Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland geht es gut?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.530
Punkte Reaktionen
24.149
Punkte
74.820
Geschlecht
https://youtu.be/oc_0xodK84E

Was ist nur aus diesem Land geworden ? Wenn ich die Aufnahmen sehe die Tim Kellner hier zeigt, da bleibt mir die Satire im Hals stecken und ein dicker Kloß macht sich breit. :(
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
https://youtu.be/oc_0xodK84E

Was ist nur aus diesem Land geworden ? Wenn ich die Aufnahmen sehe die Tim Kellner hier zeigt, da bleibt mir die Satire im Hals stecken und ein dicker Kloß macht sich breit. :(

Um ein Land, in dem es Menschen gibt, die sich Videos eines solchen Sprechblasenproduzenten ansehen, ist es wirklich schlecht bestellt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.024
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Um ein Land, in dem es Menschen gibt, die sich Videos eines solchen Sprechblasenproduzenten ansehen, ist es wirklich schlecht bestellt.

Ja..WIDERLICH°!°
Wird Zeit für die Fema-Camps zur Aufnahme und politischen Umprogrammierung aller "Leugner"!
(Corona,Klimawandel,Gott/Jesus/Mohammed u.s.w.) und Demokratiefeinde welche die Meinung der Kanzlerin nicht Teilen!
Widerlich!
Alle rein, einknasten, wegsperren und Schlüssel wegschmeißen!

p.s

Ick nehm n Einzelzimmer! [MENTION=209]Pommes[/MENTION] und [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] teilen sich sicherlich eines,
der Rest von Uns bekommt Schlafsäcke und Zelte!
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ja..WIDERLICH°!°
Wird Zeit für die Fema-Camps zur Aufnahme und politischen Umprogrammierung aller "Leugner"!
(Corona,Klimawandel,Gott/Jesus/Mohammed u.s.w.) und Demokratiefeinde welche die Meinung der Kanzlerin nicht Teilen!
Widerlich!
Alle rein, einknasten, wegsperren und Schlüssel wegschmeißen!

p.s

Ick nehm n Einzelzimmer! [MENTION=209]Pommes[/MENTION] und [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] teilen sich sicherlich eines,
der Rest von Uns bekommt Schlafsäcke und Zelte!

Reitet er zur Zeit auf dieser Masche? Nachdem ich vor längerer Zeit ein oder zwei Videos von ihm gesehen hatte, reichte es mir. Der kann auf meine Klicks verzichten.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.978
Punkte Reaktionen
55.887
Punkte
88.486
Geschlecht
Reitet er zur Zeit auf dieser Masche? Nachdem ich vor längerer Zeit ein oder zwei Videos von ihm gesehen hatte, reichte es mir. Der kann auf meine Klicks verzichten.

Kann er auch. Auf dich Wurst ist er nicht angewiesen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.024
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Reitet er zur Zeit auf dieser Masche? Nachdem ich vor längerer Zeit ein oder zwei Videos von ihm gesehen hatte, reichte es mir. Der kann auf meine Klicks verzichten.

wieso schreibst Du von mir in der dritten Person?

Hatte dir doch vollumfänglich beigepflichtet, deine Kritik nur präzisiert °^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.024
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich nahm an, Du hättest Dir das Video angesehen. Mit der dritten Person war Kellner gemeint.

ja ja ^^
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] & [MENTION=209]Pommes[/MENTION]

unsere Neue Adresse °^

 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Sorry...das ist einer deiner blödesten Fragen und zugleich Aussage....
Denn genau das ist das was ( E: Tudor ) aussagt.....du gehörst zu denn 20 % wie Merkel die Blind sind weil es euch zu gut geht...und Ihr das wachsende Elend auf Deutschen Straßen nicht sehen wollt....

Damit dein Überfluss finanziert wird...müssen andere dafür hart Arbeiten.....keine Arbeit kein Lohn und damit biste du ganz schnell weg von deinen Wohlstand....
Jeden Tag läuft eine dumme Politische große oder weniger große Sau durchs Dorf und lässt seine Parolen nach bedarf los....uns geht es super oder die Renten sind nicht sicher......die Systematische Volksbedrohung aus Politik und Wirtschaft und solche Gekaufte Hohlköpfe deines Schlages bedrohen täglich das Friedliche miteinander damit Ihr im trüben fischen könnt weil der brave Soldat Schwejk / Bürger seinen Dienst macht zum Wohl der Schwätzer deiner Coleur...
Lügner deines Schlages kotzen mich an....

Wie, gehört Jakob zum Kuratorium der INSM oder der Bertelsmann Stiftung? Dann hättest Du sicherlich recht, aber wenn Du mich fragst, gehört er nicht dazu.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ja ja ^^
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] & [MENTION=209]Pommes[/MENTION]

unsere Neue Adresse °^

Oder so ähnlich. Allein "honour bound to protect freedom"! DER Lacher!;) Wir werden unglaublich geehrt sein dort! Sischer dat!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.978
Punkte Reaktionen
55.887
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich nahm an, Du hättest Dir das Video angesehen. Mit der dritten Person war Kellner gemeint.

Kannst du mal präzise benennen was dir an dem Video sauer ausstößt? Ich vermute das du es nicht kannst.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Kannst du mal präzise benennen was dir an dem Video sauer ausstößt? Ich vermute das du es nicht kannst.

Du bist wirklich ein schlaues Kerlchen. Du hättest aus meinen Einlassungen aber auch erkennen können, dass ich mir Kellners Videos nicht mehr ansehe.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Kannst du mal präzise benennen was dir an dem Video sauer ausstößt? Ich vermute das du es nicht kannst.
Ahem! Du versuchst mit einem ********e* zu kommunizieren. Dat können die nich! Weil.... NULL Argumente, NULL Ahnung!;)
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ahem! Du versuchst mit einem ********e* zu kommunizieren. Dat können die nich! Weil.... NULL Argumente, NULL Ahnung!;)

Deine Argumente lassen hier aber auch zu wünschen übrig.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.978
Punkte Reaktionen
55.887
Punkte
88.486
Geschlecht
Ahem! Du versuchst mit einem ********e* zu kommunizieren. Dat können die nich! Weil.... NULL Argumente, NULL Ahnung!;)

Dümmer als ein Haufen Hundescheiße. Ich verstehe nicht warum solche Einzeller überhaupt ihr Unwesen in Politikforen treiben. Er hat das Video nicht angesehen, findet es aber wirklich doof. Was willst du mit so einer hohlen Birne anfangen?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dümmer als ein Haufen Hundescheiße. Ich verstehe nicht warum solche Einzeller überhaupt ihr Unwesen in Politikforen treiben. Er hat das Video nicht angesehen, findet es aber wirklich doof. Was willst du mit so einer hohlen Birne anfangen?
Diese Leute sind heute DIE Deutschen! Deshalb lachen ja auch alle über D-Land. Würden ihre Groß- und Urgroßeltern sie heute sehen, würden die sich zu Tode schämen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
https://youtu.be/oc_0xodK84E

Was ist nur aus diesem Land geworden ? Wenn ich die Aufnahmen sehe die Tim Kellner hier zeigt, da bleibt mir die Satire im Hals stecken und ein dicker Kloß macht sich breit. :(

Heute sah ich wieder endlose CLans in einem ehemaligen Berliner Oststadtteil. Deutsche nur kaum.

Und weisst du was? Einige der Clans mit Kopftüchern waren mit einer behinderten Person im Rollstuhl.

Alle rücksichtslos und radikal.

Ich verstehe nicht,warum Leute den Zusammenhang nicht sehen. So ein Rollstuhlkind ist der Anker.Der Anker.

Ein Krebskrankes Kind? Bleiberechtsglücksfall. Ich sehe viele viele viele Behinderte in diesen islamischen Clans.

Daher bekommen diejenigen die krebskranke Kleinkinder oder Behinderte nicht abschieben wollen genau das ,was sie bestellt haben.

Von den Kosten für solche Behinderte will ich gar nict erst sprechen.Entscheidend ist dass sie radikal sein können aber Abschiebeschutz geniessen. Weil wir es wollen.


Ich bin schon immer der Einzige gewesen in diesem Land der die Zahl der weltweiten Behinderten kennt ,vor allem in armen Ländern und der auch behinderte Kinder abschieben wollte.

Da ich aber der Einzige war schon immer, wusste ich immer was passieren wird.
Und in 20 Jahren wird man durch die ganzen Rollstuhlkinder aus aller welt nicht mehr durchkommen.

weil wir krank und dekadent sind.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Heute sah ich wieder endlose CLans in einem ehemaligen Berliner Oststadtteil. Deutsche nur kaum.

Und weisst du was? Einige der Clans mit Kopftüchern waren mit einer behinderten Person im Rollstuhl.

Alle rücksichtslos und radikal.

Ich verstehe nicht,warum Leute den Zusammenhang nicht sehen. So ein Rollstuhlkind ist der Anker.Der Anker.

Ein Krebskrankes Kind? Bleiberechtsglücksfall. Ich sehe viele viele viele Behinderte in diesen islamischen Clans.

Daher bekommen diejenigen die krebskranke Kleinkinder oder Behinderte nicht abschieben wollen genau das ,was sie bestellt haben.

Von den Kosten für solche Behinderte will ich gar nict erst sprechen.Entscheidend ist dass sie radikal sein können aber Abschiebeschutz geniessen. Weil wir es wollen.


Ich bin schon immer der Einzige gewesen in diesem Land der die Zahl der weltweiten Behinderten kennt ,vor allem in armen Ländern und der auch behinderte Kinder abschieben wollte.

Da ich aber der Einzige war schon immer, wusste ich immer was passieren wird.
Und in 20 Jahren wird man durch die ganzen Rollstuhlkinder aus aller welt nicht mehr durchkommen.

weil wir krank und dekadent sind.


Deinem Posting entnehme ich, dass Du offenbar den Zeiten nachtrauerst, als es noch die Euthanasie gab.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Diese Leute sind heute DIE Deutschen! Deshalb lachen ja auch alle über D-Land. Würden ihre Groß- und Urgroßeltern sie heute sehen, würden die sich zu Tode schämen.

........ Achtung, Ihnen kommt ein Fahrzeug entgegen🍹!

„Einer? Hunderte!!!



Das könnte Deine Antwort sein.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Hatte ich dir schon erklärt. Soll ich nochmal Judy Malkovich zitieren? Du sollst mal...
Wäre es besser gewesen die...
Welcher "Diskussion", wo findet denn eine statt ? Die Diskussion findet global statt...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben