Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD-MdB zu Boden gezwungen,Handschellen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 7 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.975
Punkte Reaktionen
55.882
Punkte
88.486
Geschlecht
"Kopftuchmädchen" und "Messermänner" ist nicht weniger beleidigend. Wer so austeilt, sollte auch einstecken können.

Was ist daran beleidigend? Das sind Fakten. Es wandern Kopftuchmädchen und LEIDER auch Messermänner zu. Aber wenn ich eine Frau willkürlich als Schlampe bezeichne, nur weil sie diese Fakten im Bundestag ausspricht, dann hat das weder mit Fakten noch mit Satire zu tun.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.777
Punkte Reaktionen
9.545
Punkte
50.820
"Nationalsozialistisch" hat niemand gesagt.

Der Phoenix-Mann Alexander Kähler ist halt ein Fuchs. Weiches Gesicht und listige Augen.Er weiß genau ,wie man Mitte-rechts Politiker in die Panik treiben kann...mit '33...'45...mit nationalistisch...sozialistisch...Holocaust...deutsche Vergangenheit...Weidel und Beatrix von Storch sind leicht hereinzulegen.:coffee:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Der Phoenix-Mann Alexander Kähler ist halt ein Fuchs. Weiches Gesicht und listige Augen.Er weiß genau ,wie man Mitte-rechts Politiker in die Panik treiben kann...mit '33...'45...mit nationalistisch...sozialistisch...Holocaust...deutsche Vergangenheit...Weidel und Beatrix von Storch sind leicht hereinzulegen.:coffee:

Ich fand es aber schon schön anzusehen. Wie er dann wie ein Schuljunge ertappt herumgestammelt hat.

Weidel hat es manchmal schon drauf.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.094
Punkte Reaktionen
48.352
Punkte
88.820
Geschlecht
--
"Kopftuchmädchen" und "Messermänner" ist nicht weniger beleidigend. Wer so austeilt, sollte auch einstecken können.

Wie gesagt: Kinderstube hat nun mal nicht jeder. Wenn Du schon Vergleiche anstellen willst, dann betrachte die Beleidigungen gegen Künast. Gut, dass sie nicht klein beigab, sondern in die nächste Instanz ging.

Davon abgesehen: Diese Formulierungen kamen nach meiner Erinnerung von Sarrazin.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Der Phoenix-Mann Alexander Kähler ist halt ein Fuchs. Weiches Gesicht und listige Augen.Er weiß genau ,wie man Mitte-rechts Politiker in die Panik treiben kann...mit '33...'45...mit nationalistisch...sozialistisch...Holocaust...deutsche Vergangenheit...Weidel und Beatrix von Storch sind leicht hereinzulegen.:coffee:

Sinn und Zweck eines Interviews ist es an Informationen zu kommen, die über die üblichen Pressemitteilungen hinausgehen. Wer sich einem Interview stellt, weiß, was ihn erwartet.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Wie gesagt: Kinderstube hat nun mal nicht jeder. Wenn Du schon Vergleiche anstellen willst, dann betrachte die Beleidigungen gegen Künast. Gut, dass sie nicht klein beigab, sondern in die nächste Instanz ging.

Davon abgesehen: Diese Formulierungen kamen nach meiner Erinnerung von Sarrazin.

Weidel teilt halt gerne aus und läuft dann weg. Ich bin gespannt, wann der Ausdruck "weideln" in den Duden aufgenommen wird.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.094
Punkte Reaktionen
48.352
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Weidel teilt halt gerne aus und läuft dann weg. Ich bin gespannt, wann der Ausdruck "weideln" in den Duden aufgenommen wird.

Statt beim Thema zu bleiben und auf meinen Beitrag einzugehen, schmeißt Du wieder mal mit Dreck in der Hoffnung, es bliebe etwas hängen.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.530
Punkte Reaktionen
24.149
Punkte
74.820
Geschlecht

Was ist daran beleidigend? Das sind Fakten. Es wandern Kopftuchmädchen und LEIDER auch Messermänner zu. Aber wenn ich eine Frau willkürlich als Schlampe bezeichne, nur weil sie diese Fakten im Bundestag ausspricht, dann hat das weder mit Fakten noch mit Satire zu tun.

Man darf diesen Leuten ihre Arroganz zu glauben, sie könnten folgenlos hetzen nicht durchgehen lassen und sollte permanent den Spieß umdrehen, ihr Framing entlarven. So wie hier :

https://youtu.be/MCBLzqcOqG8

Und selbstverständlich gibt es diese Messermänner und Kopftuchmädchen. Es spielt auch keine Rolle, würde man jedes Mal 3 Seiten Kontext anhängen, wer genau und weshalb warum gemeint ist; es interessiert die Hetzer nicht, sie wollen die Problematik untern Teppich kehren.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.165
Punkte Reaktionen
23.962
Punkte
40.420
Geschlecht
Gib Dir keine Mühe, die unfassbaren Verbrechen der Nazis kannst Du weder schön lügen noch relativieren! Aber der abermals missglückte Versuch sagt eine Menge über Dich selber aus!

Du begreifst wirklich absolut nichts, aber was soll es im Gegensatz zu den "öffentlich rechtlichen Medien" versuche ich einen Bildungsauftrag zu erfüllen, auch wenn es "Perlen vor die ....." sind!

Ich habe absolut keine Verbrechen relativiert bzw. schön gelogen, aber das begreifen ja so einige nicht....
Ich habe versucht die wirklichen Drahtzieher und Mittäter dieser grauenhaften Verbrechen hier in das Thema zu bringen. Und genau solche Mittäter bzw. Verbrecher sind heute wieder am wirken, nur brauchen diese Verbrecher heute keine "Nazis" mehr, diese Verbrecher bedienen sich anderer Mittel um ihre Wirtschaft und ihren Profit zu stärken.
Und die sog. Linken und Sozialisten gehen genau diesen Verbrechern auf den Leim und merken es nicht....
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.165
Punkte Reaktionen
23.962
Punkte
40.420
Geschlecht
Hitler kam einst auch durch mehr oder weniger demokratische Wahlen an die Macht!

Tja, was nun ?
Wollt Ihr nun demokratische Wahlen abschafen?

Oder ist es nicht besser die unsägliche Politik in Deutschland zu hinterfragen, welche eine solche Wahl erst ermöglicht? Würden die Parteien der Blockflöten endlich ihre verantwortung für das DEUTSCHE VOLK wahrnehmen, so würden die wenigsten Wähler ihre Stimme der AfD geben.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.165
Punkte Reaktionen
23.962
Punkte
40.420
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.165
Punkte Reaktionen
23.962
Punkte
40.420
Geschlecht
Nur Teile der Antifa sind radikal und somit ist es Unsinn die ganze Antifa auf eine Stufe mit der SA zusetzen.
Antifaschismus an sich ist kein Verbrechen sondern notwendig in der Demokratie.

Warum distanziert sich dann keiner von diesem radikalen Teil der Antifa?
das ist doch das gleiche Problem wie mit dem Islam, denn dort wird sich auch nicht von dem radikalen Islamisten distanziert!

Und somit sind beide Gruppierungen für mich nicht tragbar!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.165
Punkte Reaktionen
23.962
Punkte
40.420
Geschlecht
Ach, die Weinerlichen sehen sich sonst immer durch die Sozialnationalisten im KZ...

Wenn Du hier in diesem Zusammenhang das Wort KZ in den Mund nimmst, so ist das eine widerliche Herabminderung der Opfer!
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Also tatsächlich natürliche Veranlagung. Das wirklich Doofe markierst du auch noch rot ....und groß. Beindruckend. Das du dabei grinst, kann ich mir auch gut vorstellen.
Ich wollte dir nur mitteilen, dass Jesus nichts dagegen hatte wenn man Schutzmaßnahmen trifft.
Dass das diejenigen es "doof" finden gegen die solche "Schutzmaßnahmen" gerichtet sind, ist ganz normal.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich wollte dir nur mitteilen, dass Jesus nichts dagegen hatte wenn man Schutzmaßnahmen trifft.
Dass das diejenigen es "doof" finden gegen die solche "Schutzmaßnahmen" gerichtet sind, ist ganz normal.

Jesus hätte sich besser mal selber besser geschützt. Aber diese Fiktion lässt sich lieber kreuzigen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Nun, du Verschwörungstheoretiker: Wenn sich die Machthaber, wer immer die sein sollen...
Haftbefehl für D. Halemba...
Und ich habe dir die Insolvenzstatistik der letzten X Jahre verlinkt. Hast du demnach...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben