Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tief Ahmet

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.975
Punkte Reaktionen
55.883
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich möchte in Deutschland keine türkischen Verhältnisse. Du scheinst ja mit denen auf Augenhöhe zu sein.

Ich auch nicht. Das fängt schon mit den Namen der Tief und Hochdruckgebiete an. Wehret den Anfängen. Aber wenn du alles türkische, was bei uns eingeführt wird, klatschend begrüßt, dann bist ja wohl du viel eher mit denen auf Augenhöhe , oder? Erdogan wird das Tief Ahmet mit Sicherheit gefallen....
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ich auch nicht. Das fängt schon mit den Namen der Tief und Hochdruckgebiete an. Wehret den Anfängen. Aber wenn du alles türkische, was bei uns eingeführt wird, klatschend begrüßt, dann bist ja wohl du viel eher mit denen auf Augenhöhe , oder? Erdogan wird das Tief Ahmet mit Sicherheit gefallen....

Nein, Du bringst hier den Vergleich mit der Türkei. Mir ist es egal, ob die Luftdruckgebiete in der Türkei benannt werden.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Hast du beim GEZ-TV etc gelesen.... das mit "braun"? Du hast ja in einem anderen Post schon die sinnlose Formulierung von "bezahlbaren" Wohnraum nieder geschrieben.

So zeigst du also, dass sowohl bzgl "braun" als auch bzgl "bezahlbar" das nachschreibst, was dir die Lügenpresse erzählt hat.

PS: Da dir "bezahlbar" und "braun" wichtig sind: Es war die NSDAP, die 1936 das erste Mal die "Mietpreisbremse" einführte. Wenn du braun suchst, dann bei den linken Linken.

*ggg*
Die Mietpreisbremse...

Ich würde an deiner Stelle [MENTION=4414]Netzwerkfehler[/MENTION] NICHT mit Roquette in diesem Punkt streiten,
denn er hat da ein sehr starkes Argument,
was nun fast 85 Jahre vor sich "hinsiechen" konnte,
wo die Verursacher der Problematik die Geister, die sie selbst riefen mit den gleichen Mitteln wieder in die Flasche "singen" wollten!

Hat damals nur marginal für einen bestimmten Zeitraum funktioniert...
Was dann am Ende passierte, ist glaube ich bekannt?!
Es ist alles als Gesamtpaket uns ALLEN der ganzen Welt sozusagen um die Ohren geflogen :(
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Nein, Du bringst hier den Vergleich mit der Türkei. Mir ist es egal, ob die Luftdruckgebiete in der Türkei benannt werden.

Siehst du, dass ist DEIN Problem, was verhindert, dass du Picasso als auch andere wie auch mich verstehst!

Es geht nicht darum, wie du mir = so ich dir.
Uns interessiert es einen DRECK ob die Hoch und Tiefdruckgebiete in der Türkei Ützel Brützel, oder Hans und Uschi heißen.

Es geht darum, dass die Leute von dort HIERHERKOMMEN und in unserem Heimatland ihre Ützel Brützel Namen einschleppen und uns zwingen unsere Kultur und Tradition abzulegen!

Haben die Türken schon DURCHGÄNGIG gelernt, dass man Frauen nicht schlägt?
Haben die Türken schon gelernt, dass man Kirchen von Christen nicht schändet?
Haben die Türken schon gelernt, dass man nicht immer nur große Fresse haben kann, alles und jeden beleidigt und dann erwarten kann, dass man dich NICHT anguckt wie so ein Ziegen-Lord?

Was die bei sich in der Türkei machen, geht mir gelinde gesagt peripher.

Man sieht aber an solchen Sachen,
dass selbst JEDER EINZELNE erzkonservative Türke,
eventuell ein "grauer Wolf" schon einer zu viel ist, welcher NICHT mit unserem System und den Auffassungen unserer Gesellschaft kompatibel ist!
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.370
Punkte Reaktionen
3.759
Punkte
49.520
Geschlecht
--
*ggg*
Die Mietpreisbremse...

Ich würde an deiner Stelle [MENTION=4414]Netzwerkfehler[/MENTION] NICHT mit Roquette in diesem Punkt streiten,
denn er hat da ein sehr starkes Argument,
was nun fast 85 Jahre vor sich "hinsiechen" konnte,
wo die Verursacher der Problematik die Geister, die sie selbst riefen mit den gleichen Mitteln wieder in die Flasche "singen" wollten!

Hat damals nur marginal für einen bestimmten Zeitraum funktioniert...
Was dann am Ende passierte, ist glaube ich bekannt?!
Es ist alles als Gesamtpaket uns ALLEN der ganzen Welt sozusagen um die Ohren geflogen :(

Mach dir keine Sorgen um mich, ich komme aus der Branche und kenne die Folgen die man gut abwägen sollte und kenne auch die Verantwortlichen !
Ändert nichts an der Tatsache, dass Wohnraum knapp und daher in vielen Metropolregionen zu teuer (teilweise zu Wucherpreisen) angeboten werden.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Siehst du, dass ist DEIN Problem, was verhindert, dass du Picasso als auch andere wie auch mich verstehst!

Es geht nicht darum, wie du mir = so ich dir.
Uns interessiert es einen DRECK ob die Hoch und Tiefdruckgebiete in der Türkei Ützel Brützel, oder Hans und Uschi heißen.

Es geht darum, dass die Leute von dort HIERHERKOMMEN und in unserem Heimatland ihre Ützel Brützel Namen einschleppen und uns zwingen unsere Kultur und Tradition abzulegen!

Haben die Türken schon DURCHGÄNGIG gelernt, dass man Frauen nicht schlägt?
Haben die Türken schon gelernt, dass man Kirchen von Christen nicht schändet?
Haben die Türken schon gelernt, dass man nicht immer nur große Fresse haben kann, alles und jeden beleidigt und dann erwarten kann, dass man dich NICHT anguckt wie so ein Ziegen-Lord?

Was die bei sich in der Türkei machen, geht mir gelinde gesagt peripher.

Man sieht aber an solchen Sachen,
dass selbst JEDER EINZELNE erzkonservative Türke,
eventuell ein "grauer Wolf" schon einer zu viel ist, welcher NICHT mit unserem System und den Auffassungen unserer Gesellschaft kompatibel ist!

Unsere Islamisierung hat mit der Einführung arabischer Zahlen begonnen. Ich hoffe, Du überlebst das.
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.370
Punkte Reaktionen
3.759
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Hast du beim GEZ-TV etc gelesen.... das mit "braun"? Du hast ja in einem anderen Post schon die sinnlose Formulierung von "bezahlbaren" Wohnraum nieder geschrieben.

So zeigst du also, dass sowohl bzgl "braun" als auch bzgl "bezahlbar" das nachschreibst, was dir die Lügenpresse erzählt hat.

Braun muss man nicht suchen, sondern die geben sich meistens viel Mühe mit ihren Kommentaren als solche Wahrgenommen zu werden ! (Weltweit)

PS: Da dir "bezahlbar" und "braun" wichtig sind: Es war die NSDAP, die 1936 das erste Mal die "Mietpreisbremse" einführte. Wenn du braun suchst, dann bei den linken Linken.

Über die Wohnsituation in Metropolregionen im Jahr 1936 kann ich nicht viel schreiben. Aber über die aktuelle aus bester Quelle (dazu benötige ich keine Pressemitteilungen mehr)
Du hast höchstwahrscheinlich keine Ahnung davon, wie verzweifelt viele Familien nach einer bezahlbaren Wohnung suchen ... oder es juckt dich einfach nicht ! (Situationsbedingte Profiteure streiten gerne mal alles ab)
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich glaube [MENTION=4414]Netzwerkfehler[/MENTION] das sogar, dass viele Familien in Ballungsräumen angemessene Wohnungen aus finanziellen Gründen kaum noch finden können.

Nur. Warum macht die brd dann eine Einwanderungspolitik, die zu zu einer erschlagenden Mehrheit Unqualifizierte anzieht, so dass die Situation noch weiter verschärft wird??
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.650
Punkte Reaktionen
55.038
Punkte
134.042
Geschlecht
Achtung Achtung, die Russen sind einmaschiert und uns ist es nicht mal aufgefallen....

Eine Islamisierung findet deiner Meinung nach nicht statt?

Falls du unsicher sein solltest?
Spaziere mal eine Stunde mit ner Kippa durch Neukölln...........

Falls du es überlebst,
bist du sicher kuriert!
:)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Eine Islamisierung findet deiner Meinung nach nicht statt?

Falls du unsicher sein solltest?
Spaziere mal eine Stunde mit ner Kippa durch Neukölln...........

Falls du es überlebst,
bist du sicher kuriert!
:)
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.370
Punkte Reaktionen
3.759
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Eine Islamisierung findet deiner Meinung nach nicht statt?

Falls du unsicher sein solltest?
Spaziere mal eine Stunde mit ner Kippa durch Neukölln...........

Falls du es überlebst,
bist du sicher kuriert!
:)

Nö von deiner "Islamisierung" hab ich bis jetzt nichts mitbekommen ... und weil ein Tiefdruckgebiet den Namen "Ahmet" erhalten hat, wurde ich auch nicht islamisiert ... aber noch mal die Frage an dich, wurdest du nach dem
durch das Hochdruckgebiet "Paloma" zum katechismus gedrängt ?
Wenn "JA" benötigst du dringend Hilfe ... und Hände weg von elektrischen Geräten !
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
https://youtu.be/19CvofdZw3s

Der neueste biodeutsche Hit.



Deutsche Namen als Bezeichnung für Tief- und Hochdruckgebiete sind out. Nun werden Luftdruckgebiete vornehmlich mit islamischen Namen und anderen fremden Bezeichnungen belegt, statt mit deutschen.
Einmalig in der Welt. Die Deutschen zeigen selbst beim Wetter der Welt, wie sehr sie sich als Deutsche ablehnen.
Mit Stolz.


Die Presse, die das schreibt, was die meisten Deutschen geil finden, jubelt selbstverständlich. Weil die in opportunistischer Art das schreibt, was die meisten Deutschen lesen wollen.

Ein weiterer Mosaikstein , der aufzeigt, dass die Deutschen nichts mehr zu bieten haben außer ScheiZzze.

Ich freue mich aber auf die Schlagzeile "Sturmtief Mohammed bringt Unwetter und Verwüstung mit sich" oder "Orkan Mohammed zieht eine Schneise der Zerstörung durch Europa". Aber ich bin mir ganz sicher, solche Unwettertiefs heißen dann in jedem Fall schnell wieder Malte oder Torsten.

https://www.welt.de/vermischtes/art...shintergrund-Tief-Ahmet-macht-den-Anfang.html
Neues Jahr ...


... aber der immerselbe Sack Reis, der andauernd irgenwo in China umfällt *gäääähnnnn*


man kann es aber auch positiv formulieren:
wer solche Probleme hat, hat nicht wirklich Probleme in seinem Leben
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.650
Punkte Reaktionen
55.038
Punkte
134.042
Geschlecht
Nö von deiner "Islamisierung" hab ich bis jetzt nichts mitbekommen ......

Es ist NICHT MEINE!
Ich und die AfD lehnt islamische Masseneinwanderung ab.


Sie passt nicht zu den hier geltenden Demokratie-Regeln.
Wegen Sharia, keinerlei Frauenrechte etc......
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.370
Punkte Reaktionen
3.759
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Es ist NICHT MEINE!
Ich und die AfD lehnt islamische Masseneinwanderung ab.


Sie passt nicht zu den hier geltenden Demokratie-Regeln.
Wegen Sharia, keinerlei Frauenrechte etc......

Wieviele kennst du denn, die nach der Sharia leben ?
Ich würde vorschlagen, wir einigen uns darauf nicht jedem den deutschen Pass hinterher zu werfen bzw. die Anforderungen deutlich anzuheben ! Die Zugehörigkeit einer Religion darf niemals Kriterium sein. Aber bei schweren Straftaten oder auffälligen Verhalten in extremistischen Vereinigungen müsste viel schneller Feierabend sein und die sofortige Abschiebungen erfolgen ! Das würde ich ebenfalls unterstützen.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ich habe allerdings nie verstanden warum die Tiefs/Hoch überhaupt Namen haben müssen.

Die müssen keine Namen haben.
Aberdas Institut für Meteorologie der FU Berlin verkauft Namensrechte je Hoch und Tief.

Derzeit gibt es für Hochs weibliche Namen, für Tiefs männliche.
Früher war das traditionell andersherum.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Weil die Deutsche Einheit hat Unmengen Geld gekostet, etliche DDR-Bürger gingen in die...
Das Leben findet einen Weg.
Die Biologie ist die Wissenschaft des Lebens. Was "Leben" bedeutet ist...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben