Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

§166 - Gefühle sind „vogelfrei“?!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Man koennte allerdings auch auf die Beweislast in Vergewaltigungen vollkommen verzichten und wenn immer auch nur ein Weib behauptet es sei vergewaltigt worden koennte man das alleine schon als Anlass nehmen das die Tat statt gefunden hat?

Ja, stimmt. Man sollte einfach annehmen, daß vergewaltigte Frauen gar nicht vergewaltigt wurden, sondern ihrerseits die Männer vergewaltigt haben und dies nur mit Lügen abstreiten wollen. Schlißleich sind die armen Kerle doch völlig hilflos bei so viel Miniröcken und Dekolletes. Verbieten sollte man das! Die Birka muß her! Junge, Junge, Du spinnst!
 

Horizont

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Feb 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.434
Punkte Reaktionen
71
Punkte
39.052
Geschlecht
--
Man koennte allerdings auch auf die Beweislast in Vergewaltigungen vollkommen verzichten und wenn immer auch nur ein Weib behauptet es sei vergewaltigt worden koennte man das alleine schon als Anlass nehmen das die Tat statt gefunden hat?

Den zweiten Teil des Beitrages läßt Du weg?
Ich schrieb:
Daran erkennt man, daß der Hase woanders im Pfeffer liegt, nämlich dort, wo die Machtzuschreibung erfolgt..

Wieso sollte man einer Frau, die vergewaltigt wurde nicht glauben WEIL
weil sie eine Frau ist? Männern hat man Jahrhunderte lang alles geglaubt, NUR WEIL sie Männer waren...


Ein Ehemann konnte seine Frau bei einem Arzt zur Lobotomie abliefern
da gab es keinerlei Rechte für die Frau..die Frau war "aufmüpfig" und es wurde ihm geglaubt.

Wo bleibt die Wiedergutmachung des "heiligen" Patriarchats?

Zur Anzeige gebrachten Vergewaltigungen stehen heute mehrfache Dunkelziffern gegenüber, weil die Frau sich eine Anzeige nicht zutraut.
Ebenso gibt es eine hohe Verbrechensrate bei häuslicher Gewalt und eine noch höhere Dunkelziffer, Frauen werden bedroht und erpreßt.
Ein Frauenleben ist so gut wie nichts wert.
Das interessiert Männer nicht.

Selbst wenn sich ein Mann nur vermeintlich für Frauen einsetzt
kriegt er aber Zunder vom "heiligen" Patriarchat....

Männerbünde beherrschen die Welt und auch andere Männer!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Nach vielleicht mittlerweile über 4 Millionen toten Muslimen in allen möglichen Kriegs,-und Bürgerkriegsländern, jeweils initiiert und veranstaltet vom christlichen Westen - hat sich über die Stufen Fundamentalismus, Fanatismus, Radikalismus der Terrorismus heutiger Form entwickelt.
Sag mal Du Knallfrosch, warst Du nicht vor kurzem noch bei 1,5 bis 3 Millionen vom Westen umgebrachter Muslime? Und zwar auch da schon ohne jeden Beleg?
Jetzt sind es schon 4 Mio...

Und dass die Musels selber nichts gebacken kriegen und somit in Frust und Wut ersaufen - das ist ihre eigene islamgetriebene Schuld. Punkt.


Zweifler
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Ja, das Zählen von Toten ist wegen der genetischen Untersuchungen recht teuer

Sag mal Du Knallfrosch, warst Du nicht vor kurzem noch bei 1,5 bis 3 Millionen vom Westen umgebrachter Muslime? Und zwar auch da schon ohne jeden Beleg?
Jetzt sind es schon 4 Mio...

Und dass die Musels selber nichts gebacken kriegen und somit in Frust und Wut ersaufenwegen - das ist ihre eigene islamgetriebene Schuld. Punkt.


Zweifler

Hallo Sumpfgurke !
Natürlich habe ich sämtliche Belege - wie doch jeder von uns - in der Schublade.-
Man kann das ja überall nachlesen. Es gibt doch diese Berichte von den US-amerikanischen Profi-Counters. Tote Palästinenser gibt es keine, da es ja laut einem Stamm von Schlaubergern garkeine Palästinenser gibt. Nein, und die vielen daisy cutter-Bomben töten zwar im Umkreis von 3 km alles Leben, aber in der Wüste tun sie ja keinem was, gell ? Meine Belege sind streng geheim, weshalb ich sie hier nicht veröffentlichen kann.
Es ist auch noch nicht klar, welche Genetik zu welchem Hautfetzen, welcher Unterschenkel zu welchem Kind etc. gehört.
Das Puzzle ist also noch nicht ganz fertig. Übrigens: du solltest doch öffentlich eine schöne Karikatur über "Musels" plakatieren ! Damit kannst du sicher ganz neue Freunde gewinnen - Sumpfgurke !
kataskopos
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.832
Punkte Reaktionen
2.777
Punkte
49.720
Geschlecht
^Û^

zG
"Gefühle" sind immer das was Eine(r) dafür hält, also der Einbildung unterworfen.
Warum sollten jetz Einbildungen (Illusionen, Irrtümer) gesetzlich geschützt werden?

D
 
Zuletzt bearbeitet:

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Paragraph 166 - Gefuehle sind "vogelfrei"?

zG
"Gefühle" sind immer das was Eine(r) dafür hält, also der Einbildung unterworfen.
Warum sollten jetz Einbildungen (Illusionen, Irrtümer) gesetzlich geschützt werden?

D

Gefuehle haben auch etwas mit gegenseitigem Respekt und Manieren zu tun, die kann man nicht per Gesetz verordnen.
 
Registriert
15 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.036
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wieso sollte man einer Frau, die vergewaltigt wurde nicht glauben WEIL
weil sie eine Frau ist?

Vielleicht weil Frauen sehr oft luegen das sie vergewaltigt wurden, obwohl das nie der Fall war? In 92% der Faelle in denen Maenner wegen Vergewaltigung angeklagt wurden wird der Mann frei gesprochen.

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2014-04/studie-vergewaltigung-anzeige-verurteilung

In viellen Faellen der Vergewaltigungsanzeige hat die Frau einfach gelogen, das ist nun mal so.

Männern hat man Jahrhunderte lang alles geglaubt, NUR WEIL sie Männer waren...

Alles? Wohl kaum.

Wo bleibt die Wiedergutmachung des "heiligen" Patriarchats?

Ist doch schon laengst passiert, das Frauenwahlrecht, mehr Jurastudentinnen, die Frauenquote, was wollt ihr Walkueren eigentlich noch?

Zur Anzeige gebrachten Vergewaltigungen stehen heute mehrfache Dunkelziffern gegenüber, weil die Frau sich eine Anzeige nicht zutraut.

Tatsaechlich ist es so das die Zahl der Vergewaltigungsanzeigen massiv uebertrieben ist, denn die Polizei hat strikte Anweisungen jede Vergewaltingsanzeige ernsthaft zu verfolgen, auch wenn sie offentsichtlich gequirlter Unsinn ist. Man wollte damit bezwecken das die Verurteilungsrate steigt, tatsaechlich hat man es nur geschafft die Anzahl der falschen Vergewaltigungsanzeigen zu steigern. Der vermeintlichen 'Dunkelziffer' stehen 92% falscher Vergewaltigungsanzeige entgegen.

Ebenso gibt es eine hohe Verbrechensrate bei häuslicher Gewalt und eine noch höhere Dunkelziffer, Frauen werden bedroht und erpreßt.

Auch hier duerfte die Zahl der erlogenen und falschen Anzeigen von häuslicher Gewalt sehr hoch sein, obwohl es tatsaechlich grauenhafte Gewalt gegen Frauen gibt, leider Gottes.

Selbst wenn sich ein Mann nur vermeintlich für Frauen einsetzt
kriegt er aber Zunder vom "heiligen" Patriarchat....

Tatsaechlich ist jeder Waschlappen der sich den Feministen anschliesst fuer mich als Mann disqualifiziert.

Männerbünde beherrschen die Welt und auch andere Männer!

Fragt sich nur wie dann die Frauenquote zustande gekommen ist, lol.
 
Zuletzt bearbeitet:

Horizont

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Feb 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.434
Punkte Reaktionen
71
Punkte
39.052
Geschlecht
--
Vielleicht weil Frauen sehr oft luegen das sie vergewaltigt wurden, obwohl das nie der Fall war?

Was bezeichnest Du als "sehr oft"? Diese Fälle sind marginal.

http://frauenrechte.de/online/images/downloads/hgewalt/Sexuelle-Gewalt-in-Deutschland.pdf

Falsche Beschuldigungen sind marginal.

„Entgegen der weit verbreiteten Stereotype, wonach die Quote der Falschanschuldigungen bei Vergewaltigung beträchtlich ist, liegt der Anteil bei nur 3%.
Auch in anderen Ländern ist das Problem der Falschanschuldigung marginal und rangiert zwischen 1-9%.“5

Laut der Studie „Lebenssituation, Sicherheit und Gesundheit von Frauen“ haben nur 8% der Frauen, die sexuelle Gewalt erlebt haben, die Polizei eingeschaltet.2

Es ist bekannt, daß Vergewaltigung ein Verbrechen ohne Verurteilung ist.

In 92% der Faelle in denen Maenner wegen Vergewaltigung angeklagt wurden wird der Mann frei gesprochen.

Wenn es wenige Verurteilungen gibt, sagt das eine Menge über die Lügen der Männer aus, die die Frau nahezu IMMER einer Falschbeschuldigung bezichtigen.

Obwohl sie vergewaltigt haben, bestreiten sie das Verbrechen und kommen damit fast immer durch, wie es scheint.

http://www.frauenrechte.de/online/i...en-wird-in-deutschland-eine-frau-vergewaltigt

Anhang anzeigen 1931

denn die Polizei hat strikte Anweisungen jede Vergewaltingsanzeige ernsthaft zu verfolgen, auch wenn sie offentsichtlich gequirlter Unsinn ist.
Meinst Du die Polizei hat eine Freiheit bestimmte Anzeigen zu verfolgen und andere nicht? Wo lebst Du eigentlich? Eine Anzeige ist eine Anzeige und die Polizei ist verpflichtet, eine solche aufzunehmen (und das ist auch gut so - außer man möchte den Rechtsstaat abschaffen). Ich möchte in keinem Staat leben, in dem die Polizei darüber entscheidet, ob eine Anzeige "statthaft" ist oder nicht. Was DU schreibst, DAS ist nun wirklich gequirlter Mist.

Man wollte damit bezwecken das die Verurteilungsrate steigt, tatsaechlich hat man es nur geschafft die Anzahl der falschen Vergewaltigungsanzeigen zu steigern. Der vermeintlichen 'Dunkelziffer' stehen 92% falscher Vergewaltigungsanzeige entgegen.
Wieso sollte, weil die Polizei eine Anzeige aufnimmt, wozu sie verpflichtet ist, die "Verurteilungsrate" steigen?
Das hast Du wohl von den Wikimannia Seiten, den frustrierten Männern, die plötzlich ihr Kind, das sie gar nicht haben wollten, so vermissen..oder die bei der Zeugung nicht anwesend waren und sich um den Unterhalt drücken wollen.

Ist doch schon laengst passiert, das Frauenwahlrecht, mehr Jurastudentinnen, die Frauenquote, was wollt ihr Walkueren eigentlich noch?

Dazu gibts hier ein aufschlußreiches PDF


"Wie Männerrechtler und Familienfundamentalisten
sich gegen das Feindbild Feminismus radikalisieren"

http://library.fes.de/pdf-files/wiso/07054.pdf
(...hatte versehentlich das falsche PDF gepostet, hier das richtige)

Geschlechterkampf von rechts: Konservative Publizisten, Männerrechtler, Familienfundamentalisten,militante Abtreibungsgegner, evangelikale Christen und rückwärts gewandte katholische Kirchenobere wenden sich gegen ein gemeinsames Feindbild: den Feminismus. Sie prangern eine angebliche Bevormundung in geschlechterpolitischen
Fragen an: Der „ausufernde Gouvernanten-und Umerziehungsstaat“ fördere einseitig
die Frauen und benachteilige die Männer

die ständig wiederholte These, Frauen seien gar nicht mehr benachteiligt, die Frauenemanzipation sei abgeschlossen, der Feminismus habe sein Ziel längst erreicht. Unerklärt bleibt, wie sich diese Behauptung mit der nach wie vor existierenden – und bei einem beliebigen Blick in die Führungsetagen offensichtlichen – „hegemonialen Männlichkeit“in zentralen gesellschaftlichen Bereichen wie Politik, Wirtschaft, Wissenschaft und Medien in Einklang bringen lässt.

obwohl es tatsaechlich grauenhafte Gewalt gegen Frauen gibt, leider Gottes.
Jetzt willst Du wohl Gott dafür verantwortlich machen, anstatt der Männer die solche Taten begehen, ohne verurteilt zu werden.

Tatsaechlich ist jeder Waschlappen der sich den Feministen anschliesst fuer mich als Mann disqualifiziert.
Und für mich hat sich jeder Androzentrist als Mann disqualifiziert. Das Gejammer und Patriarchatsgeheul hält ja kein Mensch aus.

Fragt sich nur wie dann die Frauenquote zustande gekommen ist, lol.
Weil es noch vernünftige Menschen gibt und siehe oben das PDF

Davon mal abgesehen wirst Du bald Dein Androzentristenreich auf Erden haben, wenn es so weitergeht mit der Dezimierung der Frauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.036
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was bezeichnest Du als "sehr oft"? Diese Fälle sind marginal.

Das erste was man ueber feministischen Organisationen wissen muss ist das sie voll mit 'Aktivistinnen' sind, also Leute die bestimmte politische Ziele verfolgen, zB das Strafrecht zu Gunsten der Frauen zu verbiegen, was tatsaechlich passiert ist. Da diese Organisationen wie religoese Kults voll mit Fanatikerinnen sind ueberrascht es auch nicht das sie immer wieder voellige falsche Zahlen und Statistiken behaupten. Der bekannteste Fall ist die 2007 Campus Sexual Assault Studie, aus der hervor ging das fast 20% aller Studentinnen sexuell belaestigt wurden. Diese Zahl hat sich tief ins Bewusstsein der Menschen gegraben, selbst Barack Obama hat sie vorgetragen. Die Zahl von 20% kam allerdings nur Zustande weil die Fragen absichtlich unklar und weit gesteckt waren, zB hatte man gefragt 'Haben Sie schon mal mit Jemanden Sex gehabt waehrend sie in einem alkoholisierten Zustand waren der es ihnen nicht ermoeglichte Zustimmung zu geben?", auf Basis solcher Fragen wurden dann sexuelle Uebergriffe konstruiert.

Eine offizielle Studie vom US Department of Justice hat im Dezember 2014 dann gezeigt das gerade einmal 0.61% (!!!!) aller Studentinnen die Opfer von Sexuellen Uebergriffen waren. Keine Feministische Organisation wird diese Zahl jemals veroeffentlichen, denn es geht Feministinnen nicht um die Wahrheit sondern darum die Oeffentlichkeit zu beinflussen.

http://thefederalist.com/2014/12/11...ts-are-actually-less-likely-to-be-victimized/

Terres de Femmes ist uebrigens ein Zusammenschluss von feministischen Journalistinnen aus Hamburg, diese Leute haben ueberhaupt keine Expertise was Kriminalstatistik angeht.

Wenn man isolieren will was eine falsche Vergewaltigungsanzeige ist wird von Feministinnen erst einmal verlangt das nur jene Faelle als solche gelten wo die Frau auch nachweislich eine falsche Anzeige gemacht hat, dh, in solchen Faellen wo es als erwiesen gilt das die Anzeige falsch war, zB weil die Frau dann selbst juristisch belang wurde wegen falscher Anschuldigung (was in den seltensten, Faellen passiert weil das mit erheblichen Konsequenzen fuer die Frau verbunden ist und mit erheblichem Arbeitsaufwand fuer Polizei und Anwaelte), oder die Frau offen zugegeben hat das die Anzeige falsch war. Oft wird die Anklage einfach zurueckgezogen oder die Frau verliert vor Gericht, das wird dann nicht als falsche Anschuldigung gewertet, sondern es wird dann behauptet es seien einfach zu wenige Beweise zum tragen gekommen. Es wird also unterschieden zwischen falscher Anzeige und 'nicht erwiesen', allerdings duerfte bei letzteren eine grosse Anzahl falscher Anschuldigungen mit inbegriffen sein wo einfach klueger gelogen wird als bei den offensichtlich erlogenen Anschuldigungen die die Polizei schon ausmachen kann, bzw die ganz frueh zurueck gezogen werden.

Tatsaechlich ist es so das selbst die Zahl der voellig offensichtlich und belegten falschen Vergewaltigungsanschuldigungen (im Gegensatz zu den 'nicht erwiesenen') fantastisch variiert, zwischen 1.5 und 90%. Das liegt wie gesagt auch daran wie man eine 'falsche' Anschuldigung definiert. Tatsache ist allerdings das in 92% der Faelle die vor Gericht kommen die Maenner als nicht schuldig befunden werden.


http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...e-verurteilung

Es ist bekannt, daß Vergewaltigung ein Verbrechen ohne Verurteilung ist.

Es ist bekannt das es viele Anschuldigungen von Vergewaltigungen gibt, etwa eine jede 90 Minuten in Deutschland, das allerdings in 92% der Faelle diese Anschuldigung rechtlich unhaltbar ist.

Wenn es wenige Verurteilungen gibt, sagt das eine Menge über die Lügen der Männer aus, die die Frau nahezu IMMER einer Falschbeschuldigung bezichtigen.

Nun, wenn man die Zahl der freigesprochenen Maenner sieht kann man nur zu einem Schluss kommen, die Frauen luegen sehr oft ueber Vergewaltigung und behaupten es haette eine statt gefunden, wenn sich das nicht beweisen laesst.

Meinst Du die Polizei hat eine Freiheit bestimmte Anzeigen zu verfolgen und andere nicht? Wo lebst Du eigentlich? Eine Anzeige ist eine Anzeige und die Polizei ist verpflichtet, eine solche aufzunehmen (und das ist auch gut so - außer man möchte den Rechtsstaat abschaffen). Ich möchte in keinem Staat leben, in dem die Polizei darüber entscheidet, ob eine Anzeige "statthaft" ist oder nicht. Was DU schreibst, DAS ist nun wirklich gequirlter Mist.

Du musst lernen in dem Ozean deiner Inkompetenz zu navigieren. Du hast einfach keine Ahnung wie die Polzei vorgeht, denn natuerlich findet eine Evaluation bei der Polizei statt welche Anschuldigungen auch den Anwaelten uebergeben werden sollen, es wird nicht jede Anzeige auch verfolgt und die Polizei ist dazu auch nicht verpflichtet. Nur im Bereich Vergewaltigung gibt es besondere Regeln die quasi dazu fuehren das tatsaechlich fast jede Anschuldigung auch verfolgt wird.

Wieso sollte, weil die Polizei eine Anzeige aufnimmt, wozu sie verpflichtet ist, die "Verurteilungsrate" steigen?

Du hast es natuerlich falsch verstanden, die Polizei ist dazu verpflichtet fast jede Vergewaltigungsanzeige ernsthaft zu verfolgen, nicht die Aufnahme sondern die Tatsache das fast keine Vergewaltigungsanzeige verworfen werden darf, und sei sie auch noch so frivol und offensichtlich falsch, fuehrt dazu das die Freispruchrate (nicht die Verurteilungsrate) steigt.

Das hast Du wohl von den Wikimannia Seiten, den frustrierten Männern, die plötzlich ihr Kind, die sie gar nicht haben wollten, so vermissen..oder die bei der Zeugung nicht anwesend waren und sich um den Unterhalt drücken wollen.

Nun die Tragoedie das Maenner von Ihren Soehnen und Toechtern durch ein Scheidungsrecht getrennt werden das vollkommen zu Gunsten der Frauen verbogen ist ist ein anderes Thema, genau wie die oefters vorgetragenen Behauptungen von Frauen im Scheidungsstreit ein Mann haette seine Kinder sexuell belaestigt, nur um davon Vorteile im Scheidungsverfahren zu erhalten, das muesste man separat eroertern.

Jetzt willst Du wohl Gott dafür verantwortlich machen, anstatt der Männer die solche Taten begehen, ohne verurteilt zu werden.

Nein, in den schlimmen Faellen haeuslicher Gewalt, die es durchaus gibt, wird der Mann dann auch hart bestraft, und zu Recht.

Davon mal abgesehen wirst Du bald Dein Androzentristenreich auf Erden haben, wenn es so weitergeht mit der Dezimierung der Frauen.

Fuer Alpha Maenner wird es immer genuegend Frauen geben, diesen Quatsch nehme ich gar nicht Ernst.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
#27

Pfeil schrieb:
Vielleicht weil Frauen sehr oft luegen das sie vergewaltigt wurden, obwohl das nie der Fall war? In 92% der Faelle in denen Maenner wegen Vergewaltigung angeklagt wurden wird der Mann frei gesprochen.

Das ist jedoch nicht aufgrund von Lügen der Frauen, einfach mal richtig lesen! Denn in dem Artikel steht: <<"Selbst die zehn Prozent, die sowas aus welchen Gründen auch immer erfinden, kann man dadurch besser herausfinden", sagte Pfeiffer. <<


Und desweiteren: <<In der Europäischen Union hat jede dritte Frau nach Erkenntnissen der EU-Grundrechte-Agentur seit ihrer Jugend schon körperliche oder sexuelle Gewalt erlebt. Das sind etwa 62 Millionen.<<

Und deshalb ist Ihre Behauptung „In viellen Faellen der
Vergewaltigungsanzeige hat die Frau einfach gelogen, das ist nun mal so“ aus Unkenntnis falsch oder einfach gelogen!

 

Horizont

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Feb 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.434
Punkte Reaktionen
71
Punkte
39.052
Geschlecht
--
Das erste was man ueber feministischen Organisationen wissen muss ist das sie voll mit 'Aktivistinnen' sind, also Leute die bestimmte politische Ziele verfolgen, zB das Strafrecht zu Gunsten der Frauen zu verbiegen, was tatsaechlich passiert ist.
Was längst überfällig war! Die überwiegende Zahl an Straftaten wird von Männern verübt, auch die Art der Verbrechen und deren Ursachen sind anders. Frauen wehren sich in erster Linie, größtenteils nach langem Mißbrauch.

Da diese Organisationen wie religoese Kults voll mit Fanatikerinnen
Darüber muß sich ein Männerbündler gerade beschweren..

sind ueberrascht es auch nicht das sie immer wieder voellige falsche Zahlen und Statistiken behaupten.
Wenn Männer nicht vergewaltigen würden, gäbe es nicht eine einzige Vergewaltigung - so einfach ist das.
Es gäbe nicht einmal "falsche" Anzeigen :winken:

Die Zahl von 20% kam allerdings nur Zustande weil die Fragen absichtlich unklar und weit gesteckt waren, zB hatte man gefragt 'Haben Sie schon mal mit Jemanden Sex gehabt waehrend sie in einem alkoholisierten Zustand waren der es ihnen nicht ermoeglichte Zustimmung zu geben?", auf Basis solcher Fragen wurden dann sexuelle Uebergriffe konstruiert.
So ein Blödsinn! Die Fragen sind schon richtig gestellt, nur Deine Interpretation ist falsch.Wenn eine Frau nicht in einem Zustand ist, eine Zustimmung geben zu können, dann gibt das keinem ein Recht sie auch nur anzufassen.

Eine offizielle Studie vom US Department of Justice hat im Dezember 2014 dann gezeigt das gerade einmal 0.61% (!!!!) aller Studentinnen die Opfer von Sexuellen Uebergriffen waren.
Die ist von androzentristischen Männerbündlern beeinflusst, was denn sonst? Wir leben im Patriarchat, in den USA noch einmal mehr im finstersten Fundamentalismus desselben.

Keine Feministische Organisation wird diese Zahl jemals veroeffentlichen, denn es geht Feministinnen nicht um die Wahrheit sondern darum die Oeffentlichkeit zu beinflussen.
Ja darum geht es Männern und ging es ihnen schon immer, denn Männer beherrschen den öffentlichen Raum. Selbst der letzte Versager meint, er bekäme durch Anpassung an ein falsches Männerbild ein paar "Privilegien" - und gerade die eifern dem nach..männliche Psychopathen und Borderliner finden sich oft in Führungsetagen, weil das patriarchale Männerbild diese Vorgaben enthält.

http://thefederalist.com/2014/12/11...ts-are-actually-less-likely-to-be-victimized/

Terres de Femmes ist uebrigens ein Zusammenschluss von feministischen Journalistinnen aus Hamburg, diese Leute haben ueberhaupt keine Expertise was Kriminalstatistik angeht.
Eine "Expertise" aus dem Patriarchat vermutlich.... :winken:
Die brauchen wir nicht.
Ich übersetze mir die Studie aber noch genaustens

Wenn man isolieren will was eine falsche Vergewaltigungsanzeige ist wird von Feministinnen erst einmal verlangt das nur jene Faelle als solche gelten wo die Frau auch nachweislich eine falsche Anzeige gemacht hat, dh, in solchen Faellen wo es als erwiesen gilt das die Anzeige falsch war, zB weil die Frau dann selbst juristisch belang wurde wegen falscher Anschuldigung (was in den seltensten, Faellen passiert weil das mit erheblichen Konsequenzen fuer die Frau verbunden ist und mit erheblichem Arbeitsaufwand fuer Polizei und Anwaelte), oder die Frau offen zugegeben hat das die Anzeige falsch war.
eine Falschbeschuldigung der Frau - die immer erfolgt seitens des beschuldigten Mannes - heißt noch lange nicht, daß es als erwiesen gilt daß die Anzeige falsch war, das solltest Du auseinanderhalten.

Oft wird die Anklage einfach zurueckgezogen oder die Frau verliert vor Gericht, das wird dann nicht als falsche Anschuldigung gewertet, sondern es wird dann behauptet es seien einfach zu wenige Beweise zum tragen gekommen.
So ist es eben, finde Dich damit ab! Denn immer wo es um sogenannte "Beziehungstaten" geht (ein völlig unzutreffender Begriff, denn er suggeriert, es wären "beide schuld") ist die Beweislage "schwierig" und wird Frauen nicht geglaubt, weshalb Frauen gut überlegen sollten, ob und mit welchem Mann sie reden oder sich auf 100 Km nähern ...Die Vereinzelung der Frau dem Mann gegenüber hat schon zu viele das Leben oder die Gesundheit gekostet. Wenn Männer solche Taten nicht begehen würden, gäbe es die gesamte Problematik nicht. Ist es nicht "seltsam", daß Dir das nicht einmal auffällt?

Es wird also unterschieden zwischen falscher Anzeige und 'nicht erwiesen', allerdings duerfte bei letzteren eine grosse Anzahl falscher Anschuldigungen mit inbegriffen sein wo einfach klueger gelogen wird als bei den offensichtlich erlogenen Anschuldigungen die die Polizei schon ausmachen kann, bzw die ganz frueh zurueck gezogen werden.
Auf die Statistik gehst Du nicht ein. Die Fälle in denen tatsächlich gelogen wird, sind marginal, selbst in Deinem zuerst geposteten Link steht das so.

Tatsaechlich ist es so das selbst die Zahl der voellig offensichtlich und belegten falschen Vergewaltigungsanschuldigungen (im Gegensatz zu den 'nicht erwiesenen') fantastisch variiert, zwischen 1.5 und 90%.
Je nach Primatendarstellerverein der sie interpretiert...

Das liegt wie gesagt auch daran wie man eine 'falsche' Anschuldigung definiert. Tatsache ist allerdings das in 92% der Faelle die vor Gericht kommen die Maenner als nicht schuldig befunden werden.
Ja eben und das liegt nur daran, daß sie Männer sind und nicht an einer "Gerechtigkeit". Wenn alles von Feministinnen unterwandert und bestimmt wäre, würden Vergewaltiger und Personen, die sich einem Menschen gegen dessen Willen nähern oder dessen Gutgläubigkeit für Übergriffe ausnutzen (was ist mit Kindern? wohl auch alle "selbst schuld"?) nicht ständig als unschuldig die Gerichtssäle verlassen oder mit Minimalstrafen.


http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...e-verurteilung


Es ist bekannt das es viele Anschuldigungen von Vergewaltigungen gibt, etwa eine jede 90 Minuten in Deutschland, das allerdings in 92% der Faelle diese Anschuldigung rechtlich unhaltbar ist.
Aha, alle 90 Minuten lügt also jemand... und macht sich die Mühe eine Anzeige loszutreten, na dann...

Du musst lernen in dem Ozean deiner Inkompetenz zu navigieren.
Du musst lernen, daß mich solche Schwurbeleien wie Deine nicht beeindrucken sondern auf Dich selbst zurückfallen.

Du hast einfach keine Ahnung wie die Polzei vorgeht, denn natuerlich findet eine Evaluation bei der Polizei statt welche Anschuldigungen auch den Anwaelten uebergeben werden sollen
Blödsinn, über Anzeigen entscheidet der Staatsanwalt!

es wird nicht jede Anzeige auch verfolgt und die Polizei ist dazu auch nicht verpflichtet.
Aber sicher ist sie dazu verpflichtet, es sei denn der Bulle kennt noch einen aus Stasiland....

Nur im Bereich Vergewaltigung gibt es besondere Regeln die quasi dazu fuehren das tatsaechlich fast jede Anschuldigung auch verfolgt wird.
Was auch richtig ist.

die Tatsache das fast keine Vergewaltigungsanzeige verworfen werden darf
Es darf auch sonst keine "Anzeige verworfen werden"

Nun die Tragoedie das Maenner von Ihren Soehnen und Toechtern durch ein Scheidungsrecht getrennt werden das vollkommen zu Gunsten der Frauen verbogen ist ist ein anderes Thema, genau wie die oefters vorgetragenen Behauptungen von Frauen im Scheidungsstreit ein Mann haette seine Kinder sexuell belaestigt, nur um davon Vorteile im Scheidungsverfahren zu erhalten, das muesste man separat eroertern.
Das ist ganz einfach: die Tragödie ist, daß Männer Frauen belügen und sich um Verhütung nicht kümmern wollen, zu einem sehr großen Prozentsatz auch keine Beziehung eingehen möchten, ihnen dann aber - wenn die Frau allein die meiste Aufzuchtsarbeit geleistet hat -plötzlich einfällt, daß sie nun doch gern dieses Kind um sich hätten, was ich in den meisten Fällen auch für Makulatur halte. Der Kampf ums Kind ist ein Machtkampf, von Männern inszeniert, die nicht einmal davor zurückschrecken, ihre eigenen Kinder umzubringen, damit die Frau sie nicht bekommt oder sie von Unterhalt befreit sind. Dafür gibt es zig Beispiele.

Nein, in den schlimmen Faellen haeuslicher Gewalt, die es durchaus gibt, wird der Mann dann auch hart bestraft, und zu Recht.
Ach in den anderen Fällen nicht, nur in "den schlimmen".. Du verrätst Dich selbst mit Worten.

Fuer Alpha Maenner wird es immer genuegend Frauen geben, diesen Quatsch nehme ich gar nicht Ernst.
Frauen, die was auf sich geben, werden sich davon fernhalten. Und die sich so einen antun, merken früher oder später ebenfalls was los ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Horizont

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Feb 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.434
Punkte Reaktionen
71
Punkte
39.052
Geschlecht
--
das sie immer wieder voellige falsche Zahlen und Statistiken behaupten. Der bekannteste Fall ist die 2007 Campus Sexual Assault Studie, aus der hervor ging das

fast 20% aller Studentinnen

sexuell belaestigt wurden. Diese Zahl hat sich tief ins Bewusstsein der Menschen gegraben, selbst Barack Obama hat sie vorgetragen.

Eine offizielle Studie vom US Department of Justice hat im Dezember 2014 dann gezeigt

das gerade einmal 0.61% (!!!!) aller Studentinnen

die Opfer von Sexuellen Uebergriffen waren. Keine Feministische Organisation wird diese Zahl jemals veroeffentlichen, denn es geht Feministinnen nicht um die Wahrheit sondern darum die Oeffentlichkeit zu beinflussen.

http://thefederalist.com/2014/12/11...ts-are-actually-less-likely-to-be-victimized/

Wo genau ist die Stelle in Deiner Quelle auf die Du Dich bezüglich obiger Aussage beziehst, wenn Du

"fast 20% aller Studentinnen"

Deinen angeblich in dieser Studie befindlichen

"gerade einmal 0.61% (!!!!) aller Studentinnen"

gegenüberstellst?

In Deiner Quelle steht:

According to the NCVS, for the period 1995–2013,
the rate of

rape and sexual assault for female students
ages 18 to 24 was 6.1 per 1,000 persons


(see table 1).
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.036
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

The full study, which was published by the Bureau of Justice Statistics, a division within DOJ, found that rather than one in five female college students becoming victims of sexual assault, the actual rate is 6.1 per 1,000 students, or 0.61 percent (instead of 1-in-5, the real number is 0.03-in-5).

http://thefederalist.com/2014/12/11...ts-are-actually-less-likely-to-be-victimized/

Die fast 20% (ie 1-in 5 !!!!!) sind aus der 2008 CSA Studie die von Feministinnen ad nauseam zitiert wird und voellig falsch ist. Die ist hier:

https://www.ncjrs.gov/pdffiles1/nij/grants/221153.pdf
 
Registriert
15 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.036
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was längst überfällig war! Die überwiegende Zahl an Straftaten wird von Männern verübt, auch die Art der Verbrechen und deren Ursachen sind anders. Frauen wehren sich in erster Linie, größtenteils nach langem Mißbrauch.

Wie gesagt, es wird mit falschen Statistiken etwas vorgegaukelt, dafuer gibt es auch ein anderes Wort.

So ein Blödsinn! Die Fragen sind schon richtig gestellt, nur Deine Interpretation ist falsch.Wenn eine Frau nicht in einem Zustand ist, eine Zustimmung geben zu können, dann gibt das keinem ein Recht sie auch nur anzufassen.

Nein, die Fragen waren mit Absicht zu weit gesteckt, selbt wenn Frauen gar nicht vergewaltigt wurden wurde suggeriert das das trotzdem der Fall war.

Die ist von androzentristischen Männerbündlern beeinflusst, was denn sonst? Wir leben im Patriarchat, in den USA noch einmal mehr im finstersten Fundamentalismus desselben.

Also ich fasse dann zusammen, eine Studie die besagt 20% der Frauen sind Opfer sexueller Uebergriffe = Gut, sehr viel umfangreichere und bessere Studie die besagt 0.61% der Frauen sind Opfer sexueller Uebergriffe = Schlecht weil von 'Maennerbuendlern'. Alles klar.

Eine "Expertise" aus dem Patriarchat vermutlich.... :winken:
Die brauchen wir nicht.

Doch die braucht ihr sehr wohl denn die Statistiken von Terre de Femmes sind ganz offensichtlich die aus den USA, sprich von Maennern.

Ich übersetze mir die Studie aber noch genaustens

Als Mann kann ich natuerlich fliessend English und hab keine Uebersetzung noetig...

eine Falschbeschuldigung der Frau - die immer erfolgt seitens des beschuldigten Mannes - heißt noch lange nicht, daß es als erwiesen gilt daß die Anzeige falsch war, das solltest Du auseinanderhalten.

Hä?

So ist es eben, finde Dich damit ab! Denn immer wo es um sogenannte "Beziehungstaten" geht (ein völlig unzutreffender Begriff, denn er suggeriert, es wären "beide schuld") ist die Beweislage "schwierig" und wird Frauen nicht geglaubt, weshalb Frauen gut überlegen sollten, ob und mit welchem Mann sie reden oder sich auf 100 Km nähern ...Die Vereinzelung der Frau dem Mann gegenüber hat schon zu viele das Leben oder die Gesundheit gekostet. Wenn Männer solche Taten nicht begehen würden, gäbe es die gesamte Problematik nicht. Ist es nicht "seltsam", daß Dir das nicht einmal auffällt?

Ja, so ist es eben, wenn eine Frau gut genug luegt dann verliert sie wohlmoeglich den Prozess, aber ihre Anzeig wird nicht als falsche Beschuldigung sondern als 'nicht erwiesen' in die Statisk eingehen.

Auf die Statistik gehst Du nicht ein. Die Fälle in denen tatsächlich gelogen wird, sind marginal, selbst in Deinem zuerst geposteten Link steht das so.

Es ist ueberhaupt nicht klar das die 8% auch verlaesslich sind, wie gesagt gibt es Statistiken die 41% behaupten, andere sogar 90%.

Je nach Primatendarstellerverein der sie interpretiert...

Nein, je nach Studie, es gibt verschiedene Studien zu dem Thema.

Ja eben und das liegt nur daran, daß sie Männer sind und nicht an einer "Gerechtigkeit". Wenn alles von Feministinnen unterwandert und bestimmt wäre, würden Vergewaltiger und Personen, die sich einem Menschen gegen dessen Willen nähern oder dessen Gutgläubigkeit für Übergriffe ausnutzen (was ist mit Kindern? wohl auch alle "selbst schuld"?) nicht ständig als unschuldig die Gerichtssäle verlassen oder mit Minimalstrafen.

Wenn Frauen nicht so oft luegen wuerden gaebe es auch nicht so viele Freisprueche und falsche Anschuldigungen.

Aha, alle 90 Minuten lügt also jemand... und macht sich die Mühe eine Anzeige loszutreten, na dann...

Mehr als 6000 Vergewaltigungsanzeigen gibt es pro Jahr in Deutschland, rechne es dir aus.

Blödsinn, über Anzeigen entscheidet der Staatsanwalt!

Aber sicher ist sie dazu verpflichtet, es sei denn der Bulle kennt noch einen aus Stasiland....

Nein, unsere Staatsanwaelte sind, falls es dir nicht bekannt ist, sehr stark ueberlastet, deswegen kann die Polizei nicht jede offensichtliche falsche Anzeige die sie bekommt, und davon bekommt sie einige, an die Anwaelte weiterleite. In Faellen wo ganz klar entschieden wird das keine Chance auf Anklage besteht wird auch nichts unternommen, mit Ausnahme von Vergewaltigungen die durch die ideologischen Einfluesse feministischer Juristen fast immer verfolgt werden muessen.

Was auch richtig ist.

Nein, das fuehrt zu massiver Zeitverschwendung, Prozessen wo die Frau keine Aussicht auf Erfolg hat und der Mann fast immer frei gesprochen wird, also Steuergeld Verschwendung.

Es darf auch sonst keine "Anzeige verworfen werden"

Doch, wenn sie keine Aussicht auf Erfolg hat, frivol ist oder voellig unglaublich.


Das ist ganz einfach: die Tragödie ist, daß Männer Frauen belügen und sich um Verhütung nicht kümmern wollen, zu einem sehr großen Prozentsatz auch keine Beziehung eingehen möchten, ihnen dann aber - wenn die Frau allein die meiste Aufzuchtsarbeit geleistet hat -plötzlich einfällt, daß sie nun doch gern dieses Kind um sich hätten, was ich in den meisten Fällen auch für Makulatur halte. Der Kampf ums Kind ist ein Machtkampf, von Männern inszeniert, die nicht einmal davor zurückschrecken, ihre eigenen Kinder umzubringen, damit die Frau sie nicht bekommt oder sie von Unterhalt befreit sind. Dafür gibt es zig Beispiele.

Gequirlter Unsinn, Vaeter wollen fast immer ihre Kinder sehen, aber die Frauen nutzen diese oft als Druckmittel in Scheidungsprozessen.

Ach in den anderen Fällen nicht, nur in "den schlimmen".. Du verrätst Dich selbst mit Worten.

Nur in schlimmen Faellen werden die Taeter sehr hart bestraft, was faselst Du von Verrat?


Frauen, die was auf sich geben, werden sich davon fernhalten. Und die sich so einen antun, merken früher oder später ebenfalls was los ist.

Naja, wer will schon ne Feministin.
 
Registriert
15 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.036
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
#27

Pfeil schrieb:
Vielleicht weil Frauen sehr oft luegen das sie vergewaltigt wurden, obwohl das nie der Fall war? In 92% der Faelle in denen Maenner wegen Vergewaltigung angeklagt wurden wird der Mann frei gesprochen.

Das ist jedoch nicht aufgrund von Lügen der Frauen, einfach mal richtig lesen! Denn in dem Artikel steht: <<"Selbst die zehn Prozent, die sowas aus welchen Gründen auch immer erfinden, kann man dadurch besser herausfinden", sagte Pfeiffer. <<


Und desweiteren: <<In der Europäischen Union hat jede dritte Frau nach Erkenntnissen der EU-Grundrechte-Agentur seit ihrer Jugend schon körperliche oder sexuelle Gewalt erlebt. Das sind etwa 62 Millionen.<<

Und deshalb ist Ihre Behauptung „In viellen Faellen der
Vergewaltigungsanzeige hat die Frau einfach gelogen, das ist nun mal so“ aus Unkenntnis falsch oder einfach gelogen!


"The full study, which was published by the Bureau of Justice Statistics, a division within DOJ, found that rather than one in five female college students becoming victims of sexual assault, the actual rate is 6.1 per 1,000 students, or 0.61 percent "

http://thefederalist.com/2014/12/11...ts-are-actually-less-likely-to-be-victimized/

Also in den hoch-kriminellen USA werden 0.61% der Frauen Opfer sexueller Uebergriffe, und in der EU 33% (!!!!)? Das glaubst Du doch selbst nicht.

Nein, hier wird wieder mit voellig falschen Statistiken jongliert, auch die 10% von Pfeiffer werden in anderen Studien mit 41% angegeben, in noch anderen mit 90%.
 
Registriert
16 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
630
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was längst überfällig war! Die überwiegende Zahl an Straftaten wird von Männern verübt, auch die Art der Verbrechen und deren Ursachen sind anders.
Ist korrekt, zumindest in den meisten Bereichen. Beim Schwarzfahren und bei Ladendiebstählen ist das Geschlechterverhältnis annähernd ausgewogen. Nur verstehe ich nicht, inwiefern das irgendwie für eine Ausrichtung des Strafrechts auf die Bedürfnisse speziell der Frauen (welche auch immer das sein sollten) sprechen sollte.

Frauen wehren sich in erster Linie, größtenteils nach langem Mißbrauch.
Das ist mit Sicherheit nicht der Grund für die Mehrzahl der von Frauen begangenen Straftaten. :confused:

Wenn Männer nicht vergewaltigen würden, gäbe es nicht eine einzige Vergewaltigung - so einfach ist das.
Es gäbe nicht einmal "falsche" Anzeigen :winken:
Da glaubt wohl jemand an das Konzept einer Kollektivschuld. Wahrscheinlich aber nur, wenn es dir gerade passt, so, wie das bei den meisten Leuten die ich kenne, die an eine Kollektivschuld glauben, der Fall ist.

So ein Blödsinn! Die Fragen sind schon richtig gestellt, nur Deine Interpretation ist falsch.Wenn eine Frau nicht in einem Zustand ist, eine Zustimmung geben zu können, dann gibt das keinem ein Recht sie auch nur anzufassen.
Und ab wann liegt ihre Zustimmung vor? Wenn sie mündlich geäußert wurde, wenn sie sich nicht gewehrt hat oder wenn sie innerlich mit dem Sex einverstanden war, ob sie das nun zum Ausdruck gebracht hat oder nicht? Was ist, wenn eine Frau schon deshalb ihre Zustimmung als unbeachtlich gewertet hat, weil sie zum Zeitpunkt des Geschlechtsverkehrs besoffen war, und eine andere nicht? Und von welchem Grad der Betrunkenheit war überhaupt die Rede? Die von Pfeil genannte Beispielsfrage war ein Musterbeispiel dafür, wie eine Befragung nicht aussehen sollte.

Die ist von androzentristischen Männerbündlern beeinflusst, was denn sonst? Wir leben im Patriarchat, in den USA noch einmal mehr im finstersten Fundamentalismus desselben.
Man nennt dieses Patriarchat auch "konservative Idioten, die sowieso alles ruinieren", und die stellen kein Problem dar, welches nur Frauen betreffen würde. Sie stecken außerdem nicht hinter jeder einzelnen Studie, die jemals veröffentlicht wurde, und selbst wenn ließe sich ihre Unzuverlässigkeit nachweisen, was einem plumpen argumentum ad hominem vorzuziehen wäre.

Ja darum geht es Männern und ging es ihnen schon immer, denn Männer beherrschen den öffentlichen Raum. Selbst der letzte Versager meint, er bekäme durch Anpassung an ein falsches Männerbild ein paar "Privilegien" - und gerade die eifern dem nach..männliche Psychopathen und Borderliner finden sich oft in Führungsetagen, weil das patriarchale Männerbild diese Vorgaben enthält.
Glaubst du mir, wenn ich dir sage, dass ich es lächerlich finde, wenn Männer ihr Selbstbewusstsein aus ihrer angeblichen Überlegenheit schöpfen? Wahrscheinlich nicht, aber ich will's trotzdem mal gesagt haben.

Eine "Expertise" aus dem Patriarchat vermutlich.... :winken:
Die brauchen wir nicht.
Noch ein plumpes ad hominem. Und ich meine "plump".

eine Falschbeschuldigung der Frau - die immer erfolgt seitens des beschuldigten Mannes - heißt noch lange nicht, daß es als erwiesen gilt daß die Anzeige falsch war, das solltest Du auseinanderhalten.
Deiner - unnötig kompliziert verfassten - Aussage entnehme ich, dass du schlicht nicht an Falschbeschuldigungen durch Frauen glaubst, was einfach nur lächerlich ist, angesichts der Tatsache, dass du wohl kaum die Existenz sonstiger Verleumdungen abstreiten wirst. Schließlich kann eine Falschbeschuldigung der Frau nur dann möglich sein, wenn der Mann nicht seinerseits zu Unrecht beschuldigt wurde.

So ist es eben, finde Dich damit ab! Denn immer wo es um sogenannte "Beziehungstaten" geht (ein völlig unzutreffender Begriff, denn er suggeriert, es wären "beide schuld")
Er suggeriert nur, dass die Tat innerhalb einer Beziehung stattfand, mehr nicht. Wie würdest du diese Taten nennen, ohne einen total klobigen Begriff einzuführen?

ist die Beweislage "schwierig" und wird Frauen nicht geglaubt,
Wir haben hier in Deutschland so ein Prinzip dass sich "in dubio pro reo" nennt. Solltest dir vielleicht den Wikipedia-Artikel dazu durchlesen, oder so. :rolleyes:

weshalb Frauen gut überlegen sollten, ob und mit welchem Mann sie reden oder sich auf 100 Km nähern ...
Männer übrigens auch, da die meisten Straftaten immer noch Männer treffen. Nur die Delikte gegen die sexuelle Selbstbestimmung stellen die Ausnahme dar, wobei man bedenken sollte, dass die PKS nicht das Dunkelfeld wiedergibt.

Die Vereinzelung der Frau dem Mann gegenüber hat schon zu viele das Leben oder die Gesundheit gekostet. Wenn Männer solche Taten nicht begehen würden, gäbe es die gesamte Problematik nicht. Ist es nicht "seltsam", daß Dir das nicht einmal auffällt?
Es fällt jedem auf, der mehr als vier Gehirnzellen besitzt, aber die Schlussfolgerung, die du aus dieser Prämisse ziehst, ist absurd. Vergewaltiger stellen eine Minderheit in der Bevölkerung dar, und es gibt keinen Grund, wieso ihre Taten 50% der Bevölkerung zugerechnet werden sollten.

Je nach Primatendarstellerverein der sie interpretiert...
Oder erhebt. Glaubst du, die Kriminologie beschränkt sich darauf, jeden Tag acht Stunden lang die PKS anzuglotzen?

Ja eben und das liegt nur daran, daß sie Männer sind und nicht an einer "Gerechtigkeit".
Kannst du diese Aussage irgendwie belegen?

Wenn alles von Feministinnen unterwandert und bestimmt wäre, würden Vergewaltiger und Personen, die sich einem Menschen gegen dessen Willen nähern oder dessen Gutgläubigkeit für Übergriffe ausnutzen (was ist mit Kindern? wohl auch alle "selbst schuld"?) nicht ständig als unschuldig die Gerichtssäle verlassen oder mit Minimalstrafen.
Du solltest lieber auf Pfeils Argumente eingehen, nicht auf die vom Strohmann. Der Strohmann labert eh nur Mist. Hör nicht auf ihn.

Aha, alle 90 Minuten lügt also jemand... und macht sich die Mühe eine Anzeige loszutreten, na dann...
Nein, alle 90 Minuten wird eine Anzeige losgetreten, die keinen Erfolg hat, aus irgendwelchen Gründen, die in der Studie, auf die Pfeil sich beruft, genauso wenig erörtert wird wie die Tatsache, dass die Verurteilungsrate von Bundesland zu Bundesland höchst unterschiedlich ausfällt.

Blödsinn, über Anzeigen entscheidet der Staatsanwalt!
Pfeil ist Jurist. Ich denke, er weiß das schon. :coffee: Man muss nicht jeden Leichtsinnsfehler anprangern.

Aber sicher ist sie dazu verpflichtet, es sei denn der Bulle kennt noch einen aus Stasiland....
Nur, wenn sie glaubt, das in der Anzeige beschriebene Verhalten würde einen Straftatbestand verwirklichen, und vorausgesetzt, die Staatsanwaltschaft stellt das Ermittlungsverfahren nicht ein.

Das ist ganz einfach: die Tragödie ist, daß Männer Frauen belügen und sich um Verhütung nicht kümmern wollen, zu einem sehr großen Prozentsatz auch keine Beziehung eingehen möchten, ihnen dann aber - wenn die Frau allein die meiste Aufzuchtsarbeit geleistet hat -plötzlich einfällt, daß sie nun doch gern dieses Kind um sich hätten, was ich in den meisten Fällen auch für Makulatur halte. Der Kampf ums Kind ist ein Machtkampf, von Männern inszeniert, die nicht einmal davor zurückschrecken, ihre eigenen Kinder umzubringen, damit die Frau sie nicht bekommt oder sie von Unterhalt befreit sind. Dafür gibt es zig Beispiele.
Du redest von Prozentzahlen, ohne Statistiken zu nennen, und schließt von Ausnahmefällen auf eine kriminovalente Gesinnung bei einem nicht geringen Anteil der Bevölkerung, wenn nicht sogar bei der Hälfte, je nachdem, wie ich deinen Beitrag interpretieren muss.

Und ganz ehrlich, ich bin diese ganze Debatte um das Sorgerecht langsam leid. Sie stellt einen Kristalisationspunkt für den Gender-Krieg dar, und ist ansonsten unglaublich fruchtlos.
 
Zuletzt bearbeitet:

Horizont

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Feb 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.434
Punkte Reaktionen
71
Punkte
39.052
Geschlecht
--
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

Deine Darstellung ist unklar - wie auch schon in Deinem anderen Beitrag - daran liegt es.

Also ich fasse dann zusammen, eine Studie die besagt 20% der Frauen sind Opfer sexueller Uebergriffe = Gut, sehr viel umfangreichere und bessere Studie die besagt 0.61% der Frauen sind Opfer sexueller Uebergriffe = Schlecht weil von 'Maennerbuendlern'. Alles klar

Die "von Feministen zitierte" Studie von 2007 umfaßt 111 Seiten,

wurde von Frauen und Männern verfasst und

vom Justizministerium finanziert und nutzt deren Quellen

Während Deine bevorzugte Studie von 2014 genau 20 Seiten stark ist
und von zwei Frauen verfasst wurde, ist die ältere Studie wesentlich umfassender und wurde von Männern und Frauen verfaßt.

The author(s) shown below used Federal funds provided by the U.S.
Department of Justice and prepared the following final report:

Document Title: The Campus Sexual Assault (CSA) Study

Author(s): Christopher P. Krebs, Ph.D. ; Christine H.
Lindquist, Ph.D. ; Tara D. Warner, M.A. ; Bonnie
S. Fisher, Ph.D. ; Sandra L. Martin, Ph.D.


Document No.: 221153
Date Received: December 2007
Award Number: 2004-WG-BX-0010

Es wird wohl kaum jemand genau sagen können, welche Studie die richtigen und objektiven Messmethoden hatte.

Zwischen den Studien liegen SIEBEN Jahre.

Für mich stellt sich die Frage, wieso man erst nach sieben Jahren darauf kommt, etwas "richtigzustellen"?

Das erscheint mir nicht sonderlich seriös....

Falls es darum ging und nicht einfach nur, einen neuen Status Quo
festzuhalten.

Und was paßt Dir nun nicht? Daß "Feministinnen" diese erste Studie öfter zitieren, die beherrschen ja auch alle Medien *lol* und selbst wenn diese Studie "öfter" zitiert wird, könnte es sein, daß sie die Zitierenden überzeugt hat?

Und das lässt Du auch unter den Tisch fallen:

Inzwischen wehren sich Hunderte amerikanische Studentinnen im ganzen Land gegen sexuelle Gewalt auf dem Campus

Sie rufen inzwischen so laut, dass Politik und Gesellschaft nicht mehr weghören können.

Seit Monaten informieren "New York Times", "Boston Globe", "Washington Post" über ihren Kampf.

Auch SPIEGEL ONLINE berichtete schon über eine 21-jährige Studentin: Emma Sulkowicz hatte angekündigt, Vorlesungen an der Elite-Uni Columbia nur noch mit einer Matratze zu besuchen; ein Kommilitone soll sie darauf vergewaltigt haben. Die Matratze will sie ablegen, wenn der mutmaßliche Täter bestraft wurde. Seit Monaten wartet sie darauf.

http://www.spiegel.de/unispiegel/wu...gegen-vergewaltigung-auf-campus-a-994776.html

Auch in dem Artikel wird die "20% Studie" zitiert, die Dir nicht paßt.
Vermutlich weil beim "Spiegel" nur Feministinnen sitzen.

In Deutschland, so die offizielle Annahme, wird an der Uni nur gelernt und geforscht, gelebt wird woanders. Dementsprechend leugnen und ignorieren viele sexuelle Gewalt auf dem Campus.

Das ist der Tenor einer Studie im Auftrag der Europäischen Union, Wissenschaftler hatten dafür im Wintersemester 2010/11 rund 12.700 deutsche Studentinnen zum Thema befragt.

Dabei gab jede zweite Studentin an, schon einmal auf dem Campus sexuell belästigt worden zu sein.

Ja das machen die Studienanfängerinnen aus purem Jux und Tollerei..

Natürlich gibt es Frauen, die eine missglückte Nacht zu einem Missbrauch aufblasen, die sich eine Vergewaltigung ausdenken, um einem Mann zu schaden.

Das erklärt aber nicht die Masse, die sich derzeit erhebt.

In einer großangelegten Studie hat der Psychologe David Lisak in den Neunzigerjahren 1882 männliche Studenten einer Universität schriftlich interviewt.

Er beschrieb im Fragebogen die Tat, ohne Worte wie "Vergewaltigung" oder "Missbrauch" zu verwenden.

So fragte er beispielsweise: "Hatten Sie jemals Geschlechtsverkehr mit jemandem, obwohl derjenige nicht wollte, weil er zu betäubt war (durch Alkohol oder Drogen), sich Ihren sexuellen Annäherungsversuchen zu widersetzen (zum Beispiel Kleidung ausziehen)?"

Letztlich gaben 120 Studenten insgesamt 483 Vergewaltigungen zu.

Fast zwei Drittel vergewaltigten mehrfach: sechsmal im Durchschnitt
.

Hier die Studie:

http://www.davidlisak.com/wp-content/uploads/pdf/RepeatRapeinUndetectedRapists.pdf

Du sprichst ja "fließend Englisch" (und nach Deiner eigenen Aussage) weil Du ein Mann bist *lol*

Auf dem Campus, sagt Duane de Four, gebe es diesen Typ Mann, der gezielt nach etwas unsicheren Studienanfängerinnen wie Sofie Karasek sucht.

Der auf Partys Alkohol als Waffe einsetze, ohne dass es jemand merkt.

Ach, die flirten doch nur. Wollen allein sein.

"Sie tarnen sich als die Guten", sagt Duane de Four (hier geht es zu einem ausführlichen Interview).

Sie wissen, was sie tun. Sie haben Übung.

Hinterher frage niemand: "Was stimmt nicht mit dem Verhalten dieses Studenten?"

Man sage: "Die Frau war betrunken." Oder: "Schlampe." Oder: "Hast du ihren kurzen Rock gesehen?"

Genau darauf setzen die Täter.

Genau dafür versucht Duane de Four in Seminaren und Gesprächen zu sensibilisieren - Frauen und Männer.

"Viele betrachten sexuellen Missbrauch als Frauenthema", sagt er.

Ein Irrglaube, der Tätern hilft.

Und die gibt es auch:

Anhang anzeigen 1938

Es gibt noch richtige Männer ! :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:

Horizont

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Feb 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.434
Punkte Reaktionen
71
Punkte
39.052
Geschlecht
--
Nur verstehe ich nicht, inwiefern das irgendwie für eine Ausrichtung des Strafrechts auf die Bedürfnisse speziell der Frauen (welche auch immer das sein sollten) sprechen sollte.
Es wird Zeit, daß sich das Strafrecht auf die Bedürfnisse der Frauen einstellt, z.B.bezüglich dessen, was Dir ja so kompliziert und undurchschaubar erscheint: "Und ab wann liegt ihre Zustimmung vor?"

Das ist mit Sicherheit nicht der Grund für die Mehrzahl der von Frauen begangenen Straftaten. :confused:
Dazu gibt es Studien, die suche ich heute Nacht aber nicht mehr raus..

Da glaubt wohl jemand an das Konzept einer Kollektivschuld.
Ich glaube an Tatsachen! Und Tatsache ist, daß Männer die meisten Vergewaltigungen begehen, täten sie das nicht, gäbe es kein Problem.
Irgendwelche patriarchal konstruierten juristischen Klauseln interessieren mich nicht, außer sie beschäftigen sich damit, öffentliche Räume, Straßen, Parks für Frauen sicher zu machen, Täter entsprechend zu bestrafen, aus dem Verkehr zu ziehen usw. und die diesbezügliche Kollektivhaftung- und - verfolgung der Frauen zu beenden!

Und ab wann liegt ihre Zustimmung vor?
Jetzt kommen wir zu den ungelösten Rätseln der Menschheit *lol* sowie s.o.

Man nennt dieses Patriarchat auch "konservative Idioten, die sowieso alles ruinieren"
Gut erkannt, hört sich ein wenig leidend an.....

Glaubst du mir, wenn ich dir sage, dass ich es lächerlich finde, wenn Männer ihr Selbstbewusstsein aus ihrer angeblichen Überlegenheit schöpfen? Wahrscheinlich nicht, aber ich will's trotzdem mal gesagt haben.
Woraus schöpfen sie es denn? Aus ihrer Liebe zum Leben bestimmt nicht.
Gewalt war Grundlage der Patriarchatsgründung, hier mal blättern..
http://www.weltbild.de/3/14598787-1/buch/die-quellen-der-philosophie-sind-weiblich.html

Deiner - unnötig kompliziert verfassten - Aussage
Das ist keine Aussage, sondern die klare Antwort auf ein unsägliches Sprachwirrwarr Deines Freundes und Rechtsverschwurblers..

Nein es ist genau so gemeint, wie es da steht:
wenn eine Frau einer Falschbeschuldigung/Lüge beschuldigt wird, was ein beschuldigter Vergewaltiger als erstes immer tun wird, heißt das nicht (wie "Pfeil" meint, siehe seine Aussage a.a.O) daß ihre Anzeige keine Berechtigung hat(te) ...eigentlich ganz einfach.

Schließlich kann eine Falschbeschuldigung der Frau nur dann möglich sein, wenn der Mann nicht seinerseits zu Unrecht beschuldigt wurde.
Häh?

Er suggeriert nur, dass die Tat innerhalb einer Beziehung stattfand, mehr nicht. Wie würdest du diese Taten nennen
Es geht weniger ums benennen als darum, was mit dem Begriff verbunden wird.

Wir haben hier in Deutschland so ein Prinzip dass sich "in dubio pro reo" nennt.
Im Zweifel für den Täter

da die meisten Straftaten immer noch Männer treffen
wohl weil sie sich gegenseitig in die Flicken kriegen...soll mich das jetzt rühren?

Nur die Delikte gegen die sexuelle Selbstbestimmung stellen die Ausnahme dar
in Afrika ist das schon anders, da rennen im Krieg vergewaltigte Männer lebenslang mit Windeln rum...
http://www.sueddeutsche.de/panorama...en-die-unaussprechliche-katastrophe-1.1255767
wem die Glocke des Patriarchats geschlagen hat....

Vergewaltiger stellen eine Minderheit in der Bevölkerung dar, und es gibt keinen Grund, wieso ihre Taten 50% der Bevölkerung zugerechnet werden sollten.
Potentiell ist jeder Mann ein Vergewaltiger, man sieht das oft in Kriegen, wenn die Schranken fallen... aber grundsätzlich hast Du Recht, es gilt immer die Unschuldsvermutung

die PKS anzuglotzen?
was ist das?

Kannst du diese Aussage irgendwie belegen?
Es gibt diesen geheimen Grundsatz "in dubio pro masculus" :cool:

Du solltest lieber auf Pfeils Argumente eingehen...Pfeil ist Jurist. Ich denke, er weiß das schon. :coffee: Man muss nicht jeden Leichtsinnsfehler anprangern..
Ok - Pfeil ist der Rechtsverschwurbler und Du der Erklärbär...

und vorausgesetzt, die Staatsanwaltschaft stellt das Ermittlungsverfahren nicht ein.
exakt das wars, was ich sagte und nicht "der Anwalt"....

Du redest von Prozentzahlen, ohne Statistiken zu nennen
Wo?
und schließt von Ausnahmefällen auf eine kriminovalente Gesinnung
Die setze ich bei Androzentristen und Männerrechtlern voraus, siehe mein PDF weiter oben von Thomas Gesterkamp

je nachdem, wie ich deinen Beitrag interpretieren muss.
Ich rede vom System des Patriarchats, das es erst seit ca. 5000 Jahren gibt... und seinen Auswirkungen auf Frauen, Kinder, Tiere, die Natur und die Männer selbst....
ich bin diese ganze Debatte um das Sorgerecht langsam leid.
Ich bin auch manches leid.................denn es war nicht immer so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.036
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Deine Darstellung ist unklar - wie auch schon in Deinem anderen Beitrag - daran liegt es.

Die "von Feministen zitierte" Studie von 2007 umfaßt 111 Seiten,

wurde von Frauen und Männern verfasst und

vom Justizministerium finanziert und nutzt deren Quellen

Während Deine bevorzugte Studie von 2014 genau 20 Seiten stark ist
und von zwei Frauen verfasst wurde, ist die ältere Studie wesentlich umfassender und wurde von Männern und Frauen verfaßt.

Schoen das du versuchst die alte, jetzt als voellig falsch entlarvte Studie, damit aufzupeppen das auch Maenner daran gearbeitet haetten, lol. Oder versuchst durch die Anzahl der Seiten dieser voellig diskreditierten Studie ihre wissenschaftlichen Wert herzuleiten, das sollte man vielleicht auch in Nature Magazin einfuehren? Oder beim Nobel Preis, Hansi Mueller bekommt den Nobel Preis weil seine Studie 134,000 Seiten umfasst, soviele Seiten hat kein anderer Wissenschaftler geschafft!

Spass beiseite, tatsaechlich hat die alte 2008 CAS Studie nur 2 Universitaeten umfasst, es war nur ein Online Survey und noch dazu wurden Teilnehmer fuer die Teilnahme bezahlt, bzw mit Gutscheinen belohnt. Was bedeutet es das nur 2 Universitaeten in der 2008 CAS Studie gesampelt wurden? Im Statistischen Englisch bedeutet es das dies nur ein "Stratified random sample of students at two universities" war. Ganz anders hingegen bei der neuen Studie vom Dezember 2014, die uebrigens vom US Department of Justice kommt, dort hat man ein "Representative sample of persons age 12 or older residing in households in the United States" erarbeitet, also ein sehr, sehr, sehr viel umfangreicheres Unterfangen, wo die Leute auch noch interviewt wurden, nicht nur online befragt wie in der 2008 CAS Studie.

Das die neue Studie von Dezember 2014 von zwei Frauen kommt ist fuer mich ueberhaupt kein Problem, ist doch eine eine professionelle PhD Statistikerin, und ich habe sowieso vollstes Vertrauen in die Kompetenz von Frauen. Schade das Du Frauen nicht so zur Geltung verhilfst wie ich das tue, Horizo, und die alte, sehr viel schlechtere Studie dadurch aufwerten willst das sie von Maennern miterarbeitet wurde, sehr schade. Nein, wenn Du die alte Studie hochhalten willst machst Du dich nur laecherlich.


Es wird wohl kaum jemand genau sagen können, welche Studie die richtigen und objektiven Messmethoden hatte.

Doch, ich kann es Dir sagen, die 2008 CAS Studie war nur ein "Stratified random sample of students at two universities", waehrend die 2014 Studie "Representative sample of persons age 12 or older residing in households in the United States" darstellt, vielleichst wirfst Du das mal durch Google Translate damit dir klar wird was der Unterschied ist. Um es nochmal klarer zu machen, in der neuen Studie vom Dezember 2014 wurden 160,040 Frauen interviewt, persoehnlich interviewt, nicht mit Online Fragebogen und Amazon Gutschein unterfuettert. Nochmal, die 2008 CAS Studie hat nur bei 2 Universitaeten nachgefragt, die 2014 Studie in ganz Amerika.


Zwischen den Studien liegen SIEBEN Jahre.

Du kannst wirklich nicht lesen, die neue Studie befasst sich mit dem Zeitraum von 1995-2013.

Für mich stellt sich die Frage, wieso man erst nach sieben Jahren darauf kommt, etwas "richtigzustellen"?

Ich nehme an es ging darum Frauen mit Steuerngeldern zu beschaeftigen.

Und was paßt Dir nun nicht? Daß "Feministinnen" die eine Studie öfter zitieren, die beherrschen ja auch alle Medien *lol* und selbst wenn diese Studie "öfter" zitiert wird, könnte es sein, daß sie die Zitierenden überzeugt hat?

Die alte CAS Studie war von der Methodolgie her verpfuscht, nur 2 Unis wurden befragt, und die Feministen habe sich an der 20% Ziffer hochgegeilt, die wie wir jetzt wissen voellig falsch ist, sag Du mir was mir da misfaellt...


http://www.spiegel.de/unispiegel/wu...gegen-vergewaltigung-auf-campus-a-994776.html

Auch in dem Artikel wird die "20% Studie" zitiert, die Dir nicht paßt.
Vermutlich weil beim "Spiegel" nur Feministinnen sitzen.

Danke fuer dieses Beispiel, man sieht wie erfolgreich feministische Aktivistinnen also die Medien manipulieren, schon wieder wird diese 20% Ziffer koportiert die, wie wir jetzt wissen, voellig falsch ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
"The full study, which was published by the Bureau of Justice Statistics, a division within DOJ, found that rather than one in five female college students becoming victims of sexual assault, the actual rate is 6.1 per 1,000 students, or 0.61 percent "

http://thefederalist.com/2014/12/11...ts-are-actually-less-likely-to-be-victimized/

Also in den hoch-kriminellen USA werden 0.61% der Frauen Opfer sexueller Uebergriffe, und in der EU 33% (!!!!)? Das glaubst Du doch selbst nicht.

Nein, hier wird wieder mit voellig falschen Statistiken jongliert, auch die 10% von Pfeiffer werden in anderen Studien mit 41% angegeben, in noch anderen mit 90%.

Ihre "Googleritis" in allen Ehren, zeugt von Fleiß. ;-)
Ich zitierte lediglich aus von Ihnen angegebener Quelle (Link)
Dass ich persönlich (schreibt sich übrigens ohne "h") ;-) Ihrer geduldig vom Bildschirm angenommenen "Vita", die im Beruf eines Anwalt mündete, absolut keinen Glauben schenke, schrieb ich bereits!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Ideen gratis
@Herzismus interessante Korrelationen, aber leider eben keine Bedingungen.
Folterkeller für Kinder =...
behauptet mal wieder **** Zimmermann / Frau ... 😂 ? „Wir haben in der Region Cherson...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben