Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Über 200 Flüchtlinge täglich in Hamburg

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Aber wieso ist denn dann die Lügenbrigarde noch im Amt? Hat man aus seiner Geschichte nicht gelernt, dass man Führer, die dem Volk übel mitspielen nicht zu akzeptieren sind und weggemacht werden müssen? Selbst im Grundgesetz ist Widerstand vorgeschrieben. Sind die Germanen zu Eicheiern verkommen?

weil es millionen über millionen solcher blitzmerker wie dich gibt die bis dato und wohlmöglich auch weiter hin nichts anderes tun als sie zu verteidigen gegen uns böse !:))
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.314
Punkte Reaktionen
58.117
Punkte
88.486
Geschlecht

....immer wieder herrlich zuzuhören...:))
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
schweden

scheint ja aufzuwachen,wie eben bei pi-news zu lesen ist, die Schwedendemokraten sind dort mit 25 Prozent laut Umfragen stärkste Partei.Die Skandinavier sind immer unebestechlich,so dass diese Zahlen wohl nah an der Wirklichkeit sein dürften.

Dies ist positiv:

Denn zum einen wacht dann vielleicht auch der Deutsch irgendwann auf,aber falls nicht,wird er wirkich alleine alles Schultern müssen,nichtmal die Schweden werden ihm beim Wahnsinn ein bisschen helfen.
Und die Bild titelt mal wieder entsprechend.......

Ich würde sogar sagen,dass der deutsche durch die Steueraversion eigentlich noch viel empfindlicher reagieren müsste...aber leider wohl auch erst wenn marodierende Banden überall und ständig sichtabr werden.Dürfte aber nicht mehr lange dauern.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Albaner etc können einfach einreisen,da braucht man nix schleusen.
Das ist inkorrekt.
Die Visumpflicht für Inhaber biometrischer Reisepässe ist zwar entfallen. Allerdings nur, wenn folgende Reisezwecke nachgewiesen werden:

- Tourismus
- Geschäftsreise
- Besuchsreise
- sonstige Reisen, die nicht in Verbindung mit einer zu genehmigenden Erwerbstätigkeit stehen (z.B.: Sprachkurs, Schüleraustausch, Gastwissenschaftler, andere Fortbildungen etc.)

Alle anderen Aufenthaltszwecke erfordern ein Visum!

Weil nahezu alle Albaner mit Einreisewunsch eigentlich visumpflichtig wären, fälschen sie Nachweise anderer Zwecke oder täuschen sie vor.
Die formale Kontrolle ist zwecklos, da bei der Masse der Einreisenden maximal noch stichprobenartig nachgeforscht werden kann.
[COLOR="#B22222"]Es geschieht ein fast zu 100% krimineller Einreisebetrug von Albanern.[/COLOR]


Was muss bei visumfreier Einreise auf Verlangen der Grenzkontrollstellen an der Grenze vorgelegt werden?

Nachweise zur Finanzierung des Aufenthalts und der Reisekosten sowie Nachweise zum Reisezweck erbracht werden können.
Diese können z.B. sein:

bezüglich des Reisezwecks:
- bei Tourismus: Hotel- und Reisebuchungen
- bei Geschäftsreisen: Bestätigung der in Deutschland ansässigen Firma, Einladung zu Tagungen, Seminaren oder Treffen mit Geschäftspartnern etc.
- bei Besuchsreisen: eine Einladung von Freunden / Verwandten
- sonstige Reisen: Bestätigungen über Sprachkurse, der Schulen oder sonstigen Organisationen

bezüglich der Finanzierung:
1) für den Aufenthalt ausreichend Barmittel, Kreditkarten oder Reiseschecks
oder
eine Verpflichtungserklärung
Verpflichtungserklärungen gem. § 66 bis 68 Aufenthaltsgesetz können von den / dem in Deutschland wohnhaften Einladenden nur bei deutschen Ausländerbehörden abgegeben werden und müssen bei Einreise im Original vorgezeigt werden können.
2) Hin- und Rückflugticket (im Rahmen der 90-Tage-Frist)
3) gültiger Reisepass (der Reisepass muss bei Wiederausreise noch 3 Monate gültig sein)
http://www.tirana.diplo.de/Vertretung/tirana/de/02/Visabestimmungen/Visabestimmungen.html

Lösungen:
- Wiedereinführung allgemeiner Visumpflicht
- Visa nur gegen Hinterlegung von 5.000 € Kaution pro Person
- Aufstockung der Polizei in Deutschland zum Zweck allortiger Personenkontrollen und sofortige Abschiebung illegaler Personen (24 Stunden-Frist)
- lebenslanges Einreiseverbot straffälliger Personen aus Albanien, incl. bei festgestellten Einreisevergehen
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
schon absurd

Das ist inkorrekt.
Die Visumpflicht für Inhaber biometrischer Reisepässe ist zwar entfallen. Allerdings nur, wenn folgende Reisezwecke nachgewiesen werden:

- Tourismus
- Geschäftsreise
- Besuchsreise
- sonstige Reisen, die nicht in Verbindung mit einer zu genehmigenden Erwerbstätigkeit stehen (z.B.: Sprachkurs, Schüleraustausch, Gastwissenschaftler, andere Fortbildungen etc.)

Alle anderen Aufenthaltszwecke erfordern ein Visum!

Weil nahezu alle Albaner mit Einreisewunsch eigentlich visumpflichtig wären, fälschen sie Nachweise anderer Zwecke oder täuschen sie vor.
Die formale Kontrolle ist zwecklos, da bei der Masse der Einreisenden maximal noch stichprobenartig nachgeforscht werden kann.
Es geschieht ein fast zu 100% krimineller Einreisebetrug von Albanern.



http://www.tirana.diplo.de/Vertretung/tirana/de/02/Visabestimmungen/Visabestimmungen.html

Lösungen:
- Wiedereinführung allgemeiner Visumpflicht
- Visa nur gegen Hinterlegung von 5.000 € Kaution pro Person
- Aufstockung der Polizei in Deutschland zum Zweck allortiger Personenkontrollen und sofortige Abschiebung illegaler Personen (24 Stunden-Frist)
- lebenslanges Einreiseverbot straffälliger Personen aus Albanien, incl. bei festgestellten Einreisevergehen

aber gross fälschen brauchen die ja nicht,denen fällt dann eben spontan auf dem Besuch der Asylgrund ein. Eigentlich zum lachen,wenn es nicht so traurig wäre.Aber ähnliches passiert ja auch auf Flughäfen mit den Spontaneinfällen.Bisher waren die Zahlen wohl zu gering um zu handeln. Alles ein Trauerspiel ins Chaos.
 
Registriert
11 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich z.B. erwarte früher oder später Duisburg-Marxloh in vielen Städten und als Würze, Gegenden, die, wie Teile Bremens, von Clans eingenommen wurden! Außerdem erwarte ich eine dramatische Kulturveränderung, die mich bzw. die heute jüngeren Mitbürger ins Mittelalter zurück versetzt! Dabei rede ich natürlich nicht von hier und jetzt, sondern denke 20 -30 Jahre weiter ... Auswüchse durchaus schon weit zuvor!
Was erwartest du eigentlich?

Bürgerkrieg, inklusive Bundeswehr, die darf ja schon seit einiger Zeit ins Inland.
Aber ich bin auch extrem negativ eingestellt.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Registriert
11 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Na ja, nehme mal stark an bei denen, die Lärm machen. Ob das die "Europäer" oder die wilden Orientalen sein werden weiß ich nicht.

Von Umvolkungstheorien halte ich nichts, Krawalle sind von keiner Seite gewollt.

du irrst, sie sind gewollt, heftiger als in deinen schlimmsten alpträumen :))
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.023
Punkte Reaktionen
29.384
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Sind die Germanen zu Eicheiern verkommen?
Ich geh natürlich Recht in der Annahme, daß Du Weicheier meintest. Und nein Weicheiner nicht. Direkten Zugriff auf die jeweiligen Gehirne durch heftigste Gehirnwäsche seit 1945. Lebten unsere Großeltern mit einem Mal wieder, wäre das Erste, was sie täten, uns einen auf die Fresse zu geben! Allerdings waren die damals auch in ihrem System verankert. Auch gehirngewaschen. Nur nicht so weichgespült, wie meine Landsleute heute. ich bin eine Ausnahme. Allerdings auch erst seit ein paar Jahren.:mad:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich geh natürlich Recht in der Annahme, daß Du Weicheier meintest. Und nein Weicheiner nicht. Direkten Zugriff auf die jeweiligen Gehirne durch heftigste Gehirnwäsche seit 1945. Lebten unsere Großeltern mit einem Mal wieder, wäre das Erste, was sie täten, uns einen auf die Fresse zu geben! Allerdings waren die damals auch in ihrem System verankert. Auch gehirngewaschen. Nur nicht so weichgespült, wie meine Landsleute heute. ich bin eine Ausnahme. Allerdings auch erst seit ein paar Jahren.:mad:

du hast es erfasst, das lenorzeitalter grrrr, leider scheint es sehr schwer bis unmöglich zu sein dagegen etwas zu unternehmen.
es sind viel zu wenige, alles dauert viel zu lang als das es noch was bringen wird :toben:

auf die fresse ist wohl milde ausgedrückt, mit gerten würde man uns durch die gegend jagen :peitschen:
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
in den Auffanglagern die bereits in deren NACHBARSTAATEN existieren...
ferner kommen nicht wenige aus Afrika und auch dort könnte man mit weit weniger finanziellen Einsatz mehr bewirken,
als wenn man diese nach Deutschland läßt.

Die Nachbarstaaten haben das zehnfache der Flüchtlinge aufgenommen, welches Europa aufnimmt. Sie haben mehr als genug geleistet. Nach Genfer Flüchtlingskonvention sind alle Länder der Welt verpflichtet, ihrer humanitären Verpflichtungen nachzukommen. Diese Konvention hat auch die BRD unterschrieben, daher ist dieser Vertrag bindend. :)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Nachbarstaaten haben das zehnfache der Flüchtlinge aufgenommen, welches Europa aufnimmt. Sie haben mehr als genug geleistet. Nach Genfer Flüchtlingskonvention sind alle Länder der Welt verpflichtet, ihrer humanitären Verpflichtungen nachzukommen. Diese Konvention hat auch die BRD unterschrieben, daher ist dieser Vertrag bindend. :)

dann schickt die mal alle dahin wo der verursacher sitzt. wieviele hat der denn schon aufgenommen ? zahlen, fakten usw
 
Registriert
11 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
du irrst, sie sind gewollt, heftiger als in deinen schlimmsten alpträumen :))

Gesellschaftsteilung ist in meinen Augen gewollt, wenn die nur Säbelrasseln, umso besser.
Damit alle "oben" reich sind braucht man die Infrastruktur "unten", das muß dir klar sein.
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich bin dafür, dass man die Nazitendenzen für immer ausrottet. Koste es was es wolle. In 30 Jahren wird der durchschnittliche Deutsche um ein paar Faktoren mehr pigmentiert sein, als es jetzt der Fall ist. Das ist sehr zu begrüßen. :))

 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Die Nachbarstaaten haben das zehnfache der Flüchtlinge aufgenommen, welches Europa aufnimmt. Sie haben mehr als genug geleistet. Nach Genfer Flüchtlingskonvention sind alle Länder der Welt verpflichtet, ihrer humanitären Verpflichtungen nachzukommen. Diese Konvention hat auch die BRD unterschrieben, daher ist dieser Vertrag bindend. :)

Dascha ne komische Konvention, wo se gar nicht alle drauf reagieren, nur einige und die mehr oder weniger. Die Genfer Flüchtlingskonvention AHA und die kennst Du in allen Passagen, Ausführungsbestimmungen, Ausnahmeregelungen, Vorrangskriterien und Empfehlungen ohne Ausführungsnachweis?
Isch sage mal so:
Zum Domnnerwetter reiss hier nicht Deine Klappe Meilenweit auf und markiere hier nicht die Ersatz-Opposition -wo es gar keine gibt, verdammte Schimmelpaste,noch mal!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ich bin dafür, dass man die Nazitendenzen für immer ausrottet. Koste es was es wolle. In 30 Jahren wird der durchschnittliche Deutsche um ein paar Faktoren mehr pigmentiert sein, als es jetzt der Fall ist. Das ist sehr zu begrüßen. :))
Wenn Du Menschen nach "Pigmentierung" Eigenschaften zuordnest, dann pflegst Du rassistische Ressentiments wie diejenigen, welche Du hier gerade kritisieren wolltest.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Hidden Raver legt auf...
Als leitete ich die Geschicke des Universums; manchmal erwähne ich Dinge und dann...
Pro-Kreml Ansage...
Eins muss geschehen, der ganze Zivilisationsschrott, welcher die Erde verseucht, muss...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben