Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkels DDR-3.0 vs Dr. A. Noack

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
UNVERLETZLICHKEIT DER WOHNUNG???

Am selben tag wurde das neue Gesetz verabschiedet dass diese Grundrechte einschränkt
Zufall?

aus und Vorbei > mit live Stream ...:giggle:



https://www.youtube.com/watch?v=1Zld6AAPsw4

Ich vermute das bald Bilder von Altparteien Politiker in der Wohnung vor Verfolgung und Gulag schützen ...
das alles hatte Russland schon mal vor 80 Jahren, und Nord-Korea Heute noch > jetzt geht das wieder los !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
UNVERLETZLICHKEIT DER WOHNUNG???

Am selben tag wurde das neue Gesetz verabschiedet dass diese Grundrechte einschränkt
Zufall?

aus und Vorbei > mit live Stream ...:giggle:



https://www.youtube.com/watch?v=1Zld6AAPsw4

Ich vermute das bald Bilder von Altparteien Politiker in der Wohnung vor Verfolgung und Gulag schützen ...
das alles hatte Deutschland schon mal vor 80 Jahren, jetzt geht das wieder los !!!


Weiß man denn schon wie die diesen Überfall begründet haben?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Weiß man denn schon wie die diesen Überfall begründet haben?

Das würde mich auch mal interessieren. Dieser Dr. Noack aus dem Video sieht ja jetzt nicht unbedingt nach Banden- oder Clankriminellem aus, von dem irgendwie Gewalt zu erwarten wäre. Daher frage ich mich, was man diesem "Überfallskommando" erzählt hat, bei wem sie da in die Wohnung einbrechen. :kopfkratz:

Gesundes Maß der Einsatzkräfte sieht jedenfalls anders aus...
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--
UNVERLETZLICHKEIT DER WOHNUNG???

Am selben tag wurde das neue Gesetz verabschiedet dass diese Grundrechte einschränkt
Zufall?

aus und Vorbei > mit live Stream ...:giggle:



https://www.youtube.com/watch?v=1Zld6AAPsw4

Ich vermute das bald Bilder von Altparteien Politiker in der Wohnung vor Verfolgung und Gulag schützen ...
das alles hatte Deutschland schon mal vor 80 Jahren, jetzt geht das wieder los !!!

Schon wieder. Unterm Hitlervergleich macht ihr es einfach nicht. Damit ist diese Diskussion mit Post 0 schon vergiftet.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
Googel spukt auch das aus:
Einige Ergebnisse wurden möglicherweise aufgrund der Bestimmungen des "europäischen Datenschutzrechts" entfernt.


ist dieser Dr. Noack nicht der Grün / Linken Szene zuzuschreiben ?
also quasi ein Opfer seiner selbst ....:giggle:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Schon wieder. Unterm Hitlervergleich macht ihr es einfach nicht. Damit ist diese Diskussion mit Post 0 schon vergiftet.

Der Gulag hat nichts mit Hitler zu tun du Geschichtsspast. Oder ist das vielleicht auch absichtlich, dass Du den Adolf Schnitzel aus Wien in die Diskussion einbringen willst, Jakobiner?

Und bzgl. dessen "vor 80 Jahren[...]" - wann konnte die Exekutive in Deutschland das letzte mal willkürlich in die Privaträume ihrer Bürger eindringen, hmm? Wie es in der DDR war weiß ich nicht. Aber schon daher ist der Vergleich absolut gerechtfertigt.

Und deswegen ist am Eröffnungspost oben auch nichts vergiftet. Vergiften tun Leute wie du, die eine logische Schlussfolgerung, dessen was hier passiert, als "Vergiftung der Diskussion" darstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
Schon wieder. Unterm Hitlervergleich macht ihr es einfach nicht. Damit ist diese Diskussion mit Post 0 schon vergiftet.

es hat viele Parallelen wie z.B. die Medienaufkäufe der SPD, Grundgesetz-Kastrierung,
Polizeigewalt, Lügen-Propaganda und Enteignungen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--
es hat viele Parallelen wie z.B. die Medienaufkäufe der SPD, Grundgesetz-Kastrierung,
Polizeigewalt, Lügen-Propaganda und Enteignungen.

Du bist völlig geschichtsvergessen, wenn du das als Beispiele anführst - aber wie gesagt: Die Diskussion ist vegiftet, von Anfang an.

Wahrscheinlich ist den Ziel sowieso zu sagen, damals unter Hitler war es auch nicht so schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du bist völlig geschichtsvergessen, wenn du das als Beispiele anführst - aber wie gesagt: Die Diskussion ist vegiftet, von Anfang an.

Wahrscheinlich ist den Ziel sowieso zu sagen, damals unter Hitler war es auch nicht so schlecht.

Nein, nein Jakobiner. Da sind durchaus Parallelen. Das hat nichts mit "geschichtsvergessen" zu tun. Was heute fehlt ist die nationalsozialistische Ideologie und die wirklich rohe Gewalt, welche man heute einfach nicht mehr bringen kann. Welche aber die rote SA sicher durchaus anwenden wollte.
Damals gab es halt dagegen den alles rechtfertigenden Virus nicht.

Wer das nicht sehen will, ist schlicht und einfach balla-balla oder er ist ein übler Demagoge, ein Vergifter.

Sonst bist du doch auch bei den Ersten hier, die jeden sofort zum NaSo erklären, der eine nicht ganz stromlinienförmige Meinung vertritt. Siehe schon allein deine dauernde Nennung von Adolf in jedem Post, gipfelnd in der "es war nicht alles schlecht"-Unterstellung.
Aber wer hier aus den aktuellen Geschehnissen Schlüsse zieht, ist "geschichtsvergessen"?

Auch du bist somit schlicht ein widerlicher Zeitgenosse.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Das würde mich auch mal interessieren. Dieser Dr. Noack aus dem Video sieht ja jetzt nicht unbedingt nach Banden- oder Clankriminellem aus, von dem irgendwie Gewalt zu erwarten wäre. Daher frage ich mich, was man diesem "Überfallskommando" erzählt hat, bei wem sie da in die Wohnung einbrechen. :kopfkratz:

Gesundes Maß der Einsatzkräfte sieht jedenfalls anders aus...


Ja, das gesamte Auftreten der Einsatzkräfte war sehr martialisch und dieser Noack - von dem ich gestern erstmals hörte - sieht nicht gefährlich aus + wirkte dementsprechend sehr eingeschüchtert. Laut der Hetzplattform Psi$ram ist Noack in der vom System nicht anerkannten Alternativmedizin unterwegs + kritisiert die Nahrungsmittelindustrie. Vielleicht hat er sich auch kritisch zu Corinna geäußert ...

Ist Dir aufgefallen, dass dem jungen Polizisten - der den PC abschalten sollte - der blanke Horror ins Gesicht geschrieben stand + dass er derart schwer atmete, dass man seine Angst deutlich heraus hören konnte? Die Traumatisierung der Gesellschaft findet flächendeckend statt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja, das gesamte Auftreten der Einsatzkräfte war sehr martialisch und dieser Noack - von dem ich gestern erstmals hörte - sieht nicht gefährlich aus + wirkte dementsprechend sehr eingeschüchtert. Laut der Hetzplattform Psi$ram ist Noack in der vom System nicht anerkannten Alternativmedizin unterwegs. Vielleicht hat er sich kritisch zu Corinna geäußert ...

Ist Dir auch aufgefallen, dass dem jungen Polizisten - der den PC abschalten sollte - der blanke Horror ins Gesicht geschrieben stand + dass er derart schwer atmete, dass man seine Angst deutlich heraus hören konnte? Die Traumatisierung der Gesellschaft findet flächendeckend statt.

Ja, sowohl dieser Dr. Noack hatte sichtlich Angst, als auch der/die Polizisten, welche krakeelten und ebenso der, der dann am Computer rum machte, hatte eine Atmung, als hätte er gerade einen 5000 Meterlauf gemacht.
Wie gesagt, mich würde interessieren, was man denen erzählt hat mit was für einem Monster sie es zu tun bekommen. Ich kannte diesen Dr. vorher auch nicht. Aber er macht wie gesagt alles andere als einen gewalttätigen Eindruck auf mich. :kopfkratz:
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.930
Punkte Reaktionen
12.809
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Schon wieder. Unterm Hitlervergleich macht ihr es einfach nicht. Damit ist diese Diskussion mit Post 0 schon vergiftet.

Der Hitler-Vergleich drängt sich auf. Die Verordnung des Reichspräsidenten zum Schutz von Volk und Staat vom 28. Februar 1933 erlaubte es Hitler, die in der Verfassung garantierte Unverletzlichkeit der Wohnung zu missachten, wovon er ausgiebig Gebrauch machte. Damit begann die Abschaffung der Demokratie.

Wer hier den Hitler-Vergleich ablehnt, will verhindern, dass wir Deutsche aus unserer Geschichte lernen.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
... ist dieser Dr. Noack nicht der Grün / Linken Szene zuzuschreiben ?
also quasi ein Opfer seiner selbst ....:giggle:


Auf der Hetzplattform "Psi$ram" erfährt man, dass es einen gleichnamigen SPD-Politiker gibt. Vielleicht meinst Du den?
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
Ja, das gesamte Auftreten der Einsatzkräfte war sehr martialisch und dieser Noack - von dem ich gestern erstmals hörte - sieht nicht gefährlich aus + wirkte dementsprechend sehr eingeschüchtert. Laut der Hetzplattform Psi$ram ist Noack in der vom System nicht anerkannten Alternativmedizin unterwegs + kritisiert die Nahrungsmittelindustrie. Vielleicht hat er sich auch kritisch zu Corinna geäußert ...

Ist Dir aufgefallen, dass dem jungen Polizisten - der den PC abschalten sollte - der blanke Horror ins Gesicht geschrieben stand + dass er derart schwer atmete, dass man seine Angst deutlich heraus hören konnte? Die Traumatisierung der Gesellschaft findet flächendeckend statt.

ich vermute er hat das Handy im Hintergrund nicht bemerkt was letztendlich die Live-Übertragung war,
er hatte das Haus anscheinend Stromlos gemacht um Kameras auszuschalten, echt witzig ...
und sicher sind die Behörden wieder mal total genervt das solche > DDR-3.0 Überfälle ? < viral gehen ...
da muss Merkel von China noch viel lernen ...die machen Häuser erst Stromlos + Störsender auf allen
Frequenzen damit die ihre Überfälle so brutal wie möglich gestalten können.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Nein, nein Jakobiner. Da sind durchaus Parallelen. Das hat nichts mit "geschichtsvergessen" zu tun. Was heute fehlt ist die nationalsozialistische Ideologie und die wirklich rohe Gewalt, welche man heute einfach nicht mehr bringen kann. Welche aber die rote SA sicher durchaus anwenden wollte.
Damals gab es halt dagegen den alles rechtfertigenden Virus nicht.

Wer das nicht sehen will, ist schlicht und einfach balla-balla oder er ist ein übler Demagoge, ein Vergifter.

Sonst bist du doch auch bei den Ersten hier, die jeden sofort zum NaSo erklären, der eine nicht ganz stromlinienförmige Meinung vertritt. Siehe schon allein deine dauernde Nennung von Adolf in jedem Post, gipfelnd in der "es war nicht alles schlecht"-Unterstellung.
Aber wer hier aus den aktuellen Geschehnissen Schlüsse zieht, ist "geschichtsvergessen"?

Auch du bist somit schlicht ein widerlicher Zeitgenosse.

Also eigentlich,sagst du, könne man den Vergleich erst einmal nicht ziehen, weil die Komponente der rohen Gewalt fehle. Die fehle zwar, aber irgendwelche Linken würden gerne so brutal sein wollen, und weil du, ohne es zu begrüden, diesen Linken Mordlust andichtest, meinst du, Parallelen ziehen zu können.

Werch ein Illtum!

Du ziehst den Vergleich auf Basis einer ziemlich üblen Unterstellung. Das ist schlechter Stil - nett gesagt. Für mich ist das Zündeln
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
Auf der Hetzplattform "Psi$ram" erfährt man, dass es einen gleichnamigen SPD-Politiker gibt. Vielleicht meinst Du den?

also ein SPD Politiker hätte sicher vorher Bescheid gewusst ...
so wie bei den Clans ...:giggle:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Der Hitler-Vergleich drängt sich auf. Die Verordnung des Reichspräsidenten zum Schutz von Volk und Staat vom 28. Februar 1933 erlaubte es Hitler, die in der Verfassung garantierte Unverletzlichkeit der Wohnung zu missachten, wovon er ausgiebig Gebrauch machte. Damit begann die Abschaffung der Demokratie.

Wer hier den Hitler-Vergleich ablehnt, will verhindern, dass wir Deutsche aus unserer Geschichte lernen.

Wie naiv bist du denn? Mirr sind bei dem Video vier, fünf Stellen aufgefallen, die mir sagen: Das waren Schauspieler. Und du bemühst einen derübelsten Nazivergleiche, einfach, forsch und bedauerlich leichtgläubig.

Was meinst du, wie leicht es wäre, die AfD mit der NSdAP vergleichen nach den Vorkommnissen im Bundestag mit diesen ausgewählten "Besuchern", die Mitglieder des höchsten Verfassungsorgans bedroht haben?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Also eigentlich,sagst du, könne man den Vergleich erst einmal nicht ziehen, weil die Komponente der rohen Gewalt fehle. Die fehle zwar, aber irgendwelche Linken würden gerne so brutal sein wollen, und weil du, ohne es zu begrüden, diesen Linken Mordlust andichtest, meinst du, Parallelen ziehen zu können.

Werch ein Illtum!

Du ziehst den Vergleich auf Basis einer ziemlich üblen Unterstellung. Das ist schlechter Stil - nett gesagt. Für mich ist das Zündeln

Natürlich ist dir der Unterschied von Parallelen ziehen und Vergleichen bekannt. Genauso wie es dir sicher bekannt ist, dass die Tätigkeit einen Vergleich anzustellen noch lange nicht heißt, dass man sagt es wäre "das Gleiche".

Der Rest deines Postings stellt an Widerlichkeit die Vorigen nochmal in den Schatten. Alles was mir zu Konsorten wie dir oder auch dem kiffenden Affen einfallen würde, wäre Fäkalsprache.

Was mich aber noch interessieren würde - seid Ihr einfach so, oder hat euch das jemand beigebracht, dass man, wenn man in einem Forum Widerspruch bekommt, in Sachen Dreistigkeit, unverschämten Unterstellungen etc. immer noch einen drauf setzen soll?
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Ja, sowohl dieser Dr. Noack hatte sichtlich Angst, als auch der/die Polizisten, welche krakeelten und ebenso der, der dann am Computer rum machte, hatte eine Atmung, als hätte er gerade einen 5000 Meterlauf gemacht.

Der junge Polizist hat mir wirklich leid getan. Es war ja offensichtlich, dass seine schwere Atmung nicht von einer schweren, körperlichen Anstrengung herrührte, sondern die nackte, blanke Angst war.


Wie gesagt, mich würde interessieren, was man denen erzählt hat mit was für einem Monster sie es zu tun bekommen. Ich kannte diesen Dr. vorher auch nicht. Aber er macht wie gesagt alles andere als einen gewalttätigen Eindruck auf mich. :kopfkratz:

In ähnlich brutaler Weise wurden kürzlich Markus Haintz und seine Freundin nach einer Demo überfallen und festgesetzt. Man schaue sich nur mal an, wie dort ein 80kg Mann eine zierliche Frau von 50kg brutal an die Wand schleudert und dann noch eins draufsetzen muss. Einfach ekelhaft ...


Haintz hat sich danach dahingehend geäußert, dass man die Polizisten höchstwahrscheinlich nicht über die wahren Umstände informiert, sondern ihnen nur den Auftrag erteilt Gefährder festzusetzen. Nur so könne er sich die Brutalität erklären.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--
...

Ist Dir aufgefallen, dass dem jungen Polizisten - der den PC abschalten sollte - der blanke Horror ins Gesicht geschrieben stand + dass er derart schwer atmete, dass man seine Angst deutlich heraus hören konnte? Die Traumatisierung der Gesellschaft findet flächendeckend statt.

Ist bei dieser Szene nicht der Verdacht aufgekommen, das Ganze könnte inszeniert sein? Würdest du mit offenem Gesicht an der Webcam rumschrauben. Würdest du darauf achten, dass die Kamera nach dem Verdrehen scharf eingestellt bleibt? Würdest du den Ton weiter laufen lassen? Würdest du dich mi dem Rücken zur Kamera deine KEnnung in die Kamera halten?

Wäre nicht das Klopfen gegen die langsamer,dafür lauter? Klingeln Polizisten nicht zuerst?

Fragen über Fragen.

Aber Nazivergleiche.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
>> Erst Jahre später soll – dank eines Hinweises des Bundesamtes für Verfassungschutz...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben