Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Spaltung von Ost und West sichtbar gemacht

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.979
Punkte Reaktionen
55.887
Punkte
88.486
Geschlecht
Die Natur experimentiert halt . Die Natur ist ein riesiges, endloses und unendlich langsames Experiment von try and error.

Die Natur experimentiert nicht. Der Mensch experimentiert, und unterstellt dies der Natur. Der Mensch bringt Qualzuchten wie Pekinesen oder Nacktkatzen hervor, er erhält Mutationen künstlich am Leben. Die Natur macht derartiges nicht.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Fakt ist, egal wie weit man innerhalb der Menschheit zurück geht, man findet keinen Menschen der sich wesentlich vom heutigen unterscheidet. Auch heute haben wir die Variationsbreite vom Urwald Pygmäen bis hin zum 130 kg 2,10 Meter Schweden. Was soll nun als Mutation benannt werden? Die Unterschiede der Ethnien entstehen durch langsame Anpassung an territoriale / klimatische Gegebenheiten. Die Fantasiedarstellung das Auslese bestimmte Mutationen fördern / einhegen würde ist irrig. Auslese erhält eine Art wie sie ist. Nachgewiesener Maßen auch über Millionen von Jahren hinweg.

die bandbreite ist sehr groß, trotzdem ist es ein nachkomme adams
was seine vorläufer nicht sind
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.979
Punkte Reaktionen
55.887
Punkte
88.486
Geschlecht
die bandbreite ist sehr groß, trotzdem ist es ein nachkomme adams
was seine vorläufer nicht sind

Es gibt niemanden der Adam nicht entstammt. Adam stellt sozusagen den Ur - Stamm dar den die Wissenschaft in Afrika lokalisiert hat. Gott hat den Ursprung jedes Menschen gelegt.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Die Natur experimentiert halt . Die Natur ist ein riesiges, endloses und unendlich langsames Experiment von try and error.

die natur hält sich an die gesetze der schöpfung,sollte das ausnahmsweise nicht sein,regeln andere naturgesetzte das wieder.
mit der evolutionstheorie hat das nix zu tun
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.474
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Mutanten sind wir schon mal überhaupt nicht. Unsere helle Hautf[arbe hat die selbe Ursache wie die dunkle Hautfarbe der Neger. Genetische Anpassung an territoriale / klimatische Gegebenheiten. ...
"Genetische Anpassung" ist eine Mutation !

Wikipedia:
>>
Als Mutation (lat. mutare „ändern, verwandeln“) wird in der Biologie eine spontan auftretende, dauerhafte Veränderung des Erbgutes bezeichnet. Die Veränderung betrifft zunächst das Erbgut nur einer Zelle, wird aber an deren Tochterzellen weitergegeben. Bei mehrzelligen Tieren unterscheidet man Keimbahn-Mutationen, die durch Vererbung an die Nachkommen weitergegeben werden können, von Mutationen in somatischen Zellen, die nicht in den Keimzellen (Gameten), sondern nur in Geweben des Körpers vorliegen. Ein Organismus mit einem neuen, durch Mutation entstandenen Merkmal wird als Mutant oder Mutante bezeichnet.

Eine Mutation kann Auswirkungen auf die Merkmale eines Organismus haben oder auch nicht (stille Mutation). Abweichende Merkmalsausprägungen können negative, positive oder auch gar keine Folgen hinsichtlich der Lebensfähigkeit und/oder des Fortpflanzungsvermögens haben. Prägt sich eine Mutation als deutlich unterschiedener Phänotyp aus, der in einer Population zu einem gewissen Anteil (über 1 %) stabil erhalten bleibt, spricht man in der Biologie auch von Polymorphismus. Polymorphismus ist eine wesentliche Voraussetzung für die Entstehung neuer Arten (Biodiversität).

... <<
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Fakt ist, egal wie weit man innerhalb der Menschheit zurück geht, man findet keinen Menschen der sich wesentlich vom heutigen unterscheidet. Auch heute haben wir die Variationsbreite vom Urwald Pygmäen bis hin zum 130 kg 2,10 Meter Schweden. Was soll nun als Mutation benannt werden? Die Unterschiede der Ethnien entstehen durch langsame Anpassung an territoriale / klimatische Gegebenheiten. Die Fantasiedarstellung das Auslese bestimmte Mutationen fördern / einhegen würde ist irrig. Auslese erhält eine Art wie sie ist. Nachgewiesener Maßen auch über Millionen von Jahren hinweg.

Natürlich hat das Lettagschwätz* von dir nichts mit Naturwssenschaft zu tun, weder mit heutiger noch mit der igendeiner anderen Epochen. Es ist einfach Lettagschwätz*. Es hat auch nichts mit den kreationistischen Erklärungsversuchen diverser, meist in den USA beheimateten evangelikalen Sekten zu tun, denn dieses Völkchen kennt keine Jahrmillonen,sondern grade mal 6000 und ein paar Jahre. Du weißt,dass du Ussinn verzapfst, kannst aber nicht zugeben,dass du dich verrant hast, allein aus der Sucht, Recht zu behalten.

*Lettagschwätz: Schwäbischer Ausdruck für Dummfug oder zusammenhangloses Gebrabbel. Direkte Übersetzung: Lehmgerede. "Letta" ist diejenige Art Lehm, die bei Regen an den Schuhen klebt und das Fortkommen mühsam macht.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Es gibt niemanden der Adam nicht entstammt. Adam stellt sozusagen den Ur - Stamm dar den die Wissenschaft in Afrika lokalisiert hat. Gott hat den Ursprung jedes Menschen gelegt.

ach so,und wann hat er den gelegt nach deiner meinung
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.979
Punkte Reaktionen
55.887
Punkte
88.486
Geschlecht
Natürlich hat das Lettagschwätz* von dir nichts mit Naturwssenschaft zu tun, weder mit heutiger noch mit der igendeiner anderen Epochen. Es ist einfach Lettagschwätz*. Es hat auch nichts mit den kreationistischen Erklärungsversuchen diverser, meist in den USA beheimateten evangelikalen Sekten zu tun, denn dieses Völkchen kennt keine Jahrmillonen,sondern grade mal 6000 und ein paar Jahre. Du weißt,dass du Ussinn verzapfst, kannst aber nicht zugeben,dass du dich verrant hast, allein aus der Sucht, Recht zu behalten.

*Lettagschwätz: Schwäbischer Ausdruck für Dummfug oder zusammenhangloses Gebrabbel. Direkte Übersetzung: Lehmgerede. "Letta" ist diejenige Art Lehm, die bei Regen an den Schuhen klebt und das Fortkommen mühsam macht.

Sachlich benennen kannst du aber wahrscheinlich nicht, was genau an meinen Darlegungen so dumm sein soll? Oder doch?
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
"Genetische Anpassung" ist eine Mutation !

Wikipedia:
>>
Als Mutation (lat. mutare „ändern, verwandeln“) wird in der Biologie eine spontan auftretende, dauerhafte Veränderung des Erbgutes bezeichnet.
... <<

unsinn wenn ein schwarzer mit ner weissen kinder zeugt dann veändert sich die hautfarbe
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.979
Punkte Reaktionen
55.887
Punkte
88.486
Geschlecht
"Genetische Anpassung" ist eine Mutation !

Nein. Ersteres ist ein langwieriger, begrenzter Prozess. Letzteres kann völlig willkürlich ( sprunghaft ) von einer zur nächsten Generation auftreten. Es kann auch z.B durch atomare Strahlung künstlich hervorgerufen werden, im Gegensatz zu natürlichen Auslese, die kann nicht künstlich hervorgerufen werden.

 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Es gibt in Sachsen kein Problem mit dem "Rechtsradikalismus". Es gibt dort aber eine Menge Bürger, die die Zustände im Westen nicht auch noch in ihrem Lande haben wollen und dagegen im Vorfeld was tun.
Ja die besorgten Bürger gibt es.
Und das rechte Pack gibt zu Haufen auch. Mit den Bürgern und ihrer Meinung habe ich kein Problem. Mit dem angereisten rechten Mob aus anderen Städten schon.


Komisch. Eben hast du noch gesagt es gibt in Sachsen kein Problem mit dem "Rechtsradikalismus".
Mir kommen diese Gesellen ziemlich rechtsradikal vor.

Auf der anderen Seite karrt das westliche Establishment eine unübersehbare Zahl an Menschen nach Chemnitz, die dort ,gleich aufgezogener Puppen, ihren Hass auf Deutschland mit Parolen und Gewalt unterfütterten.Man sehe sich dazu die diversen Aufzeichnungen dieses Konzertes von vor 3 Wochen an.
Ja, die Links von der Afd SIND MEHR. War denen wohl wichtig, das zu zeigen. Fand ich auch etwas albern.

Du kannst es nicht nachvollziehen, ich schon. Aber Du stehst auch auf Seiten derer, die das nicht nachvollziehen wollen.
Doch will ich. Sonst wäre ich ja nicht hier bei euch in der Filterblase :)
Lass uns das mal beleuchten:
Hier ein Mainstreamvideo zum Chemitz Konzert: https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-444157.html
In Kontrast zu den Hitlergruß-Schreihals-Aggro-Lügenpresse-Denmonstranten kommen hier Chemnitzer zu Wort, die zeigen wollen(sollen), dass nicht alle Chemnitzer so "böse rechts" sind.
Ich sehe hier keine "alle Ossis sind dumme Nazis" propaganda sondern eher die "Nicht alle Ossis sind dumme Nazis" propaganda.
Also KEIN HASS sondern VERSÖHNUNG.
Kannst du mir auch ein Mainstream-Video schicken, in dem der "generelle Hass" des Westens auf den Osten sichtbar wird?

Vielleicht solltest Du weniger Frau Merkels Aussagen zu Deiner indirekten Argumentationshilfe machen.

Jo lass das mal meine Sorgen sein. :)
Jetzt lass mal Argumente sprechen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Es gibt niemanden der Adam nicht entstammt. Adam stellt sozusagen den Ur - Stamm dar den die Wissenschaft in Afrika lokalisiert hat. Gott hat den Ursprung jedes Menschen gelegt.
Und dass Adam ein Schwarzer war, gefällt dir nicht? Was genau? Ist Gott ein Weißer?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja die besorgten Bürger gibt es.
Und das rechte Pack gibt zu Haufen auch. Mit den Bürgern und ihrer Meinung habe ich kein Problem. Mit dem angereisten rechten Mob aus anderen Städten schon.

"Zu haufen"-- auch unter Deinem Bett und im Badezimmerschrank? Was heisst "zu haufen" in konkreten Zahlen für Dich?


Komisch. Eben hast du noch gesagt es gibt in Sachsen kein Problem mit dem "Rechtsradikalismus".
Mir kommen diese Gesellen ziemlich rechtsradikal vor.
Es gibt kein Problem mit Rechtsradikalen, weil es kaum welche gibt.
Aber natürlich kann man in der brd auch 3 Millionen "Rechtsradikale" sehen, weil da die Maßstäbe derart verschoben sind, dass schon Jeder, der auch nur eine Deutschlandfahne aus dem Fenster hängen lässt, als "Rechtsradikaler" gilt.


Ja, die Links von der Afd SIND MEHR. War denen wohl wichtig, das zu zeigen.
Mit "ich schlitz dir den Bauch auf", "wer jetzt nicht springt, ist Nazi" und anderen solchen Dingen?



Doch will ich. Sonst wäre ich ja nicht hier bei euch in der Filterblase :)

Ein deutscher Held. Wie urteilt noch Joschka fischer über deutsche Helden?

Hier ein Mainstreamvideo zum Chemitz Konzert: https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-444157.html
In Kontrast zu den Hitlergruß-Schreihals-Aggro-Lügenpresse-Denmonstranten kommen hier Chemnitzer zu Wort, die zeigen wollen(sollen), dass nicht alle Chemnitzer so "böse rechts" sind.

Ja, die Auswahl machts. Man kann auch 10 "Nazis" in Köln finden und vors Mikro stellen und dann empört sein über diese Stadt.

Ich sehe hier keine "alle Ossis sind dumme Nazis" propaganda sondern eher die "Nicht alle Ossis sind dumme Nazis" propaganda.
Also KEIN HASS sondern VERSÖHNUNG.

Nach dem Motto: Willst du nicht mein Bruder sein, so schlag ich dir den Schädel ein.
Kannst du mir auch ein Mainstream-Video schicken, in dem der "generelle Hass" des Westens auf den Osten sichtbar wird?
Was soll mir DEIN Mainstraem Video vorher wohl sagen? Doch wieder dieses:"Und willst du nicht mein Bruder sein..." wahrscheinlich. Was soll der Quatsch?

Du hast die letzten Wochen nicht miterlebt? --


Den Schaden hat Deutschland: Weltweit stützt man sich auf die Aussage der Kanzlerin von Nazis, Hetzjagden und Pogromen. Merkel hat damit dem Ansehen Deutschlands geschadet. Argumente hat sie nicht geliefert – nur ein Basta
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/maassen-gefeuert-und-befoerdert-zugleich/

DAS ist dann der von Dir so geliebte Mainstream? Dann kann ja jeder Mensch froh sein, der nicht Mainstraem ist. Du BIST Mainstream--mein Beileid.


Ein Video habe ich nicht. Aber:

https://daserste.ndr.de/panorama/ar...Ostdeutschen-mit-Besser-Wessis,erste7162.html

https://www.focus.de/wissen/mensch/...ssi-als-des-wessis-auslaender_aid_556524.html



Jo lass das mal meine Sorgen sein. :)
.

Hoffentlich sorgst du dich tatsächlich darum. ODER sitzt Du gerade in der Parteizentrale einer Mainstream Partei?

Du erinnerst mich an den User " Oberst Grantig" aus dem HPF, der da gerade gesperrt wurde. Ich sage natürlich nicht, dass du das jetzt wirklich bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Nein. Ersteres ist ein langwieriger, begrenzter Prozess. Letzteres kann völlig willkürlich ( sprunghaft ) von einer zur nächsten Generation auftreten. Es kann auch z.B durch atomare Strahlung künstlich hervorgerufen werden, im Gegensatz zu natürlichen Auslese, die kann nicht künstlich hervorgerufen werden.


Der Mensch kann die natürliche Auslese bei Säugetieren durch Züchtung enorm beschleunigen. Der Mensch entscheidet dann wer sich fortpflanzen darf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.979
Punkte Reaktionen
55.887
Punkte
88.486
Geschlecht
Und dass Adam ein Schwarzer war, gefällt dir nicht? Was genau? Ist Gott ein Weißer?

Wenn du mal meine Beiträge lesen würdest, und dann deine dämlichen Fragen dazu, dann würde dir auffallen, das DU ein rassistisches ********* bist. Nicht ich.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.979
Punkte Reaktionen
55.887
Punkte
88.486
Geschlecht
Der Mensch kann die natürliche Auslese bei Säugetieren durch Züchtung enorm beschleunigen. Der Mensch entscheidet dann wer sich fortpflanzen darf.

Das was der Mensch macht, entspricht künstlicher Auslese. Dies ist keine natürliche Auslese. Es ist eher das exakte Gegenteil davon. Deshalb kann sich z.B kein Hund in Sachen Ausdauer mit einem Wolf messen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Revolution der...
These: sind die ganzen "woken" Provokationen = rote Pille?
National Rape Day
und überhaupt, warum reden alle immer über "linksgrün"?? Gerade so als ob die was zu...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben