Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Überfremdung durch Muslime und Zigeuner am Beispiel Duisburg

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.090
Punkte Reaktionen
19.816
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich will auch nicht, dass es dir den Job kostet. Aber gleichzeitig ist er überflüssig, da man das Problem dort schnell, sicher und nachhaltig in wenigen Tagen lösen könnte. Wenn man wollte
... klar, Mauer drum rum, einghettoisieren, und jeden Tag n Güterzug voll von ihnen nach Osten
und das Problem wäre in ein paar Tagen "gelöst" ... endgelöst sozusagen

allerdings sind die allerletzten überlebenden Deutschen mit "Kernkompetenz" darin auch schon im Queen-Alter
aber es gibt sicherlich noch die Wannsee-Aufzeichnungen, wie man das macht
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Mir kostet in diesem Kontext nicht`s den Job.
Dein "wenigen Tagen"-Szenario kannst du gerne mit Playmobil nachstellen.
In abgeschwächter Form macht man es in Kanada so, wie ich es vorschlage.
Leute, die sich so daneben benehmen wie die Muslime im Bahnhofsviertel, werden sehr grob behandelt. Aber auch Weiße oder Gelbe, wenn die was machen.

Für Deine Klientel gibt's einen Arschtritt.
Mehr nicht.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
... klar, Mauer drum rum, einghettoisieren, und jeden Tag n Güterzug voll von ihnen nach Osten
und das Problem wäre in ein paar Tagen "gelöst" ... endgelöst sozusagen

Nein. Man schicke sie zu dir. Auf dein...ähm.. "Anwesen".
Findest du das nicht großartig?

So, wie du dich für Frankfurter Kriminelle in die Bresche wirfst?

Warum wirfst du dich für die in die Bresche? Zukünftige Mitarbeiter für deine halbgare Klitsche ?
allerdings sind die allerletzten überlebenden Deutschen mit "Kernkompetenz" darin auch schon im Queen-Alter
aber es gibt sicherlich noch die Wannsee-Aufzeichnungen, wie man das macht
Du wirkst ziemlich unglaubwürdig in deinem missratenen Versuch, moralistisch zu wirken.
Man kann auch sagen: Unfreiwillig komisch. So wie so oft
 
Registriert
30 Jul 2022
Zuletzt online:
Beiträge
316
Punkte Reaktionen
706
Punkte
23.818
dann solltest du dich aber mehr in konstruktiver Kritik üben, wenn du dieses Ziel erreichen willst...

Konstruktive Kritik bei arabischen Volksgruppen,

die von klein auf antisemitisch erzogen werden?

Die Frauen unterdrücken

deren männliche Bevölkerung zu sexueller Gewalt gegen Frauen neigt

die sich überdurchschnittlich oft islamistisch radikalisieren oder zumindest die Shariah befürworten


Da fehlt mir jeder Ansatz für konstruktive Kritik. Da rollt es mir einfach nur die Fußnägel hoch - wie es passieren kann, dass diese Leute samt Sack und Pack hier leben dürfen, mit voll-verschleierter Frau und Kindern, die mitten unter uns radikal islamisch erzogen werden. Kassieren Kindergeld, Sozialhilfe und so weiter. Die Männer leben ihr Macho-Leben aus, sehen aus wie geleckt, wie frisch vom Friseur mit Markenkleidung, die Frau - wie schon beschrieben - mit Voll-Schleier, sieht aus wie ein zugeklappter Sonnenschirm mit Schuhen unten dran.

Eine weltoffene grüne Partei, die da keine Kritik zulässt, verurteilt jede Widerrede als Fremdenfeindlichkeit und Intoleranz.

Wartet ab in 10 Jahren, schaut nach Frankreich, ganze Stadtteile voll von dem Dreckspack, unnützes Gesindel! Berufswunsch Terrorist, Vergewaltiger und Judenhasser.

Die Israelis schicken da den Caterpillar Bulldozer vorbei, der macht die Dreckshütte platt, Heckler & Koch erledigt den Rest. Ganz einfach - Dreckbeseitigung!

Wohlgemerkt - bezogen auf die, die das betrifft, also locker 90% von denen. Ein paar positive Beispiele bei den Ausnahmen gibt's natürlich auch immer.

Hoffe da kam noch konstruktives rüber.
Fällt jedoch bei diesem Thema wirklich schwer. Zu groß der Wunsch nach einer reinigenden Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Beitrag 64 trieft in Generatormanier von Stereotypen und Vorurteilen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Beitrag 64 trieft in Generatormanier von Stereotypen und Vorurteilen.
Sprich doch @Ewald direkt an, so dass er deinem Anwurf auch antworten kann.

Wir wissen inzwischen auch, wie sehr du dir die Scharia in deinem Land erwünschst als Rechtssystem.
 
Registriert
30 Jul 2022
Zuletzt online:
Beiträge
316
Punkte Reaktionen
706
Punkte
23.818
Beitrag 65 hat recht - allerdings triefen die Stereotypen deshalb, weil sie real existieren, leider aber allzu oft und gerne zurück gewiesen werden - Deckmantel Weltoffenheit. An sich gut - funktioniert aber eben nicht.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.930
Punkte Reaktionen
25.203
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
wie sehr du dir die Scharia in deinem Land erwünschst als Rechtssystem.
Systeme & Gesetze, die "tatsächlich Unschuldige" auf leichte Weise zu "Kollateralschäden" begünstigen, nur um der Faulheit wegen "tatsächlich Schuldige" abstrafen zu können, sind genauso unmenschlich, wie deren Befürworter und daher sind jene als "reale Feinde" zu betrachten und nicht als "gewertetes propagiertes Feindbild".
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Beitrag 65 hat recht - allerdings triefen die Stereotypen deshalb, weil sie real existieren, leider aber allzu oft und gerne zurück gewiesen werden - Deckmantel Weltoffenheit. An sich gut - funktioniert aber eben nicht.
Migration: Illegale Einreisen nach Deutschland steigen stark an - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article240960843/Migration-Illegale-Einreisen-nach-Deutschland-steigen-stark-an.html

Lernt euch doch erstmal kennen...
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.301
Punkte Reaktionen
55.641
Punkte
134.042
Geschlecht
Mia aus Kandel hat einen Afghanen kennen gelernt:

Jetzt ist sie tot.
 
Registriert
30 Jul 2022
Zuletzt online:
Beiträge
316
Punkte Reaktionen
706
Punkte
23.818
Geht das so weiter - und das wird es, dann werden freie Flächen und Felder in Ostdeutschland gentrifizert werden.

Blödsinn.
Wie wär's mit einem Abkommen mit Herrn General Selensky. Für jede gelieferte Patrone muss er einen Flüchtling dazu nehmen. Die kann er dann gleich für den Wiederaufbau einsetzen, bisschen Arbeit hat noch Niemandem geschadet. Ist ja doch die eine oder andere Fensterscheibe kaputt gegangen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.090
Punkte Reaktionen
19.816
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nein. Man schicke sie zu dir. Auf dein...ähm.. "Anwesen".
Findest du das nicht großartig?
nein
So, wie du dich für Frankfurter Kriminelle in die Bresche wirfst?
ich werf mich für keinen Kriminellen in die Bresche und hoffe, die deutsche Justiz tut bei Tätern ihren Job
allerdings nur! bei den Tätern, nicht proaktiv bei der gesamten ethnischen Gruppe, das ist der Unterschied zwischen dir und mir
Warum wirfst du dich für die in die Bresche? Zukünftige Mitarbeiter für deine halbgare Klitsche ?
du und dein Quatsch
bei mir arbeiten meines Wissens max. 5 oder 6 Migranten ... sämtlichst aus osteuropäischen Ländern Polen/Rumänien/Baltikum etc.
Du wirkst ziemlich unglaubwürdig in deinem missratenen Versuch, moralistisch zu wirken.
Man kann auch sagen: Unfreiwillig komisch. So wie so oft
soviel Alkohol gibt es auf der Welt gar nicht, bis ich deinen Unterhaltungsgrad an Klamauk erreiche
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht

Warum nicht?
ich werf mich für keinen Kriminellen in die Bresche und hoffe, die deutsche Justiz tut bei Tätern ihren Job
allerdings nur! bei den Tätern, nicht proaktiv bei der gesamten ethnischen Gruppe, das ist der Unterschied zwischen dir und mir
Wenn es Einwanderergruppen wie Muslime gibt, bei denen es eine hohe statistische Wahrscheinlichkeit gibt, dass überproportional viele von ihnen brutale Gewalttaten begehen, hält man sie besser alle draußen.

Es gibt schließlich noch mehrere hundert andere Staaten in der Welt, die Araber unbedingt wollen, ich schwör.

du und dein Quatsch
bei mir arbeiten meines Wissens max. 5 oder 6 Migranten ... sämtlichst aus osteuropäischen Ländern Polen/Rumänien/Baltikum etc.
Seltsam. SO wenige. Wie kommt es?


soviel Alkohol gibt es auf der Welt gar nicht, bis ich deinen Unterhaltungsgrad an Klamauk erreiche
Du bist ohne Alk unfreiwillig komisch.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.998
Punkte Reaktionen
6.527
Punkte
39.520
Geschlecht
--
nein

ich werf mich für keinen Kriminellen in die Bresche und hoffe, die deutsche Justiz tut bei Tätern ihren Job
allerdings nur! bei den Tätern, nicht proaktiv bei der gesamten ethnischen Gruppe, das ist der Unterschied zwischen dir und mir
Kommt nicht hin.Was haben wir denn gelernt....
Deutschland= Tätervolk
Russland Tätervolk
Wozu noch falsche Rücksichtnahme? Soll mir einer was von ethnischen Gruppen erzählen.Ab ins Ethnienland damit.
du und dein Quatsch
bei mir arbeiten meines Wissens max. 5 oder 6 Migranten ... sämtlichst aus osteuropäischen Ländern Polen/Rumänien/Baltikum etc.

soviel Alkohol gibt es auf der Welt gar nicht, bis ich deinen Unterhaltungsgrad an Klamauk erreiche
 
Registriert
30 Jul 2022
Zuletzt online:
Beiträge
316
Punkte Reaktionen
706
Punkte
23.818
ich werf mich für keinen Kriminellen in die Bresche und hoffe, die deutsche Justiz tut bei Tätern ihren Job
allerdings nur! bei den Tätern, nicht proaktiv bei der gesamten ethnischen Gruppe,

Genau das ist aber der Grund warum kriminellen Kameltreiber kaum das Handwerk gelegt werden kann. Die deutsche Justiz ist völlig überlastet mit vielen Einzelfällen und auch die Konsequenzen nach Straftaten ist ziemlich mau. Das Problem kriegt man nur durch radikale Änderungen im Asyl- und Zuwanderungsrecht in den Griff.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.090
Punkte Reaktionen
19.816
Punkte
65.486
Geschlecht
--
warum sollte ich ??
gibt es dafür neudeutsch: Incentives ?!
Wenn es Einwanderergruppen wie Muslime gibt, bei denen es eine hohe statistische Wahrscheinlichkeit gibt, dass überproportional viele von ihnen brutale Gewalttaten begehen, hält man sie besser alle draußen.
schon möglich
ich bin schon lange für ein ganz anderes Einwanderungssystem
Seltsam. SO wenige. Wie kommt es?
was soll die Frage ?
Du bist ohne Alk unfreiwillig komisch.
n mehr oder weniger ausgewachsener Kater heute morgen
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.090
Punkte Reaktionen
19.816
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Genau das ist aber der Grund warum kriminellen Kameltreiber kaum das Handwerk gelegt werden kann. Die deutsche Justiz ist völlig überlastet mit vielen Einzelfällen und auch die Konsequenzen nach Straftaten ist ziemlich mau. Das Problem kriegt man nur durch radikale Änderungen im Asyl- und Zuwanderungsrecht in den Griff.
hast du da genauere Einblicke, oder ist das alles nur mal so behauptet !?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Ein HOCH auf FREE-ENERGY! ;) Auf jeden Fall!;)
Ein zerbrochenes Deutschland.
Weißt du was die Wurzel aus -36 gibt? JA ! Ohne zu Googlen? wozu denn für so...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben