Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Übersterblichkeit

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.577
Punkte Reaktionen
4.346
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Tja, schon ärgerlich.
Nicht besonders, wieso sollten es unter der jüdischen Bevölkerung nicht auch ein paar Idioten geben, die AfD Mitglied sind?
Das sehen viele Juden eben anders,
Wie viele sind den Juden von den 32 000 Afd-Mitglieder?
deshalb sind sie in der AfD. Und weil die AfD so rassistisch und fremdenfeindlich ist, sind eben auch viele Migranten in der Partei.
*Heiterkeit
Die haben vielleicht ein paar Russen und einen Alibi-Neger.
Hier mal ein AfD Politiker.

Ach? Ist das der Alibi-Neger?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.244
Punkte
69.820
Geschlecht
Dass die FFP3 vor Viren SCHÜTZT, steht da nicht.
Doch genau das steht in der Spezifikation von UVEX drin:
  • Im Umgang mit krebserregenden oder radioaktiven Stoffen und Krankheitserregern wie Viren, Bakterien und Pilzsporen wird der Einsatz einer FFP3 Maske empfohlen
  • Gesamtleckage darf maximal 5% betragen
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.207
Punkte Reaktionen
11.274
Punkte
53.820
Geschlecht
--

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Weil diese Partei mit Bildern zu überzeugen versucht. Diese öden Fotomontagen, Quo-Tube-Filmchen und ihre permanenten fremdenfeindlichen Attacken, ältere Wähler abschreckt. Sie setzt auf Emotion, wo eigentlich Rechtsstaatlichkeit gefragt ist (z.B.die Zuwanderung betreffend).
Im Internet findet man die interessierte Gesellschaft. Die will stündlich was wissen und kommentiert.
Die Traditionsdeutschen (schon 50 Jahre SPD gewählt) warten auf die Tagesschau.
Alles was sich bewegt ist im Internet und kommentiert und diskutiert. Und da ist die AfD aktiv und alle neuen Bewegungen. Ich sehe in der heutigen SPD keine Bewegung, ich wundere mich nur, dass sie noch Ortsvereine hat. Das sind eher Schrebergarten-Vereine? Oben in in der SPD gibt es nur NATO-Marionetten. Die ganz oberen werden bei Bilderberg ausgesucht.
Natürlich muss die jetzige Groko gefordert werden. Sie ist eine Schande für ein feiges Deutschland und deren Politiker, welche jedes Handeln so lange hin-und-her wälzen, bis ein 'Papier' herauskommt, dass genauso schlecht ist, wie die Akteure dieses Dokuments.

Genau dies aber macht die deutsche Regierung täglich und grinst noch dumm-dreist in die Kameras.
Dann gib ihr doch mal nen Kuss zum Abschied. Irgendwann reichts mal.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Doch genau das steht in der Spezifikation von UVEX drin:
  • Im Umgang mit krebserregenden oder radioaktiven Stoffen und Krankheitserregern wie Viren, Bakterien und Pilzsporen wird der Einsatz einer FFP3 Maske empfohlen
  • Gesamtleckage darf maximal 5% betragen

Also wenn ich ein Virenteil der Größe 15nm und eine Porengröße in der Maske von 600nm habe, dann ist das im Verhältnis ungefähr so, als wenn ich einen Fußball mit 22cm und ein kreisrundes Tor mit einem Durchmesser von ca. 9,00m habe. Und du meinst, der Ball passt nicht in das Tor?

In dem Punkt kann ich dir nicht folgen.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.933
Punkte Reaktionen
5.033
Punkte
111.820
Geschlecht
Nicht besonders, wieso sollten es unter der jüdischen Bevölkerung nicht auch ein paar Idioten geben, die AfD Mitglied sind?

Wie viele sind den Juden von den 32 000 Afd-Mitglieder?

*Heiterkeit
Die haben vielleicht ein paar Russen und einen Alibi-Neger.

Ach? Ist das der Alibi-Neger?
Da haben die rechten Kameradschaften, NSU etc. doch etwas bewirkt. Die linken Kartoffeln und Schlafschafe haben gelernt sich rassistisch zu äußern.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.244
Punkte
69.820
Geschlecht
Also wenn ich ein Virenteil der Größe 15nm und eine Porengröße in der Maske von 600nm habe, dann ist das im Verhältnis ungefähr so, als wenn ich einen Fußball mit 22cm und ein kreisrundes Tor mit einem Durchmesser von ca. 9,00m habe. Und du meinst, der Ball passt nicht in das Tor?

In dem Punkt kann ich dir nicht folgen.
Ich kann dir nur sagen was der Hersteller in seiner Spezifikation schreibt.
Da ist wohlgemerkt nicht von Coronaviren die Rede und die größten Viren die es gibt, seien so groß wie Bakterien, sagt Dr.Lanka.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ob das mit "ausschlieslich" stimmt, weiss ich nicht. Aber es stimmt, dass viele Rotfront-Kämpfer zur NSDAP, SA übertraten.

Und zwar als die SA kostenlose Suppenküchen und Anwesenheitsprämien für Mitglieder der SA anboten.

In Berlin haben Rotfront und SA gemeinsam gestreikt.
Eine sozialistische, also linke Vereinigung, hat selbstverständlich ausschließlich linke Mitglieder. Wenn nicht, könnte es sich bei den wenigen Nichtlinken nur um Feindagenten oder geistig umnachtete Unwissende handeln. Letztere sind dann ja trotzdem Erfüllungsgehilfen des linken Auftrages, was ihre vermeintlich abweichende persönliche Einstellung recht irrelevant erscheinen lässt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Was auch nicht geschehen ist. Es wurde eine Tatsache beschrieben.
unnötig °^

Back to "x"

witzigerweise :

Biontech/Pfizer: Dritte Corona-Impfung und jährliche Auffrischung? Pfizer-Chef: "wahrscheinliches Szenario" | https://www.rtl.de/cms/biontech-pfizer-dritte-corona-impfung-und-jaehrliche-auffrischung-pfizer-chef-wahrscheinliches-szenario-4742127.html

Dritte Corona-Impfung und jährliche Auffrischung? Pfizer-Chef: "wahrscheinliches Szenario"​


sicherlich wird auch das dann verkürzt auf "Halbjährlich",
denn eine Immunität verschafft diese Gentherapie wohl nicht....
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.845
Punkte Reaktionen
55.188
Punkte
134.042
Geschlecht
unnötig °^

Back to "x"

witzigerweise :

Biontech/Pfizer: Dritte Corona-Impfung und jährliche Auffrischung? Pfizer-Chef: "wahrscheinliches Szenario" | https://www.rtl.de/cms/biontech-pfizer-dritte-corona-impfung-und-jaehrliche-auffrischung-pfizer-chef-wahrscheinliches-szenario-4742127.html

Dritte Corona-Impfung und jährliche Auffrischung? Pfizer-Chef: "wahrscheinliches Szenario"​


sicherlich wird auch das dann verkürzt auf "Halbjährlich",
denn eine Immunität verschafft diese Gentherapie wohl nicht....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.064
Punkte Reaktionen
55.987
Punkte
88.486
Geschlecht
Nicht besonders, wieso sollten es unter der jüdischen Bevölkerung nicht auch ein paar Idioten geben, die AfD Mitglied sind?

Wie viele sind den Juden von den 32 000 Afd-Mitglieder?

*Heiterkeit
Die haben vielleicht ein paar Russen und einen Alibi-Neger.

Ach? Ist das der Alibi-Neger?
Interessant. Plötzlich sind angeblich rassistische Begriffe durchaus hoffähig. Es kommt eben darauf an, wer sie erwähnt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben