Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Amir ( Halbaraber) über Deutsche

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 17 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Interessanter Brief eines jungen Mannes namens Amir an den Volkslehrer Nikolai Nerling.

Ich finde, dieser Amir trifft es überraschend genau. Ich sehe es auch kaum anders, erkenne aber die Gewichtung bei den Deutschen an: Volltrottel 90%-stabile gute Leute 10%. Im Osten eher 50:50. Im Westen mit Berlin demzufolge 96:4.

Ist das der Grund für die vielen brutalen Taten von Muselmanen gegen Biodeutsche, die Biodeutsche dann heulend von einer " Rechten Gefahr" lallend unter den Tisch kehren, um im Hass auf sich selbst gefangen die Tore noch weiter aufzumachen?

Aber lest selbst:

Es ist und war für mich immer schwer Deutscher zu sein, Deutsch sein bedeutet Opfer zu sein, Trottel, Simp, linker Lump, das hat weniger mit Deutschenhass zu tun sondern mit den Rollenbildern und dem Durchschnitts-Alman welchen man täglich begegnet. Ihnen als Lehrer wird das wohl ähnlich gegangen sein: Ahmad, Ali, Muhammad und deren Eltern haben Sie als Lehrer geschätzt und respektiert, Sie sind ein echter maskuliner, anständiger, stabiler, rechter Mann, der Beruf des Lehrers hat in der Türkei oder dem arabischen Raum eine hohe Stellung, aber wenn eine fette, linke Almanlehrerin Tayfun und Okan über toxische Männlichkeit oder über beleidigende Sprache (insb über eine gewisse Relgionsgruppe/über ein Volk) ermahnt gibt es keine Grundlage für ein Zusammenleben.
In Migrantenkreisen wird ganz deutlich zwischen stabilen Deutschen (Männern) unterschieden, neben den deutschen Kahbas und Kartoffeln.

Hat er recht?

Der_Volkslehrer | https://t.me/Er_Volkslehrer/1333

Warum sind dann aber nichtmuslimische Einwanderer viel friedfertiger, auch wenn sie die Deutschen auslachen und verspotten für ihren Hass auf die eigene Kultur und die Vorfahren?

Die am Schluss beschriebene Differenzierung zwischen Männern und Kahbas/Kartoffeln überrascht wenig angesichts des verbreiteten BTLMQ-Homo-Transgender-Zeitgeists in der BRD.

Bonus:

VOLKSLEHRER : Kane über: Razzia, Islam, Deutschland | IM GESPRÄCH | Post | free3 | https://www.frei3.de/post/fdd83df2-8031-4ee7-b355-acda2b6bef7c

Wann Deutsche Moslems drangsalieren und die Grünen das gut finden.
 
Zuletzt bearbeitet:

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.343
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Die Verachtung, die aus Amir spricht, ist uralt. Es ist die Verachtung gesund und stark gebliebener Menschen gegen dekadent gewordene Völker. Ebenso verachteten unsere Vorfahren, die Germanen, die dekadent gewordenen Römer der damaligen Völkerwanderungszeit.

So sagte der germanische Heerführer Alarich, der als Eroberer mit seinen Truppen nach Italien eingedrungen war, über die damaligen römischen Soldaten:

Je dichter das Gras, desto leichter das Mähen!

Er verglich die damaligen verweichlichten römischen Jüglinge mit Grashalmen, die sich leicht von ihm niedermähen lassen, also das Gegenteil von Eichen, mit denen man echte deutsche Männer vergleicht.

Grashalme und keine deutschen Eichen sind auch die allermeisten westdeutschen Jünglinge in der heutigen Völkerwanderungszeit.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
die Aggression der Migranten spiegelt ihren Neid wieder,
in Europa angekommen merken die nach 3 Tage das jedes Kindergarten-Kind mehr Intelligenz
hat wie sie als Analphabeten Eseltreiber / Voodoo > dazu der Steinzeit-Glaube auf den Jeder
moderne Europäer furzt ...
nach 3 Tage wird denen klar das es Nie etwas wird mit Deutscher Frau und Reichtum 😜
ab 2 Zentner ohne Knochen / Assi / Alleinerziehend oder noch dümmer als sie selbst ...
und das sind verdammt wenige Frauen für die Invasoren ...😂
= Mütze Glatze > würg den Kasper > und zuschauen wie die geile blonde mit dem Porsche
Ihresgleichen keines Blickes würdigt, obwohl sie doch eine Frau ist ( dazu ohne Kopftuch )
deren armselige Welt wird hier in Europa komplett in Frage gestellt, und dann drehen die durch.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Deutschen sind mittlerweile ein neurotisches, zur Autoaggression neigendes Volk, in dem die modischen Gender-Attribute wesentlich geworden sind und in dem die gesellschaftliche Normalität nichts mehr zählt, als da sind Familie, Tradition, Heimat, Tapferkeit, Fleiß. Man suhlt sich in einem Schuld- und Unwertgefühl, was abstrus ist.

Ich kann mich auch nicht erinnern, dass Merkel oder Erdogan 2015 das Verbrecherpack an den deutschen Bahnhöfen mit Teddybären beworfen haben. Das war das hirnamputierte Volk, dem nun eben das Hälschen durchgeschnitten wird. Kein großer Verlust, evolutionär gesehen.
Deutsche sind geistig tot.
Ich will zu denen nicht dazugezählt werden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das wahre Ziel der Linken.
Ukrainischer Nazi Kriegsverbrecher erhält in Kanada einen ORDEN. In Kanada lebender...
Die neue Kultur.
Naja man kann herauslesen, dass du Angst hast. Ich lese aus deinen Beiträgen , dass...
Die Umwelt-Lügner
Oben