Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum ich neuerdings User ignoriere

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 23 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.689
Punkte Reaktionen
28.859
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das ist sehr schade. Wobei ich mich schon länger frage, ob das in der heutigen Zeit (die man gerne weiter fassen kann) überhaupt noch jemand rausfinden kann. Ich habe den Verdacht, dass wir die Eigenliebe schon sehr früh ausgetrieben bekommen, denn wir sollen ja in erster Linie die Erwartungen erfüllen, die andere an uns stellen. Und wo keine Eigenliebe, da fällt die (bedingungslose) Liebe zum anderen Geschlecht (sehr) schwer ...
Ups! Da ha ick Dia mißverstanden! Ick liebe mia selba unglaublich!;) Und bei den Weibern hat sich das jetzt ergeben. Dafür liebe ich meine Kinder über alles.
Was sind wir heute wieder böse ... ... ... :traurig::rolleyes2::coffee::winken::kopfkratz::dance::giggle:
Falls pöhse ehrlich meinte, bin ich sehr gern(e) pöhse.;)
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.719
Punkte Reaktionen
6.923
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Die AMTSSPRACHE ist DEUTSCH :D :D :D ...

Formatierung, inklusive Einfärbung, Wortspiel, verdrehte Semantik. . .
PLENKEN . . .
Ach ja, ein abstoßendes Bild habe ich vergessen. . .
Kommt sofort ! ! !

Woher willst Du das wissen? :kopfkratz::kopfkratz::kopfkratz:

Lesen ! ! ! --->

Deutsch ist eine Waffe ! ! !

Toll was ich so auf dem Schreibtisch liegen habe, oder ? ? ?
( Dies ist ein exemplarisches Schriftstück )

Manche Schriftstücke sind nett, manche lustig, aber immer mehr sind abstoßend . . .

Ganz besonders, wenn man zugetragen bekommt, dass Menschen eine Pandemie dafür nutzen möchten IHREN eigenen Belangen Vorschub zu gewähren,
und nicht mal die Eier(stöcke) haben, offen und ehrlich eine Ansage zu machen.
( Dann muss ich nämlich wieder die ganze Scheisse zusammensammeln und dafür sorgen das man sich vor einem anderen Menschen streiten kann, und sich gegenseitig dermaßen viele Lügen und Behauptungen an den Kopf wirft, dass die Unbeteiligten sich gegenseitig nur noch angucken und die Augen verdrehen ... )
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.130
Punkte Reaktionen
56.083
Punkte
88.486
Geschlecht
Viele Firmen müssen Angestellte wegen Corona entlassen. Das ist ja Teil der Katastrophe. Corona selbst ist milde.
 
OP
Funkelstern

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
...
Es geht also um das Einhalten von staatlich vorgegebenen NORMEN !

...

Aber nicht doch. Es ging mir lediglich um drei Sachen. Die erste war, die hiesigen Schwachmaten ein wenig vorzuführen, und das ist mir offensichtlich vortrefflich gelungen, wie allein dein "Beitrag" beweist. Deine "Kumpels" reagierten wie erwartet, sind sie doch sofort gesprungen wie der Hund nach dem sattsam bekannten Stöckchen. Und Du wirst erleben, in Zukunft werden diese Dummköpfe ihre von mir angemahnten "Individualitäten" bis zum Exzess ausweiten, nur um unter ihresgleichen Beifall zu erheischen; und mir vermeintlich "eins Auswischen" zu können.

Bei der zweiten Insistierung meinerseits gestehe ich freimütig zu meiner Schande, die kognitive Kapazität mindestens zwei der von mir kritisierten Nutzer deutlich überschätzt zu haben. Mea culpa.

Mein eigentliches Anliegen hat sich somit erledigt.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.719
Punkte Reaktionen
6.923
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Viele Firmen müssen Angestellte wegen Corona entlassen. Das ist ja Teil der Katastrophe. Corona selbst ist milde.

In diesem Fall liegt es nicht an der Wirtschaftslage.
Generell meine ich nicht den Fakt, dass man Mitarbeiter entlässt, sondern vorher eindeutig klar ist, dass die Entlassung anderweitige Gründe hat.

Lies den Kündigungstext,
das ist ein HINGEKOTZTES Copy-Paste Wording, womit man sogar Serienbriefe bestücken kann.

Letztens hatten wir doch noch den Klops mit der SCHULD an sich in einem anderen T,
und das was du da oben siehst, ist zu 10000% genau das, was in diese Kerbe schlägt.

Genau wie einige Firmen und Städte nun behaupten, DURCH Corona wären sie so in die Schuldenfalle geraten und nun DESWEGEN komplett mittellos.
Das sind Schutzbehauptungen, damit man ABLENKT und SEINE SCHULD woanders suchen kann.

Ohne dieses hinterhältige Verhalten und diese Lügerei könnten viele Leute gar nicht ihrem Tagesgeschäft nachgehen.
Ob nun geschäftlich, oder privat.
Es gibt gar nicht genug Kugeln für so viele Assis...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.130
Punkte Reaktionen
56.083
Punkte
88.486
Geschlecht
In diesem Fall liegt es nicht an der Wirtschaftslage.

Es gibt gar nicht genug Kugeln für so viele Assis...

Nein, es gibt einfach eine Pleitewelle. Die ist im Gegensatz zur 2. Corona Welle real. Da werden massenhaft solche Kündigungen ausgesprochen, aber das ist nicht die Schuld der Arbeitgeber, sondern die Schuld derer welche diesen Corona Fake incl. Lock Down unterstützen.

Bist du selbst so gekündigt worden oder warum reagierst du so gereizt?

 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.719
Punkte Reaktionen
6.923
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Aber nicht doch. Es ging mir lediglich um drei Sachen. Die erste war, die hiesigen Schwachmaten ein wenig vorzuführen, und das ist mir offensichtlich vortrefflich gelungen, wie allein dein "Beitrag" beweist. Deine "Kumpels" reagierten wie erwartet, sind sie doch sofort gesprungen wie der Hund nach dem sattsam bekannten Stöckchen. Und Du wirst erleben, in Zukunft werden diese Dummköpfe ihre von mir angemahnten "Individualitäten" bis zum Exzess ausweiten, nur um unter ihresgleichen Beifall zu erheischen; und mir vermeintlich "eins Auswischen" zu können.

Bei der zweiten Insistierung meinerseits gestehe ich freimütig zu meiner Schande, die kognitive Kapazität mindestens zwei der von mir kritisierten Nutzer deutlich überschätzt zu haben. Mea culpa.

Mein eigentliches Anliegen hat sich somit erledigt.

Warum bist du so erz-zynisch?
Haben die Leute dir persönlich was getan?

Na da bin ich ja froh, das du dich mal "entstunken" hast.
Drückt das Fürzlein nicht mehr auf dem Herzen?
Erfreulich, dass es dir nun besser geht, nachdem du die Fronten abgesteckt hast.

Hast du noch weitere Projekte?
Wen möchtest du es als nächstes mal so richtig zeigen?

Oder dürfen wir dich jetzt wieder NORMAL behandeln?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.935
Punkte Reaktionen
9.665
Punkte
50.820
Hab dir jetzt dafür auch einen Top gegeben, weil ich die Bildauswahl von [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION], ebenfalls köstlich finde. Ansonsten muß ich der Kritik von [MENTION=4646]Funkelstern[/MENTION] mit gewissen Einschränkungen zustimmen.

Wir sind doch alle hier eine interessante Familie.Keep on rockin':coffee:
 
OP
Funkelstern

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
Gut das Du mich daran erinnerst @TanzendeFleischwurst,

das hätte ich ja fast vergessen:
...
Ach ja, ein abstoßendes Bild habe ich vergessen. . .
Kommt sofort ! ! !



...
Toll was ich so auf dem Schreibtisch liegen habe, oder ? ? ?
( Dies ist ein exemplarisches Schriftstück )

Manche Schriftstücke sind nett, manche lustig, aber immer mehr sind abstoßend . . .

Ganz besonders, wenn man zugetragen bekommt, dass Menschen eine Pandemie dafür nutzen möchten IHREN eigenen Belangen Vorschub zu gewähren,
und nicht mal die Eier(stöcke) haben, offen und ehrlich eine Ansage zu machen.
( Dann muss ich nämlich wieder die ganze Scheisse zusammensammeln und dafür sorgen das man sich vor einem anderen Menschen streiten kann, und sich gegenseitig dermaßen viele Lügen und Behauptungen an den Kopf wirft, dass die Unbeteiligten sich gegenseitig nur noch angucken und die Augen verdrehen ... )

Mich nerven auch Nutzer wie zB Du, welche jeden noch so themenfremden Thread mit immer dem selben Schrott zumüllen. Ob es nun im Thread um das Wetter in Alaska ght, das passende Shampoo für den Teckel oder die aktuellen Ergebnisse der Bundesliga; sofort taucht eine Plinse auf, und sültzt von Corona oder Trump. Es gibt hier dutzende Threads zu diesen Themen, in welchen sich zu den ohne Zweifel wichtigen Themen ausgetauscht werden kann, aber NEIN; auch der Thread über Strickmuster muss okkupiert werden.

Ich verstehe das einfach nicht, warum macht ihr das? Gerade Corona ist doch das derzeit wichtigste Thema in der BRD, warum verwässern Nutzer wie Du das?



@Moderation Könnt ihr bitte die zahllosen Corona-und Trump-Threads zusammenlegen? Also einen Corona-Thread, und einen Trump-Thread
 
Zuletzt bearbeitet:

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Hallo Funkelstern,....hier mal so ganz bunt von mir....

ich habe mir mal Dein Profil angesehen = NICHTS.

Also ER/SIE/ES auch nichts, also ab sofort passend = Hallo Klaus Bärbel?

Bildung/Beruf auch leider nichts = Glatze...Juppy.....war zu erwarten!

Und wenn alle dich auch ignorieren, kannst Du dich hier gleich als Selbstunterhalter
outen. Einverstanden?

Und warum sollen sich hier engagierte USER im freien Meinungsaustausch mit
solchen Typen wie "Funkelstern " abgeben?

Richtig - am besten Funkelstern sperren und auch ignorieren. Machen wir sofort!


Erledigt = Ende der Kommunikation mit Funkelstern!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.719
Punkte Reaktionen
6.923
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Nein, es gibt einfach eine Pleitewelle. Die ist im Gegensatz zur 2. Corona Welle real. Da werden massenhaft solche Kündigungen ausgesprochen, aber das ist nicht die Schuld der Arbeitgeber, sondern die Schuld derer welche diesen Corona Fake incl. Lock Down unterstützen.

Bist du selbst so gekündigt worden oder warum reagierst du so gereizt?


Mein Schreibtisch ist voll mit so einem Dreck. --->

Auch eine Personalabteilung darf Mitarbeiter selbst in Corona-Zeiten wie MENSCHEN behandeln und sie nicht so einfach abspeisen.

---> Wie bereits erwähnt, GANZ BESONDERS, wenn die Wirtschaftslagen NICHT mit der Kündigung in Einklang zu bringen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.719
Punkte Reaktionen
6.923
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Gut das Du mich daran erinnerst @TanzendeFleischwurst,

das hätte ich ja fast vergessen:

Mich nerven auch Nutzer wie zB Du

Ich hab mir ja auch alle Mühe gegeben!

Aktualisiere mal deine Anschuldigungen, ich will auch auf der Liste in deiner Ungunst stehen.
Ich will auch Ehre erhalten, für den Ruhm sorge ich dann selbst ;).
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich kann keinen ignorieren... das erlauben mir meine Prinzipien nicht.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.637
Punkte Reaktionen
2.693
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Salve oh ihr Foristen,

nun ist es soweit, ich ignoriere einige von euch.

Warum das so ist? Nun, es liegt mitnichten am Inhalt eurer Beiträge, sondern nur an der Art, in welcher ihr Selbige verfasst.

Grundsätzlich verachte ich die Ignorierfunktion, bzw deren hiesige Handhabung. Hier werden Diskutanten ignoriert, welche nicht dem eigenen politischen Weltbild entsprechen, oder man besagte Diskutanten schlichtweg nicht leiden kann. Das gilt für alle politischen Lager hier, ob nun Linksextremistisch, Links, Grün, Liberal, Konservativ, Rechts, Rechtsextremistisch, Esoterikern, Messias oder was auch immer es hier gibt.

Besonders schräg finde ich diejenigen User, welche ihre Ignorierliste wie eine Monstranz vor sic+h her tragen; oder quasi das ganze Forum ignorieren. Auch immer wieder geradezu grotesk ist die hier oft ausgesprochene "Drohung", man setze den mißliebigen Diskutanten auf "ignore". Endgültig abenteuerlich wird es freilich dann, wenn selbige Nutzer permanent auf die Beiträge der Nutzer antworten, welche sie angeblich ignorieren.

Wie aber auch immer, ich bin hier zum offenen Meinungsaustausch, und von daher lege Wert auf konträre Meinungen. In meiner eigenen politischen Blase kann ich wohl leben, nur bringt mich diese Selbstbeweihräucherung nicht weiter. Ich möchte hier Lernen, Verstehen, meine eigene Meinung zur Diskussion stellen; und mich selbst reflektieren. Von daher ist mir jede Meinung recht, selbst wenn mich mein politischer Gegner beschimpft oder diffamiert. Und auch die Rechtschreibung und Grammatik ist mir egal, ich bin selbst nicht fehlerfrei.

Was ich aber nicht mehr ertragen kann, ist die Selbstdarstellung der User, welche unbedingt mit den Möglichkeiten des Forums bzw der absichtlichen Verhunzung unserer schönen Sprache auffallen wollen.

Als da wären:

[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION], welcher sich darob feiert, das "g" am Ende eines Wortes durch ein "ch" zu ersetzen.

[MENTION=4610]Wolfgang Langer[/MENTION], dessen Beiträge zu 95 % aus :)):)):)):)):)):)):)) oder Bildern ohne Text bestehen

[MENTION=4324]Sachse[/MENTION], welcher jeden seiner Beiträge im ach so kuhlen Schwarz-Rot-Gold-Blau-Bunt verfasst

[MENTION=3839]zebra[/MENTION], welcher offenbar in jedem seiner Beiträge eine Zeile mit der kleinstmöglichen Schriftgröße einfügen muss

[MENTION=2858]DOLANS[/MENTION], welcher keinen einzigen Beitrag ohne sie massive Verwendung von Sonderzeichen, Schriftarten und Schriftgrößen zustande bringt

[MENTION=2950]Heli[/MENTION], welcher in jedem seiner Beiträge geradezu zwingend jedwede Schriftarten und Schriftgrößen verwendet

[MENTION=1145]nachtstern[/MENTION], dessen > 63000 Beiträge es nicht ohne "°^" gäbe

Nun habe ich mir damit sicherlich selbst ein Ei gelegt, da oa Nutzer durchaus inhaltlich wertvolle Beiträge verfassen, der Lektüre mir nun entgeht.

Aber wie gesagt, ich ertrage derlei Selbstdarstellungen einfach nicht mehr. Eure Beiträge sind ob der von mir kritisierten Verhalte einfach nur unangenehm zu lesen. Nun bin ich sicherlich nicht die das zu beurteilende Instanz, und meine Kritik geht euch vermutlich am Ar*** vorbei, von mir aus.

Aber bitte denkt mal eine Ecke weiter: Hier lesen auch Gastleser mit, und diese werden das Psw wohl kaum als ein seriöses Politikforum wahrnehmen oder sich gar anmelden, wenn es hier wie bei Facebook oder in der Bravo zugeht. Entwertet doch eure durchaus lesenswerte Beiträge nicht durch derlei Kinderkram.

Ha, ha. ... natürlich wirst du mich ignorieren, bis zu dem Tag an dem du mir folgst.
Irgendwie bin ich ja hier "Der Fänger im Roggen" ... und möglicherweise bestünden in deinem Fall ja noch gewisse Chancen, dich vor einem endgültigen Absturz ins rechte Milieu zu bewahren. Aber sorry, ich hab nicht so viel Zeit.
:giggle:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.130
Punkte Reaktionen
56.083
Punkte
88.486
Geschlecht
Mein Schreibtisch ist voll mit so einem Dreck. --->

Auch eine Personalabteilung darf Mitarbeiter selbst in Corona-Zeiten wie MENSCHEN behandeln und sie nicht so einfach abspeisen.

---> Wie bereits erwähnt, GANZ BESONDERS, wenn die Wirtschaftslagen NICHT mit der Kündigung in Einklang zu bringen sind.

Wenn dein Schreibtisch voll mit Coronabedingten Kündigungen ist, könnte das auch daran liegen, das die irrsinnigen Corona Maßnahmen die Wirtschaft zerstören, das massenhaft Firmen in Schieflage geraten....und dadurch wieder andere Firmen. Dominoeffekt. Niemand schmeißt bei guter Wirtschaftslage massenhaft Arbeiter raus. Das macht keinen Sinn.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.637
Punkte Reaktionen
2.693
Punkte
48.820
Geschlecht
--
In diesem Fall liegt es nicht an der Wirtschaftslage.
Generell meine ich nicht den Fakt, dass man Mitarbeiter entlässt, sondern vorher eindeutig klar ist, dass die Entlassung anderweitige Gründe hat.

Lies den Kündigungstext,
das ist ein HINGEKOTZTES Copy-Paste Wording, womit man sogar Serienbriefe bestücken kann.

Letztens hatten wir doch noch den Klops mit der SCHULD an sich in einem anderen T,
und das was du da oben siehst, ist zu 10000% genau das, was in diese Kerbe schlägt.

Genau wie einige Firmen und Städte nun behaupten, DURCH Corona wären sie so in die Schuldenfalle geraten und nun DESWEGEN komplett mittellos.
Das sind Schutzbehauptungen, damit man ABLENKT und SEINE SCHULD woanders suchen kann.

Ohne dieses hinterhältige Verhalten und diese Lügerei könnten viele Leute gar nicht ihrem Tagesgeschäft nachgehen.
Ob nun geschäftlich, oder privat.
Es gibt gar nicht genug Kugeln für so viele Assis...

Dich z.B. würde ich nicht auf die Ignore-Liste setzen.
Ich bin ja schwer beeindruckt, dass du offenbar als Rettungssanitäter arbeitest. Kónnte ich nie .
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.719
Punkte Reaktionen
6.923
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Dich z.B. würde ich nicht auf die Ignore-Liste setzen.
Ich bin ja schwer beeindruckt, dass du offenbar als Rettungssanitäter arbeitest. Kónnte ich nie .

über 10 Jahre her!
Ich habe aber den Draht zum Gesindel nicht durchschnitten :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.719
Punkte Reaktionen
6.923
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Wenn dein Schreibtisch voll mit Coronabedingten Kündigungen ist, könnte das auch daran liegen, das die irrsinnigen Corona Maßnahmen die Wirtschaft zerstören, das massenhaft Firmen in Schieflage geraten....und dadurch wieder andere Firmen. Dominoeffekt. Niemand schmeißt bei guter Wirtschaftslage massenhaft Arbeiter raus. Das macht keinen Sinn.

Wenn von 5 Kündigungen, die so einen Copy-Paste Mist rausballern, lediglich eine einzige den Büchern nach NICHT MEHR Reingewinn als letztes Jahr erwirtschaftet hat, ist das viel! ( Kündigende Firma )

4/5 hätten NICHT betriebsbedingt kündigen müssen, da die Gewinne ebenfalls wieder gestiegen sind.
Ich glaube du verstehst leider nicht, worauf ich hinaus möchte :nono:, oder warum solche Schreiben bei mir auf dem Schreibtisch liegen und ich das jeden Fall betreffend sortieren und zusammenfassen muss...

EDIT:
Nicht nur der Arbeitnehmer kann ein Vertrauensverhältnis irreparabel beschädigen.
Wenn eine Firma seinen Mitarbeiter ANLÜGT, oder sogar malträtiert,
dann KÖNNEN Regressansprüche entstehen, sofern man sich nicht mehr nach der Bekanntmachung einigt.

Nennt sich Mediationsverfahren,
ist so gestaltet, dass entweder zwei Verteidiger für jede Seite einer gestellt wird,

oder EIN neutraler Verteidiger zwischen beiden Seiten vermittelt, BEVOR es vor ein Gericht getragen wird.
( Dies senkt die Kosten einer Übereinkunft meistens beträchtlich )
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Leute, die Äußerlichkeiten für wichtiger halten, als Inhalte, sind mMn Zombies!

Ganz stimmt das nicht, weil ich z.B. bei den Mundschutz-Zombies, die glauben sie machen etwas gutes damit, für absolute (ACHTUNG - es folgen einige schwerwiegende Beleidigung für Mundschutzträger) Knalltüten, Vollidioten, Vollpfosten, Rindviehcher, Dummköpfe, Ars..lö..er, nicht selbst denkende Oberpfeifen, Obrigkeitssklaven, Mutti- und Söder Bücklinge und noch einiges mehr halte. Das musste jetzt raus. Was fühle ich mich jetzt gut. (Warnung an Funkelstern, es folgt ein Smiley) :D
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.130
Punkte Reaktionen
56.083
Punkte
88.486
Geschlecht
Wenn von 5 Kündigungen, die so einen Copy-Paste Mist rausballern, lediglich eine einzige den Büchern nach NICHT MEHR Reingewinn als letztes Jahr erwirtschaftet hat, ist das viel! ( Kündigende Firma )

4/5 hätten NICHT betriebsbedingt kündigen müssen, da die Gewinne ebenfalls wieder gestiegen sind.
Ich glaube du verstehst leider nicht, worauf ich hinaus möchte :nono:, oder warum solche Schreiben bei mir auf dem Schreibtisch liegen und ich das jeden Fall betreffend sortieren und zusammenfassen muss...

Ich sehe nur das die Wirtschaft abgewürgt wird. Sowas hat Kündigungsschreiben zur Folge. Abgesehen davon, wie kommst du dazu einem Unternehmer vorschreiben zu wollen, wie viel Gewinn er machen darf bzw. wann er jemanden entlassen kann und wann nicht?

Mach dich Selbständig. Ein Gang zum Gewerbeamt, 20 Euro Gebühr. Stelle dir Leute ein. Dann darfst du die gerne alle bezahlen. Oder kündigen. Das kannst du dann abwägen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Sozialismus funktioniert nicht im Mantel des Stalinismus weil dann Staatskapitalismus...
Warum wählt man die AFD?
Tendenz steigend bis zur Wahl! Wetten dass!? Bei Grünen kapiert die breite Masse...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben