Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Über Sexismus, Feminismus, Gender und politische Korrektheit

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Und warum sollte ich jetzt in dieser Hinsicht helfen? Top

Ich sehe Dich jetzt hier als Repräsentantin der jungen und geblendeten Frauen. So typen wie Heiko Maas müssten doch von Euch sofort ausgezählt werden. Was wollt ihr mit so etwas?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich sehe Dich jetzt hier als Repräsentantin der jungen und geblendeten Frauen. So typen wie Heiko Maas müssten doch von Euch sofort ausgezählt werden. Was wollt ihr mit so etwas?

Nein, wie ich hier schon oft geschrieben, die Mädels von heute sind anders, ich bin mit einigen Frauen die Ausnahme, dank meiner Eltern und das dazutun meiner Wenigkeit, die "Westfrauen" wurden durch Medien verblödet.

Ich kann da nichts machen.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Nein, wie ich hier schon oft geschrieben, die Mädels von heute sind anders, ich bin mit einigen Frauen die Ausnahme, dank meiner Eltern und das dazutun meiner Wenigkeit, die "Westfrauen" wurden durch Medien verblödet.

Ich kann da nichts machen.

Die blendende Römerseuche von Spielern und Imperialisten muss man doch irgendwie beenden können. Fallen Frauen wirklich noch auf diese Blender rein.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Die blendende Römerseuche von Spielern und Imperialisten muss man doch irgendwie beenden können. Fallen Frauen wirklich noch auf diese Blender rein.

Ich nicht! Aber ja die jungen Mädels schon.

Du bist ein Mann, hast Töchter und weißt...
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich nicht! Aber ja die jungen Mädels schon.

Du bist ein Mann, hast Töchter und weißt...

Aber alle Jungs die mal Vater werden haben Mütter. Das ganze Erbe wird immer perverser.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Aber alle Jungs die mal Vater werden haben Mütter. Das ganze Erbe wird immer perverser.

Ja Volkmar, aber ich kann da nicht helfen, obwohl ich es gerne möchte.

Die Mädchen die jetzt vergewaltigt werden, da kann man nichts machen.

Sie tun mir nicht leid, ja ich bin eine böse Frau die so denkt, wenn es mir so gehen würde, würden auch alle wegsehen. ;)

Ich bin mein eigener "Herr". Mein Herz.
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Nein, wie ich hier schon oft geschrieben, die Mädels von heute sind anders, ich bin mit einigen Frauen die Ausnahme, dank meiner Eltern und das dazutun meiner Wenigkeit, die "Westfrauen" wurden durch Medien verblödet.

Ich kann da nichts machen.
vor allem kannst du anti-westlicher Rassist nicht denken, denn es sind sie gleichen Medien, welche "Westfrauen" und "Ostfrauen" gleichermaßen verblöden. Der Rassismus von euch SBZ'ler ist wirklich zum kotzen.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
vor allem kannst du anti-westlicher Rassist nicht denken, denn es sind sie gleichen Medien, welche "Westfrauen" und "Ostfrauen" gleichermaßen verblöden. Der Rassismus von euch SBZ'ler ist wirklich zum kotzen.

Du bist ein Teil von diesem System, glaub mir ich verstehe dich!
Gehst du arbeiten?
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ja Volkmar, aber ich kann da nicht helfen, obwohl ich es gerne möchte.

Die Mädchen die jetzt vergewaltigt werden, da kann man nichts machen.

Sie tun mir nicht leid, ja ich bin eine böse Frau die so denkt, wenn es mir so gehen würde, würden auch alle wegsehen. ;)

Ich bin mein eigener "Herr". Mein Herz.

Blub, blub .. und all die Männer die wegen Frauen ihr Leben verloren haben. Opfer sind wir alle.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich freue mich das du deine Familie so gut durch das dunkele Tal bringst.

"Wer zuletzt lacht hat gewonnen". Es geht immer weiter. Nur die Harten kommen in den Garten. Irgendwie hat alles seinen Sinn.
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Von wem wurden Frauen den unterdrückt ?
Von ihrem Mann ?
Wurden Männer nicht unterdrückt ?
Wie äußert sich "Unterdrückung" ?
Chapeau!
Du überforderst die Genoss*Innen damit, die ihre billigen Klischees pflegen, wie es der dubiose Nolte über die Naziahnen dieser Leute treffend bemerkte: dumpfe Ahnungen und billige Gewissheiten. Ich ergänze: die Genoss*Innen sind schwach im Geiste und stark im Glauben.

ist die Fokussierung der Diskussion auf das Verhältnis der Geschlechter untereinander um von der wirklichen Unterdrückung, die beide Geschlechter gleichermaßen betrifft, abzulenken !
Dieses "Teile und Herrsche" zerstört die kleinste Zelle der Gesellschaft, die Familie, und das zerstört auf Dauer jede Gesellschaft.
Das muß aufhören !
Die wirkliche Unterdrückung geht aus von den Kleptokraten in der Regierung und den Plutokraten, die diese Kleptokraten steuern.
klingt im ersten Teil wie eine kommunistische Metapher, endet allerdings korrekt in der Fokusierung auf Politik(er). Es ist der Staat, der für alle Ausbeutung, Repression und Unterdrückung einzig genauso verantwortlich ist, wie für alle Krige und jede Ungerechtigkeit. Wer, wie die Genoss*Innen, die Erlösung von allen Übeln ausgerechnet durch den Staat und die Zusammenrottung der Arbeitsscheuen(=Politiker*Innen) halluziniert, wird in der totalitären Ausbeuterdiktatur Behemoths (=der Staat) enden.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.599
Punkte Reaktionen
5.349
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die Gender-Seuche verbreitet sich, wie die Pest.

Jetzt will man in Frankreich in Formularen Mutter und Vater durch Elternteil 1 und 2 ersetzen.

https://m.20min.ch/ausland/news/story/mama-und-papa-sollen--elternteil-1-und-2--heissen-13484851

Was noch vor kurzem belächelt wurde, zieht immer weitere Kreise. Die Politik hat die Strippenzieher mit Geld und Macht gepämpert. Und die nutzen das nun auch aus.

Der Großteil schläft weiter vor sich hin und schaut lächelnd zu, wie ein paar Wahnsinnige die Gesellschaften umbauen.
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Gender-Seuche verbreitet sich, wie die Pest.

Jetzt will man in Frankreich in Formularen Mutter und Vater durch Elternteil 1 und 2 ersetzen.

https://m.20min.ch/ausland/news/story/mama-und-papa-sollen--elternteil-1-und-2--heissen-13484851

Was noch vor kurzem belächelt wurde, zieht immer weitere Kreise. Die Politik hat die Strippenzieher mit Geld und Macht gepämpert. Und die nutzen das nun auch aus.

Der Großteil schläft weiter vor sich hin und schaut lächelnd zu, wie ein paar Wahnsinnige die Gesellschaften umbauen.

Wären die drei verschiedene Formulare (MW, MM, WW) lieber? Wer Homoehen erlaubt muss sich auch von "Vater" und "Mutter" auf Formularen verabschieden.
Ich sehe nicht worüber du dich aufregst ;)
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.599
Punkte Reaktionen
5.349
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Es gibt keine Eltern MM oder WW. Es gibt höchstens Pflegeeltern MM oder WW.

Und der ganze Divers-Bullshit, ist auch etwas, wogegen ich mich mit Händen und Füßen wehren werde.

Ganz egal, was Allzeit-Beschwichtiger und Kleinkinder-Sex-Versteher, wie du, mir hier erzählen wollen!
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Es geht um primär um Sexismus, Feminismus, politische Korrektheit und ein wenig Genderschwachsinn. Ich bekomme immer mehr "Shitstorms" mit. Vieles wo ich lese "sexuelle Belästigung" frage ich mich, was bei den Leuten abgeht. Aber mal meine Gedankengänge von vorne.

Es ist ja allgemein Bekannt, wie die natürliche Fortpflanzung geschaffen ist. Es werden für gewöhnlich Nachkömmlinge in 2 verschiedenen Geschlechtern produziert. Diese 2 Geschlechter sind im Normalfall durch physische Gegebenheiten klar voneinander zu unterscheiden. Irgendwann fangen 2 Individuen des jeweils anderen Geschlechts an sich füreinander zu interessieren und im Endeffekt kommt es zu einer weiteren Reproduktion.

Natürlich gibt es auch dort immer wieder Anomalien. So gibt es immer wieder Individuen, die sich für das selbe Geschlecht interessieren oder das Gefühl haben, mit dem falschen Geschlecht geboren zu sein. Das ist auch völlig Okay und ist mir im Grunde egal. Ich gebe zu, dass ich männliche Homosexualität eher abstoßend finde und im Gegensatz dazu weibliche Homosexualität zum Teil sogar erregend wirkt. Aber dennoch ist es mir egal, ob sich im Supermarkt 2 Kerle Küsschen geben. Soll sich doch jeder Mensch sexuell orientieren wie er mag. Ich finde es höchst verwerflich einen Menschen zu verurteilen, zu mobben oder noch schlimmeres, nur weil er anders ist.

Und ja. Homosexuelle Menschen sind anders. Sie sind nicht normal. Für diese Aussage würde (und werde ich auch vermutlich) kritisiert. Aber hier ist doch die frage, was Normalität bedeutet. Normalität ist doch etwas, das man dem größten Teil einer gewissen menge zuordnen kann. Die meisten Menschen gehen arbeiten. Daher ist dieses normal und Arbeitslosigkeit ist nicht normal.

Bei den Themen Sexismus, Feminismus, politische Korrektheit und dem "normal sein" von Homosexualität und Intersexualität (https://de.wikipedia.org/wiki/Intersexualität) geht es darum, andere Menschen nicht zu Diskriminieren oder zu Benachteiligen. "Unnormal" kann man schon als Herabwürdigung betrachten - da ist man ja schnell bei Sysnonymen wie abnormal, abartig oder pervers.
https://www.duden.de/rechtschreibung/unnormal
Auf der anderen Seite kann man natürlich auch wertfrei sagen, dass hetero die Norm ist und homo die Ausnahme.
Ob es heutzugtage noch die Norm ist, niemals arbeitslos gewesen zu sein, halte ich nebenbei für fragwürdig.

Daher ist es für mich auch vollkommen unverständlich, warum irgendein drittes Geschlecht offiziell anerkannt werden soll. Es gibt 2 von der Natur aus normale vorgegebene Geschlechter und gut. alles andere ist einfach nur blödsinnig.

Das ist inhaltlich falsch. Es gibt ja noch weitere genetische Geschlechter die weder Mann noch Frau sind. (https://de.wikipedia.org/wiki/Intersexualität)
Warum soll der Staat diese zwingen, sich für ein Geschlecht zu entscheiden?

Ein weiteres Problem im Kampf und Gleichheit und Gleichberechtigung sehe ich im Feminismus. Ja. Frauen wurden früher unterdrückt. Der Kampf um Gleichberechtigung hatte eine wahre Berechtigung und war auch gut so. Aber inzwischen habe ich das Gefühl, dass es in den meisten Fällen schon garnicht mehr um "Gleichberechtigung" geht, sondern eher einfach nur um "mehr Recht".

Was heißt denn "mehr"? Es geht um das gleiche Recht für die Frau. Und zwar nicht nur auf dem Papier, sondern möglichst auch in den Köpfen. Es sind zwar alle für Gleichberechtigung, aber wenn es darum geht wer jetzt den Tisch abräumen oder die vollgekackte Windel wechselt, dann schauen alle erst mal Mami an.
Und von Gender-Pay-Gap und zu wenig Frauen in Spitzenpositionen fange ich jetzt gar nicht erst an.

Die Gender-Forschung versucht die traditionellen Klischees zu hinterfragen und untersucht, welche Eigenschaften wirklich (genetisch/hormonell) typisch Mann oder Frau sind, und welche angeblich typisch männlichen Eigenschaften wir uns nur einreden und von Generation zu Generation als "typisch Mann/Frau" weitergeben (Gender).

Und in dem ganzen Durcheinander der Gleichberechtigung und dem Genderwahnsinn kommt auch noch der Sexismus dazu. Klar sollten sexuelle Übergriffe verfolgt und hart bestraft werden. Niemand hat dar Recht eine Andere Person sexuell zu belästigen oder gar ungewollt anzufassen. ABER: Wo liegt die Grenze zwischen sexueller Nötigung und der Äußerung des natürlichen Interesses am anderen Geschlecht?


Hmm vielleicht hilft die das weiter: http://www.taz.de/!5456987/

Bin ich sexistisch wenn ich eine Frau sehe und mir denke "Boah hat die einen geilen Arsch!"? Natürlich sagt man so etwas nicht zur Frau.

Die Gedanken sind frei. Meinungen auch. Sie können trozdem sexistisch sein. Wenn du denkst "Alle Frauen gehören an den Herd" wäre das für mich klar sexistisch. Wenn du Frauen auf ihre Geschlechtsteile reduzierst wäre das sexistisch. Ein Körperteil geil finden halte ich für völlig normal.
Aber nur Sprache und Handlungen können eine sexuelle Blästigung darstellen.

Warum darf ich keine eigene Meinung mehr haben, wenn diese nicht Politisch korrekt ist? Was kann man gegen dieses zensierende Werkzeug "Sexismus" machen? Der ganze Wahnsinn geht mir langsam echt auf den Keks.

Du darfst jede Meinung haben und auch im Internet äußern (sofern nicht Gesetzeswidrig). Es gibt aber kein Gesetz für politsche Korrektheit von Privatpersonen. Und alle dürfen sich darüber Lustig machen oder dich kritiseren.
Du darfst deine Meinung nur nicht jedem persönlich erzählen: Wenn jemand deine Meinung nicht hören möchte, dann hast du das zu respektieren.
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Es gibt keine Eltern MM oder WW. Es gibt höchstens Pflegeeltern MM oder WW.

Richtig. Eltern sind für den Staat irrelevant. Es geht um Erziehungsberechtigte.

Und der ganze Divers-Bullshit, ist auch etwas, wogegen ich mich mit Händen und Füßen wehren werde.

Ganz egal, was Allzeit-Beschwichtiger und Kleinkinder-Sex-Versteher, wie du, mir hier erzählen wollen!

Dann bist du sicher froh, nicht Divers zu sein. Glückwunsch!
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Dann bist du sicher froh, nicht Divers zu sein. Glückwunsch!

Dann muss man all die schützen, die nicht Divers sind, weil wir wollen schließlich nicht alle Divers sein müssen. Mann und Frau sind die Königsdisziplinen und daran wird sich auch nichts ändern. Bleibt von unseren Kindern fern!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

EU-Wahl 2024
Die Deutschen sind wirklich geistig behindert und völlig verblödet. :mad: Wie bei...
Fußball -Tretball, was...
Heute ein schönes Spiel! - leider keine Toire mehr in der zweiten Halbzeit, daher...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben