Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tag der deutschen Einheit ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 27 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Danke dir, Bin gespannt auf deine Ahnung, lasse es mich wissen, bin neugierig.:D
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Diese "Entnazifizierung" hat nie, nie stattgefunden !

Der Adenauer hat nahezu alle Nazi-Beamten, um die Staatsgewalt der BRD fortzuführen, aus dem Nazi-Reich mit deren Gedankengut

in den Beamtenstand übernommen.

Ihnen wurde nur mit der Pension und dem Besoldungsvertrag - ein finanzieller Maulkorb verpaßt.

Der altersbedingt nun verrottet ist, und wie man erkennen kann, versucht man Sie wieder "Hoffähig" zu machen!

Die Nazis waren nie weg, Sie haben sich nur angepaßt und neu aufgestellt !

Wenn der richtige "Dödel, also Götze oder Prophet" auf der Bildfläche erscheint,

können wir alle erleben,

" am deutschen Wesen, kann die Welt genesen, welch eine Segen "
:toben:

Ja, und immer, immer wieder geht die Sonne auf, und immer wieder . . . .
:happy:

Entnazifiziert wurde nur das Volk. Habe noch einen alten Ausweis gefunden von meiner Mutter, daß sie entnazifiziert wurde, hört sich an, wie entlausen.
Dabei war sie politisch gar nicht aktiv und viel zu jung.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Diese "Entnazifizierung" hat nie, nie stattgefunden !

Der Adenauer hat nahezu alle Nazi-Beamten, um die Staatsgewalt der BRD fortzuführen, aus dem Nazi-Reich mit deren Gedankengut

in den Beamtenstand übernommen.

Ihnen wurde nur mit der Pension und dem Besoldungsvertrag - ein finanzieller Maulkorb verpaßt.

Der altersbedingt nun verrottet ist, und wie man erkennen kann, versucht man Sie wieder "Hoffähig" zu machen!

Die Nazis waren nie weg, Sie haben sich nur angepaßt und neu aufgestellt !

Wenn der richtige "Dödel, also Götze oder Prophet" auf der Bildfläche erscheint,

können wir alle erleben,

" am deutschen Wesen, kann die Welt genesen, welch eine Segen "
:toben:

Ja, und immer, immer wieder geht die Sonne auf, und immer wieder . . . .
:happy:

Tja - wie bei der Wiedervereinigung....

Da ist der gesamte SED-Kader zurückgetreten, wenige Tage danach wurde dann gefeiert....
mit der nicht mehr vorhandenen Regierung der SED zwar nicht,
aber mit der Partei SED und PDS zu einem Milliarden schweren Bündnis......alle zufrieden am Tisch, Modrow mit Kumpanen, Gysi mit seinen Kumpanen

SED-PDS, die Kohle schleppte sich durch bis in die heutige Linke.... na so watt :happy: :happy: :happy:
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Entnazifiziert wurde nur das Volk. Habe noch einen alten Ausweis gefunden von meiner Mutter, daß sie entnazifiziert wurde, hört sich an, wie entlausen.
Dabei war sie politisch gar nicht aktiv und viel zu jung.

Das waren doch schon damals, wie heute auch, die parteipolitischen, volksverblendenden Maßnahmen.
Was für Methoden wurden in der DDR am Volk angewendet, um ihnen den richtigen Glauben und das Volksdenken - beizubringen ?

Dem Volk die Tat der Täter als eigene Vermitteln, um selbst sich aus den begangenen Verbrechen, als reale Täter zu distanzieren !

Es sind immer wieder die gleichen Manöver, mit denen sie das Volk belügen und betrügen !

Und das Volk ist immer noch der "Gläubige" der das mit sich machen läßt!
:coffee:
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Tja - wie bei der Wiedervereinigung....

Da ist der gesamte SED-Kader zurückgetreten, wenige Tage danach wurde dann gefeiert....
mit der nicht mehr vorhandenen Regierung der SED zwar nicht,
aber mit der Partei SED und PDS zu einem Milliarden schweren Bündnis......alle zufrieden am Tisch, Modrow mit Kumpanen, Gysi mit seinen Kumpanen

SED-PDS, die Kohle schleppte sich durch bis in die heutige Linke.... na so watt :happy: :happy: :happy:

Gleich, Gleiche, werden gleich behandelt,
wie
Ungleich, Ungleiche, werden ungleich behandelt !

:toben:

Aber > WIR < das Volk lassen das doch auch zu ! Also sind auch wir mit daran schuld ! :kopfkratz:
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Gleich, Gleiche, werden gleich behandelt,
wie
Ungleich, Ungleiche, werden ungleich behandelt !

:toben:

Aber > WIR < das Volk lassen das doch auch zu ! Also sind auch wir mit daran schuld ! :kopfkratz:

Weil das Volk die Macht abgegeben hat....

Tja - was ist leichter?

Herrschen oder sich beherrschen lassen..?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Das waren doch schon damals, wie heute auch, die parteipolitischen, volksverblendenden Maßnahmen.
Was für Methoden wurden in der DDR am Volk angewendet, um ihnen den richtigen Glauben und das Volksdenken - beizubringen ?

Dem Volk die Tat der Täter als eigene Vermitteln, um selbst sich aus den begangenen Verbrechen, als reale Täter zu distanzieren !

Es sind immer wieder die gleichen Manöver, mit denen sie das Volk belügen und betrügen !

Und das Volk ist immer noch der "Gläubige" der das mit sich machen läßt!
:coffee:

Welche Möglichkeiten hatten sie damals und welche Möglichkeiten haben sie heute? Es wiederholt sich.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Entnazifiziert wurde nur das Volk. Habe noch einen alten Ausweis gefunden von meiner Mutter, daß sie entnazifiziert wurde, hört sich an, wie entlausen.
Dabei war sie politisch gar nicht aktiv und viel zu jung.

Natürlich wurde die alte "Elite" entnazifiziert.
Wenn sie den Siegern nützlich waren, gingen sie am Abend als Nazis ins Bett und wachten am Morgen als Demokraten auf.

Diese Liste ist lang, seeehr lang!
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Weil das Volk die Macht abgegeben hat....

Tja - was ist leichter?

Herrschen oder sich beherrschen lassen..?

Natürlich ist betreutes Denken viel leichter, schließlich kann Mann sich da viel lockerer dem Fußball, dem anstehendem Urlaub, seinem Job und dem Fernsehen widmen.
Leider gewöhnt man sich an diesem geistigem Dummheitsindex immer mehr, deswegen ist ja das Fernsehen, die Medien die schlimmste Massenvernichtungswaffe, welche die Menschheit jemals erfunden hat.
Es ist tragisch, was aus dem deutschen Volk geworden ist. Zwar wachen immer mehr auf, jedoch zu spät!

Hier ein guter Vortrag: Höchstinteressant - 1Std.- aus der Wissensmanufaktur: ,,Hat Deutschland noch eine Chance?"
Aus meiner Sicht: NEIN! der Aufprall steht bevor! Wir stehen vor einer kompletten, längst notwendigen Grundreinigung des Parteisystems, wir leben in einer historischen Zeit! Egal wie die LT-Wahl ausgeht.
Nur wenn die mittlerweile Aufgewachten genau dies realisieren, sich vorbereiten... haben wir ne Chance!


https://www.youtube.com/watch?v=AEOF1Vaxw20&feature=em-uploademail
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Welche Möglichkeiten hatten sie damals und welche Möglichkeiten haben sie heute? Es wiederholt sich.

Aber die Steigerung der >volksvernichtenden< Maßnahmen ist so sehr beängstigend,

wie die Absenkung der Intelligenz, die darüber verfügen !

:coffee:
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Weil das Volk die Macht abgegeben hat....

Tja - was ist leichter?

Herrschen oder sich beherrschen lassen..?

Die Macht des Individuums, des freien Menschens, wird durch die Geburts-Urkunde aufgehoben !

Damit haben die Eltern das Kind, das in Freiheit geborene Wesen, der Staatsgewalt bis über den Tod

hinaus > als dessen Leibeigenen < übergeben !

Das Kind als selbstständiges Wesen, wurde damit das erste Mal, diktatorisch übergangen !

:toben:
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Am Tag der sogenannten "deutschen Einheit" wollen in München zehntausende gegen das Selbstbewusstsein der Ostdeutschen auf die Straße gehen, die keinerlei Kriminalität aus dem Westen importieren wollen.

Das also zur "deutschen Einheit", die es niemals gab und niemals geben wird.
[MENTION=31]Spökes[/MENTION] -- wenn ich so beobachte, was in München so läuft, bin ich fast so weit, mich bei den Kölnern entschuldigen zu müssen.(Du erinnerst Dich an unsere Diskussion zu Köln gestern) Das ist ja noch 10x fanatischer als in Köln.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
Am Tag der sogenannten "deutschen Einheit" wollen in München zehntausende gegen das Selbstbewusstsein der Ostdeutschen auf die Straße gehen, die keinerlei Kriminalität aus dem Westen importieren wollen.

Das also zur "deutschen Einheit", die es niemals gab und niemals geben wird.
[MENTION=31]Spökes[/MENTION] -- wenn ich so beobachte, was in München so läuft, bin ich fast so weit, mich bei den Kölnern entschuldigen zu müssen.(Du erinnerst Dich an unsere Diskussion zu Köln gestern) Das ist ja noch 10x fanatischer als in Köln.
Wie dir ja bekannt sein sollte bin ich von Groß Köln nach Chemnitz verzogen. Entsprechend kann ich dir nicht bestätigen, dass es diese Einheit nicht gibt. Natürlich bleiben regionale Prägungen zu berücksichtigen aber im Großen und Ganzen sieht es nach bald 30 Jahren Veränderung hier nur noch wenig anders aus als im Westen. Ob es sich um die medizinische Versorgung handelt, die Infrastruktur, der Fahrzeugpark, die Wohnungen - alles ist für mein Verständnis stark angepasst. Die Menschen selber auch, selbst wenn sie heftige Brüche in ihrer Biographie zu überwinden hatten. Gut, die vielen ganz Alten kommen etwas knurrig daher.

Interessant finde ich immer, wenn ich mit meinem Besuch aus dem Rheinland hier unterwegs bin. Dann rede ich eher mit deutlich rheinischem Zungenschlag und wir wundern uns dann immer, wie viele Leute diesen Zungenschlag gleich mit Köln in Verbindung bringen, weil sie eine Weile dort zu tun hatten. Ein eher gesunder Austausch zwischen den Menschen findet also statt. Was will man von einer Wiedervereinigung/Anschluss auch mehr erwarten?

...das die Bergvölker deutlich bekloppter sind als die Rheinländer hätte ich dir auch schon vorher sagen können. Ewig die CSU an der Macht würde ja in NRW bedeuten ewig die SPD an der Macht zu haben. So blöde sind doch nur wenige.

Diese Arsch huh-Konzerte stammen zudem aus einer anderen Zeit. Bei der ersten Veranstaltung, die mit ca. 100000 auf dem Clodwigplatz, kamen die meisten Leute zudem nicht wegen der dann nachträglich aufgebauten Agenda rund um diese Veranstaltung. Jedenfalls kann ich mich an kein Gespräch erinnern in dem es um Ausländer ging. Die meisten, mit denen ich sprach, dachten, es handelte sich um eine Anti-Kriegs-Veranstaltung.
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Auf einer realistischen Basis positive Perspektiven anbieten.

Durch die heutige Volks-Intelligenz sind positive Perspektiven nicht mehr möglich.

Wie man sieht, haben die Altparteien, nach der Bundestagswahl (Merkel) sehr geschickt erkannt,
(Deutschland nicht nur in die finanzielle Vernichtung regiert zu haben)

- wenn Sie das Volk noch weiter so offensichtlich in die Unzufriedenheit, Armut und Ungerechtigkeit führen,

die Staatsgewalt, über 40.000 Bundespolizisten, zu den Landespolizisten, den paramilitärischen Aufbau
fördern, den Überwachungs- und Kontrollstaat aufbauen, die geistige Erbauung in Kitas u.
staatlicher Nachmittagsbetreuung der Jugendlichen im geistigen Sinne des Staates betreiben,

wird damit die Stärkung der AfD soweit erreicht, (mit CDU/CSU durchaus möglich!)

das diese Altparteien aus der Verantwortung vom betreut denkenden Volk gewählt werden.
(Die Volksmanipulation ist durch die Volksgläubigkeit so einfach, die merken das nicht einmal!)
(Sollte das eintreten, wird Europa zu Kriegsschauplatz erhoben)

Damit ist der Weg für das 4. Reichtum frei !
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Wie dir ja bekannt sein sollte bin ich von Groß Köln nach Chemnitz verzogen. Entsprechend kann ich dir nicht bestätigen, dass es diese Einheit nicht gibt. Natürlich bleiben regionale Prägungen zu berücksichtigen aber im Großen und Ganzen sieht es nach bald 30 Jahren Veränderung hier nur noch wenig anders aus als im Westen. Ob es sich um die medizinische Versorgung handelt, die Infrastruktur, der Fahrzeugpark, die Wohnungen - alles ist für mein Verständnis stark angepasst. Die Menschen selber auch, selbst wenn sie heftige Brüche in ihrer Biographie zu überwinden hatten. Gut, die vielen ganz Alten kommen etwas knurrig daher.
Da bin ich mir absolut nicht so sicher wie Du. Die Hetze aus dem Westen ist extrem geworden in der letzten Zeit und die vielen vollen Demos da kein Zufall. Ich kann da ganz andere Dinge berichten, natürlich nicht repräsentativ statistisch ausgewertet, aber eben doch in ihrer Häufung auffällig.

Interessant finde ich immer, wenn ich mit meinem Besuch aus dem Rheinland hier unterwegs bin. Dann rede ich eher mit deutlich rheinischem Zungenschlag und wir wundern uns dann immer, wie viele Leute diesen Zungenschlag gleich mit Köln in Verbindung bringen, weil sie eine Weile dort zu tun hatten. Ein eher gesunder Austausch zwischen den Menschen findet also statt. Was will man von einer Wiedervereinigung/Anschluss auch mehr erwarten?

Einen gesunden Austausch gibt es punktuell sicher. Die Großwetterlage erscheint mir davon unberührt.
Hast Du heute schon davon gelesen, dass da angeblich eine supersuperprofessionelle mordsgemeinschlimmgefährliche "rechte" "Terrorzelle" in Sachsen ausgehoben wurde, die, laut Welt, am 3. Oktober "Deustchland umstürzen" wollten?
In Nebensätzen kann man da irgendwann ganz unten indirekt lesen, dass da eben ein paar Fussballhooligans mit zu viel Fantasie rumliefen, die sauer waren auf die Verhältnisse in der brd und sogar ein paar Baumäste und Stöckchen als Waffen haben, mehr nicht.
So, als wenn "ich" Merkel am leibsten eine Ohrfeige geben würde -- am 3.Oktober.

Pass mal auf, wie die Hetze des Westens gegen die Ostdeutschen JETZT erst losgeht, als Ganzes betrachtet. Natürlich gibt es auch gesprächsbereite, nette Westler,wie Deinen Besuch. Aber GESAMT ist da etwas ganz anderes zu betrachten, finde ich.

...das die Bergvölker deutlich bekloppter sind als die Rheinländer hätte ich dir auch schon vorher sagen können. Ewig die CSU an der Macht würde ja in NRW bedeuten ewig die SPD an der Macht zu haben. So blöde sind doch nur wenige.
Die Münchner scheinen tatsächlich Köln, Berlin oder Stuttgart weit hinter sich zu lassen. Dämlicher gehts wirklich nicht.

Diese Arsch huh-Konzerte stammen zudem aus einer anderen Zeit. Bei der ersten Veranstaltung, die mit ca. 100000 auf dem Clodwigplatz, kamen die meisten Leute zudem nicht wegen der dann nachträglich aufgebauten Agenda rund um diese Veranstaltung. Jedenfalls kann ich mich an kein Gespräch erinnern in dem es um Ausländer ging. Die meisten, mit denen ich sprach, dachten, es handelte sich um eine Anti-Kriegs-Veranstaltung.
Ich bin mir 100% sicher, genau sowas kann man ratz fatz genau so wieder auf die Beine stellen. Wird man sicher auch. Nur die "Künstler" sind dann andere, da die 92ger sichtlich sehr alt geworden sind. Von daher sind für mich die Zeiten eigentlich gleich geblieben....

...vielleicht auch noch schlimmer, da jetzt NIEMAND mehr von falschen Angaben ("Demo gegen Krieg") ausgehen kann.


PS:Wie ist denn nach "Entdeckung" dieser "furchtbaren" Astgabel-Bier-"Terrorzelle" ausgerechnet in Chemnitz jetzt dort heute die Stimmung?
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
Da bin ich mir absolut nicht so sicher wie Du. Die Hetze aus dem Westen ist extrem geworden in der letzten Zeit und die vielen vollen Demos da kein Zufall. Ich kann da ganz andere Dinge berichten, natürlich nicht repräsentativ statistisch ausgewertet, aber eben doch in ihrer Häufung auffällig.
Auch hier gibt es so etwas wie die Anti-Fa, also Hetzer. Vor allem findet man die Mainstream-Hetzer in Berlin und Berlin liegt doch wohl im Osten. Zudem leben im Westen vier mal mehr Leute. Dies bezüglich der "Hetze aus dem Westen", wo übrigens viele "Ossis" leben.
Zu dem anderen Punkt: Die Leute hier machen nicht den Eindruck auf mich als ginge es ihnen materiell schlecht und auch ist klar, dass es in diesem Land einiges zu bemängeln gibt. Dies machen aber die Leute Westen so wie im Osten. Selbst in NRW hatte die AfD bei der letzten Landtagswahl knapp 10 %. Das könnten mehr werden würde die AfD nicht an ihrer rückständigen Verkehrs- und Industriepolitik festhalten.


Einen gesunden Austausch gibt es punktuell sicher. Die Großwetterlage erscheint mir davon unberührt.
Hast Du heute schon davon gelesen, dass da angeblich eine supersuperprofessionelle mordsgemeinschlimmgefährliche "rechte" "Terrorzelle" in Sachsen ausgehoben wurde, die, laut Welt, am 3. Oktober "Deustchland umstürzen" wollten?
In Nebensätzen kann man da irgendwann ganz unten indirekt lesen, dass da eben ein paar Fussballhooligans mit zu viel Fantasie rumliefen, die sauer waren auf die Verhältnisse in der brd und sogar ein paar Baumäste und Stöckchen als Waffen haben, mehr nicht.
So, als wenn "ich" Merkel am leibsten eine Ohrfeige geben würde -- am 3.Oktober.
Nein, das habe ich erst jetzt mitbekommen. Nun kann ich mir wenigstens das Kamerateam auf der Schlossteichinsel erklären. Hoffentlich bin ich nicht im Bild.
Pass mal auf, wie die Hetze des Westens gegen die Ostdeutschen JETZT erst losgeht, als Ganzes betrachtet. Natürlich gibt es auch gesprächsbereite, nette Westler,wie Deinen Besuch. Aber GESAMT ist da etwas ganz anderes zu betrachten, finde ich.
Die Hetze geht nach meiner Einschätzung nicht gegen die Ost-/Mitteldeutschen sondern gegen vorgeblich rechte Kräfte. Den Gesamtüberblick zu erlangen ist natürlich schwierig bis unmöglich.


Die Münchner scheinen tatsächlich Köln, Berlin oder Stuttgart weit hinter sich zu lassen. Dämlicher gehts wirklich nicht.
Köln hat viele Vorzüge, vor allem welche, die junge Leute ansprechen. Zweifellos auch eine Lebensart, die nicht jeder sofort versteht. Jedenfalls sieht der KStA die Mosche als Symbol der Abschottung.

Ich bin mir 100% sicher, genau sowas kann man ratz fatz genau so wieder auf die Beine stellen. Wird man sicher auch. Nur die "Künstler" sind dann andere, da die 92ger sichtlich sehr alt geworden sind. Von daher sind für mich die Zeiten eigentlich gleich geblieben....
Na ja, in 26 Jahren gab es diese Veranstaltung zwei mal. So leicht ist die auch nicht aus der Tasche zu ziehen und wenn doch, mit deutlich besserer Musik, wenn wir jetzt mal nicht über deren Inhalte sprechen.

...vielleicht auch noch schlimmer, da jetzt NIEMAND mehr von falschen Angaben ("Demo gegen Krieg") ausgehen kann.
Mein ansonsten härtester Widersacher begann einzuknicken. So wird es vielen im Westen gehen.


PS:Wie ist denn nach "Entdeckung" dieser "furchtbaren" Astgabel-Bier-"Terrorzelle" ausgerechnet in Chemnitz jetzt dort heute die Stimmung?
Die Stimmung in der Stadt war dem Wetter entsprechend gut. Von dem Kamarateam sprach ich ja schon. Heute war Montagsmarkt. Am 1. Montag im Monat ist der ansonsten täglich stattfindende Markt riesig.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Auch wenn jetzt wieder einige über mich herfallen werden, aber ich wollte die Wiedervereinigung nicht,
somit gibts für mich nichts zu feiern, schon gar nicht wie sich das alles seit dem entwickelt hat.
Ich wollte offene Grenzen zum Reisen und eine andere Regierung mit wirklicher Demokratie.
Und nicht jetzt wieder der Spruch, die DDR war am Ende, wo ein Ende ist kann man aber auch neu,
ganz neu anfangen.

Ich werd jedenfalls nicht feiern, Fernseher aus lassen, weil man das Programm an diesem Tag eh nicht
ertragen kann mit seinen Lobgesängen wie gut es doch allen jetzt geht.
Werd im Garten was machen und CD oder mal wieder eine DVD einwerfen, Donnerstag gibts dann wieder
genug Politik.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Revolution der...
These: sind die ganzen "woken" Provokationen = rote Pille?
National Rape Day
und überhaupt, warum reden alle immer über "linksgrün"?? Gerade so als ob die was zu...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben