Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD-MdB zu Boden gezwungen,Handschellen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 7 «  

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.086
Punkte Reaktionen
48.333
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Dem altgriechischen demos "Volk" entspricht lateinisch populus mit derselben Bedeutung, wovon die Gutmenschen ihren Kampfbegriff populistisch abgeleitet haben, wodurch klar wird, was sie von dem Souverän in der Demokratie, dem Volk, halten.

Nicht ganz. "Wahlberechtigte" trifft den altgriechischen Begriff besser, denn in der klassischen Demokratie war lange nicht jeder wahlberechtigt, der irgendwo rumlungerte.

Unser System ist eigentlich eher als Ochlokratie angelegt, wobei die Parteien und ihre Medien sowie die Dummheit des Pöbels die Lage entschärfen. Immerhin sollte man sich der Tatsachen bewusst sein.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.086
Punkte Reaktionen
48.333
Punkte
88.820
Geschlecht
--
"Anti-Corona-Demos" sind keine gewöhnlichen Demos und sie gefährden die Gesundheit des Volkes. Nur darum geht es ....

Lies den oben verlinkten Artikel, sonst muss ich Dich am Ende heute noch einen Deppen nennen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.764
Punkte Reaktionen
9.537
Punkte
50.820
"Anti-Corona-Demos" sind keine gewöhnlichen Demos und sie gefährden die Gesundheit des Volkes. Nur darum geht es ....

Von der "Gesundheit des Volkes"...bis zum "Volksfeind", der eine Gefahr darstellt,ist nur ein kurzer Weg.Vielleicht hast Du damit die Grundtendenz der Deutschen beschrieben.Sie sind und bleiben gerne Untertanen und danken den Führern für ein Feindbild,einen Sündenbock...den Coronaskeptiker.:coffee:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.553
Punkte Reaktionen
21.298
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich sehe durch das krampfhafte Abstandhalten eine ganz andere Gefahr.Die Leute reagieren hysterisch,wenn man auf 1m an sie herankommt.Für sie ist Hautkontakt die Pest.Lauter Angsthasen,die jeden Mitmenschen fürchten.Die Menschen brauchen Kontakt,Interaktion,Zuwendung...dauert diese Hysterie noch lange,verlernen viele Menschen diese Kontakte...die nenne ich Corona-Zombies.:coffee:

Das sind auch für mich berechtigte Gefahren aber wie soll man das ändern? Ich sehe keine anderen Lösungen wie vom Staat vorgegeben ...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.553
Punkte Reaktionen
21.298
Punkte
54.820
Geschlecht
Von der "Gesundheit des Volkes"...bis zum "Volksfeind", der eine Gefahr darstellt,ist nur ein kurzer Weg.Vielleicht hast Du damit die Grundtendenz der Deutschen beschrieben.Sie sind und bleiben gerne Untertanen und danken den Führern für ein Feindbild,einen Sündenbock...den Coronaskeptiker.:coffee:

Es geht aber nicht um Untertanengeist sondern um eine reele Gefahr!
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
...
Ich bin mit meinem Schulabschluss bis heute bestens durchs Leben gekommen .
...

Ja, als ungelernte Hilfskraft bei der Straßenreinigung vielleicht. Deine grauenhaften "Beiträge" hierzuforum, frei von Inhalt, Rechtschreibung und Grammatik; belegen eindrucksvoll, das du allenfalls eine Hilfsschule besucht hast. Und selbst dort bist du mit Sicherheit vorzeitig abgegangen.

Dieser traurige Sachverhalt, gepaart mit deinen ständigen Lügen; disqualifiziert dich grundsätzlich als Diskutanten.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
[MENTION=2812]Alter Stubentiger[/MENTION]
Eine völlig ernst gemeinte Frage: Findest du einen Mietendeckel in Ordnung bzw sozial gerecht?

Ich bin kein Mieter. Frag einen Mieter! Der typische Mieter muss einen immer größer werdenden Teil seines Einkommens nur für die Miete ausgeben. Das kann nicht so weitergehen. Dies würde zu einer sozialen Explosion führen. Ich finde es ist kein Problem für Anleger der großen Immobiliengesellschaften auf einen Teil der Dividende und Wertsteigerungen zu verzichten. Das sage ich jetzt mal als jemand der selber Aktien hat. Aktien von Immobiliengesellschaften allerdings lehne ich für mich ab. Weil die eben absolut unsozial sind.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.926
Punkte Reaktionen
12.784
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Von der "Gesundheit des Volkes"...bis zum "Volksfeind", der eine Gefahr darstellt,ist nur ein kurzer Weg.Vielleicht hast Du damit die Grundtendenz der Deutschen beschrieben.Sie sind und bleiben gerne Untertanen und danken den Führern für ein Feindbild,einen Sündenbock...den Coronaskeptiker.:coffee:

Raffte im Mittelalter eine Seuche viele Menschen dahin, schob man es gerne den Juden in die Schuhe, indem man behauptete, sie hätten die Brunnen vergiftet und dadurch die Seuche ausgelöst. Heute gibt man Coronaskeptikern und Kindern, die trotz Verbot zusammen ihren Geburtstag feiern, die Schuld an neuen Ansteckungen. Diese heutige Sündenbocksuche steht also in einer alten unseligen Tradition.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.553
Punkte Reaktionen
21.298
Punkte
54.820
Geschlecht
Wie gesagt. Der Sinn ist zweifelhaft. Die Ursache für die Wut der Wutbürger wird ja nicht mit einem Verbot der AfD beseitigt.

Also hilft es nur die Demokratie zu verbessern und das offene Gespräch suchen auch mit Leuten der AfD und deren Wähler.
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
...Ich bin kein Mieter. ...

Was hat das mit meiner Frage zu tun? Ich wollte lediglich von dir als bekennenden Sozialdemokraten eine ganz einfache Antwort auf eine ganz einfache Frage haben. Und meine Frage:

Findest du einen Mietendeckel in Ordnung bzw sozial gerecht?

wirst du ja wohl unabhängig davon beantworten können, ob du nun Mieter oder Eigentümer bist.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.086
Punkte Reaktionen
48.333
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich bin kein Mieter. Frag einen Mieter! Der typische Mieter muss einen immer größer werdenden Teil seines Einkommens nur für die Miete ausgeben. Das kann nicht so weitergehen. Dies würde zu einer sozialen Explosion führen. Ich finde es ist kein Problem für Anleger der großen Immobiliengesellschaften auf einen Teil der Dividende und Wertsteigerungen zu verzichten. Das sage ich jetzt mal als jemand der selber Aktien hat. Aktien von Immobiliengesellschaften allerdings lehne ich für mich ab. Weil die eben absolut unsozial sind.

Eine Dividendenrendite unter 2,5% wie z.B. bei Deutsche Wohnen ist sicher nicht unsozial.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.633
Punkte Reaktionen
55.008
Punkte
134.042
Geschlecht
Ja, als ungelernte Hilfskraft bei der Straßenreinigung vielleicht. Deine grauenhaften "Beiträge" hierzuforum, frei von Inhalt, Rechtschreibung und Grammatik; belegen eindrucksvoll, das du allenfalls eine Hilfsschule besucht hast. Und selbst dort bist du mit Sicherheit vorzeitig abgegangen.

Dieser traurige Sachverhalt, gepaart mit deinen ständigen Lügen; disqualifiziert dich grundsätzlich als Diskutanten.

Sehr gut getroffen.
Kompliment.
;)
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.086
Punkte Reaktionen
48.333
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich hab keinen Faden verloren. Du siehst keine reelen Gefahren das ist der Unterschied.!

Wir kamen von hier: https://www.politik-sind-wir.net/sh...Handschellen?p=1604730&viewfull=1#post1604730

Du hast den Demos, also das Wahlvolk, mit Demonstrationen verwechselt, und jetzt stellst Du Dich blöd an, obwohl ich mir wirklich Mühe gab, Dir auf die Sprünge zu helfen.

Du bist also nicht nur ein Depp, der den Faden verloren hat, Du bist auch noch ein renitenter Depp.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.553
Punkte Reaktionen
21.298
Punkte
54.820
Geschlecht
Wir kamen von hier: https://www.politik-sind-wir.net/sh...Handschellen?p=1604730&viewfull=1#post1604730

Du hast den Demos, also das Wahlvolk, mit Demonstrationen verwechselt, und jetzt stellst Du Dich blöd an, obwohl ich mir wirklich Mühe gab, Dir auf die Sprünge zu helfen.

Du bist also nicht nur ein Depp, der den Faden verloren hat, Du bist auch noch ein renitenter Depp.

Ich sehe sehr reele Gefahren nur Du begreifst das nicht. Das hat mit Depp überhaupt nichts zu tun wenn Du nichtmal einfachste Zusammenhänge erfasst.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.086
Punkte Reaktionen
48.333
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ja, als ungelernte Hilfskraft bei der Straßenreinigung vielleicht. Deine grauenhaften "Beiträge" hierzuforum, frei von Inhalt, Rechtschreibung und Grammatik; belegen eindrucksvoll, das du allenfalls eine Hilfsschule besucht hast. Und selbst dort bist du mit Sicherheit vorzeitig abgegangen.

Dieser traurige Sachverhalt, gepaart mit deinen ständigen Lügen; disqualifiziert dich grundsätzlich als Diskutanten.

Hmm. Ich meine, der Vorwurf ständigen Lügens ist nicht gerechtfertigt. Er weiß es halt nicht besser.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.648
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja, als ungelernte Hilfskraft bei der Straßenreinigung vielleicht. Deine grauenhaften "Beiträge" hierzuforum, frei von Inhalt, Rechtschreibung und Grammatik; belegen eindrucksvoll, das du allenfalls eine Hilfsschule besucht hast. Und selbst dort bist du mit Sicherheit vorzeitig abgegangen.

Dieser traurige Sachverhalt, gepaart mit deinen ständigen Lügen; disqualifiziert dich grundsätzlich als Diskutanten.
Rate ma, warum er auf meiner Schandbank sitzt! Verachtenswertes Stück Fleisch!:mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Wieso muss man mitregieren, bevor man seinen eigenen Saustall ausgemistet hatte? Was...
Niger
Der Nächste bitte...unaufhaltsam breitet sich das "Virus" der Selbstbestimmung, der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben