Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Über Sexismus, Feminismus, Gender und politische Korrektheit

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.224
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Eindeutig ja, weil Ihnen eine Normlität vorgegaugelt und gelebt wird die das fortbestehen der normalen Gesellschaftlichen Menschheit gefährdet....
Als Beispiel...Schwule und Lesben und andere Verwirrte können nur Nachwuchs erzeugen wenn sie über dritte Wege zu Kinder kommen....
Für mich einfach Abnormal....daraus kann nur eine Abnormale Gesellschaft entstehen ...Ich denke, Kinder haben ein Anrecht auf Normalen Biologischen
Wege gezeugt worden zu sein.....und einen normalen Vater und eine normale Mutter zu haben....alles andere führt auf dauer zu absurditäten....für eine
Normale gesunde Menschheit...
Aber davon scheinst du so wei zu sein wie die Menschheit vom bevölkerten Jupiter.... 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣
Du jammerst uns hier ständig etwas über die armen Juden vor und willst die Zukunft deuten....dabei kommst du mit der Gegenwart noch nicht mal zurecht....
Ich meine jetzt nicht mental, weil für andere das normal ist, was du für abartig hältst, sondern objektiv in Euro und Cent.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.850
Punkte Reaktionen
55.200
Punkte
134.042
Geschlecht

Was schon für ein Gender-NAME:

Ganserer
GansErEr!

Ne dumme Gans, die zweimal männlich ist.

Gender IST GAGA!

Im vergangenen September waren wir alle aufgerufen, diejenigen unter uns 82 Millionen zu wählen, die in den nächsten 4 Jahren den Reformstau aus 20 Jahren Merkel-Stillstand beseitigen sollen. Und da gibt es wahrlich genug zu tun.

Mittlerweile sind mehr als 6 Monate vergangen. Die frisch gewählten Abgeordneten hatten wirklich mehr als genug Zeit, ihr Büro einzurichten und in Berlin die besten Restaurants zu erkunden, langsam könnte sich die gut bezahlte intellektuelle Elite Deutschlands mal an die in Trümmern liegende Baustelle heranmachen. Die „Volksvertreter“, die SIE gewählt haben (ich war es nicht!) finden allerdings andere Prioritäten. Anstatt sich auch nur um ein einziges Thema zu kümmern, das Ihnen wichtig erscheint sind sich die Berliner Selbstdarsteller nicht ganz einig über die Frage, wann man eigentlich eine Frau und wann ein Mann ist.

Stein des Anstoßes war ein (oder eine? Ach, egal…) grüner Bundestagsabgeordneter, der zwar biologisch und rechtlich ein Mann ist, sich aber irgendwie mehr als Frau fühlt, obwohl er mit einer biologisch und rechtlichen Frau verheiratet ist und mit ihr zwei Kinder hat. Deshalb kleidet man(n) sich wie eine Frau und möchte auch nur als Frau angesprochen werden. Sein Geschlecht auch rechtlich ändern lassen möchte man(n) aber lieber nicht, weil man(n) das extra dafür geschaffene Gesetz, welches das sogar ermöglicht, irgendwie für misslungen hält.
Kein Problem, kann man ja machen, wenn dann hoffentlich Ruhe ist. Meinetwegen können Bundestagsabgeordnete sich auch als Siamkatze oder als Topfpflanze fühlen, wenn es ihnen dann irgendwie besser geht.

Aber ausgerechnet bei den woken Grünen gab es diesbezüglich einigen Klärungsbedarf. Denn der (oder auch die) betreffende Abgeordnete war über die Liste in den Bundestag eingezogen, weil es für ein Direktmandat im transfeindlichen, antiwoken Nazibundesland Bayern dann doch nicht gereicht hat.
Problem nur: die Grünen haben ja eine Quotenregelung. Und nun stellte sich ausgerechnet den Grünen die Frage, ob man auf der Wahlliste wirklich Vorzug bekommen soll, indem man(n) einfach erklärt, dass man(n) sich am Tage der Listenaufstellung feminin genug dafür fühlt. Typisch grüne Fragestellungen, die normalerweise jemandem mit einer gesunden Abneigung gegen diese Partei niemals in den Sinn käme. Aber bei Grünen ist es durchaus sinnvoll, wenn sie sich damit ausgiebig auseinandersetzen, denn solange sie so beschäftigt sind können sie anderen Ortes keinen Schaden anrichten.

Nun hat das Problem (das eigentlich keines ist) auch über die Grenzen der Debilenpartei den Bundestag erreicht und war das Thema vielbeachteter und engagiert vorgetragener Redebeiträge, in denen vorwiegend die Auffassung vertreten wurde, dass Frau Abgeordnete selbstverständlich eine Frau sei, völlig egal, was ihr so zwischen den Beinen baumelt. Ich bleibe dabei: Mir doch egal, er oder sie kann sich meinetwegen auch als Huhn fühlen und ganztägig versuchen, frische Eier zu legen.

Allerdings: Was das alles mit Ihren Problemen, Ihren Erwartungen an gewählte Volksvertreter und mit dem Reformstau in Deutschland und Europa zu tun hat? Vermutlich eher nichts, aber Sie sollten schon wissen, wen sie da im vergangenen September mit Ihrer Stimme nach Berlin geschickt haben. Wie gesagt: Ich war es nicht und wasche meine Hände daher in Unschuld…
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich meine jetzt nicht mental, weil für andere das normal ist, was du für abartig hältst, sondern objektiv in Euro und Cent.
Auch in Euro und Cent wenn du es so willst...den der normale Bürger ist immer involtiert d, den irgendwo muss dies ja
auch finanziert werden....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Vegane Metzger werden auch immer wieder voll diskriminiert. Da müsste man auch gegen vorgehen dürfen....
Sorry....was ist ein Veganer Metzger... :unsure: ......werden jetzt Pflanzen niedergemetzelt...🤣🤣🤣🤣
Es steht jeden frei zu futtern was Ihn beliebt, aber ich finde es lächerlich immer wieder das gepansche von
Pflanzen, Gewürzen und viel Chemie als Wurst oder Fleisch zu deklarieren....
Es sind Ersatz produkte für den, der kein Fleisch genissen will.....alles andere ist Betrug....
 
Registriert
18 Feb 2022
Zuletzt online:
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
70
Punkte
7.402
Sorry....was ist ein Veganer Metzger... :unsure: ......werden jetzt Pflanzen niedergemetzelt...🤣🤣🤣🤣
Es steht jeden frei zu futtern was Ihn beliebt, aber ich finde es lächerlich immer wieder das gepansche von
Pflanzen, Gewürzen und viel Chemie als Wurst oder Fleisch zu deklarieren....
Es sind Ersatz produkte für den, der kein Fleisch genissen will.....alles andere ist Betrug....
Meine Ironie scheint schon auf niedrigem Niveau ihren bescheidenen Intellekt zu überfordern...
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.161
Punkte Reaktionen
48.451
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Leiden denn die Normalos daruner?
Ja. Sie finanzieren diese Dummheiten. Davon abgesehen ist es seelische Grausamkeit, zwangsweise ständig mit anderer Leute Abartigkeiten konfrontiert zu werden.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.224
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ja. Sie finanzieren diese Dummheiten. Davon abgesehen ist es seelische Grausamkeit, zwangsweise ständig mit anderer Leute Abartigkeiten konfrontiert zu werden.
Merkwürdig, wenn jemand schreibt, die Juden hätten 20 Mio Sowjetbürger auf dem Gewissen, hältst du deinen Schnabel, aber Schwule sind offenbar so abartig, dass du mir schräg von der Seite kommst.

Nachtigall, ick hör dir trapsen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.161
Punkte Reaktionen
48.451
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Merkwürdig, wenn jemand schreibt, die Juden hätten 20 Mio Sowjetbürger auf dem Gewissen, hältst du deinen Schnabel, aber Schwule sind offenbar so abartig, dass du mir schräg von der Seite kommst.

Nachtigall, ick hör dir trapsen.
Nachtigallen trapsen nicht, und Heteros, Schwule andere "Diverse" sind mir wurscht, solange sie mich nicht in der Öffentlichkeit mit ihrer Sexualität belästigen. Das sind Privatsachen, die gehören in's Schlafzimmer und nicht in die Öffentlichkeit.

Was Juden und Sowjetbürger betrifft: Dass Juden sowohl als kommunistische Funktionäre als auch später als Oligarchen überproportional aktiv waren bzw. sind, ist nicht zu bestreiten. Aber auch hier gilt: Eine Korrelation ist keine Kausalität.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Merkwürdig, wenn jemand schreibt, die Juden hätten 20 Mio Sowjetbürger auf dem Gewissen, hältst du deinen Schnabel, aber Schwule sind offenbar so abartig, dass du mir schräg von der Seite kommst.

Nachtigall, ick hör dir trapsen.
Was du nicht so alles trapsen hörst.....
Es ist schon bemerkennswert wenn das Normale ins Abnormal gleitet und dann als das normalste erklärt wird....Eine Gesellschaft kann auf dauer nur überleben, wenn einigkeit herrscht...hier aber wird grob fahrlässig das Gegenteil propagiert....so eine Gesellschaft wird scheitern auf dauer....
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.224
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Was du nicht so alles trapsen hörst.....
Es ist schon bemerkennswert wenn das Normale ins Abnormal gleitet und dann als das normalste erklärt wird....Eine Gesellschaft kann auf dauer nur überleben, wenn einigkeit herrscht...hier aber wird grob fahrlässig das Gegenteil propagiert....so eine Gesellschaft wird scheitern auf dauer....
Für uns Heteros ist es normal, hetero zu sein, für Schwuile ist Schwulsein der normale, natürliche Zustand.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.690
Punkte Reaktionen
4.053
Punkte
74.820
Geschlecht
Was du nicht so alles trapsen hörst.....
Es ist schon bemerkennswert wenn das Normale ins Abnormal gleitet und dann als das normalste erklärt wird....Eine Gesellschaft kann auf dauer nur überleben, wenn einigkeit herrscht...hier aber wird grob fahrlässig das Gegenteil propagiert....so eine Gesellschaft wird scheitern auf dauer....
Es war auch mal normal Schwarze auszupeitschen wenn sie nicht genug Ertrag auf den Baumwollfeldern erwirtschaftet haben.
Das "Normale" ist ein Konstrukt der herrschenden Ideologie, der herrschenden Klasse.
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Für uns Heteros ist es normal, hetero zu sein, für Schwuile ist Schwulsein der normale, natürliche Zustand.
Für das "Normale" haben so einige Foristen hier ihre eigene Auffassung - und wehe, Du verstößt dagegen.

So ganz einig sind sie sich nicht darüber, was "normal" sein soll.

Man hat aber einen Feind. Das ist doch schon etwas.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.850
Punkte Reaktionen
55.200
Punkte
134.042
Geschlecht

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Nuja im Bundestag ist man ja auf Katastrophen aller Art gefasst , aber nicht im Urlaub .
Ein Kollege ist im Thailandurlaub mal auf so ein Ding reingefallen , der ist glaube ich immer
noch traumatisiert !
Spielst erst am Balkon und dann stößt du auf eine Fahnenstange !
Dann wäre die Anal Lena noch das kleinere Übel !
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.850
Punkte Reaktionen
55.200
Punkte
134.042
Geschlecht
Nuja im Bundestag ist man ja auf Katastrophen aller Art gefasst , aber nicht im Urlaub .
Ein Kollege ist im Thailandurlaub mal auf so ein Ding reingefallen , der ist glaube ich immer
noch traumatisiert !
Spielst erst am Balkon und dann stößt du auf eine Fahnenstange !
Kann man im Urlaub immer mal brauchen:
Zum Handtuch aufhängen, zum Trocknen!
;)
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Für uns Heteros ist es normal, hetero zu sein, für Schwuile ist Schwulsein der normale, natürliche Zustand.
will ihnen auch keiner streitig machen...aber ich trage meine normalität auch nicht als Monstranz vor mir her...nur weil mein Geschlechtsteil etwas
größer ist als der Durchschnitt.....Frauen haben sich jedenfalls noch nicht darrüber beschwert...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Wenn schon "deine Bildung". Denkste. Persönliche Anreden dürfen groß geschrieben...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben