Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gleichberechtigung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 14 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.805
Punkte Reaktionen
19.663
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Hmm. Je intensiver ich darüber nachdenke, desto mehr erkenne ich, dass die Länder mit Gleichberechtigung seit deren Einführung allmählich vor die Hunde gehen.
so lange wir wirklich von Gleichberechtigung! reden ... und eben nicht von Genderwahn ... ist das faktisch gesehen eine Bullshitbehauptung

erst wenn Gleichberechtigung in Genderwahnsinn übergeht, ist der gesunde Break-Even-Point überschritten
oder aus gut wird dann gutgemeint
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Pont du Gard ist von Männern gebaut und steht schon seit 2000 Jahren. Damals durften Frauen noch nicht dazwischen labern.
Wenn sie heute dazwischen labern, dann durchaus mit der Phantasie über rechte Winkel hinaus und damit dem Gros der Männerwelts-Fähigkeiten überlegen:



https://de.wikipedia.org/wiki/Zaha_Hadid
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.034
Punkte Reaktionen
20.214
Punkte
69.820
Geschlecht
Hmm. Je intensiver ich darüber nachdenke, desto mehr erkenne ich, dass die Länder mit Gleichberechtigung seit deren Einführung allmählich vor die Hunde gehen.

Im Gegenteil, sieh dir muslimische Gemeinwesen an, die Frauen existieren nur als Gebärmaschinen, Technologisch und industriell stehen diese Länder am Ende der Skala.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.085
Punkte Reaktionen
48.332
Punkte
88.820
Geschlecht
--
so lange wir wirklich von Gleichberechtigung! reden ... und eben nicht von Genderwahn ... ist das faktisch gesehen eine Bullshitbehauptung

erst wenn Gleichberechtigung in Genderwahnsinn übergeht, ist der gesunde Break-Even-Point überschritten
oder aus gut wird dann gutgemeint

Der Genderwahn ist eine Folge der Gleichberechtigung.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.622
Punkte Reaktionen
2.663
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Reine Erziehungssache, ich kennen auch Frauen die am Motorrad schrauben, den Pilotenschein haben, als Triebwerkmechaniker arbeiten und Brücken konturieren.

Sicher, - ich will ja gar nicht weg diskutieren das Frauen ihrer eigenen Biologie folgen, aber deswegen darf man sie weder benachteiligen noch bevormunden und wie gesagt eine Gesellschaft die weibliche Leistungspotentiale unterdrückt schadet sich selbst.

Sehr gut erkannt.
Mit meiner spanischen Auftraggeberin war ich übrigens lange Zeit ein gutes Team. Wir haben sehr konstruktiv zusammen gearbeitet, manchmal , wenn wir zusammen vorm Bildschirm saßen, hat sie mir auch mal ihre Hand auf meine Beine gelegt. Aber es war kein Problem, vielmehr fahrlässig als aufdringlich, dieser Stasi-Dispatcher im DDR-Rechenzentrum war allemal schlimmer.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.085
Punkte Reaktionen
48.332
Punkte
88.820
Geschlecht
--

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.805
Punkte Reaktionen
19.663
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Der Genderwahn ist eine Folge der Gleichberechtigung.
nein ...

Sozial ist ja auch nicht gleich Sozialist, und
Kapital ist ja auch nicht gleich Kapitalist

das Extreme unterscheidet das Vernünftige vom Wahnsinnigen
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.805
Punkte Reaktionen
19.663
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Im Gegenteil, sieh dir muslimische Gemeinwesen an, die Frauen existieren nur als Gebärmaschinen, Technologisch und industriell stehen diese Länder am Ende der Skala.
das ist genauso Käse, wie in Asien auch

die Frauen sind in ihrem Alltag längst gleichberechtigt und haben nicht selten komplett die Hosen an
nicht wenige Frauen dreschen zu Hause ihre Männer rum, dass es nur so kracht und scheppert
zu Hause spuren die meisten Männer wie kleine Schoßhündchen

was hier im Westen auch noch nie viel anders war und ist
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.622
Punkte Reaktionen
2.663
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wenn sie heute dazwischen labern, dann durchaus mit der Phantasie über rechte Winkel hinaus und damit dem Gros der Männerwelts-Fähigkeiten überlegen:



https://de.wikipedia.org/wiki/Zaha_Hadid

Die versicherte Kundschaft der "Generali" mag sich zwar in vielen Streitfällen grün und blau ärgern ("Nein, das zahlen wir nicht."), aber sie können sich zumindest damit trösten, dass mit ihren Beiträgen ein einigermaßen geschmackvolles Hochhaus errichtet wurde. :giggle:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.805
Punkte Reaktionen
19.663
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wahre Genialität hält ...
... reine Definitions- und Anschauungsfrage

unser Wasser auch heute noch über solche Megabauten zu führen hielte ich für alles und jedes ... aber nicht für ... genial
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.085
Punkte Reaktionen
48.332
Punkte
88.820
Geschlecht
--

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.085
Punkte Reaktionen
48.332
Punkte
88.820
Geschlecht
--
... reine Definitions- und Anschauungsfrage

unser Wasser auch heute noch über solche Megabauten zu führen hielte ich für alles und jedes ... aber nicht für ... genial

Aber für ein Wettbüro wie eine Versicherung einen derartigen Palast hinzustellen, das hältst Du für genial?

Och ja: I agree to disagree.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.805
Punkte Reaktionen
19.663
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Aber für ein Wettbüro wie eine Versicherung einen derartigen Palast hinzustellen, das hältst Du für genial?
... ist ja eine marktwirtschaftliche und daher relativ freie Entscheidung, jedenfalls in einer normalregulierten und keiner überregulierten Welt

was anderes ist es, wenn das eine staatliche Stelle entscheidet, was sie sich für einen Prunkbau gönnt, die unser Steuergeld abknapst und wir gar keine freie Entscheidungsgewalt darüber haben, ob wir diese Steuern überhaupt zahlen wollen und in welcher Höhe

bei der Generali hingegen kann ich selber entscheiden, ob ich mit denen Geschäfte machen oder deren Aktionär sein will ... oder eben nicht
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.805
Punkte Reaktionen
19.663
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ja zum Beispiel die halbe Arbeit im Haushalt und Kindererziehung übernehmen falls Mann und Frau berufstätig sind.
... wenn sie sich dann auch bei -4°C in den Hof stellt und Holz spaltet und sägt für den kuscheligen offenen Kaminofen am Abend

Gleiche Rechte ... Gleiche Pflichten
;)
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.339
Punkte Reaktionen
13.496
Punkte
149.042
Geschlecht
Der Genderwahn ist eine Folge der Gleichberechtigung.

Die Sache ist etwas komplizierter. Gleichberechtigung gab es immer dort, wo die Frauen ihren Teil der natürlichen Verantwortung für das Ganze wahrgenommen haben. Im Absolutismus und in der Romantik wurde ein Teil der Frauen Schmuckstück und solche Tussis brauchen keine Gleichberechtigung.

Der Genderismus kommt aus einer weitergehenden Ideologie, und teilweise aus einer gegensätzlichen, um die Bevölkerung abzulenken und zu spalten. Es ist keine Gleichberechtigung, wenn das Absonderliche mit Propaganda gepimpert wird. Es ist die Verweigerung des natürlichen Knappbleibens von Absonderlichkeit. Randgruppen muss man eine gewisse Absonderlichkeit zugestehen, denn sonst ist keine kulturelle Enwicklung möglich. In der Kunst muss dasjenige möglich sein, was normalerweise ausdrücklich NICHT möglich ist, damit die Kunst ihren Modellweltcharakter behält und auf diese Weise ihren Beitrag zur Entwicklung leisten kann. Der Genderismus trägt aber nichts zur Modellwelt bei und kann auf diese Weise keine Argumente liefern. Wenn die Modellwelt keine Qualität erzeugt verliert sie ihren Wert und geht normalerweise unter. Das wird durch die Propaganda verhindert. Die echte Kunst kann man nur mit brutalen Mitteln beseitigen. Das geschieht in allen Diktaturen, auch jetzt wieder. Echte ästhetische Kunstpositionen und reflektierte geistige Inhalte fristen ein Schattenleben.

Übrigens hat eine Gesellschaft mit etwa 2 bis 3% Schwulen und anderen Absonderlichkeiten keinerlei Probleme (in Frankreich gehen auch 5%). Bei diesem Prozentsatz ist das Leben bunt und schön. Die meisten Menschen wissen ohnehin, dass ein funktionierendes Familienleben das allerwichtigste ist und die Wirtschaft nur damit dauerhaft funktioniert.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.339
Punkte Reaktionen
13.496
Punkte
149.042
Geschlecht
ich finde Zara Hadid großartig. Aber sie ist kein gutes Beispiel, da sie islamistischen Milliardärshintergrund hat. Der Familienteil ging nach England, weil das Geld mitging und die Mullas nicht...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Deutsche Haushalte zahlen den HÖCHSTEN STROMPREIS in der EU.
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Die AfD demontiert sich selbst: (y) (y) (y)
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben