Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Übersterblichkeit

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Natürlich. Ist das so gefällt. Nur Covidioten , nebst Freigeldzählern, esoterischen Anti- Typen und Schiff - oder Hillmann Anhänger müssen das anders sehen.

Macht aber keinen Spaß die Idiotien ständig präsentiert zubekommen von den Spam-Orgastikern aus der Covidioten- Ecke.
Wenn schon, dann Prof. Dr. Schiffmann.

Feix
Debitist
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Jupp! Danke für die Info, ist mir aber bewußt. Deshalb bin ich auch stinkwütend!:mad:
Reg Dir net auf, denk an Dein krankes Herz...

Abwarten und Tee trinken.

Wenn das so weiter geht, läuft hier eine Bereinigung von Idioten wie vor Stalingrad.

Diesmal sind es keine Kugeln, sondern Impfungen...

Steinmeier und Merkel haben sich ja schon angeblich mit Astra impfen lassen, feix.

Covidioten glauben denen alles.



Feix
Debi
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Reg Dir net auf, denk an Dein krankes Herz...
Gut, daß meins xund ist.;)
Abwarten und Tee trinken.
Bleibt ja nix anneres übrich!:mad:
Wenn das so weiter geht, läuft hier eine Bereinigung von Idioten wie vor Stalingrad.
Hoffen wir es!;)
Diesmal sind es keine Kugeln, sondern Impfungen...
Jupp!
Steinmeier und Merkel haben sich ja schon angeblich mit Astra impfen lassen, feix.

Covidioten glauben denen alles.



Feix
Debi
Ich bin mitr 1.000 Pro sicher, daß keiner der Politclowns sich impfen lassen wird. Und die "Prominenten" erst recht nicht! Alles nur Lüge!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.236
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
*Heiterkeit
Ich hätte mit deiner Heuchelei schon viel früher gerechnet .................

Das hat nix zu sagen. Ich bin Schwabe und das wäre ich auch als Spanier. In deinen Augen bin ich kein guter Deutscher. Will ich auch gar nicht sein.


Aber richtig deutsch ist er in deinen Augen auch nicht^^.
Für mich zählt der Mensch. Ihr seid verkappte Rassisten, die mit dem Rassismus - Vorwurf nur von sich ablenken wollen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
...

Ich bin mitr 1.000 Pro sicher, daß keiner der Politclowns sich impfen lassen wird. Und die "Prominenten" erst recht nicht! Alles nur Lüge!
Alles Schlampen außer Mutti, gell?

Wie kaputt mass man eigentlich sein, dass einer wie du nicht mitkriegt, wie die Leute zu den Impfungen strömen, und wie sie froh sind,sie zu haben.

Kriegst du wirklich nicht mit,was gerade in deiner Alterskohorte los ist? Klar,wer sich so vor seinen Leuten abschirmt, zieht die Arschkarte automatisch.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.236
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Alles Schlampen außer Mutti, gell?

Wie kaputt mass man eigentlich sein, dass einer wie du nicht mitkriegt, wie die Leute zu den Impfungen strömen, und wie sie froh sind,sie zu haben.

Kriegst du wirklich nicht mit,was gerade in deiner Alterskohorte los ist? Klar,wer sich so vor seinen Leuten abschirmt, zieht die Arschkarte automatisch.
Tatsächlich? Erstaunlich wie sehr dich die Staatsmedien beeinflussen. Gibt es Bilder von diesen " Strömen " ....?


https://pbs.twimg.com/media/EqzsXZoXIAYrafP.jpg
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Tatsächlich? Erstaunlich wie sehr dich die Staatsmedien beeinflussen. Gibt es Bilder von diesen " Strömen " ....?


https://pbs.twimg.com/media/EqzsXZoXIAYrafP.jpg
Frag nicht mich, mir glaubst du sowieso nicht. Frag deine Kunden.
Tatsächlich? Erstaunlich wie sehr dich die Staatsmedien beeinflussen. Gibt es Bilder von diesen " Strömen " ....?


https://pbs.twimg.com/media/EqzsXZoXIAYrafP.jpg
Du kriegt ja aber überhaupt nix mehr mit, hast du kein Whatts App, hast du außerhalb deiner Sekte keine sozialen Kontakte??
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.476
Punkte Reaktionen
4.872
Punkte
111.820
Geschlecht
Tatsächlich? Erstaunlich wie sehr dich die Staatsmedien beeinflussen. Gibt es Bilder von diesen " Strömen " ....?
Habe selbst letzten Sonntag bei Regenwetter erlebt, dass die Leute zum Impfzentrum strömen. Ich auch.
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Für mich zählt der Mensch. Ihr seid verkappte Rassisten, die mit dem Rassismus - Vorwurf nur von sich ablenken wollen.
Für mich zählt der Mensch. Ihr seid verkappte Rassisten, die mit dem Rassismus - Vorwurf nur von sich ablenken wollen.

Dir fehlt einiges daran für dich, den Menschen zählen zu lassen. Du kannst nur dich als Mensch zählbar machen. Deine Posts strotzen vom Egotrippertum eines viertelgebildeten Mitteleuropäers.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Beim Impfen sickert bereits durch, dass wohl zumindest bei Biontech eine dritte Impfung fällig wird.

Dann gibt es wohl die jährliche Impfung. Ein Schelm wer böses dabei denkt.

Die Pharmaindustrie kann die Sektkorken knallen lassen!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Beim Impfen sickert bereits durch, dass wohl zumindest bei Biontech eine dritte Impfung fällig wird.

Dann gibt es wohl die jährliche Impfung. Ein Schelm wer böses dabei denkt.

Die Pharmaindustrie kann die Sektkorken knallen lassen!
Womit lässt sich mehr verdienen: An einer Impfdosis für 6,80 oder an einer Krebstherapie für 280.000 Euro?
Aluhüte können einfach nicht rechnen.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Womit lässt sich mehr verdienen: An einer Impfdosis für 6,80 oder an einer Krebstherapie für 280.000 Euro?
Aluhüte können einfach nicht rechnen.

Hahaha. Du Dödel. Wer redet hier von Krebstherapien?

Und Multiplizieren ist wohl für linke Aluhüte auch sehr schwer, oder?

Wieviel ergibt 6,80 € × 83.000.000? Oder 6,80 € x 7 Milliarden?

Cash! Pro Jahr! Garantiert!
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.500
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Womit lässt sich mehr verdienen: An einer Impfdosis für 6,80 oder an einer Krebstherapie für 280.000 Euro?
Aluhüte können einfach nicht rechnen.

Ist doch ganz einfach, die 6,80 mal xx Millionen und dann noch mal mehrfach wiederholt (weil nicht nur einmal).
Die Teure Therapie brauchen nur 1000, dann haben wir zwar 280, Mio. Aber nur einmal. Mit der Impfung die regelmäßig gemacht werden muss, sind wir dann aber schnell bei den Milliarden.

Und das jett nur für D, mit dem Rest der Welt nochmal mehr.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.500
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Hahaha. Du Dödel. Wer redet hier von Krebstherapien?

Und Multiplizieren ist wohl für linke Aluhüte auch sehr schwer, oder?

Wieviel ergibt 6,80 € × 83.000.000? Oder 6,80 € x 7 Milliarden?

Cash! Pro Jahr! Garantiert!

Das würde weltweit sogar in die Billionen gehen, da kommen noch nicht mal Rüstung/Wafffen und Drogen und Sex mit.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.116
Punkte Reaktionen
3.093
Punkte
64.820
Geschlecht
Beim Impfen sickert bereits durch, dass wohl zumindest bei Biontech eine dritte Impfung fällig wird.

Dann gibt es wohl die jährliche Impfung. Ein Schelm wer böses dabei denkt.

Die Pharmaindustrie kann die Sektkorken knallen lassen!
Dass es eine jährliche Corona-Impfung wie gegen die Grippe geben wird, dürfte wohl keine groß überraschende Meldung sein. Es wäre allerdings zu begrüßen, wenn es der Forschung gelänge, beide Virusmutanten jeweils durch eine einzige jährliche Impfung hinreichend in Schach zu halten...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Versteh ich dich richtig , man sollte den Rasen Kaspern den Mittelfinger zeigen ...
Die nächste Plandemie ist...
Die neue Plandemie wird durch Bakterien verursacht: Brutaler Geheimplan enthüllt...
Die Umwelt-Lügner
Oben