Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Über 200 Flüchtlinge täglich in Hamburg

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Auch ich dachte früher. der Asylbewerber wird doch von der Asylindustrie ausgeplündert.Das stimmt auch. Aber eben nur teilweise.Inwzischen "arbeiten" schon geduldetete ,ehemalige Asylbewerber aus Kamerun,Ghana etc als Betreuer ,Sozialarbeiter,Traumapsychologen,Anwälte für MUFLs etc. Sie schaffen sich quasi einen eigenen Bedarf.

So wie es auch deutsche Eliten (Ärtze,Gefälligkeitsgutachten bei Unternehmensberatern etc) machen.Die Asylindustrie wird inzwischen von Ex Asylbewerbern betrieben.Nach mehreren Berichten über Flüchtlingsheime ging mir ein Licht (Die Betreuerin kam selbst vor 20 Jahren aus dem Iran,Der Ägypter am Empfang blabla)auf.Auch bei Maybrit Illner war ein Fluchtlingsprojektleiter und hochqualifizierter exAsylbewerber aus Kamerun mal zu Gast.Bei den MUFL Projekten können nur Muttersprachler sinnvoll eingesetzt werden.
So wird dann aus einer Duldung ein Bleiberecht.Man zahlt ja Steuern.Wie Pofalla.

Die Merkelregierung gehört abgesetzt!
Wieviel Belege für den Volksbetrug noch sammeln?
Das ist Zeitverschwendung!
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich glaube nicht, dass goerkel sich ernsthaft von dir nehmen lassen würde!
Hat er doch. Demokratie bedeutet gemäß Gesetz. Das kann er aber nicht.

Da ist etwas im Gange, dass gar nicht wahrgenommen wird.

Wenn Zigeunerlümmel klauen, wenn Moslems messern, wenn Neger in den Vorgarten kacken, ist es bunt.

Bereicherung ist für mich ein Europa mit durchaus kulturellen Unterschieden, die aber wertemäßig ähnlich gelagert sind.

Ich habe auch nichts gegen Neger, habe sogar gute Freunde, die anders aussehen, was mir egal ist, ich habe lediglich was gegen den Islam und Kommunisten.

Das bedeutet für mich, dass ich von meinen gutmenschlichen Schwestern den Standardspruch: Nazi bekomme, hingegen ich von meinen Verwandten aus Irland und Amerika durchaus Zuspruch bekomme.

Kein Wunder, dass ich ab und zu in der Klapse lande, wenn alle was anderes sagen.


Kein Therapeut konnte mir helfen, wenn ich zu ihm gesagt habe, dass es mir gut geht.

Die haben nicht verstanden, dass ich gefährlich bin.


Deshalb bin ich ja in der Eskalationstruppe.

Die tollen Weibchen gehen erst hin wenn kaum Gefahr mehr besteht und stellen sich so dar, dass sie den Konflikt ohne Gewalt gelöst hätten.
Als ob ihr im Forum besser seid. Wenn euch keiner Bildung und Arbeit geben würde, so hättet ihr auch geklaut. Es gibt Deutsche Messerstecher, darüber berichtet ihr nicht. Die Anderen gehen draußen aufs Klo, ihr macht das in die Wohnung und jetzt wollt ihr anderen dasselbe beibringen, obwohl diese sauberer sind, machen ja nicht in die Wohnung. :giggle:

Was ist Dein Problem wirklich?

Du bist wirklich völlig versandet. Und mit diesem post ist das Faß gerade übergelaufen. Ich kann Deinen Geistesmüll nicht mehr ab und setze Dich auffe Bank!
Meine Name " Johannes der Gesandte" darf nur in Verbindung mit einem Beitrag zum Kommentar benutzt werden. Ich möchte Dich herzlich darum bitten meine Name aus Deiner Signatur heraus zu nehmen bzw. zu entfernen. Solltest Du meiner Aufforderung nicht nachkommen, so werden noch mehr Flüchtlinge nach Deutschland kommen und u.U. in Deine Unterkunft wohnen :happy:
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Du bist heute schon Rassist wenn du drauf hinweisst,das diese ganze Retterei zum Sargnagel der Komunen wird.
 
Registriert
28 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hier entsteht ein neuer Industriezweig

Bisher hat die internationale Kriminalität gut an Drogenschmuggel oder Autodiebstahl verdient, jetzt kommt ein noch lohnenderes Betätigungsfeld dazu: Flüchtlings"transport". Fest steht, da sind wirklich einige Bürgerkriegsflüchtlinge dabei, aus Syrien z. B. Aber die überwiegende Mehrzahl sind Wirtschaftsflüchtlinge. Sie kommen aus Bosnien oder Albanien oder dem Kosovo (das durch NATO-Bomben auf Serbien 1999 erst zu einem eigenen Staat von NATO-Gnaden gemacht wurde) oder Ghana und anderen Ländern, z. B auch aus der größten Demokratie der Welt, wie es immer so schön heißt, aus Indien. Kritisiert man das, wird man von den Berufsgutmenschen in die rechte Ecke gestellt. Und um ja den deutschen Michel auf Linie zu bringen, überschlagen sich unsere Staatsmedien geradezu darin nur gutes über sie zu verkünden, z. B. wie toll augebildet die Flüchtlinge alle sind. Wer mir ihnen zu tun hat, weiß das das nicht stimmt. Und auf SpiegelOnline ist im Forum bei allen Beiträgen über das Thema Flüchtlinge die Kommentarfunktion gesperrt, damit auch niemand was falsches schreibt, Meinungsfreiheit in Deutschland.
800.000 Flüchtlinge allein in diesem Jahr. Wenn die Zahlen weiter so steigen, sind es im nächsten Jahr 2 Mio. Aber, das schaffen wir schon, kein Problem. Das wird lustig.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Hat er doch. Demokratie bedeutet gemäß Gesetz. Das kann er aber nicht.


Als ob ihr im Forum besser seid. Wenn euch keiner Bildung und Arbeit geben würde, so hättet ihr auch geklaut. Es gibt Deutsche Messerstecher, darüber berichtet ihr nicht. Die Anderen gehen draußen aufs Klo, ihr macht das in die Wohnung und jetzt wollt ihr anderen dasselbe beibringen, obwohl diese sauberer sind, machen ja nicht in die Wohnung. :giggle:

Was ist Dein Problem wirklich?

Meine Name " Johannes der Gesandte" darf nur in Verbindung mit einem Beitrag zum Kommentar benutzt werden. Ich möchte Dich herzlich darum bitten meine Name aus Deiner Signatur heraus zu nehmen bzw. zu entfernen. Solltest Du meiner Aufforderung nicht nachkommen, so werden noch mehr Flüchtlinge nach Deutschland kommen und u.U. in Deine Unterkunft wohnen :happy:

Allahu akbar, er ist wieder entwischt:peitschen:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
dafür wird man jetzt ständig

Das wars dann wohl mit der schwarzen Null, von der schwarzen Null


:giggle::giggle::giggle:

von Rekorsteuereinnahmen sprechen können.


Rekordsteuereinnamen. was für ein Witz.Wenn Politiker Geld bekommen für Arbeit muss die Wirtschaft auch wachsen,und Medizinkosten etc wachsen ja immer überproportional,deshalb sollte es immer Rekordsteuereinnamen geben.


Aber ab jetzt wird sich das wohl nicht mehr vermeiden lassen.:)

(aber ehrlich gesagt gingen mir 2 Dinge in Deutschland immr auf den Sack 1. das Gefasel von den angeblich nicht ausbildungsfähigen Jugendlichen (damit können die Afghanen-Fans von der IHK wohl jetzt nicht mehr ankommen ein für allemal) und 2. das Gefasel von Steuersenkungen als direkter Nachbar von Dänemark und anderen in allen Belangen besseren Ländern die aber mehr Abgaben haben---eine andere Verteilung der Abgaben wäre laut OECD natürlich dringend angeraten sein aber bei Steuersenkung weiss man schon vorher,der Normala kriegt 5 Euro und der Lungenartzt (in D kein Unternehmer) kriegt nen Lambo))
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Hat er doch. Demokratie bedeutet gemäß Gesetz. Das kann er aber nicht.


Als ob ihr im Forum besser seid. Wenn euch keiner Bildung und Arbeit geben würde, so hättet ihr auch geklaut. Es gibt Deutsche Messerstecher, darüber berichtet ihr nicht. Die Anderen gehen draußen aufs Klo, ihr macht das in die Wohnung und jetzt wollt ihr anderen dasselbe beibringen, obwohl diese sauberer sind, machen ja nicht in die Wohnung. :giggle:

Was ist Dein Problem wirklich?


Meine Name " Johannes der Gesandte" darf nur in Verbindung mit einem Beitrag zum Kommentar benutzt werden. Ich möchte Dich herzlich darum bitten meine Name aus Deiner Signatur heraus zu nehmen bzw. zu entfernen. Solltest Du meiner Aufforderung nicht nachkommen, so werden noch mehr Flüchtlinge nach Deutschland kommen und u.U. in Deine Unterkunft wohnen :happy:

Da muss ich Dich enttäuschen . In le Bons Unterkunft ist dafür extra ein eingebauter Sprengsatz installiert, der bei Betreten der Wohnung nach dem Weggang von le Bon hochgeht.
Noch verbleibende ausländisch riechende Bewohner werden damit über die Wäscherutsche direkt in die Waschküche im Keller befördert und dort mit Kalkweiss europäisiert.
Sie müssen sich dann wegen Benutzung der falschen Hautfarbe vor einem
Entrassifizierungs-Gericht verantworten und kommen in Quarantäne...
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Bisher hat die internationale Kriminalität gut an Drogenschmuggel oder Autodiebstahl verdient, jetzt kommt ein noch lohnenderes Betätigungsfeld dazu: Flüchtlings"transport". Fest steht, da sind wirklich einige Bürgerkriegsflüchtlinge dabei, aus Syrien z. B. Aber die überwiegende Mehrzahl sind Wirtschaftsflüchtlinge. Sie kommen aus Bosnien oder Albanien oder dem Kosovo (das durch NATO-Bomben auf Serbien 1999 erst zu einem eigenen Staat von NATO-Gnaden gemacht wurde) oder Ghana und anderen Ländern, z. B auch aus der größten Demokratie der Welt, wie es immer so schön heißt, aus Indien. Kritisiert man das, wird man von den Berufsgutmenschen in die rechte Ecke gestellt. Und um ja den deutschen Michel auf Linie zu bringen, überschlagen sich unsere Staatsmedien geradezu darin nur gutes über sie zu verkünden, z. B. wie toll augebildet die Flüchtlinge alle sind. Wer mir ihnen zu tun hat, weiß das das nicht stimmt. Und auf SpiegelOnline ist im Forum bei allen Beiträgen über das Thema Flüchtlinge die Kommentarfunktion gesperrt, damit auch niemand was falsches schreibt, Meinungsfreiheit in Deutschland.
800.000 Flüchtlinge allein in diesem Jahr. Wenn die Zahlen weiter so steigen, sind es im nächsten Jahr 2 Mio. Aber, das schaffen wir schon, kein Problem. Das wird lustig.

Albaner etc können einfach einreisen,da braucht man nix schleusen.Das ist kein Geschäft und die sind nicht das Hauptproblem und werden sowieso wieder zurückkehren.
Die Gefahr sehe ich bei Afhganen und Pakistanern und AFrikanern.Hier kommen Eliten die mit Geld über Clans ausgestattet werden und deren Potential unendlich ist.

Solange wir nicht über Afghanistan und Pakistan und Afrika reden,wird der Express in den Abgrund unbegrenzt weitergehen.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Albaner etc können einfach einreisen,da braucht man nix schleusen.Das ist kein Geschäft und die sind nicht das Hauptproblem und werden sowieso wieder zurückkehren.
Die Gefahr sehe ich bei Afhganen und Pakistanern und AFrikanern.Hier kommen Eliten die mit Geld über Clans ausgestattet werden und deren Potential unendlich ist.

Solange wir nicht über Afghanistan und Pakistan und Afrika reden,wird der Express in den Abgrund unbegrenzt weitergehen.

Meinst du wirklich die Albaner gehen wieder, ne die bleiben, da kannste sicher sein, im übrigen ist das auch ein sehr Clan mäßig strukturiertes Land und das sind ne Menge, da sind deine Elite Afghanen und Pakis zusammen nicht annähernd von der Menge dran an den Albanern.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Also ich lebe

Meinst du wirklich die Albaner gehen wieder, ne die bleiben, da kannste sicher sein, im übrigen ist das auch ein sehr Clan mäßig strukturiertes Land und das sind ne Menge, da sind deine Elite Afghanen und Pakis zusammen nicht annähernd von der Menge dran an den Albanern.

zwischen einer Roma Siedlung,dealenden Afrikanern ,bettelnden Zigeunern (also bei mir selbst es ruhig,aber einen km weiter) und komme oft genug mit verschiedenen Volksgruppen in Kontakt.

Skeptisch bin ich vor allem bei den Afrikanern.Schwierig wird es ja immer dann,wenn man 4 Jahre hier wohnt,grosse Familien mit kleinen Kindern etc hat.Die kehren wohl nie mehr zurück.
Tschetschenen,Afghanen,Pakistaner werden sich mit Familien verfestigen,ebenso alleinerziehende aus dem Balkan,Niemand wird sie abschieben und schwupps nach 4 jahren dürfen sie ja bleiben.

Bei alleinstehenden Albanern sehe ich irgendwo nicht wie die hier eine Familie gründen bzw sich etwas aufbauen.Ich weiss aber ehrlich gesagt nicht,wieviel legal hier lebende Albaner dann mit Heirat etc ein Bleiberecht ermöglichen können.Mein subjektiver Eindruck ist: bei den Asiaten und Afrikanern sind es riesige Sippen und die sind besser vernetzt.
Und eine deutsche Frau steht vielleicht manchmal auf einen schwarzen,aber das jetzt viele einen Albaner toll finden,naja glaube ich nicht.Das sind junge Burschen,die kehren früher oder später zurück vermute ich.Die Afrikaner werden auch nicht alle glücklich,aber die können nicht mehr zurück und werden austicken.Zuviel geld verbrannt,zu stolz,die Schande wäre zu gross.
Deswegen plädiere ich ja auch schon jetzt für eine eigene Abschiebeflotte die auf zig austickende passagiere Vorbereitet ist.ist natürlich ein Wunschtraum,ist mir schon klar.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.759
Punkte Reaktionen
28.982
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Keine Ahnung, ich kann mit der eigenen Logik schon schwerlich vereinbaren, dass Menschen, die als dringend benötigte Bereicherung angepriesen werden, horrende Kosten verursachen. :kopfkratz:
Exakt! Da beißt die sprichwörtliche Maus keinen Faden ab!
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
zwischen einer Roma Siedlung,dealenden Afrikanern ,bettelnden Zigeunern (also bei mir selbst es ruhig,aber einen km weiter) und komme oft genug mit verschiedenen Volksgruppen in Kontakt.

Skeptisch bin ich vor allem bei den Afrikanern.Schwierig wird es ja immer dann,wenn man 4 Jahre hier wohnt,grosse Familien mit kleinen Kindern etc hat.Die kehren wohl nie mehr zurück.
Tschetschenen,Afghanen,Pakistaner werden sich mit Familien verfestigen,ebenso alleinerziehende aus dem Balkan,Niemand wird sie abschieben und schwupps nach 4 jahren dürfen sie ja bleiben.

Bei alleinstehenden Albanern sehe ich irgendwo nicht wie die hier eine Familie gründen bzw sich etwas aufbauen.Ich weiss aber ehrlich gesagt nicht,wieviel legal hier lebende Albaner dann mit Heirat etc ein Bleiberecht ermöglichen können.Mein subjektiver Eindruck ist: bei den Asiaten und Afrikanern sind es riesige Sippen und die sind besser vernetzt.
Und eine deutsche Frau steht vielleicht manchmal auf einen schwarzen,aber das jetzt viele einen Albaner toll finden,naja glaube ich nicht.Das sind junge Burschen,die kehren früher oder später zurück vermute ich.Die Afrikaner werden auch nicht alle glücklich,aber die können nicht mehr zurück und werden austicken.Zuviel geld verbrannt,zu stolz,die Schande wäre zu gross.
Deswegen plädiere ich ja auch schon jetzt für eine eigene Abschiebeflotte die auf zig austickende passagiere Vorbereitet ist.ist natürlich ein Wunschtraum,ist mir schon klar.

Angenommen, Du wohnst dort wo Du sagst, und möchtest sie abschieben in dem Du eigene Rassi-Flotte organisierst um sie abzuschieben. Das verstößt gegen die Verfassung. Ok, die Rassisten erkennen das Grundgesetz nicht an, aber wie wollen sie das Grundgesetz umgehen wollen?
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
wichtiger Begriff

Was hieß nochmal MUFL`s find deine ERklärung nicht mehr, weis nur noch das es gut gepasst hat.

es heisst dasselbe was ich früher immer zu einem Freund gesagt habe ,wenn in Berlin jemand mit einem Streichinstument auf dem Rücken zur Musikhochschule gegangen ist: Steuergeldvernichtungsmaschine.

In diesem Fall: Minderjähriger unbegleiteter Flüchtling zu je 60-90 Tsd Euro Jährlich.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Angenommen, Du wohnst dort wo Du sagst, und möchtest sie abschieben in dem Du eigene Rassi-Flotte organisierst um sie abzuschieben. Das verstößt gegen die Verfassung. Ok, die Rassisten erkennen das Grundgesetz nicht an, aber wie wollen sie das Grundgesetz umgehen wollen?

Ganz einfach, inden sie so viele Ausländer aktiv davonjagen, dass die Regierung garnicht anders kann, als die Ausländer oder Albaner in Schutzlagern zu sammeln und dann kontrolliert abzutransportieren - Ob das dann Massengräber sind oder Heimatorte hängt ganz von der Dickfelligkeit der Regierung ab.

Wenn das in schlagartigen Operationen vor sich geht, nützt auch Polizei nichts,
die ist wegen Einsparungen längst nicht mehr richtig einsatzfähig und das Millitär
ist eine zweischneidige Sache, weil es ganz schnell die Interessen der Inländer
verteidigt und damit den Spiess umkehren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Hat er doch. Demokratie bedeutet gemäß Gesetz. Das kann er aber nicht.


Als ob ihr im Forum besser seid. Wenn euch keiner Bildung und Arbeit geben würde, so hättet ihr auch geklaut. Es gibt Deutsche Messerstecher, darüber berichtet ihr nicht. Die Anderen gehen draußen aufs Klo, ihr macht das in die Wohnung und jetzt wollt ihr anderen dasselbe beibringen, obwohl diese sauberer sind, machen ja nicht in die Wohnung. :giggle:

Was ist Dein Problem wirklich?


Meine Name " Johannes der Gesandte" darf nur in Verbindung mit einem Beitrag zum Kommentar benutzt werden. Ich möchte Dich herzlich darum bitten meine Name aus Deiner Signatur heraus zu nehmen bzw. zu entfernen. Solltest Du meiner Aufforderung nicht nachkommen, so werden noch mehr Flüchtlinge nach Deutschland kommen und u.U. in Deine Unterkunft wohnen :happy:

haste schon wieder die smarties mit deinen tabletten verwechselt ? so wird das nie was mit dir :nono:
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--


Guten Morgen. Du bist ein ausgewiesener Blitzmerker.

Aber wieso ist denn dann die Lügenbrigarde noch im Amt? Hat man aus seiner Geschichte nicht gelernt, dass man Führer, die dem Volk übel mitspielen nicht zu akzeptieren sind und weggemacht werden müssen? Selbst im Grundgesetz ist Widerstand vorgeschrieben. Sind die Germanen zu Eicheiern verkommen?
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Aber wieso ist denn dann die Lügenbrigarde noch im Amt? Hat man aus seiner Geschichte nicht gelernt, dass man Führer, die dem Volk übel mitspielen nicht zu akzeptieren sind und weggemacht werden müssen? Selbst im Grundgesetz ist Widerstand vorgeschrieben. Sind die Germanen zu Eicheiern verkommen?

Das letztere glaube ich nicht - es ist nur das Sitzpolster zu weich geworden und deshalb braucht es eins höhere Provokations-Schwelle, um sie auf die Beine zu bringen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Mordversuch auf Fico
Quatsch! Die ist doch voll auf Linie im Spektrum der SED-Einheitspartei der BRD + soll...
Endgame für das Projekt...
Erzähl mal was über Robotyne. Oder über Krynky. Als die Ukrainer seinerzeit...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben