Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sexueller missbrauch in katholischer kirche

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

G

Gelöschtes Mitglied 2801

grundsätzlich ist in der hirnforschung gar nix bewiesen,weil denken und denkprozesse nicht beweisbar sind somdrn lediglich hirnströme und audiovisuelle abbilder darstelbar sind
ich hab die konsequenzen bei einem möglichen ladendiebstahl schon mit 8 jahren erfasst.
und sexuelle erfahrungen schon mi 6 jahren erfahren
ich hab mind 2 mädchen auf dem gewissen weil ich mich an die abstrusern gesetzte gehalten hab
die eine ist am alkohol kaputt gegangen,die andre hat aus lauter frust von einem papagallo ein kind bekommen
und das sind nur zwei fälle der bescheuerten gesetze gegen die sexuelle selbstbestimmung
.ich weis wo von ich rede.

Die Forschung kennt aber deutlich mehr Prozesse als EEG Messungen und fMRT. Man kann gezielte Strukturen betrachten und ein/-ausschalten und beeinflussen.... Statistische Analysen haben sehr gute funktionale Ergebnisse gebracht.
Autoerotische Stimulationen sind in dem Alter keine Seltenheit.
Ich will lieber nicht weiter fragen, was du mit dem Rest meinst, denn eigentlich reichen mir diese Andeutungen schon fast aus, dass man das hier an die Polizei weitergeben müsste.
Auf der anderen Seite kann es natürlich eine ausweichende Lüge deinerseits sein.
Ich wage grundsätzlich einmal zu bezweifeln, dass du ein derart sexuell begehrenswerter Mann bist, dass du junge Mädchen direkt in den Alkoholismus oder sexuelle Ausschweifungen treibst.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Fällt mir was hin ist sofort ein Mann da der mir das aufhebt, ist mir heute erst wieder passiert. Aber erst seitdem ich das praktiziere ist es so, vorher habe ich gegen alles gekämpft.

hm.... bei mir ,wenn ne frau da ist ,hebt ne frau das sofort auf hab ich jetzt auch so ne quantenausstrahlung auf frauen
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Die Forschung kennt aber deutlich mehr Prozesse als EEG Messungen und fMRT. Man kann gezielte Strukturen betrachten und ein/-ausschalten und beeinflussen.... Statistische Analysen haben sehr gute funktionale Ergebnisse gebracht.
Autoerotische Stimulationen sind in dem Alter keine Seltenheit.
Ich will lieber nicht weiter fragen, was du mit dem Rest meinst, denn eigentlich reichen mir diese Andeutungen schon fast aus, dass man das hier an die Polizei weitergeben müsste.
Auf der anderen Seite kann es natürlich eine ausweichende Lüge deinerseits sein.
Ich wage grundsätzlich einmal zu bezweifeln, dass du ein derart sexuell begehrenswerter Mann bist, dass du junge Mädchen direkt in den Alkoholismus oder sexuelle Ausschweifungen treibst.

kannst du ruhig melden ist mehr als 20 jahre her.
natürlich willst du nicht mehr erfahren weil das dein "wissenschaftliches" weltbild ins wanken bringen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2801

kannst du ruhig melden ist mehr als 20 jahre her.
natürlich willst du nicht mehr erfahren weil das dein "wissenschaftliches" weltbild ins wanken bringen würde.

Keineswegs, ich verneine ja nicht die Existenz sexueller Gefühle in jungen Jahren oder ähnliches.
Ich bezweifle deine sexuelle Gravitas und die Wahrheit dieser Geschichten. Davon abgesehen ist auch bei Menschen, die im Kindheits- oder Jugendalter teilweise einverstanden waren mit den Handlungen später eine deutlich gestiegene Rate psychischer Erkrankungen erkennbar.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Indem ich durch meinen Geist und Gefühle mir Dinge vorstelle, die sich dann zeigen in meiner Umgebung. In meiner Umgebung gibt es weder Migranten, noch Kriminalität und im Haus herrscht Frieden. Die Ausländer die die Pakete liefern, bedanken sich fast auf Knien bei mir. Meine Wasserfilteranlage hat ein Türke repariert, weil deutsche Firmen sich geweigert haben wegen der Haftung und er meinte ich hätte den Schrank in der Diele toll gestrichen, er hätte es nicht besser machen können. Wenn ich einen Parkplatz brauche, ist der da. Das mache mal nach. Allerdings reicht mein Radius erst 3km weit. Scheine alleine hier zu sein, sonst könnte man das steigern. Ich werde überall bestens behandelt. Fällt mir was hin ist sofort ein Mann da der mir das aufhebt, ist mir heute erst wieder passiert. Aber erst seitdem ich das praktiziere ist es so, vorher habe ich gegen alles gekämpft.

Mittlerweile gibt es aber immer mehr Menschen, die sich zu den Schöpferenergien bekennen. Ich weiß, alles VT für dich. Dabei schaffst auch du dir dein Universum, halt nur negativ unbewußt.:D Das ist der Unterschied;)

Ohne das ich mich damit beschäftigt habe, stelle ich seit Jahren fest, Menschen begrüßen mich, (uns) auch wenn man sie nicht kennt oder
je mit Ihnen gesprochen hat. Oder es lösen sich Probleme von selbst, weil sich die Umstände geändert haben ohne das man etwas dafür getan hat.
Ein freundliches lächeln, ein Hallo, das war es.
Das ist ein noch normales Leben und positives Denken für den, der sich die vom Staat gemachten Probleme noch nicht unterworfen hat.
.
So wie der Teufel der Feind der Kirche, so ist der Staat der Feind des Volkes.
Um das zu erkennen ist die Allgemeinbevölkerung noch zu gläubig, wie man an der politischen Sendung aus Bayern gesehen hat.
(Wie sich die Propheten und Prediger ihrer Macht über dem gläubigen Volk sicher sind und sich selbst und gegenseitig lobpreisen!)

Nur,
"Die glücklichen und gläubigsten Sklaven sind doch immer die erbittertsten Feinde der Freiheit!".
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Keineswegs, ich verneine ja nicht die Existenz sexueller Gefühle in jungen Jahren oder ähnliches.
Ich bezweifle deine sexuelle Gravitas und die Wahrheit dieser Geschichten. Davon abgesehen ist auch bei Menschen, die im Kindheits- oder Jugendalter teilweise einverstanden waren mit den Handlungen später eine deutlich gestiegene Rate psychischer Erkrankungen erkennbar.

da du die bezweifelst ,zeigt mir ,dass du auf dem gebiet keine ahnung hast.die jetztigen gesetze richten einen großen psychischen schaden an den betroffenen an.
sie schaden mehr als sie nützen und sollte dringend geändert werden
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

da du die bezweifelst ,zeigt mir ,dass du auf dem gebiet keine ahnung hast.die jetztigen gesetze richten einen großen psychischen schaden an den betroffenen an.
sie schaden mehr als sie nützen und sollte dringend geändert werden

Diese Behauptung läuft bereits durch die extrem hohe Korrelation sexuellen Missbrauchs im Kindheits- und Jugenalters und psychischer Erkrankungen im Erwachsenenalter ins Leere.
Für gegenteilige Behauptungen gibt es keinerlei vernünftige Anhaltspunkte.
Eine Änderung der Gesetze wäre tatsächlich wichtig, insbesondere hin zu härterem Vorgehen gegen die Täter. Das Ausnutzen von Kindern und Jugendlichen, deren Entwicklung und Entscheidungsfähigkeit noch nicht ausgereift ist, ist moralisch eine der schwersten Taten gegen die Gesellschaft und gegen Individuen.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Diese Behauptung läuft bereits durch die extrem hohe Korrelation sexuellen Missbrauchs im Kindheits- und Jugenalters und psychischer Erkrankungen im Erwachsenenalter ins Leere.
Für gegenteilige Behauptungen gibt es keinerlei vernünftige Anhaltspunkte.
Eine Änderung der Gesetze wäre tatsächlich wichtig, insbesondere hin zu härterem Vorgehen gegen die Täter. Das Ausnutzen von Kindern und Jugendlichen, deren Entwicklung und Entscheidungsfähigkeit noch nicht ausgereift ist, ist moralisch eine der schwersten Taten gegen die Gesellschaft und gegen Individuen.

sexueller missbrauch mag es geben,der sollte auch bestraft werden.der wird aber durch die medien und die heuchlerische gesellschaft hochgespielt.
die auftretenden "opfer" werden dadurch nur in ihrer "opferrolle" bestärkt.mag sein, dass erst dadurch psychische erkrankungen eintreten
beleg ist , dass sich "betroffene" meist erst nach 10,20 oder mehr jahren melden in der hoffnung noch finanzielle vorteile zu ergattern
beleg ist auch , die vielen falschen beschuldigungen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

sexueller missbrauch mag es geben,der sollte auch bestraft werden.der wird aber durch die medien und die heuchlerische gesellschaft hochgespielt.
die auftretenden "opfer" werden dadurch nur in ihrer "opferrolle" bestärkt.mag sein, dass erst dadurch psychische erkrankungen eintreten
beleg ist , dass sich "betroffene" meist erst nach 10,20 oder mehr jahren melden in der hoffnung noch finanzielle vorteile zu ergattern
beleg ist auch , die vielen falschen beschuldigungen.

Die meisten Opfer melden sich überhaupt nicht bei Strafverfolgungsbehörden, aus verständlichen Gründen.
Die monetären Motive sind eine erfundene Legende uneinsichtiger Paraphiler. Ein Erscheinungsbild das eine forensische Unterbringung meiner Ansicht nach rechtfertig.
Opferidentität gilt es übrigens aus Behandlungssicht zu vermeiden, da das zu einer erhaltenden und verschlimmernden kognitiven Veränderung führen kann.
Sexuelle Handlungen mit Menschen, die nicht voll einwilligungsfähig sind, ist immer Missbrauch und das ist auch gut so.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Die meisten Opfer melden sich überhaupt nicht bei Strafverfolgungsbehörden, aus verständlichen Gründen.
Die monetären Motive sind eine erfundene Legende uneinsichtiger Paraphiler. Ein Erscheinungsbild das eine forensische Unterbringung meiner Ansicht nach rechtfertig.
Opferidentität gilt es übrigens aus Behandlungssicht zu vermeiden, da das zu einer erhaltenden und verschlimmernden kognitiven Veränderung führen kann.
Sexuelle Handlungen mit Menschen, die nicht voll einwilligungsfähig sind, ist immer Missbrauch und das ist auch gut so.

also missbrauch liegt nur dann vor wenn keine volle einwilligunsfähigkeit bekundet wird.
dementsprechend sollten dann auch die gesetzte gemacht werden und nicht willkürlich gegen die sexuelle selbstbestimmung verstoßen
genau das machen sie aber heute
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

also missbrauch liegt nur dann vor wenn keine volle einwilligunsfähigkeit bekundet wird.
dementsprechend sollten dann auch die gesetzte gemacht werden und nicht willkürlich gegen die sexuelle selbstbestimmung verstoßen
genau das machen sie aber heute

Die Gesetze machen genau das, wozu sie designed wurden, nämlich die best mögliche Abschätzung reflektieren. Deswegen gibt es die Abstufungen, die der Entwicklung Anerkennung zollen.
Mehr ist gesetzlich auch nicht formulierbar.
Die Grenze zur vollen Geschäftsfähigkeit mit 18 ist auch nur eine Annäherung. Es gibt genügend 18 Jährige die effektiv noch nicht bereit sind.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Gesetze machen genau das, wozu sie designed wurden, nämlich die best mögliche Abschätzung reflektieren. Deswegen gibt es die Abstufungen, die der Entwicklung Anerkennung zollen.
Mehr ist gesetzlich auch nicht formulierbar.
Die Grenze zur vollen Geschäftsfähigkeit mit 18 ist auch nur eine Annäherung. Es gibt genügend 18 Jährige die effektiv noch nicht bereit sind.

:kopfkratz:

"Die Gesetze machen genau das, wozu sie designed wurden" ? ? ?

Vor dem Gesetz sind alle gleich?

Von den unterschiedlichen Auslegungen der Gesetze und Anwendungen,

werden "Kleintäter" aus dem Volk, zu extrem Kriminelle abgestempelt.

Aber finanziell Vermögende, sich freikaufen können ohne Eintrag -
für die über 800 Millionen Euro Inhaber, 28.000.-- Euro das ist,

was für das Volk eine Flasche Bier kostet.

Hat man da etwas in dem demokratischen Rechtsstaat falsch verstanden?

:toben:

Oder liegt das an der Gläubigkeit und Unwissenheit des Volkes ?
:happy:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

:kopfkratz:

"Die Gesetze machen genau das, wozu sie designed wurden" ? ? ?

Vor dem Gesetz sind alle gleich?

Von den unterschiedlichen Auslegungen der Gesetze und Anwendungen,

werden "Kleintäter" aus dem Volk, zu extrem Kriminelle abgestempelt.

Aber finanziell Vermögende, sich freikaufen können ohne Eintrag -
für die über 800 Millionen Euro Inhaber, 28.000.-- Euro das ist,

was für das Volk eine Flasche Bier kostet.

Hat man da etwas in dem demokratischen Rechtsstaat falsch verstanden?

:toben:

Oder liegt das an der Gläubigkeit und Unwissenheit des Volkes ?
:happy:

Mein Kommentar bezog sich auf die Systematisierung, nicht auf einzelen Urteile und Vorfälle.
Mit der Regelung, dass sexueller Kontak zu unter 14 jährigen generell strafbar ist und anschließend graduell Freiheiten einräumt, trägt das Gesetz der Notwendigkeit der Schaffung klarer Regeln, Gleichbehandlung und Anpassung an die natürliche Entwicklung Rechnung.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Westdeutsche Gesetze sind keine Gesetze. Es sind schwammige, für Günstlinge formulierte Anleitungen, gesellschaftliches Recht zu beugen!

kh
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Mein Kommentar bezog sich auf die Systematisierung, nicht auf einzelen Urteile und Vorfälle.
Mit der Regelung, dass sexueller Kontak zu unter 14 jährigen generell strafbar ist und anschließend graduell Freiheiten einräumt, trägt das Gesetz der Notwendigkeit der Schaffung klarer Regeln, Gleichbehandlung und Anpassung an die natürliche Entwicklung Rechnung.

Wie? Auch ein 15jähriger kommt in den Genuss der Justiz, wenn er mit einem u 14 Sex hat?
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Wie? Auch ein 15jähriger kommt in den Genuss der Justiz, wenn er mit einem u 14 Sex hat?

Grundsätzlich nach §176 StGB schon.
Ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich nicht weiß inwieweit hier das Jugendstrafrecht dann Veränderungen von Täterseite vornimmt.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Grundsätzlich nach §176 StGB schon.
Ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich nicht weiß inwieweit hier das Jugendstrafrecht dann Veränderungen von Täterseite vornimmt.

In der Schweiz ist es so geregelt, dass kein Missbrauch vorliegt, wenn der Altersunterschied weniger als 3 Jahre beträgt.
Man verhindert damit eine "kriminalisierung" von Kinder/Jugendlichen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.051
Punkte Reaktionen
20.224
Punkte
69.820
Geschlecht
Moin Pommes!
Kindesmissbrauch ist in allen Bereichen zu verachten ,egal ob Kirche, Politik oder anderswo.Da spielen Proportionen keine Rolle.

Sehe ich auch so, wobei ich den Tatbestand noch um den Konsumzwang für Kinder erweitern würde.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mein Kommentar bezog sich auf die Systematisierung, nicht auf einzelen Urteile und Vorfälle.
Mit der Regelung, dass sexueller Kontak zu unter 14 jährigen generell strafbar ist und anschließend graduell Freiheiten einräumt, trägt das Gesetz der Notwendigkeit der Schaffung klarer Regeln, Gleichbehandlung und Anpassung an die natürliche Entwicklung Rechnung.

Das ist nachvollziehbar und auch unverzichtbar bei der vom Staat dem Volk zugesprochenen Bildungs-, Kulturzustand und Problemen.

Wobei sich der Staat, selbst als finanzieller Vorteilnehmer, - als Zuhälter in diesem Gewerbe eingebracht hat.

Es geht dem Staat allein um die Kontrolle und über die finanzielle Abschöpfmöglichkeit.

Alles andere regeln die in seinem Namen agierenden Institutionen!

:coffee:
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Grundsätzlich nach §176 StGB schon.
Ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich nicht weiß inwieweit hier das Jugendstrafrecht dann Veränderungen von Täterseite vornimmt.

Real erlebt!

Abschluß-Schulausflug -14 Jährige / Turnlehrer -

Heirat, der Lehrer Versetzung, nach dem 2. Kind Scheidung.

Das ist das Leben.

:toben:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Revolution der...
These: sind die ganzen "woken" Provokationen = rote Pille?
National Rape Day
und überhaupt, warum reden alle immer über "linksgrün"?? Gerade so als ob die was zu...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben