Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum ich neuerdings User ignoriere

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 23 «  

Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Aber nicht doch. Es ging mir lediglich um drei Sachen. Die erste war, die hiesigen Schwachmaten ein wenig vorzuführen, und das ist mir offensichtlich vortrefflich gelungen, wie allein dein "Beitrag" beweist. Deine "Kumpels" reagierten wie erwartet, sind sie doch sofort gesprungen wie der Hund nach dem sattsam bekannten Stöckchen. Und Du wirst erleben, in Zukunft werden diese Dummköpfe ihre von mir angemahnten "Individualitäten" bis zum Exzess ausweiten, nur um unter ihresgleichen Beifall zu erheischen; und mir vermeintlich "eins Auswischen" zu können.

Bei der zweiten Insistierung meinerseits gestehe ich freimütig zu meiner Schande, die kognitive Kapazität mindestens zwei der von mir kritisierten Nutzer deutlich überschätzt zu haben. Mea culpa.

Mein eigentliches Anliegen hat sich somit erledigt.

Jedoch hast Du es geschafft,
das allgemeine Niveau hier im Forum von den " geistigen Mitanbietern " aufzeigen zu lassen ! :winken:

# 44
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich sehe nur das die Wirtschaft abgewürgt wird. Sowas hat Kündigungsschreiben zur Folge. Abgesehen davon, wie kommst du dazu einem Unternehmer vorschreiben zu wollen, wie viel Gewinn er machen darf bzw. wann er jemanden entlassen kann und wann nicht?

Mach dich Selbständig. Ein Gang zum Gewerbeamt, 20 Euro Gebühr. Stelle dir Leute ein. Dann darfst du die gerne alle bezahlen. Oder kündigen. Das kannst du dann abwägen.

Wir sollten uns darüber freuen, dass eine globalistisch verrannte Wirtschaft sich gerade neu positionieren muss. Nationale Interessen werden in der Zukunft wieder eine größere Rolle bekommen. Das steigert auch wieder die Innovationskraft. Leute, ihr habt das neue Spiel einfach nicht verstanden und bewerten den Status quo nur mit der alten Denke, die aber in der Zukunft nicht mehr greift.

Ich freue mich auf das neue Zeitalter aber jetzt muss man halt noch eine Maske tragen, um sich vor dieser alten und stinkenden Welt zu schützen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.808
Punkte Reaktionen
7.004
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich sehe nur das die Wirtschaft abgewürgt wird. Sowas hat Kündigungsschreiben zur Folge. Abgesehen davon, wie kommst du dazu einem Unternehmer vorschreiben zu wollen, wie viel Gewinn er machen darf bzw. wann er jemanden entlassen kann und wann nicht?

Mach dich Selbständig. Ein Gang zum Gewerbeamt, 20 Euro Gebühr. Stelle dir Leute ein. Dann darfst du die gerne alle bezahlen. Oder kündigen. Das kannst du dann abwägen.

Ich war noch kein Arbeitgeber,
trotzdem würde ich in JEDEM FALL meine Angestellten nicht wie irgendwelche Tiere oder Gegenstände behandeln.
Die arbeiten FÜR MICH, damit ich im Team mit anderen erfolgreich sein kann.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.367
Punkte Reaktionen
56.549
Punkte
88.486
Geschlecht
Ganz stimmt das nicht, weil ich z.B. bei den Mundschutz-Zombies, die glauben sie machen etwas gutes damit, für absolute (ACHTUNG - es folgen einige schwerwiegende Beleidigung für Mundschutzträger) Knalltüten, Vollidioten, Vollpfosten, Rindviehcher, Dummköpfe, Ars..lö..er, nicht selbst denkende Oberpfeifen, Obrigkeitssklaven, Mutti- und Söder Bücklinge und noch einiges mehr halte. Das musste jetzt raus. Was fühle ich mich jetzt gut. (Warnung an Funkelstern, es folgt ein Smiley) :D

Voll und ganz deiner Meinung. Schrecklich ist allerdings die Angst in den Augen einiger Masken-sklaven. Das macht mich fertig. Wie kann eine Regierung seine Schutzbefohlenen bloß so verraten und misshandeln. Die Armen glauben ja tatsächlich sie wären von der Pest umzingelt....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.367
Punkte Reaktionen
56.549
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich war noch kein Arbeitgeber,
trotzdem würde ich in JEDEM FALL meine Angestellten nicht wie irgendwelche Tiere oder Gegenstände behandeln.
Die arbeiten FÜR MICH, damit ich im Team mit anderen erfolgreich sein kann.

Ganz meine Meinung. Fakt ist allerdings, wenn was schief läuft und du dich durch die Selbständigkeit verschuldest, sagt dein Team zu dir: Schade. Es war schön bei dir.

Danach arbeiten sie in anderen Firmen. Du bist aber immer noch verschuldet. Deshalb obliegt es dir als Unternehmer so zu handeln das du liquide bleibst. Und dazu gehören oft auch rechtzeitige Kündigungen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.746
Punkte Reaktionen
28.951
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ganz stimmt das nicht, weil ich z.B. bei den Mundschutz-Zombies, die glauben sie machen etwas gutes damit, für absolute (ACHTUNG - es folgen einige schwerwiegende Beleidigung für Mundschutzträger) Knalltüten, Vollidioten, Vollpfosten, Rindviehcher, Dummköpfe, Ars..lö..er, nicht selbst denkende Oberpfeifen, Obrigkeitssklaven, Mutti- und Söder Bücklinge und noch einiges mehr halte.
Das kommt natürlich noch erschwerend hinzu.;)
Das musste jetzt raus. Was fühle ich mich jetzt gut.
Kann ich 1:1 nachvollziehen.;)
(Warnung an Funkelstern, es folgt ein Smiley) :D
Der würde eine Warnung nicht merken, wenn sie ihm in den @rsch träte.;)
 

Desmond_D

cui bono?
Premiumuser +
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Das kommt natürlich noch erschwerend hinzu.;)
Kann ich 1:1 nachvollziehen.;)
Der würde eine Warnung nicht merken, wenn sie ihm in den @rsch träte.;)

Du kannst mit TRUMP eine Runde weinen gehen...:giggle::toben:
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Was muß ich machen, um in diesen erlauchten, von Dir ignorierten Kreis aufgenommen zu werden?

:confused:

Du musst Dich nur von Le Bon in seine Schandbank einstellen lassen. DaS geht aber nicht einfach so, Du musst Dich erst von ihm für „geisteskrank“ erklären lassen, der Hobby Psychologe kennt sich da aus! Allerdings findest Du Dich da in guter Gesellschaft, alle, die hier im Forum Rang und Namen haben, sind dort aufgeführt! Und der Rest ist harmlos überschaubar!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.175
Punkte Reaktionen
52.579
Punkte
101.486
Geschlecht
Vielleicht ist der funkelnde Stern eifersüchtig auf den Nachtstern? :kopfkratz:

Na ick hoffe mal NICHT!

Hatte mal in einem anderen Forum die zweifelhafte Ehre von einer "angehimmelt" zu werden,
die dann auch noch behauptete mich aus n Real Life zu kennen....
Es gibt wohl kaum schlimmeres als "verschmähte Liebe".
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Salve oh ihr Foristen,

nun ist es soweit, ich ignoriere einige von euch.

Warum das so ist? Nun, es liegt mitnichten am Inhalt eurer Beiträge, sondern nur an der Art, in welcher ihr Selbige verfasst.

Grundsätzlich verachte ich die Ignorierfunktion, bzw deren hiesige Handhabung. Hier werden Diskutanten ignoriert, welche nicht dem eigenen politischen Weltbild entsprechen, oder man besagte Diskutanten schlichtweg nicht leiden kann. Das gilt für alle politischen Lager hier, ob nun Linksextremistisch, Links, Grün, Liberal, Konservativ, Rechts, Rechtsextremistisch, Esoterikern, Messias oder was auch immer es hier gibt.

Besonders schräg finde ich diejenigen User, welche ihre Ignorierliste wie eine Monstranz vor sic+h her tragen; oder quasi das ganze Forum ignorieren. Auch immer wieder geradezu grotesk ist die hier oft ausgesprochene "Drohung", man setze den mißliebigen Diskutanten auf "ignore". Endgültig abenteuerlich wird es freilich dann, wenn selbige Nutzer permanent auf die Beiträge der Nutzer antworten, welche sie angeblich ignorieren.

Wie aber auch immer, ich bin hier zum offenen Meinungsaustausch, und von daher lege Wert auf konträre Meinungen. In meiner eigenen politischen Blase kann ich wohl leben, nur bringt mich diese Selbstbeweihräucherung nicht weiter. Ich möchte hier Lernen, Verstehen, meine eigene Meinung zur Diskussion stellen; und mich selbst reflektieren. Von daher ist mir jede Meinung recht, selbst wenn mich mein politischer Gegner beschimpft oder diffamiert. Und auch die Rechtschreibung und Grammatik ist mir egal, ich bin selbst nicht fehlerfrei.

Was ich aber nicht mehr ertragen kann, ist die Selbstdarstellung der User, welche unbedingt mit den Möglichkeiten des Forums bzw der absichtlichen Verhunzung unserer schönen Sprache auffallen wollen.

Als da wären:

[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION], welcher sich darob feiert, das "g" am Ende eines Wortes durch ein "ch" zu ersetzen.

[MENTION=4610]Wolfgang Langer[/MENTION], dessen Beiträge zu 95 % aus :)):)):)):)):)):)):)) oder Bildern ohne Text bestehen

[MENTION=4324]Sachse[/MENTION], welcher jeden seiner Beiträge im ach so kuhlen Schwarz-Rot-Gold-Blau-Bunt verfasst

[MENTION=3839]zebra[/MENTION], welcher offenbar in jedem seiner Beiträge eine Zeile mit der kleinstmöglichen Schriftgröße einfügen muss

[MENTION=2858]DOLANS[/MENTION], welcher keinen einzigen Beitrag ohne sie massive Verwendung von Sonderzeichen, Schriftarten und Schriftgrößen zustande bringt

[MENTION=2950]Heli[/MENTION], welcher in jedem seiner Beiträge geradezu zwingend jedwede Schriftarten und Schriftgrößen verwendet

[MENTION=1145]nachtstern[/MENTION], dessen > 63000 Beiträge es nicht ohne "°^" gäbe

Nun habe ich mir damit sicherlich selbst ein Ei gelegt, da oa Nutzer durchaus inhaltlich wertvolle Beiträge verfassen, der Lektüre mir nun entgeht.

Aber wie gesagt, ich ertrage derlei Selbstdarstellungen einfach nicht mehr. Eure Beiträge sind ob der von mir kritisierten Verhalte einfach nur unangenehm zu lesen. Nun bin ich sicherlich nicht die das zu beurteilende Instanz, und meine Kritik geht euch vermutlich am Ar*** vorbei, von mir aus.

Aber bitte denkt mal eine Ecke weiter: Hier lesen auch Gastleser mit, und diese werden das Psw wohl kaum als ein seriöses Politikforum wahrnehmen oder sich gar anmelden, wenn es hier wie bei Facebook oder in der Bravo zugeht. Entwertet doch eure durchaus lesenswerte Beiträge nicht durch derlei Kinderkram.

In der Liste fehlt meiner Meinung nach ein Name:
[MENTION=4646]Funkelstern[/MENTION] , welcher offensichtlich eine Profilneurose zu haben scheint. Wenn er denkt dass es jetzt für das Forum hier von elementarer Bedeutung wäre dass er, der einigen Leuten auf seiner Liste gar nicht mal ein Begriff ist was die politische Diskussion angeht (mir beispielsweise), Probleme damit hat welche Schriftzeichen oder Schriftarten Leuten in Ihren Beiträgen verwenden.:rolleyes2:


Aber in Zeiten eines Donad Trump ist man mittlerweile gewöhnt dass Wichtigtuer sich und ihre Empfindlichkeiten für den Nabel der Welt halten...:coffee:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Funkelstern

Was muß ich machen, um in diesen erlauchten, von Dir ignorierten Kreis aufgenommen zu werden?

:confused:

Irgendwelche Schriftzeichen verwenden welche der oberste Forumswächter, der funkelnde Stern (...), nicht verwendet, ganz einfach...:cool:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Das ist wohl wahr.

Bei [MENTION=2950]Heli[/MENTION] stimme ich Dir allerdings nicht zu.

Denn: Auch wenn er sich verschiedenster Schriftarten und -größen bedient, argumentiert er. Aus meiner Sicht logisch und kommt ohne das unreflektierte Einstellen von Bildchen aus.

Danke für die Blumen Forenkollege.

Aber Argumentation und das Bemühen (fehlende) logische Zusammenhänge zu erkennen und aufzuzeigen/darzulegen, die scheinen nicht bei jedermann ganz oben auf der Prioritätenliste zu stehen. In einem politischen Forum schon bemerkenswert diese Festsstellung.

Wenngleich man dem mir persönlich unbekannten Threaderöffner jetzt nicht zuviel Aufmerksamkeit schenken sollte. Meiner Meinung nach. Denn genau darum scheint es ihm zu gehen...


PS: Wenn jemandem meine Schriftgröße nicht gefällt, wird er nicht gezwungen meine Beiträge zu lesen.:coffee:
 

Desmond_D

cui bono?
Premiumuser +
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Danke für die Blumen Forenkollege.

Aber Argumentation und das Bemühen (fehlende) logische Zusammenhänge zu erkennen und aufzuzeigen/darzulegen, die scheinen nicht bei jedermann ganz oben auf der Prioritätenliste zu stehen. In einem politischen Forum schon bemerkenswert diese Festsstellung.

Wenngleich man dem mir persönlich unbekannten Threaderöffner jetzt nicht zuviel Aufmerksamkeit schenken sollte. Meiner Meinung nach. Denn genau darum scheint es ihm zu gehen...


PS: Wenn jemandem meine Schriftgröße nicht gefällt, wird er nicht gezwungen meine Beiträge zu lesen.:coffee:

Der Thread-Eröffner leidet ein wenig an Geltungssucht...meine Einschätzung.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.873
Punkte Reaktionen
8.338
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Salve oh ihr Foristen,

nun ist es soweit, ich ignoriere einige von euch.

Warum das so ist? Nun, es liegt mitnichten am Inhalt eurer Beiträge, sondern nur an der Art, in welcher ihr Selbige verfasst.

Grundsätzlich verachte ich die Ignorierfunktion, bzw deren hiesige Handhabung. Hier werden Diskutanten ignoriert, welche nicht dem eigenen politischen Weltbild entsprechen, oder man besagte Diskutanten schlichtweg nicht leiden kann. Das gilt für alle politischen Lager hier, ob nun Linksextremistisch, Links, Grün, Liberal, Konservativ, Rechts, Rechtsextremistisch, Esoterikern, Messias oder was auch immer es hier gibt.

Besonders schräg finde ich diejenigen User, welche ihre Ignorierliste wie eine Monstranz vor sic+h her tragen; oder quasi das ganze Forum ignorieren. Auch immer wieder geradezu grotesk ist die hier oft ausgesprochene "Drohung", man setze den mißliebigen Diskutanten auf "ignore". Endgültig abenteuerlich wird es freilich dann, wenn selbige Nutzer permanent auf die Beiträge der Nutzer antworten, welche sie angeblich ignorieren.

Wie aber auch immer, ich bin hier zum offenen Meinungsaustausch, und von daher lege Wert auf konträre Meinungen. In meiner eigenen politischen Blase kann ich wohl leben, nur bringt mich diese Selbstbeweihräucherung nicht weiter. Ich möchte hier Lernen, Verstehen, meine eigene Meinung zur Diskussion stellen; und mich selbst reflektieren. Von daher ist mir jede Meinung recht, selbst wenn mich mein politischer Gegner beschimpft oder diffamiert. Und auch die Rechtschreibung und Grammatik ist mir egal, ich bin selbst nicht fehlerfrei.

Was ich aber nicht mehr ertragen kann, ist die Selbstdarstellung der User, welche unbedingt mit den Möglichkeiten des Forums bzw der absichtlichen Verhunzung unserer schönen Sprache auffallen wollen.

Als da wären:

[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION], welcher sich darob feiert, das "g" am Ende eines Wortes durch ein "ch" zu ersetzen.

[MENTION=4610]Wolfgang Langer[/MENTION], dessen Beiträge zu 95 % aus :)):)):)):)):)):)):)) oder Bildern ohne Text bestehen

[MENTION=4324]Sachse[/MENTION], welcher jeden seiner Beiträge im ach so kuhlen Schwarz-Rot-Gold-Blau-Bunt verfasst

[MENTION=3839]zebra[/MENTION], welcher offenbar in jedem seiner Beiträge eine Zeile mit der kleinstmöglichen Schriftgröße einfügen muss

[MENTION=2858]DOLANS[/MENTION], welcher keinen einzigen Beitrag ohne sie massive Verwendung von Sonderzeichen, Schriftarten und Schriftgrößen zustande bringt

[MENTION=2950]Heli[/MENTION], welcher in jedem seiner Beiträge geradezu zwingend jedwede Schriftarten und Schriftgrößen verwendet

[MENTION=1145]nachtstern[/MENTION], dessen > 63000 Beiträge es nicht ohne "°^" gäbe

Nun habe ich mir damit sicherlich selbst ein Ei gelegt, da oa Nutzer durchaus inhaltlich wertvolle Beiträge verfassen, der Lektüre mir nun entgeht.

Aber wie gesagt, ich ertrage derlei Selbstdarstellungen einfach nicht mehr. Eure Beiträge sind ob der von mir kritisierten Verhalte einfach nur unangenehm zu lesen. Nun bin ich sicherlich nicht die das zu beurteilende Instanz, und meine Kritik geht euch vermutlich am Ar*** vorbei, von mir aus.

Aber bitte denkt mal eine Ecke weiter: Hier lesen auch Gastleser mit, und diese werden das Psw wohl kaum als ein seriöses Politikforum wahrnehmen oder sich gar anmelden, wenn es hier wie bei Facebook oder in der Bravo zugeht. Entwertet doch eure durchaus lesenswerte Beiträge nicht durch derlei Kinderkram.

Ob nun g oder ch oder umgekehrt, mit Sonderzeichen, in Farbe oder s/w ist mir egal, Hauptsache man kann erlesen was gemeint ist. Ich ignoriere jediglich, wenn mal wieder zwei Foris laaaange Zwiegespräche führen, dazu haben ich ja ein Rad an der Maus.
Ich lese und schreibe hier immer mal mit (hab ja auch noch was anderes zu tun) um zu erfahren was andere so über Themen denken. Auch wenn ich gar nicht der Meinung des anderen bin, warum nicht auch mal was dazu schreiben und dann überlege ich mir ob ich meine Meinung ändere oder nicht.
Wenn man sich in einem Forum anmeldet, erst recht wenn es um Politk geht, sollte man sich bewusst sein das man auf viele Foris mit vielen Meinungen trifft und auch welche die mal etwas ruppig werden. Wer das nicht verträgt sollte es lieber lassen.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ DOLANS

Aber nicht doch. Es ging mir lediglich um drei Sachen. Die erste war, die hiesigen Schwachmaten ein wenig vorzuführen, und das ist mir offensichtlich vortrefflich gelungen, wie allein dein "Beitrag" beweist. Deine "Kumpels" reagierten wie erwartet, sind sie doch sofort gesprungen wie der Hund nach dem sattsam bekannten Stöckchen.

Ach...

Tatsächlich...

Und der TE scheint nicht etwa der Meinung dass man da auch durchaus an den oder die Falschen kommen kann...
:rolleyes:


Solche die beispielsweise ihn wie einem Schwachmaten aussehen lassen könnten. Also jemanden der sich dazu bekennt User nach deren ''Schriftarten'' und ''Schriftgrößen'' (!!!) und nicht etwa deren Beiträgen selber zu bewerten.


Soviel auch zum selbst verwendeten Begriff ''Dummkopf''...:coffee:

----

@ DOLANS

Und Du wirst erleben, in Zukunft werden diese Dummköpfe ihre von mir angemahnten "Individualitäten" bis zum Exzess ausweiten, nur um unter ihresgleichen Beifall zu erheischen

:kopfkratz:

Hmmm...

Ich versuche gerade, nahezu schon krampfhaft (;)) aus dem obig ziterten Satz eine gewisse Logik ableiten zu können, welche mich zu der Erkenntnis bringt dass der Satz nicht einfach als kompletter Unsinn betrachtet wird/werden muss.

Erfolglos bislang. Kann mir mal bitte jemand helfen?!? ;)

Und mir erklären warum (namentlich erwähnte) User angeblich jetzt ''exzessiv'' um ''Beifallerhaschung'' bemüht sein sollen?:kopfkratz:
Nur weil ein User der Einigen weder bekannt noch irgendwie positiv aufgefallen sein dürfte in Diskussionen, jetzt meinte einen Brandbrief meinte schreiben zu müssen, offenbar gekränkt davon dass er von Usern hier ignoriert wurde/worden sein soll?!?

(Es können auch gerne welche von dem etwas profineurotisch agierenden TE ''angemahnten "'Individualitäten" sein...;))


Von ihm (TE [MENTION=4646]Funkelstern[/MENTION]) selber dürfte nicht viel Hilfe zu erwarten sein, er hat sich ja bereits schon mal vorsoglich aus dem Staub gemacht, der feine Herr:
Mein eigentliches Anliegen hat sich somit erledigt.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.140
Punkte Reaktionen
2.194
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Formatierung, inklusive Einfärbung, Wortspiel, verdrehte Semantik. . .
PLENKEN . . .
Ach ja, ein abstoßendes Bild habe ich vergessen. . .
Kommt sofort ! ! !



Lesen ! ! ! --->

Deutsch ist eine Waffe ! ! !

Toll was ich so auf dem Schreibtisch liegen habe, oder ? ? ?
( Dies ist ein exemplarisches Schriftstück )

Manche Schriftstücke sind nett, manche lustig, aber immer mehr sind abstoßend . . .

Ganz besonders, wenn man zugetragen bekommt, dass Menschen eine Pandemie dafür nutzen möchten IHREN eigenen Belangen Vorschub zu gewähren,
und nicht mal die Eier(stöcke) haben, offen und ehrlich eine Ansage zu machen.
( Dann muss ich nämlich wieder die ganze Scheisse zusammensammeln und dafür sorgen das man sich vor einem anderen Menschen streiten kann, und sich gegenseitig dermaßen viele Lügen und Behauptungen an den Kopf wirft, dass die Unbeteiligten sich gegenseitig nur noch angucken und die Augen verdrehen ... )


Naja, das ist ja nun bei dieser Inszenierung weltweit so. Wobei wahrscheinlich nur die Menschen in den "reichen" Nationen eine Kündigung erhalten. In anderen Ländern herrschen da andere Sitten, denn dort sind die Menschen gar nicht angestellt, sondern Tagelöhner und verhungern - samt ihrer Familie - nun einfach.

So einfach läßt sich die - von einigen Psychopathen gewünschte - Bevölkerungsreduktion anschieben.

In der EU wird die "Pandemie" die erhoffte Gleichverarmung aller Länder zum Ergebnis haben. Dann läßt sich das Projekt der Brüsseler Diktatoren endlich ohne Widerstand durchziehen. Wer weiß, vielleicht wird daraus dann anschließend ein muslimisches Kalifat gezimmert ...

Und wann haben uns unsere Beherrscher schon mal offen + ehrlich gesagt was sie mit uns vorhaben? Machen die nur zwischen den Zeilen oder in Filmen + Comics. Eier haben die auf jeden Fall keine, denn sie zeigen sich uns ja noch nicht mal, sondern setzen uns nur Marionetten vor ...
 

Desmond_D

cui bono?
Premiumuser +
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Na ick hoffe mal NICHT!

Hatte mal in einem anderen Forum die zweifelhafte Ehre von einer "angehimmelt" zu werden,
die dann auch noch behauptete mich aus n Real Life zu kennen....
Es gibt wohl kaum schlimmeres als "verschmähte Liebe".

Seit wann haben Dummdödel ein reales Leben??? :giggle::coffee::confused::kopfkratz::kopfkratz::kopfkratz:
 

Desmond_D

cui bono?
Premiumuser +
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Ach...

Tatsächlich...

Und der TE scheint nicht etwa der Meinung dass man da auch durchaus an den oder die Falschen kommen kann...
:rolleyes:


Solche die beispielsweise ihn wie einem Schwachmaten aussehen lassen könnten. Also jemanden der sich dazu bekennt User nach deren ''Schriftarten'' und ''Schriftgrößen'' (!!!) und nicht etwa deren Beiträgen selber zu bewerten.


Soviel auch zum selbst verwendeten Begriff ''Dummkopf''...:coffee:

----



:kopfkratz:

Hmmm...

Ich versuche gerade, nahezu schon krampfhaft (;)) aus dem obig ziterten Satz eine gewisse Logik ableiten zu können, welche mich zu der Erkenntnis bringt dass der Satz nicht einfach als kompletter Unsinn betrachtet wird/werden muss.

Erfolglos bislang. Kann mir mal bitte jemand helfen?!? ;)

Und mir erklären warum (namentlich erwähnte) User angeblich jetzt ''exzessiv'' um ''Beifallerhaschung'' bemüht sein sollen?:kopfkratz:
Nur weil ein User der Einigen weder bekannt noch irgendwie positiv aufgefallen sein dürfte in Diskussionen, jetzt meinte einen Brandbrief meinte schreiben zu müssen, offenbar gekränkt davon dass er von Usern hier ignoriert wurde/worden sein soll?!?

(Es können auch gerne welche von dem etwas profineurotisch agierenden TE ''angemahnten "'Individualitäten" sein...;))


Von ihm (TE [MENTION=4646]Funkelstern[/MENTION]) selber dürfte nicht viel Hilfe zu erwarten sein, er hat sich ja bereits schon mal vorsoglich aus dem Staub gemacht, der feine Herr:

Wegen offenkundiger UNLOGIK mußt du nicht verkrampfen... Schönen Sonntag!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Es geht um Grünheide und deine linksradikalen Freunde dort! Todesopfer...
Bald nur noch E-Autos
Gegen den pööööööööööööhsen Kapitalismus! Die sollten lieber gegen die unsägliche...
Am Hof der Dummen
Oben