Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Steht Gottes auserwähltes Volk über dem GG ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Die Kippa ist nicht gefährlich , gefährlich ist das was in den Köpfen darunter statt findet , nehmen wir z. Bsp. die israelische Siedlungspolitik .

Versteh ich dich richtig " Juden " gibt es eigentlich gar nicht ? FETT durch mich !

War es nicht schon immer diese Schizophrenie ob Jude sein bedeutet einem Volk oder einer Religion zugehörig zu sein ,

die Probleme schaffte überall wo sich Juden ansiedelten ?

Aber sehen sie sich nicht selbst als Gottes auserwähltes Volk , quasi Herrenrasse ?

Gefährlich ist das, was z. B. das mohammedanische Kopftuch und die Kippa für uns transportieren sollen.

In einigen Herkunftsländern z.B. des Kopftuchs geht die religiös verordnete Bedeutung des Kopftuchs doch schon so weit, daß die Leute dort auf das Nichttragen des Kopftuchs mit Steinewerfen reagieren.
Ich weiß nicht, was uns dazu veranlassen sollte, von uns fremden Religionen vorgeschriebene Religionsdemonstrationen in der Kleidung bei uns überhaupt zu dulden.
(Nein! Ich will nicht mit Steinen werfen!)

:toben:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Gefährlich ist das, was z. B. das mohammedanische Kopftuch und die Kippa für uns transportieren sollen.

In einigen Herkunftsländern z.B. des Kopftuchs geht die religiös verordnete Bedeutung des Kopftuchs doch schon so weit, daß die Leute dort auf das Nichttragen des Kopftuchs mit Steinewerfen reagieren.
Ich weiß nicht, was uns dazu veranlassen sollte, von uns fremden Religionen vorgeschriebene Religionsdemonstrationen in der Kleidung bei uns überhaupt zu dulden.
(Nein! Ich will nicht mit Steinen werfen!)

:toben:

Ist so was dann förderlich :

https://www.rbb24.de/politik/beitra...or-kopftuch-referendarinnen-gerichtssaal.html

?
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht

Es ist (für mich) ein Problem, daß ich mir im Justizbereich nicht - wie im Einzelhandel - aussuchen kann, mit wem ich mich beschäftigen muß.
Aber ers ist nun mal so, daß sich gerade die mohammedanischen Kopftuchträgerinnen immer mehr ins öffentliche Leben reindrängeln, weil wir als Christen - anders als die Mohammedaner - zur Toleranz erzogen wurden.

:kopfkratz:
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich bin kein Mönch , ich bin Tierfreund und Masken für Tiere finde ich falsch !

Waren dieses Jahr am Königsee , unser Zwergpudel mußte Maulkorb tragen , Hunde in Kalbgröße nicht .

Scheißrassisten diese Bayern !



Sollte man dann nicht davon ausgehen das die meisten Vorfälle gefakt sind ?

Gleiwitz ist überall .



Du must dich mal von deiner SED-Macke lösen !
Unter denen gab es kleine Ganoven unter den Christen die größten Verbrecher !
Die Merkel war und ist Gewächs der CDU , Kohls Mädchen ....

Alles was dieser verblendeten Sicht folgt , dem kann ich zu stimmen .




Du bist nicht auf der Höhe der Zeit !Vor ein paar Tagen in unserem Regionalblatt OTZ .

Dadurch das die Masken nicht hundert Prozent dicht kommen an den Rändern die ganz kleinen Viren rein ( keine Angst ich hab ne Ahnung wie groß Viren sind ) ,

verursachen eine winzige Coronainfektion , die uns alle ganz tolle immun macht .

Dann Herdenimmunität alles ok. , bis die Politiker wieder eine Pandemie brauchen um ihr Unvermögen zu kaschieren !



Wo lebst du ?

Hat nicht der Zentralrat immer das letzte Wort ?

Kohls Mädchen ....das hatte mal Jemand behauptet,
die hatte Hanelores Job übernommen und ich will nicht wissen, was die alles gemacht hat um nun da zu sein
wo die ist ... wer den Abschiedsbrief Kohls Frau glaubt ...
also die veröffentlichten Textpassagen nach ihrem Selbstmord lassen viel Spielraum für Spekulationen zu,
war Merkel nicht eher Kohls Spielzeug ...? Das Sahnehäubchen auf den Saumagen ...
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Es ist (für mich) ein Problem, daß ich mir im Justizbereich nicht - wie im Einzelhandel - aussuchen kann, mit wem ich mich beschäftigen muß.
Aber ers ist nun mal so, daß sich gerade die mohammedanischen Kopftuchträgerinnen immer mehr ins öffentliche Leben reindrängeln, weil wir als Christen - anders als die Mohammedaner - zur Toleranz erzogen wurden.

:kopfkratz:

Aber ist es nicht provozierter Selbstmord , wenn die Christen das Schärfen der Halbmondsäge noch fördern mit der an dem Ast gesägt wird auf dem sie sitzen ?

Kohls Mädchen ....das hatte mal Jemand behauptet,
die hatte Hanelores Job übernommen und ich will nicht wissen, was die alles gemacht hat um nun da zu sein
wo die ist ... wer den Abschiedsbrief Kohls Frau glaubt ...
also die veröffentlichten Textpassagen nach ihrem Selbstmord lassen viel Spielraum für Spekulationen zu,
war Merkel nicht eher Kohls Spielzeug ...? Das Sahnehäubchen auf den Saumagen ...

Mal jemand behauptet ?
Ist es nicht Kohl Zitat ?
Aber egal , trotzdem bringen regelmäßig Idioten und Idiot(INNEN ) , hier zu Forum Merkel die Pastorentochter mit DDR und SED und Osten in Verbindung !

Auch wenn ich kein Freund der Groko-Einkeitspartei bin , da punkten ehr die MPIN von MeckPom oder der MP von Sachsen !
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Aber ist es nicht provozierter Selbstmord , wenn die Christen das Schärfen der Halbmondsäge noch fördern mit der an dem Ast gesägt wird auf dem sie sitzen ?

Wenn Du von der Tendenz, die das Neue Testament die Christen lehrt, ausgehst, solltest Du Deine Feinde - also auch die Türken - lieben!

:kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Wenn Du von der Tendenz, die die das Neue Testament die Christen lehrt, ausgehst, solltest Du Deine Feine - also auch die Türken - lieben!

:kopfkratz:

DAS hat es weder bei den Christen noch bei irgendeiner anderen Religion jemals gegeben.
Überhaupt werden fast alle moralischen Grundsätze von sämtlichen Religionen in der Praxis missachtet, ganz gleich ob diese moralischen Grundsätze nun aus den säkularen Menschenrechten oder aus religiösen Geboten abgeleitet werden.
Ob Inquisition oder heiliger Krieg, von Nächstenliebe hat in der praktisch ausgeübten Religion noch nie einer was wissen wollen, im Gegenteil, gläubige Menschen ganz gleich welcher Religion sie anhängen begehen DEUTLICH viel mehr Menschenrechtsverletzungen als Atheisten, und das gilt AUCH bei den christlichen 10 Geboten, mal abgesehen von den Geboten die vorschreiben dass man nur einen Gott haben darf oder so.

Nimm all dein Geld und gib es den Flüchtlingen und wenn die dich dann verprügeln wollen, dann halte ihnen auch die andere Wange hin, DAS wäre christlich.
Nu sagt kein Mensch, dass es richtig wäre so zu handeln, aber wer nicht so handelt, der sollte wenigstens so ehrlich sein AUCH zu sagen, dass er sich einen Dreck um Religion schert, weil sein Handeln ihm seinem eigenen Glauben nach einen festen Platz in der Hölle reserviert, sprich er ist seinem eigenen Glauben nach ein Teufelsanbeter.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Wenn Du von der Tendenz, die die das Neue Testament die Christen lehrt, ausgehst, solltest Du Deine Feine - also auch die Türken - lieben!

:kopfkratz:

... auch die andere Backe hinhalten ?

Während der Besetzung Griechenlands haben die Türken gern bei lebendigen Leib gehäutet , ganz so weit geht mein Hang zum Masochismus nicht ....
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Eine totale Katastrophe ist es nicht, wenn man Masken tragen muss an gewissen Orten. Aber was mir fehlt, ist die Korrelation, dass Maskentragen tatsächlich das Ansteckungsrisiko mindert. Ich weiß nur, dass bei uns in der französischen Schweiz das Maskentragen ziemlich fleißig gemacht wird und zwar schon lange, aber die Ansteckungen dort am höchsten sind. Irgendwie haben wie ohnehin überall ein Chaos und den Virus kann man wohl nicht Aufhalten. Wichtig wäre nur, dass wir Vorerkrankte und Alte schützen können. Die Wirtschaft gängeln bis zum geht nicht mehr dürfte noch ganz andere Schäden verursachen, welche letztlich auch auf die Gesundheit gehen.

BG, New York

Danke New York, du fängst an zu überlegen. :)
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
... auch die andere Backe hinhalten ?

Während der Besetzung Griechenlands haben die Türken gern bei lebendigen Leib gehäutet , ganz so weit geht mein Hang zum Masochismus nicht ....

Sei mal nicht so kleinlich!

Im Mittelalter war man bei Hexenverbrennungen auch nicht sehr feinfühlig!

:coffee:
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.094
Punkte Reaktionen
48.352
Punkte
88.820
Geschlecht
--
... Aber was mir fehlt, ist die Korrelation, dass Maskentragen tatsächlich das Ansteckungsrisiko mindert. ...

Ist schon blöd, dass man dazu keine Doppelblindstudie machen kann.

Andererseits ist die Einschränkung durch die Masken derart minimal, dass ein begründeter Verdacht reichen sollte.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Sei mal nicht so kleinlich!

Im Mittelalter war man bei Hexenverbrennungen auch nicht sehr feinfühlig!

:coffee:

ICH BIN NICHT KLEINLICH :toben::toben::toben:

Für aktuelle Hexenverbrennungen hätte ich eine lange Kanditat(INNEN) -liste !
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht

Am helllichten Tag
Grausam: Türke schächtet unbetäubte Schafe mitten in Wohnsiedlung


Ein schockierender Anblick bot sich Passanten am Samstagmittag in einer Siedlung in der Hörsching Ortslage Haid. Ein 48-Jähriger mit türkischen Wurzeln schächtete für Passanten sichtbar einfach mehrere Schafe!

Wie die Krone – allerdings samt Ortsverwechslung mit dem nahen Haid bei Ansfelden – berichtet, spielte sich das groteske Schauspiel am 12.35 Uhr und somit zur Speisezeit der meisten heimischen Bürger ab. Dabei soll ein aus der Zentraltürkei stammender Mann vier Schafe in der Garageneinfahrt eines Mehrparteienhauses brutal geschächtet haben.

Qualvolle Schächtung ohne vorherige Betäubung

Die Vorgehensweise ist nichts für schwache Nerven: Er fesselte die Schafe dabei an ihren Läufen und töte die Tiere mit einem Fleischermesser, indem er ihnen in die Kehle schnitt. Brisant: Angeblich soll er die Paarhufer zuvor nicht einmal betäubt haben, weshalb sie wohl einen äußerst qualvollen Tod starben. Bis ein geschächtetes Schaf vollkommen ausgeblutet ist, vergehen etwa 40 Sekunden, in denen das arme Tier in seinem Todesringen höllischen Schmerzen ausgesetzt ist.
.........

https://www.wochenblick.at/grausam-tuerke-schaechtet-unbetaeubte-schafe-mitten-in-wohnsiedlung/

Ist zwar in Österreich passiert - welch ein fieses Stück, dieser Typ. Wir kehren so langsam wieder Richtung Mittelalter zurück - Dankschreiben an alle, die das wolllen/dulden.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht

Am helllichten Tag
Grausam: Türke schächtet unbetäubte Schafe mitten in Wohnsiedlung


Ein schockierender Anblick bot sich Passanten am Samstagmittag in einer Siedlung in der Hörsching Ortslage Haid. Ein 48-Jähriger mit türkischen Wurzeln schächtete für Passanten sichtbar einfach mehrere Schafe!

Wie die Krone – allerdings samt Ortsverwechslung mit dem nahen Haid bei Ansfelden – berichtet, spielte sich das groteske Schauspiel am 12.35 Uhr und somit zur Speisezeit der meisten heimischen Bürger ab. Dabei soll ein aus der Zentraltürkei stammender Mann vier Schafe in der Garageneinfahrt eines Mehrparteienhauses brutal geschächtet haben.

Qualvolle Schächtung ohne vorherige Betäubung

Die Vorgehensweise ist nichts für schwache Nerven: Er fesselte die Schafe dabei an ihren Läufen und töte die Tiere mit einem Fleischermesser, indem er ihnen in die Kehle schnitt. Brisant: Angeblich soll er die Paarhufer zuvor nicht einmal betäubt haben, weshalb sie wohl einen äußerst qualvollen Tod starben. Bis ein geschächtetes Schaf vollkommen ausgeblutet ist, vergehen etwa 40 Sekunden, in denen das arme Tier in seinem Todesringen höllischen Schmerzen ausgesetzt ist.
.........

https://www.wochenblick.at/grausam-tuerke-schaechtet-unbetaeubte-schafe-mitten-in-wohnsiedlung/

Ist zwar in Österreich passiert - welch ein fieses Stück, dieser Typ. Wir kehren so langsam wieder Richtung Mittelalter zurück - Dankschreiben an alle, die das wolllen/dulden.

Das Halsabschneiden (Schächten) bei Tieren ist gottgefälliges (Training......äh) Schlachten und daher durch das Grundgesetz der (Idioten....äh) Deutschen Gottesdienst von Mohammedanern!

:coffee:
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820

Am helllichten Tag
Grausam: Türke schächtet unbetäubte Schafe mitten in Wohnsiedlung


Ein schockierender Anblick bot sich Passanten am Samstagmittag in einer Siedlung in der Hörsching Ortslage Haid. Ein 48-Jähriger mit türkischen Wurzeln schächtete für Passanten sichtbar einfach mehrere Schafe!

Wie die Krone – allerdings samt Ortsverwechslung mit dem nahen Haid bei Ansfelden – berichtet, spielte sich das groteske Schauspiel am 12.35 Uhr und somit zur Speisezeit der meisten heimischen Bürger ab. Dabei soll ein aus der Zentraltürkei stammender Mann vier Schafe in der Garageneinfahrt eines Mehrparteienhauses brutal geschächtet haben.

Qualvolle Schächtung ohne vorherige Betäubung

Die Vorgehensweise ist nichts für schwache Nerven: Er fesselte die Schafe dabei an ihren Läufen und töte die Tiere mit einem Fleischermesser, indem er ihnen in die Kehle schnitt. Brisant: Angeblich soll er die Paarhufer zuvor nicht einmal betäubt haben, weshalb sie wohl einen äußerst qualvollen Tod starben. Bis ein geschächtetes Schaf vollkommen ausgeblutet ist, vergehen etwa 40 Sekunden, in denen das arme Tier in seinem Todesringen höllischen Schmerzen ausgesetzt ist.
.........

https://www.wochenblick.at/grausam-tuerke-schaechtet-unbetaeubte-schafe-mitten-in-wohnsiedlung/

Ist zwar in Österreich passiert - welch ein fieses Stück, dieser Typ. Wir kehren so langsam wieder Richtung Mittelalter zurück - Dankschreiben an alle, die das wolllen/dulden.

Bin gegen die Aufweichung des Rechtsstaates im Zeichen " Refugees wellcome "!

Bin gegen Schächtung , Beschneidung , Zwangsehen , Ehen mit Minderjährigen , Friedensrichter , Ehrenmorde , Ausnahmen bei Teilnehmerzahlen für Hochzeiten und Beerdigungen für kriminelle Großfamilien ,
Autokorsos mit Schießübungen , Mehrfachehen ...........................

Vor dem Gesetz sollten alle gleich sein und nicht ein paar Schweine etwas gleicher ........ ( Animalfarm )
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Bin gegen die Aufweichung des Rechtsstaates im Zeichen " Refugees wellcome "!

Bin gegen Schächtung , Beschneidung , Zwangsehen , Ehen mit Minderjährigen , Friedensrichter , Ehrenmorde , Ausnahmen bei Teilnehmerzahlen für Hochzeiten und Beerdigungen für kriminelle Großfamilien ,
Autokorsos mit Schießübungen , Mehrfachehen ...........................

Vor dem Gesetz sollten alle gleich sein und nicht ein paar Schweine etwas gleicher ........ ( Animalfarm )

Harte Strafen bzw. Auflagen gegen die Ölaugen könnten ja als Natsi ausgelegt werden - dieser Staat ist so was von verlogen und fertig, und die Linksfront goutiert dies alles.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Harte Strafen bzw. Auflagen gegen die Ölaugen könnten ja als Natsi ausgelegt werden - dieser Staat ist so was von verlogen und fertig, und die Linksfront goutiert dies alles.

Natsi also Natursicherer , da können die Linksgrünen doch nichts gegen haben !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Weißt du, du wirfst lauter Behauptungen in den Raum, die du nicht belegen kannst...
Warum Sozialismus?
Ich meinte hier nur den speziellen Fall und der Mensch muß natürlich aus alten Fehlern...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben