Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Überfremdung durch Muslime und Zigeuner am Beispiel Duisburg

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Es geht um die schwärzesten Jahre unserer Geschichte. Und DAZU - Gibt es keine Variante.

Mir geht es nicht darum. Weil ich damit nichts zu tun habe.
Aber interessant, dass es dieses " Wir Deutsche" unter Almans nur in negativem Zusammenhang gibt.

Findest du nicht?
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Mir geht es nicht darum. Weil ich damit nichts zu tun habe.
Aber interessant, dass es dieses " Wir Deutsche" unter Almans nur in negativem Zusammenhang gibt.

Findest du nicht?
Nein.
das sind Eindrücke aus deinen braunen Kamaradschaftskellern.
Den Kindern jedenfalls wird adäquat Geschichte vermittelt.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.930
Punkte Reaktionen
25.203
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Überfremdung ist, wenn ich in meinem eigenen Land meine eigene Sprache nicht mehr im Standard höre, sondern nur noch vereinzelt. Und das ist selbst hier in meinem kleinen Nest Fakt geworden.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Wieso leben dann so viele Muslime in Ostdeutschland??

Es sind noch immer deutlich weniger als im Westen. 2020 wurde eine Zahl von 3.5% am Gesamtanteil ausgewiesen.

https://de.statista.com/statistik/d...it-migrationshintergrund-nach-bundeslaendern/

Ich finde, mehr sollten es auch nicht werden.
In nrw leben 32% aller Musel.
Man muss sie sich nicht herholen

Wozu wäre das auch gut?
Und es werden mehr.

Warum genau erfreut dich das so?
Denn die Ansiedlungspolitik der BRD kann keine Rücksicht nehmen auf die Befindlichkeiten von Islamophoben, alten Säcken.
Ich denke, es ist nicht wichtig, wenn irgendwelche lächerlichen queeren Tucken es den Ostdeutschen übel nehmen, wenn es bei ihnen nicht aussehen soll wie in nrw.

Wichtig ist, dass es auch in Zukunft nicht so ist wie im Westen.

Aber das Wort "Ansiedlungspolitik" passt. Denn da steckt nichts gutes dahinter.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Nein.
das sind Eindrücke aus deinen braunen Kamaradschaftskellern.

Ein sauberer KAMERADschaftskeller ist alle mal besser als ein versifftes, hochkriminelles Bahnhofsviertel, in dem irgendwelchen drittklassigen Sozialarbeitern vorgegaukelt wird, sie seien irgendwie wichtig , worauf diese dann größenwahnsinnig werden.
Den Kindern jedenfalls wird adäquat Geschichte vermittelt.
Sollen sich muslimische Einwandererkinder genau so " schuldig" fühlen wie du?
 
Registriert
30 Jul 2022
Zuletzt online:
Beiträge
316
Punkte Reaktionen
706
Punkte
23.818
Und es werden mehr. Denn die Ansiedlungspolitik der BRD kann keine Rücksicht nehmen auf die Befindlichkeiten von Islamophoben, alten Säcken.

Selbstverständlich kann man Einfluss ausüben und Einwanderung aus bestimmten Teilen der Welt besonders konzentrieren. Nichts gegen Ausländer und andere Kulturen. Aber muss es dann gleich die Terror-affinste und Juden-feindlichste Kultur von Arabern sein? Denen muss man ja erstmal beibringen, dass es auch weibliche Polizisten gibt, denen man Respekt geben muss. Dreckspack!

Aber dann haben wir eben solche Fratzen wie Annalena Nullbock, oder Ricarda Lang-Fett-Breit, die das Multi-Kulti unbedingt haben wollen. Kriegen bisschen Deutsch-Kurs und Benimmregeln und schon ist alles Paletti! Stattdessen hat man bitteschön zu respektieren, dass deren Weiber sich verschleiern und die Fresse halten müssen, die Kerle aber jede Trulla begrapschen und pimpern dürfen.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Ein sauberer KAMERADschaftskeller ist alle mal besser als ein versifftes, hochkriminelles Bahnhofsviertel, in dem irgendwelchen drittklassigen Sozialarbeitern vorgegaukelt wird, sie seien irgendwie wichtig , worauf diese dann größenwahnsinnig werden.

Sollen sich muslimische Einwandererkinder genau so " schuldig" fühlen wie du?
Du hast die Mechanismen der sozialen Arbeit im Brennpunkt HBF nicht verstanden.
Im übrigen erbracht von erst(!)klassigen Sozialarbeiter *Innen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Was anderes. Die Sozialdemokraten in Schweden haben nun eine völlige Kehrtwende vollzogen in der Einwanderungspolitik und steht nun da, wo in der brd die AfD steht.

Die Law-and-Order-Wende von Schwedens Sozialdemokraten

Schweden-Wahl: Die Law-and-Order-Wende der Sozialdemokraten - WELT | https://www.welt.de/politik/ausland/plus240977435/Schweden-Wahl-Die-Law-and-Order-Wende-der-Sozialdemokraten.html


Schon gemerkt? Nur allein in der brd wird unbeirrbar weiter eine zerstörende Einwanderungspolitik gefahren, die ausnahmslos unintegrierbare Moslems als Wunscheinwanderer kennt.

Ist das nicht bemerkenswert?
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Bei jedem Besuch in zeitlichem Abstand von 6 Monaten wird einem bewusst, wie " erfolgreich" die ist .



So erstklassig wie die Typen, die sich da in immer größerer Anzahl rumtreiben?
Ich sage ja. Du hast nichts verstanden.
Aber deine falschen Einschätzungen sind unerheblich.
Die Zeit und mit ihr die nötige Politik schreitet voran.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich sage ja. Du hast nichts verstanden.
Aber deine falschen Einschätzungen sind unerheblich.

Ich halte Sozialarbeit im deutschen Migrantenbereich für das Überflüssigste der Welt.

Man muss diese Muslime zB in Euerm Bahnhofsvierteil -- warum treiben eigentlich Ausschließlich Muslime ihr Unwesen, aber keine Spanier, Vietnamesen, Chinesen, Japaner oder Ungarn und Tschechen???--- knallhart anfassen. Keine Gnade. Friss oder stirb.

Ihnen unmissverständlich klar machen, was Ihnen blüht, wenn Sie auch nur bei rot über die Ampel gehen. Bei Typen mit deutschem Pass: Staatsbürgerschaft auf 15 Jahren Bewährungszeit, während der sogar 2 Staatsbürgerschaften obligatorisch sind, damit man sie nach entzogener Staatsbürgerschaft sofort rauswerfen kann.

PARALLEL jegliche finanzielle Unterstützung entziehen, Gesetze dafür schaffen. Muslimische Einwanderung strikt unterbinden.

Überall in Deutschland.
Dann kann man vielleicht Einige noch zu normalen Mitbürgern machen.

Was meinst du, wie schnell Probleme dann gelöst sind. Und man würde auch Niemanden daran hindern, zurück ins Heimatland zu gehen.

Meine Töchter im damals für siec absolut fremden Kanada brauchten keine Sozialarbeiter; keine Integrationskurse, keinen Sozialstaat und keine "Religion", um es von alleine zu schaffen und heute in der besseren Mittelschicht leben zu können.

Warum brauchen Muslime das alles im Übermaß und kriegen es doch nicht hin??

Sozialarbeit in ANDEREN Disziplinen dagegen kann sinnvoll sein, wenn sie nicht ideologisch aufgeladen ist wie derzeit.


Die Zeit und mit ihr die nötige Politik schreitet voran.
Über die Klippe. Ja.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.090
Punkte Reaktionen
19.816
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich halte Sozialarbeit im deutschen Migrantenbereich für das Überflüssigste der Welt.

Man muss diese Muslime zB in Euerm Bahnhofsvierteil -- warum treiben eigentlich Ausschließlich Muslime ihr Unwesen, aber keine Spanier, Vietnamesen, Chinesen, Japaner oder Ungarn und Tschechen???--- knallhart anfassen. Keine Gnade. Friss oder stirb.
Zusammenprügeln und -
schießen wie Vieh bei der kleinsten Missetat.
Ihnen unmissverständlich klar machen, was Ihnen blüht, wenn Sie auch nur bei rot über die Ampel gehen. Bei Typen mit deutschem Pass: Staatsbürgerschaft auf 15 Jahren Bewährungszeit, während der sogar 2 Staatsbürgerschaften obligatorisch sind, damit man sie nach entzogener Staatsbürgerschaft sofort rauswerfen kann.

PARALLEL jegliche finanzielle Unterstützung entziehen, Gesetze dafür schaffen. Muslimische Einwanderung strikt unterbinden.

Überall in Deutschland.
Dann kann man vielleicht Einige noch zu normalen Mitbürgern machen.

Was meinst du, wie schnell Probleme dann gelöst sind. Und man würde auch Niemanden daran hindern, zurück ins Heimatland zu gehen.

Meine Töchter im damals für siec absolut fremden Kanada brauchten keine Sozialarbeiter; keine Integrationskurse, keinen Sozialstaat und keine "Religion", um es von alleine zu schaffen und heute in der besseren Mittelschicht leben zu können.

Warum brauchen Muslime das alles im Übermaß und kriegen es doch nicht hin??

Sozialarbeit in ANDEREN Disziplinen dagegen kann sinnvoll sein, wenn sie nicht ideologisch aufgeladen ist wie derzeit.



Über die Klippe. Ja.
warum *hüstel* ... "all den Aufwand" ... mit diesen Musels
warum nicht gleich ... Oswiecim !?

<und ich hoffe, den Text muss ich nicht auch noch ausdrücklich als tiefen Sarkasmus kennzeichnen>
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
warum *hüstel* ... "all den Aufwand" ... mit diesen Musels
warum nicht gleich ... Oswiecim !?

Weil dort Unschuldige ermordet wurden.

Und sie nicht die Wahl hatten, einfach in Nahost zu bleiben.

Geh aber mal hin ins Bahnhofsviertel.
Du findest da für deine Klitsche die gut dazu passenden Leute.
Man wird sie kaum von dir unterscheiden können...
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.301
Punkte Reaktionen
55.636
Punkte
134.042
Geschlecht
Du hast die Mechanismen der sozialen Arbeit im Brennpunkt HBF nicht verstanden.
Im übrigen erbracht von erst(!)klassigen Sozialarbeiter *Innen.
NUR im INNEN-Dienst?
Achso!

.........................

Hat aber sicher NIX MIT NIX ZU TUN?!

 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Ich halte Sozialarbeit im deutschen Migrantenbereich für das Überflüssigste der Welt.

Man muss diese Muslime zB in Euerm Bahnhofsvierteil -- warum treiben eigentlich Ausschließlich Muslime ihr Unwesen, aber keine Spanier, Vietnamesen, Chinesen, Japaner oder Ungarn und Tschechen???--- knallhart anfassen. Keine Gnade. Friss oder stirb.

Ihnen unmissverständlich klar machen, was Ihnen blüht, wenn Sie auch nur bei rot über die Ampel gehen. Bei Typen mit deutschem Pass: Staatsbürgerschaft auf 15 Jahren Bewährungszeit, während der sogar 2 Staatsbürgerschaften obligatorisch sind, damit man sie nach entzogener Staatsbürgerschaft sofort rauswerfen kann.

PARALLEL jegliche finanzielle Unterstützung entziehen, Gesetze dafür schaffen. Muslimische Einwanderung strikt unterbinden.

Überall in Deutschland.
Dann kann man vielleicht Einige noch zu normalen Mitbürgern machen.

Was meinst du, wie schnell Probleme dann gelöst sind. Und man würde auch Niemanden daran hindern, zurück ins Heimatland zu gehen.

Meine Töchter im damals für siec absolut fremden Kanada brauchten keine Sozialarbeiter; keine Integrationskurse, keinen Sozialstaat und keine "Religion", um es von alleine zu schaffen und heute in der besseren Mittelschicht leben zu können.

Warum brauchen Muslime das alles im Übermaß und kriegen es doch nicht hin??

Sozialarbeit in ANDEREN Disziplinen dagegen kann sinnvoll sein, wenn sie nicht ideologisch aufgeladen ist wie derzeit.



Über die Klippe. Ja.
Deine Fantasien seien dir unbelassen. Sie spielen keine Rolle.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Deine Fantasien seien dir unbelassen. Sie spielen keine Rolle.
Ich will auch nicht, dass es dir den Job kostet. Aber gleichzeitig ist er überflüssig, da man das Problem dort schnell, sicher und nachhaltig in wenigen Tagen lösen könnte. Wenn man wollte
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Ich will auch nicht, dass es dir den Job kostet. Aber gleichzeitig ist er überflüssig, da man das Problem dort schnell, sicher und nachhaltig in wenigen Tagen lösen könnte. Wenn man wollte
Mir kostet in diesem Kontext nicht`s den Job.
Dein "wenigen Tagen"-Szenario kannst du gerne mit Playmobil nachstellen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Bundesparteitag - kriegt...
Sie könnte sich wohl nicht durchsetzen oder will es dann auch gar nicht mehr, wer weiß...
Schwimmbäder...
Ach, so, das sind jetzt natürlich alle die, die Merkel gewählt haben oder wie soll ich...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben