Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Heiko Schrang--Wer ist er und was will er?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.938
Punkte Reaktionen
55.786
Punkte
88.486
Geschlecht
Seine Form der Religiosität / Spiritualität ist ein Geschäftsmodell. Er ist clever und verkauft auf dieser Grundlage viele Sachen.

Durchblick hat er trotzdem, es lohnt Ihm mal unvoreingenommen zuzuhören.

Verschwörungstheorien konnte ich nicht entdecken.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich habe einen kleinen Jade Buddha und er sieht aus wie Schrang, Glatze und einen dicken Bauch. Es soll Glück bringen, wenn man da rüber streicht. Nur hat er nicht so ein satanisches T-Shirt an *LOL*

https://www.religionen-entdecken.de/eure_fragen/warum-konnte-der-buddha-so-fett-werden

Buddha war nie fett, kein Schürzenjäger und kein Hollywood-Multimillionär.

Aber heute darf ja jeder selbst entscheiden was er ist.Durch reines Lippenbekenntnis. Ich finde das albern.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--

Sieht halt nach mehr aus. So ein buddhistischer Mönch ist ja in der Regel sehr dünn und die Menschen wollen warscheinlich unterbewusst der Habgier und dem Schlemmer folgen.

Mir geht es aber eher um den Tagesablauf eines Dicken Menschen. Da geht es eben um herunterschlingen. Nichts mit Spiritualität. So ein Alltag ist auf Bedürfnisbefriedigung ausgelegt.Buddha hingegen predigt das Herunterschrauben der Bedürfnisse.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Er zieht sich ERSTMAL zurück.

Wie man an seiner Wampe sieht, ist er kein fleissiger Mensch.Es geht ihm um ein gutes Leben.
Ich mag solche Menschen nicht.

Es gibt andere die ackern richtig und nehmen weniger Urlaub.Er aber hat sich im Sommer schon mal lang in den Urlaub zurückgezogen.

Erinnert an einen deutschen Lehrer.

Kann sein, dass er wieder Videos macht, wenn er Geld braucht. Allerdings ist YouTube ein schnelllebiges Medium, bei dem man schnell in Vergessenheit gerät. Das dürfte er wissen. Die Einnahmen, die er jetzt mit seinen Videos erzielt hat, dürfte er so leicht nicht wieder erreichen.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Kann sein, dass er wieder Videos macht, wenn er Geld braucht. Allerdings ist YouTube ein schnelllebiges Medium, bei dem man schnell in Vergessenheit gerät. Das dürfte er wissen. Die Einnahmen, die er jetzt mit seinen Videos erzielt hat, dürfte er so leicht nicht wieder erreichen.

Glaub seine Kanäle sind demonetarisiert. Auch mit den T-Shirts macht er nicht das Riesengeschäft.

Ich würde zwei Haupteinnahmequellen nennen:

1. der Verlag
2. reiche erwähnte Mäzene die sich politisch engagieren wollen aber lieber im Hintergrund bleiben wollen


Gegen gutes Geld verdienen hab ich nichts. Aber Faulenzerei und dicke Wampen lehne ich ab.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Glaub seine Kanäle sind demonetarisiert. Auch mit den T-Shirts macht er nicht das Riesengeschäft.

Ich würde zwei Haupteinnahmequellen nennen:

1. der Verlag
2. reiche erwähnte Mäzene die sich politisch engagieren wollen aber lieber im Hintergrund bleiben wollen


Gegen gutes Geld verdienen hab ich nichts. Aber Faulenzerei und dicke Wampen lehne ich ab.

Wie kommst Du darauf, dass er seine Videos demonetarisiert hat?
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wie kommst Du darauf, dass er seine Videos demonetarisiert hat?

nicht er selbst.Das wird von youtube ausgeführt.Aber die Einnamen durch Aufrufe sind bei ihm auch mit Monetarisierung bei der Zahl lächerlich.

Kann man übrigens alles bei youtube von anderen youtubern erfahren. Viele sind sehr transparent.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
nicht er selbst.Das wird von youtube ausgeführt.Aber die Einnamen durch Aufrufe sind bei ihm auch mit Monetarisierung bei der Zahl lächerlich.

Kann man übrigens alles bei youtube von anderen youtubern erfahren. Viele sind sehr transparent.

Dass YouTube so etwas macht, wusste ich nicht. Als die Monetarisierung eingeführt wurde, habe ich das bei einem meiner Videos getestet. Da kam zwar nicht viel zusammen, aber Schrang hat eine ganz andere Reichweite. Da mich das nicht weiter interessierte, habe ich nicht verfolgt, wie das heute aussieht. Wessen Videos nicht von YouTube empfohlen werden, der dümpelt weitgehend unbemerkt vor sich hin. Insofern betreibt YouTube Meinungsmache.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.553
Punkte Reaktionen
21.298
Punkte
54.820
Geschlecht
Dass YouTube so etwas macht, wusste ich nicht. Als die Monetarisierung eingeführt wurde, habe ich das bei einem meiner Videos getestet. Da kam zwar nicht viel zusammen, aber Schrang hat eine ganz andere Reichweite. Da mich das nicht weiter interessierte, habe ich nicht verfolgt, wie das heute aussieht. Wessen Videos nicht von YouTube empfohlen werden, der dümpelt weitgehend unbemerkt vor sich hin. Insofern betreibt YouTube Meinungsmache.

You Tube betreibt keine Meinungsmache, es läßt diese nur zu und jeder kann sich aussuchen was ihm dabei gefällt.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
You Tube betreibt keine Meinungsmache, es läßt diese nur zu und jeder kann sich aussuchen was ihm dabei gefällt.

Dann wirf doch mal einen Blick auf die Spalte rechts neben dem gesehenen Video! Dort findest Du die Vorschläge von YouTube. Wenn ich ein für mich untypisches Video gesehen habe, werde ich noch lange mit Vorschlägen genervt, die in diese Richtung gehen.

Hinzu kommen Vorschläge auf der Startseite. Früher erschienen offenbar bisweilen Videos von mir. Das sah ich in der Statistik; diese Videos bekamen Klicks, weil sie vorgeschlagen worden waren.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.553
Punkte Reaktionen
21.298
Punkte
54.820
Geschlecht
Dann wirf doch mal einen Blick auf die Spalte rechts neben dem gesehenen Video! Dort findest Du die Vorschläge von YouTube. Wenn ich ein für mich untypisches Video gesehen habe, werde ich noch lange mit Vorschlägen genervt, die in diese Richtung gehen.

Hinzu kommen Vorschläge auf der Startseite. Früher erschienen offenbar bisweilen Videos von mir. Das sah ich in der Statistik; diese Videos bekamen Klicks, weil sie vorgeschlagen worden waren.

Man muß sich ja davon nicht verleiten lassen und kann trotzdem schauen was einem gefällt.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Man muß sich ja davon nicht verleiten lassen und kann trotzdem schauen was einem gefällt.

Natürlich muss man das nicht. Aber YouTube versucht Dich zu beeinflussen. Das nenne ich Meinungsmache.

Aller Wahrscheinlichkeit nach sind da Algorithmen am Werk und keine Menschen. Aber man weiß nicht so genau, ob nicht vielleicht doch hin und wieder Menschen eingreifen. Bei der hier üblichen "Medienkritik" möchte ich auch mal schwurbeln. Vielleicht hat Schrang Beziehungen zu YouTube, die ihn sofort wieder nach oben setzen würde, wenn er mal wieder aktiv werden sollte.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.553
Punkte Reaktionen
21.298
Punkte
54.820
Geschlecht
Natürlich muss man das nicht. Aber YouTube versucht Dich zu beeinflussen. Das nenne ich Meinungsmache.

Aller Wahrscheinlichkeit nach sind da Algorithmen am Werk und keine Menschen. Aber man weiß nicht so genau, ob nicht vielleicht doch hin und wieder Menschen eingreifen. Bei der hier üblichen "Medienkritik" möchte ich auch mal schwurbeln. Vielleicht hat Schrang Beziehungen zu YouTube, die ihn sofort wieder nach oben setzen würde, wenn er mal wieder aktiv werden sollte.

Natürlich ist es nicht schön wenn man versucht den freien Willen eines Users zu beeinflußen, hier gebe ich Dir Recht und dann leidet die Qualität, welche man ja eigentlich verlangt von so einer Plattform. Dumm ist dann wenn man vielleicht dadurch vergißt was man eigentlich als nächstes schauen wollte und man bekommt dann einfach so den nächsten Mist vorgesetzt.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Natürlich ist es nicht schön wenn man versucht den freien Willen eines Users zu beeinflußen, hier gebe ich Dir Recht und dann leidet die Qualität, welche man ja eigentlich verlangt von so einer Plattform. Dumm ist dann wenn man vielleicht dadurch vergißt was man eigentlich als nächstes schauen wollte und man bekommt dann einfach so den nächsten Mist vorgesetzt.

Diese Plattform dient ganz alleine der Profitmaximierung. Die Inhalte sind den Betreibern herzlich egal. Dieser Erklärung fehlt leider jegliche Romantik.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.553
Punkte Reaktionen
21.298
Punkte
54.820
Geschlecht
Diese Plattform dient ganz alleine der Profitmaximierung. Die Inhalte sind den Betreibern herzlich egal. Dieser Erklärung fehlt leider jegliche Romantik.

... und dadurch gibt es leider soviele Verschwörungstheoretiker welche dort ihren ganzen Mist ablassen und damit auch noch Geld verdienen auf Kosten der Dummheit Anderer.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Dass YouTube so etwas macht, wusste ich nicht. Als die Monetarisierung eingeführt wurde, habe ich das bei einem meiner Videos getestet. Da kam zwar nicht viel zusammen, aber Schrang hat eine ganz andere Reichweite. Da mich das nicht weiter interessierte, habe ich nicht verfolgt, wie das heute aussieht. Wessen Videos nicht von YouTube empfohlen werden, der dümpelt weitgehend unbemerkt vor sich hin. Insofern betreibt YouTube Meinungsmache.

https://www.youtube.com/watch?v=3W809EzIH4s

Nicht schlecht das Video.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Laßt die Musik spielen!
Mittlerweile wurde das ursprüngliche "official video" offenbar ein bißchen entschärft.
Habeck-Files
Das Endlager ist ganz einfach - Man baut ein Schiff und sendet es wie die Sateliten...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben