Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Höchste Gefahr für Ostdeutschland!!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Du hast mein Posting einfach nicht verstanden !

Ja, doch. Du findest alle Deutschen mit Heimatgefühl , die ihr Land nicht islamischen Horden überlassen wollen, kacke.
Das fällt dann aber am Ende sogar auf dich selbst zurück. Du sitzt im gleichen Boot.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wären Teile Polen wieder deutsch, wü+rde es auf der kuhrischen Nehrung oder im Inneren Ostpreußens so aussehen wie in Köln oder Bremen. "Deutsch" wäre das auch nicht, sondern arabisch, tschetschenisch oder türkisch. Dann ist das Gebiet heute bei den Polen in viel besseren Händen und das soll es auch bleiben, unter den gegenwärtigen Voraussetzungen.
Alles zutreffend, nur ich verwahre mich gegen den Begriff Ostdeutschland wenn man damit Mitteldeutschland meint. Ich bin sicher, man muß das Wahre immer wiederholen, wie von Goethe meinte.;)

Es gibt kein Ostdeutschland mehr. Das wurde uns geklaut. Wie auch andere Gebiete.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Westdeutsche Großstädte sind grauenhaft. Schlimmer gehts nicht. Kulturlos, im Billigkonsum überlaufen, kriminell durch zugewanderte Muslime. Verfallen, langweilig. Ein Fanal für deutsche Kinder.

Was meinst du wenn ich in der Stadt war, bin ich froh, wenn ich wieder hier bei mir bin. Ich fahre auch nur, wenn ich wirklich muß. Man denkt echt, man ist im Ausland.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Was meinst du wenn ich in der Stadt war, bin ich froh, wenn ich wieder hier bei mir bin. Ich fahre auch nur, wenn ich wirklich muß. Man denkt echt, man ist im Ausland.

"Ausland" wäre nicht schlimm, es ist aber der Orient. UND gleichzeitig weiss man, die Deutschen in den Großstädten haben das verbockt und auf dem Gewissen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Alles zutreffend, nur ich verwahre mich gegen den Begriff Ostdeutschland wenn man damit Mitteldeutschland meint. Ich bin sicher, man muß das Wahre immer wiederholen, wie von Goethe meinte.;)

Es gibt kein Ostdeutschland mehr. Das wurde uns geklaut. Wie auch andere Gebiete.

Sorry, anders als Du sehe ich das locker, vielleicht auch, weil ich mich mit vielen Polen blendend verstehe. Viel dramatischer als den Umstand, dass heute Polen in Ostpreußen siedeln, sehe ich den Umstand, dass sich die meisten Westdeutschen auch aufkosten der Kindeskinder meiner Freunde letztlich selbst abschießen lassen wollen und dazu Moslems engagieren in Millionenunfang.

Die meisten heutigen Deutschen haben das wunderschöne Ostpreußen absolut nicht mehr verdient.

PS: Panzer1950= e.augustinos.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
"Ausland" wäre nicht schlimm, es ist aber der Orient. UND gleichzeitig weiss man, die Deutschen in den Großstädten haben das verbockt und auf dem Gewissen.

Die schwarze Bevölkerung nimmt drastisch zu, ist mir aufgefallen. Die scheinen die Familien nachgeholt zu haben, weil auch viele Frauen mit Kindern plötzlich da sind.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Sorry, anders als Du sehe ich das locker, vielleicht auch, weil ich mich mit vielen Polen blendend verstehe.
Cожалею, möglicherweise auch, weil Du Deine Wurzeln in Rußland hast?
Viel dramatischer als den Umstand, dass heute Polen in Ostpreußen siedeln, sehe ich den Umstand, dass sich die meisten Westdeutschen auch aufkosten der Kindeskinder meiner Freunde letztlich selbst abschießen lassen wollen und dazu Moslems engagieren in Millionenunfang.
Dagegen können sie sich nicht wehren. Genau so wenich wie sich Millionen Russen nicht gegen den Kommunismus wehren konnten!
Die meisten heutigen Deutschen haben das wunderschöne Ostpreußen absolut nicht mehr verdient.
MMn kann man sich das eigene Land nicht verdienen. Man ist dort geboren! Ich stimme Dir nur zu, daß die wenigsten wissen, daß es mal D-Land war, weil sie eben gehirnverdreckt sind!
PS: Panzer1950= e.augustinos.
Denke ich auch. Ist eh auf meiner .;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
"Ausland" wäre nicht schlimm, es ist aber der Orient. UND gleichzeitig weiss man, die Deutschen in den Großstädten haben das verbockt und auf dem Gewissen.

Was hier stark zunimmt sind die kriminellen Banden aus dem Osten, die schlagen in kleinen Gruppen brutal zu, tagsüber. Wird auch nichts unternommen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Was hier stark zunimmt sind die kriminellen Banden aus dem Osten, die schlagen in kleinen Gruppen brutal zu, tagsüber. Wird auch nichts unternommen.

Zigeuner, Tschetschenen. Die Tschetschenen führen jetzt die "Russlandmafia". Vor denen zittern selbst die Araber.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Cожалею, möglicherweise auch, weil Du Deine Wurzeln in Rußland hast?
Dagegen können sie sich nicht wehren. Genau so wenich wie sich Millionen Russen nicht gegen den Kommunismus wehren konnten!

Eigentlich haben Polen und Russen das selbe üble "Verhältnis" wie Chinesen und Vietnamesen. Feindschaft!!! Jeweils eine verdammt ähnliche Kultur, beide eigentlich zur gleichen slawischen (bzw malayisch-mongolischen) Menschenrasse gehörend - und trotzdem.

Ich finde das furchtbar und arbeite dagegen an. Wie stark wären die Osteuropäer, könnten sie mit Russland endgültigen frieden schliessen. Die brd könnt einpacken.Aber es gibt Scharfmacher auf beiden Seiten.

MMn kann man sich das eigene Land nicht verdienen. Man ist dort geboren! Ich stimme Dir nur zu, daß die wenigsten wissen, daß es mal D-Land war, weil sie eben gehirnverdreckt sind!


Mir ist ein polnisches Ostdeutschland viel,viel lieber als ein arabisches. Und zu letzterem würde es unter deutscher hoheit sofort kommen. Ich bin glücklich, dass da heute Polen leben.


Der Typ ist eben wie eine Klette.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Eigentlich haben Polen und Russen das selbe üble "Verhältnis" wie Chinesen und Vietnamesen. Feindschaft!!! Jeweils eine verdammt ähnliche Kultur, beide eigentlich zur gleichen slawischen (bzw malayisch-mongolischen) Menschenrasse gehörend - und trotzdem.
Ich vermute, daß Menschen verschiedener Ethnie von Haus aus freundlich miteinander umgehen. Es sind immer die jeweils herrschenden, die Kriege und Auseinandersetzungen wollen. Wahrscheinlich weil es sich um Psychopathen handelt. Ich habe in meinem Leben immer versucht, auf jeden Ausländer, bzw. Nichtdeutschen freundlich zuzugehen und habe immer damit Erfolg gehabt. Ich habe mit Deutschen mehr Probleme, als mit Ausländern gehabt. Selbst heute noch!
Ich finde das furchtbar und arbeite dagegen an. Wie stark wären die Osteuropäer, könnten sie mit Russland endgültigen frieden schliessen. Die brd könnt einpacken.Aber es gibt Scharfmacher auf beiden Seiten.
Die BRD kann sowieso einpacken, da die Führer keine deutschen Interessen vertreten. Sollte sich allerdings D-Land mit den Polen und Russen verbünden, hätte der Rest der Welt wahrscheinlich wenich zu lachen.;) Wobei.... man darf die säkularen "Auserwählten" nicht unterschätzen, die in sämtlichen Verwaltungen an oberster Stelle angesiedelt sind.
Mir ist ein polnisches Ostdeutschland viel,viel lieber als ein arabisches. Und zu letzterem würde es unter deutscher hoheit sofort kommen. Ich bin glücklich, dass da heute Polen leben.
Glücklich bin ich nicht, aber polnisch ist besser als kuffnuckisch!
Der Typ ist eben wie eine Klette.
Mit dem redet in der wirklichen Welt wohl keiner und er sucht Aufmerksamkeit. Armes Würstchen!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich vermute, daß Menschen verschiedener Ethnie von Haus aus freundlich miteinander umgehen. Es sind immer die jeweils herrschenden, die Kriege und Auseinandersetzungen wollen. Wahrscheinlich weil es sich um Psychopathen handelt. Ich habe in meinem Leben immer versucht, auf jeden Ausländer, bzw. Nichtdeutschen freundlich zuzugehen und habe immer damit Erfolg gehabt. Ich habe mit Deutschen mehr Probleme, als mit Ausländern gehabt. Selbst heute noch!

Ja, das geht mir genau so. Ich bin lieber mit Ausländern zusammen als mit vielen Westdeutschen. Selbst die Moslems sehen, woran sie mit mir sind , und was sich ein Deutscher gegenüber denen niemals leisten könnte, kann ich, wenns sein muss. Mein "Frisörbesuch"( siehe meinen Thread) wäre manchen Deutschen schlecht bekommen, denke ich. Man muss seine Pappenheimer immer kennen und begreifen, wer Feind oder Freund sind. Und mit den Orientalen umgehen können und keine Schwäche zeigen.


Die BRD kann sowieso einpacken, da die Führer keine deutschen Interessen vertreten. Sollte sich allerdings D-Land mit den Polen und Russen verbünden, hätte der Rest der Welt wahrscheinlich wenich zu lachen.
;
DANN bekäme ich wieder Achtung vor den Deutschen. Vielleicht schaffen es die Menschen zwischen Magdeburg und Guben ja irgendwann wegen der Bedrohung aus dem Westen. Die Westler werden verschroben bleiben.


Glücklich bin ich nicht, aber polnisch ist besser als kuffnuckisch!

In jedem Fall.

Mit dem redet in der wirklichen Welt wohl keiner und er sucht Aufmerksamkeit. Armes Würstchen!
:))
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja, das geht mir genau so. Ich bin lieber mit Ausländern zusammen als mit vielen Westdeutschen. Selbst die Moslems sehen, woran sie mit mir sind , und was sich ein Deutscher gegenüber denen niemals leisten könnte, kann ich, wenns sein muss. Mein "Frisörbesuch"( siehe meinen Thread) wäre manchen Deutschen schlecht bekommen, denke ich. Man muss seine Pappenheimer immer kennen und begreifen, wer Feind oder Freund sind. Und mit den Orientalen umgehen können und keine Schwäche zeigen.
Ich habe gerade mit moslemischen Ausländern gar keine Probleme. Ich benehme mich allerdings auch nicht wie ein Opfa.;)
DANN bekäme ich wieder Achtung vor den Deutschen. Vielleicht schaffen es die Menschen zwischen Magdeburg und Guben ja irgendwann wegen der Bedrohung aus dem Westen. Die Westler werden verschroben bleiben.
Die Hoffnung habe ich nicht. Ich bin nach wie vor der Ansicht, daß die Mächte, die uns platt machen wollen, die größte Strecke schon geschafft haben. Finis Gemania!:mad:
Jupp!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich habe gerade mit moslemischen Ausländern gar keine Probleme. Ich benehme mich allerdings auch nicht wie ein Opfa.;)

Ja, das ist es nämlich. Geht mir genau so. Ich weiß aber, wie gefährlich und destruktiv Moslems für Europa sind.

Die Hoffnung habe ich nicht. Ich bin nach wie vor der Ansicht, daß die Mächte, die uns platt machen wollen, die größte Strecke schon geschafft haben. Finis Gemania!:mad:
Jupp!

Auf die brd, "Deutschland", setze ich keinen Pfifferling mehr.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja, das ist es nämlich. Geht mir genau so. Ich weiß aber, wie gefährlich und destruktiv Moslems für Europa sind.
Sie sind ein Instrument, um uns wechzumachen! Und sie selbst merken es nicht, daß sie von Leuten instrumentalisiert werden, die sie als natürliche Feinde sehen.
Auf die brd, "Deutschland", setze ich keinen Pfifferling mehr.
Ich auch nicht! Die nächsten Jahre werden äußerst interessant.:mad:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Sie sind ein Instrument, um uns wechzumachen! Und sie selbst merken es nicht, daß sie von Leuten instrumentalisiert werden, die sie als natürliche Feinde sehen.

Falls dem so ist --- werden sie (die Moslems) es jemals merken und wie werden sie dann reagieren?

Ich auch nicht! Die nächsten Jahre werden äußerst interessant.:mad:
Um meine Kinder /Enkel muss ich mir keine Sorgen machen, die sind aus dem Irrenhaus brd raus, um mir selbst mache ich mich auch absolut keine Sorgen -- aber um meine Frau mach ich mir welche.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Falls dem so ist --- werden sie (die Moslems) es jemals merken und wie werden sie dann reagieren?
Ich denke, sie werden es nie merken und sich über ihren Siehch freuen. Immerhin versuchen sie seit 491 Jahren (1529 1. Belagerung Wiens) den Islam nach Europa zu bringen.
Um meine Kinder /Enkel muss ich mir keine Sorgen machen, die sind aus dem Irrenhaus brd raus, um mir selbst mache ich mich auch absolut keine Sorgen -- aber um meine Frau mach ich mir welche.
Ich vermute, daß Irrenhaus wird sich planetenweit ausdehnen. Ziel ist immer noch ein Planet mit einer Ethnie, einer Verwaltung, einer Religion und eines Zahlungsmittels. Natürlich reduziert auf 500 Mio (s. Georgia guide stones).:mad:

Das wird natürlich von der absoluten Mehrheit als VT betrachte, nur ich befürchte, es ist eine Tatsache.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
[QUOT.24E=Bester Freund;1395425]Du findest dich als Bioeutschem eben kacke. Daher kommt das.[/QUOTE]

Warum sollte ausgerechnet ich mich „kacke“ finden? Dass ich Biodeutscher bin, ist nicht mein persönliches Verdienst, sondern eher Zufall, wie bei jedem anderen Menschen auch. Ich habe nichts dazu beigetragen, auch meine Hautfarbe ist weiß, sie könnte genauso gut schwarz oder dunkelhäutig sein.

DU findest mich anscheinend so, das ist auch so durchaus in Ordnung und nicht weiter schlimm, ich bin halt nicht jedermanns Freund, ich habe damit kein Problem!
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Es gibt nur eine Populistin in Deutschland, die ihr dozierendes Geschwätz perfekt nach der jeweiligen Windrichtung ausrichten kann, nur um am Ruder zu bleiben. Insofern ist die alte machtgeile Frau nicht mal das Problem, sondern der Wind, der nicht stark genug in Richtung Vernunft bläst.

Dafür bläht sie schon mal diee EEG Windräder, sie rotieren schon auf Hochtouren im Leerlauf ums uns das Geld aus der Geldbörse zu blasen. Seh nur, mit wieviel Tränensäcken sie ihr Unterfangen verschleiert? Wenn du der jetzt nen passenden Korken ins Maul stopfen würdest, tät das Teil rektal ausatmen und wir dürfen dafür zusätzliche CO2 Steuern zahlen. Weil son Ding platzt nicht Klimaneutral, ausser, wir kleben ihr ein DHL Tiket Richtung Verursacher, also Moskau, auf die Stirn und hoffen, sie versucht nicht auf den Mond zu entkommen...

Siehe Spritpreise (E10) und das vermeintlich neue Gesetz zum BIO-Sprit. Keiner hats gesehen, keiner was von gehört. Aber alle wunderten sich warum E10 genauso teuer ist wie Benzin und Suppa(teilweise).
Die finden immer noch was neues um uns das Geld aus der Tasche zu ziehen... Und Greata jammert, das deutsche Kraftwerksspezialisten saubere Kohlekraftwerke in Ausstralien baut. Ja da soll se doch mal zum 'Chinamann rennen und da jammern, oder zu dem Barbierirritierten Donald Trump. So Asperger mit dicken Zöpfen scheinen wirklich ein Problem für die Deztschen zu sein? Warnte doch die Linke Antifa nicht kürzlich davor in Kikaplätzen vor solchen Ausschau zu halten? Und zu melden? Könnten Nazimädchen sein, die mit den dicken Zöpfen, deren Eltern vermeintliche AfD-Wähler währen? Irre....

Ja, ja, der Barbier..Der kann nicht nur an der Bar Bier...nein. Heute können die dir auch den Hals ganz kurz schneiden...Mit freundlicher Unterstützung der Buntesregierung und ganz CO2 neutral. Alles gut, du zahlst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die Revolution der...
These: sind die ganzen "woken" Provokationen = rote Pille?
National Rape Day
und überhaupt, warum reden alle immer über "linksgrün"?? Gerade so als ob die was zu...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben