Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Übersterblichkeit

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.093
Punkte Reaktionen
48.344
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wenn es sich ähnlich wie mit der jährlichen Grippeimpfung verhält, die mich jetzt schon einige Jahre von ernsten Erkrankungen bewahrt hat, dann vermutlich schon...
Hmm. Ich wurde noch nie gegen Grippe geimpft. Was hat mich nur vor ernsthaften Erkrankungen bewahrt?
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.128
Punkte Reaktionen
3.113
Punkte
64.820
Geschlecht
Hmm. Ich wurde noch nie gegen Grippe geimpft. Was hat mich nur vor ernsthaften Erkrankungen bewahrt?
Gut, trotz grundsätzlicher Befürwortung einer Grippeschutz- und Coronaschutzimpfung, gilt natürlich nach wie vor: Der beste Schutz gegen Krankheit und für ein starkes Immunsystem ist die genetische Veranlagung, eine gesunde Nahrungsauswahl und viel Bewegung in der frischen Luft. Andere sagen, dass viel Sex auch noch in dieser Richtung positiv wirken täte. Hierüber kann hier gerne weiter debattiert, räsoniert, schwadroniert und geferkelt werden.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.093
Punkte Reaktionen
48.344
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Gut, trotz grundsätzlicher Befürwortung einer Grippeschutz- und Coronaschutzimpfung, gilt natürlich nach wie vor: Der beste Schutz gegen Krankheit und für ein starkes Immunsystem ist die genetische Veranlagung, eine gesunde Nahrungsauswahl und viel Bewegung in der frischen Luft. Andere sagen, dass viel Sex auch noch in dieser Richtung positiv wirken täte. Hierüber kann hier gerne weiter debattiert, räsoniert, schwadroniert und geferkelt werden.
Ferkeln find' ich gut. ;)
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.143
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Hahaha. Du Dödel. Wer redet hier von Krebstherapien?

Und Multiplizieren ist wohl für linke Aluhüte auch sehr schwer, oder?

Wieviel ergibt 6,80 € × 83.000.000? Oder 6,80 € x 7 Milliarden?

Cash! Pro Jahr! Garantiert!
Ach Spatzl, du redst vom Geldverdienen mit Impfungen, ich greife das auf und zeige dir, wo man wirklich verdient inder Parmabranche. Es wird schon seinen Grund haben, warum die fünf gewinnstärksten Pharmamultis allessamt keine Vakzine mehr herstellen.

Wer redet von Impfplicht? Oder wie kommst du auf 83 Mio resp. 7Mrd.?
...und von den 7 Mrd.Menschen kannst du maximal von 3 Mrd verlnagen, dass die 6,80 zahlen. Den ärmsten 2 Mrd kannst du höchstens 1Euro in Rechnung stellen,
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.973
Punkte Reaktionen
55.831
Punkte
88.486
Geschlecht
Gut, trotz grundsätzlicher Befürwortung einer Grippeschutz- und Coronaschutzimpfung, gilt natürlich nach wie vor: Der beste Schutz gegen Krankheit und für ein starkes Immunsystem ist die genetische Veranlagung, eine gesunde Nahrungsauswahl und viel Bewegung in der frischen Luft. Andere sagen, dass viel Sex auch noch in dieser Richtung positiv wirken täte. Hierüber kann hier gerne weiter debattiert, räsoniert, schwadroniert und geferkelt werden.
Sollen Impfungen bei dir den Sex ersetzen? :unsure:


😁
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.973
Punkte Reaktionen
55.831
Punkte
88.486
Geschlecht
Ach Spatzl, du redst vom Geldverdienen mit Impfungen, ich greife das auf und zeige dir, wo man wirklich verdient inder Parmabranche. Es wird schon seinen Grund haben, warum die fünf gewinnstärksten Pharmamultis allessamt keine Vakzine mehr herstellen.

Wer redet von Impfplicht? Oder wie kommst du auf 83 Mio resp. 7Mrd.?
...und von den 7 Mrd.Menschen kannst du maximal von 3 Mrd verlnagen, dass die 6,80 zahlen. Den ärmsten 2 Mrd kannst du höchstens 1Euro in Rechnung stellen,
"Wer am Ende einen Corona-Impfstoff hat und den vertreiben kann, der wird mit diesem Mittel sehr viel Geld verdienen", prophezeite im vergangenen Herbst Gabriel Felbermayr, der Präsident des Kieler Instituts für Weltwirtschaft (IfW). Tatsächlich sind die Erwartungen immens. US-Analysten sprechen von bis zu 50 Milliarden Dollar zusätzlichen Einnahmen in diesem Jahr.

Wer mit den Corona-Impfstoffen Geld verdient | https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/impfstoff-geld-verdienen-101.html


ARD vertraust du doch, oder?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.221
Punkte
69.820
Geschlecht
"Wer am Ende einen Corona-Impfstoff hat und den vertreiben kann, der wird mit diesem Mittel sehr viel Geld verdienen", prophezeite im vergangenen Herbst Gabriel Felbermayr, der Präsident des Kieler Instituts für Weltwirtschaft (IfW). Tatsächlich sind die Erwartungen immens. US-Analysten sprechen von bis zu 50 Milliarden Dollar zusätzlichen Einnahmen in diesem Jahr.

Wer mit den Corona-Impfstoffen Geld verdient | https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/impfstoff-geld-verdienen-101.html


ARD vertraust du doch, oder?
Es geht eigentlich nicht ums Geld verdienen sondern um den Gewinn.
Waren in der Zeit vor Corona Impfstoff Entwicklungen saumäßig teuer weil stellenweise Jahre lang geforscht und getestet werden mußte, hat das den Gewinn natürlich geschmälert.
Der Mist der heute verimpft wird bringt aber gigantische Gewinne, nämlich weil das Zeug gar kein Impfstoff ist sondern eine Genmanipulation und die Laborratten sind das Volk.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Impfungen - erste Bilanz | http://info-medico.de/index.php/impfungen-erste-bilanz?fbclid=IwAR3TQJxH6vLNEcDPVEhSnfOcgTnO5CJ7tBBM3cWa-lpJk3NnehoMRhvMwWo

Todesfälle im Zusammenhang mit der Impfung in Indien


Einen zeitlichen Zusammenhang zwischen Impfung und Todesfällen kann man derzeit auch gut in Indien beobachten. Zunächst einmal zeige ich den Verlauf der Todesfälle an oder mit Corona in Indien insgesamt:



Interessant ist übrigens in der Darstellung oben, dass sich die Todeszahlen in Indien Ende August umkehrten und deutlich sanken, als Ivermectin zur Behandlung von Covid-19 eingesetzt wurde. Im Februar startete Indien mit der Impfung, die später forciert wurde, wie man sehen kann
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.143
Punkte
58.820
Geschlecht
--
"Wer am Ende einen Corona-Impfstoff hat und den vertreiben kann, der wird mit diesem Mittel sehr viel Geld verdienen", prophezeite im vergangenen Herbst Gabriel Felbermayr, der Präsident des Kieler Instituts für Weltwirtschaft (IfW). Tatsächlich sind die Erwartungen immens. US-Analysten sprechen von bis zu 50 Milliarden Dollar zusätzlichen Einnahmen in diesem Jahr.

Wer mit den Corona-Impfstoffen Geld verdient | https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/impfstoff-geld-verdienen-101.html


ARD vertraust du doch, oder?

Was sind global gesehen 5o Mrd. Umsatz? Das verdient Bezos netto pro Jahr alleine. 50 Mrd. setzt allein Walmart pro Monat um, VW 280 Mrd. pro Jahr, Shell 350.
Außerdem balgen sich ein Dutzend Firmen um diesen global gesehen kleinen Kuchen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.973
Punkte Reaktionen
55.831
Punkte
88.486
Geschlecht
Was sind global gesehen 5o Mrd. Umsatz? Das verdient Bezos netto pro Jahr alleine. 50 Mrd. setzt allein Walmart pro Monat um, VW 280 Mrd. pro Jahr, Shell 350.
Außerdem balgen sich ein Dutzend Firmen um diesen global gesehen kleinen Kuchen.
Eben. Warum machen die das? Glaubst du es ist Helferinstinkt? Nächstenliebe? Nein. Habgier. Warum brabbelst du eigentlich immer gegen an?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.143
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Die Unternehmen haben die gleichen Instinkte wie du als Unternehmer.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.973
Punkte Reaktionen
55.831
Punkte
88.486
Geschlecht
Mit dem Unterschied das ich keine Impfstoffe herstelle und in der Gewährleistung bin. Die Impfstoffverkäufer werden nie belangt werden. Ein menschenverachtendes aber lukratives Geschäft.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.143
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Mit dem Unterschied das ich keine Impfstoffe herstelle

Gott seis gepriesen und getrommelt!

und in der Gewährleistung bin. Die Impfstoffverkäufer werden nie belangt werden. Ein menschenverachtendes aber lukratives Geschäft.
Das ist wie überall: Um in die Gewährleistrung zu8 kommen, musst du erst mal Aufträge haben. Und wenn du Folgeaufträge haben willst, musst du entweder besser sein wie die anderen oder billiger.

Sprich: wer keine gute Arbeit abliefert, kriegt keine Aufträge, Gewährleistung hin oder her. So wie bei dir.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.638
Punkte Reaktionen
55.012
Punkte
134.042
Geschlecht
Was sind global gesehen 5o Mrd. Umsatz? Das verdient Bezos netto pro Jahr alleine. 50 Mrd. setzt allein Walmart pro Monat um, VW 280 Mrd. pro Jahr, Shell 350.
Außerdem balgen sich ein Dutzend Firmen um diesen global gesehen kleinen Kuchen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

EU-Wahl 2024
Jetzt ist mir auch der wahre Grund klar, weshalb der Habeck immer so redet als wäre er...
Warum wird der Luftraum...
Ich stelle fest, dass die Zahl der Paniker wächst. Die einen glauben, dass sie morgen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben