Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

In Berlin: Kopftücher klagen dich an

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Hallo exploror!

Danke für deinen ausführlichen Kommentar!

Gut finde ich deinen Hinweis auf die Innenminsterkonferenz, in der Innenminister als Dienstherren ihrer Polizisten beschlossen, sie nicht als Verstärkung nach Berlin zu schicken, um sie - ich formuliere mal zugespitzt - vor dem dortigen rotrotgrünen Unrechtssystem in punkto Beweislastumkehr zu schützen.

Auch dein Link auf die Schweizer Morgenpost ist wichtig. Besonders beunruhigend ist, was in dem Artikel in der Märkischen Allgemeinen, auf den die SMOPO verlinkt, berichtet wird:

https://www.maz-online.de/Lokales/Brandenburg-Havel/Sex-mit-Gewalt-aber-keine-Vergewaltigung

Ein türkischer Vergewaltiger wurde in Brandenburg vom Vorwurf der Vergewaltigung freigesprochen, weil er von der Mentalität seiner türkischen Kultur geprägt sei und deshalb seine Gewalttat nicht als Vergewaltigung verstehen könne.

Nun, eine Jung-Staatsanwältin, die ihr Kopftuch nicht ablegen mag, hält doch auch der islamischen Kultur ihres Herkunftslandes die Treue, so dass sie Vergewaltigung nicht als solche einstuft, steht zu befürchten.

Behrendt bahnt der Islamisierung unserer Jutiz, die mit solchen Unrechtsurteilen bereits begommen hat, weiter den Weg, so das bald eintreten könnte, wovor die SMOPO warnt:

Vergewaltigungen von Frauen werden legalisiert.

Eigenartig, welchen Kapriolen unser geltendes Recht ausgesetzt wird. Selbst in der kleinsten Einheit unseres Staates gilt Hausrecht, Verlage, Medien machen es auch geltend und wenden es an.
Wenn ich in ein anderes Land gehe, beachte ich geltendes Recht - so einfach ist das. Und wenn jemand "von der eigenen Kultur geprägt ist", hat er dieses zu befolgen, ansonsten muss man
Kriminalität oder Schwachsinn unterstellen. Solche "Fachkräfte" benötigen wir sicherlich nicht, denn die haben wir ausreichend selbst. Muss man solche Richtersprüche akzeptieren?
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.930
Punkte Reaktionen
12.809
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Eigenartig, welchen Kapriolen unser geltendes Recht ausgesetzt wird. Selbst in der kleinsten Einheit unseres Staates gilt Hausrecht, Verlage, Medien machen es auch geltend und wenden es an.
Wenn ich in ein anderes Land gehe, beachte ich geltendes Recht - so einfach ist das. Und wenn jemand "von der eigenen Kultur geprägt ist", hat er dieses zu befolgen, ansonsten muss man
Kriminalität oder Schwachsinn unterstellen. Solche "Fachkräfte" benötigen wir sicherlich nicht, denn die haben wir ausreichend selbst. Muss man solche Richtersprüche akzeptieren?

Es ist die Frage, in welcher Eigenschaft du in ein fremdes Land kommst: ob als Gast oder als Eroberer.

Als Gast hält du dich an die Sitten und Gesetze nach dem Sprichwort: When in Rome, do as the Romans do!

Eroberer aber lassen die Sau raus. So zum Beispiel in der Kölner Silvesternacht 2015/16. Die Moslems, die sich die sexuellen Übergriffe gegen deutsche Mädchen und Frauen erlaubten, fühlten sich als Eroberer. Und die von oben verordnete Passivität der Kölner Polizei bestärkte sie darin. So lebten sie ihre rape culture aus, die sie aus ihren Ländern mitgebracht haben.

Das gilt auch für den türkischen Vergewaltiger in Brandenburg. Er benahm sich wie ein osmanischer Soldat in einem eroberten Land, zum Beispiel in Serbien nach der Schlacht auf dem Amselfeld.

Und ein deutsches Gericht bestätigte ihn darin - warum? War da vielleicht eine alte Mentalität wirksam, die sich in der Besatzungszeit am Ende des Zweiten Weltkriegs in deutschen Seelen herausgebildet hat? Also eine Art masochistischer Schuldkult? Wie soll man sonst die Passivität der deutschen Polizei in der Silvesternacht erklären? Oder dass Behrendt islamische Kopftücher bei Jung-Staatsanwältinnen zulässt?

Die Psychoanalyse erklärt solch ein Verhalten des Brandenbruger Richters und des Berliner Justizsenators als Stockholm-Syndrom oder Identifikation mit dem Aggressor.
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
Es ist die Frage, in welcher Eigenschaft du in ein fremdes Land kommst: ob als Gast oder als Eroberer.

Als Gast hält du dich an die Sitten und Gesetze nach dem Sprichwort: When in Rome, do as the Romans do!

Eroberer aber lassen die Sau raus. So zum Beispiel in der Kölner Silvesternacht 2015/16. Die Moslems, die sich die sexuellen Übergriffe gegen deutsche Mädchen und Frauen erlaubten, fühlten sich als Eroberer. Und die von oben verordnete Passivität der Kölner Polizei bestärkte sie darin. So lebten sie ihre rape culture aus, die sie aus ihren Ländern mitgebracht haben.

Das gilt auch für den türkischen Vergewaltiger in Brandenburg. Er benahm sich wie ein osmanischer Soldat in einem eroberten Land, zum Beispiel in Serbien nach der Schlacht auf dem Amselfeld.

Und ein deutsches Gericht bestätigte ihn darin - warum? War da vielleicht eine alte Mentalität wirksam, die sich in der Besatzungszeit am Ende des Zweiten Weltkriegs in deutschen Seelen herausgebildet hat? Also eine Art masochistischer Schuldkult? Wie soll man sonst die Passivität der deutschen Polizei in der Silvesternacht erklären? Oder dass Behrendt islamische Kopftücher bei Jung-Staatsanwältinnen zulässt?

Die Psychoanalyse erklärt solch ein Verhalten des Brandenbruger Richters und des Berliner Justizsenators als Stockholm-Syndrom oder Identifikation mit dem Aggressor.

und Deswegen sollten Muslime in ein Christliches Land erst gar nicht integriert werden, es funktioniert Nicht !!!
siehe Frankreichs total gescheiterte Favelas und NoGo Areas >
die Macron laut Eigener Aussage nun zurück Erobern muss ... ob er sich für die kriminelle Islamisierung bei Merkel
schon Bedankt hat ? oder kommt da eine Rechnung auf Deutschland zu ???
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.930
Punkte Reaktionen
12.809
Punkte
40.720
Geschlecht
--
und Deswegen sollten Muslime in ein Christliches Land erst gar nicht integriert werden, es funktioniert Nicht !!!
siehe Frankreichs total gescheiterte Favelas und NoGo Areas >
die Macron laut Eigener Aussage nun zurück Erobern muss ... ob er sich für die kriminelle Islamisierung bei Merkel
schon Bedankt hat ? oder kommt da eine Rechnung auf Deutschland zu ???

Stimmt! Macron benutzt diesen Begriff: "reconquête" - islamisierte Gebiete in Frankreich müssen zurückerobert werden. Allerdings: Ob die effeminierten Franzosen sich dazu aufraffen, wage ich zu bezweifeln.

"Reconquête" klingt an Reconquista an: Spanien, das unter islamische Besatzung geraten war, wurde zurückerobert.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
und Deswegen sollten Muslime in ein Christliches Land erst gar nicht integriert werden, es funktioniert Nicht !!!
siehe Frankreichs total gescheiterte Favelas und NoGo Areas >
die Macron laut Eigener Aussage nun zurück Erobern muss ... ob er sich für die kriminelle Islamisierung bei Merkel
schon Bedankt hat ? oder kommt da eine Rechnung auf Deutschland zu ???

Mich fragte ein französischer Freund vor einiger Zeit, warum wir nicht von ihren Erfahrungen gelernt haben ...... Und er meinte auch, dass die Deutschen nicht immer im oder gegenüber dem Ausland herumkriechen müssen.
Was passiert ist, sei eine Sache, aus der wir zu lernen/gelernt hätten, die den jetzigen Generationen nicht mehr vorgehalten werden dürfen, sei die andere.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Stimmt! Macron benutzt diesen Begriff: "reconquête" - islamisierte Gebiete in Frankreich müssen zurückerobert werden. Allerdings: Ob die effeminierten Franzosen sich dazu aufraffen, wage ich zu bezweifeln.

"Reconquête" klingt an Reconquista an: Spanien, das unter islamische Besatzung geraten war, wurde zurückerobert.

Ich hoffe doch, dass die Franzosen das "auf die Straße gehen" wenn ihnen etwas nicht passt, nicht verloren geht.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Mich fragte ein französischer Freund vor einiger Zeit, warum wir nicht von ihren Erfahrungen gelernt haben ...... Und er meinte auch, dass die Deutschen nicht immer im oder gegenüber dem Ausland herumkriechen müssen.
Was passiert ist, sei eine Sache, aus der wir zu lernen/gelernt hätten, die den jetzigen Generationen nicht mehr vorgehalten werden dürfen, sei die andere.

Ich bin ganz glücklich darüber, einen realname zu tragen, der absolut nicht deutsch klingt.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Diese beochbachtung mache ich seit Jahren auch auf dem sogenannten Land/Kleinstadt wo ich wohne....
Nachdem ja NRW offensichtlich nicht mehr aus konnte, mischen sie jetzt mehr oder weniger die Clans auf und
Pfänden auch in vielerlei Form Vermögen ( Sach und Barvermögen )...Die Frage ist, ob nicht Findige gekaufte
Deutsche Anwählte oder Anwählte die nicht von Deutscher Herkunft sind diese Verbrecherbanden wieder raushauen.....
Es wird genügend Schleimige Deutsche Richter geben die da mit mischen.....es muß so sein, sonst wären diese
Banden nicht so weit in diesen Land vorgedrungen....in Politik und Wirtschaft.
Von der Italienischen Mafia weiß man, das sie hier im Land seit Jahrzehnte die große Geldwäsche machen....
Und unsere Politiker machen das möglich.....
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Ich bin ganz glücklich darüber, einen realname zu tragen, der absolut nicht deutsch klingt.

Was sind Namen. Ich kann sagen, dass ich weit herumgekommen bin. Ich bin nirgends angeeckt oder geringschätzig behandelt worden. Und obwohl ich Französisch und Englisch leidlich spreche, bin ich in F, GB, USA, Canada, Australien wegen meines sicherlich vorhandenen deutschen Akzents als Deutscher zu erkennen. Auch in Russland und einigen anderen Ländern fand ich nur Freundlichkeit. Es schallt sicherlich aus dem Wald, so wie man hineinruft.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Diese Geschichte hat die größte Chance sich zu wiederholen...

In der Tat.
Was in den kranken Hirnen mancher muslimischer Frauenhasser abläuft, zeigt dieses Gerichts-Video nach einer Massenvergewaltigung.
Solch kultureller Abschaum ist nur noch Ballast und zwar für jedes Land. DE bietet diesen Tieren hingegen Asyl mit Vollpension.



# Bis Ende 2017 gab es eine 'Rapefugees'-Karte, wo derart grausame Taten in Europa dokumentiert wurden. Ich nehme mal an, dass die Vertuschungs- Politik den Fortbestand solcher Dokumentation verhindert hat, denn inzwischen erfassen fast ausschließlich nur noch ausländische Medien diese grausame Entwicklung durch Migration.


Einzig die AfD legt den Finger in die Wunde mit ihrer kleinen Anfrage zu Gruppenvergewaltigungen, die dann auch im Januar 2020 veröffentlicht wurde.

Diese Statistik/Fragestellung legt m.E. leider nur die halbe Wahrheit offen. Sie trifft die formale Aussage, dass über die Hälfte der Massenvergewaltigungen im Land von Zuwanderern(*Nicht-Deutschen) begangen wurden, bzw. versucht worden waren.

- Keine Aussage gibt es leider zu dem Anteil der Vergewaltiger, die hier lt. Statistik als "Deutsche" durchgehen, jedoch einen Migrationshintergrund haben. Vermutlich muss man sich diese Zahlen selbst aus der BKA-Statistik erarbeiten, um eine fundierte Aussage zu Kultur und Religion in Bezug auf Gewalt gegen Frauen treffen zu können. :traurig:

zum Dokument =>
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
In der Tat.
....
Solch kultureller Abschaum ist nur noch Ballast und zwar für jedes Land. DE bietet diesen Tieren hingegen Asyl mit Vollpension.



Vermutlich muss man sich diese Zahlen selbst aus der BKA-Statistik erarbeiten, um eine fundierte Aussage zu Kultur und Religion in Bezug auf Gewalt gegen Frauen treffen zu können. :traurig:

zum Dokument =>

Ich will nicht hoffen, dass man solchen Tieren, wie Dir, bei Nacht begegnet.

Wie überlegen Du doch bist... Deiner Meinung nach..., Du Fraueneroberer in Verhinderung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Was sind Namen. Ich kann sagen, dass ich weit herumgekommen bin. Ich bin nirgends angeeckt oder geringschätzig behandelt worden. Und obwohl ich Französisch und Englisch leidlich spreche, bin ich in F, GB, USA, Canada, Australien wegen meines sicherlich vorhandenen deutschen Akzents als Deutscher zu erkennen. Auch in Russland und einigen anderen Ländern fand ich nur Freundlichkeit. Es schallt sicherlich aus dem Wald, so wie man hineinruft.

Geht diese überkandidelte moralismusbesoffene Haltung der brd immer weiter und führt dann zu echtem Schaden auch für unbeteiligte Staaten, dürfte das alles schnell an sein Ende gelangen.
Und gerade spielt sich die brd wieder besonders auf.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.930
Punkte Reaktionen
12.809
Punkte
40.720
Geschlecht
--
In der Tat.
Was in den kranken Hirnen mancher muslimischer Frauenhasser abläuft, zeigt dieses Gerichts-Video nach einer Massenvergewaltigung.
Solch kultureller Abschaum ist nur noch Ballast und zwar für jedes Land. DE bietet diesen Tieren hingegen Asyl mit Vollpension.



# Bis Ende 2017 gab es eine 'Rapefugees'-Karte, wo derart grausame Taten in Europa dokumentiert wurden. Ich nehme mal an, dass die Vertuschungs- Politik den Fortbestand solcher Dokumentation verhindert hat, denn inzwischen erfassen fast ausschließlich nur noch ausländische Medien diese grausame Entwicklung durch Migration.


Einzig die AfD legt den Finger in die Wunde mit ihrer kleinen Anfrage zu Gruppenvergewaltigungen, die dann auch im Januar 2020 veröffentlicht wurde.

Diese Statistik/Fragestellung legt m.E. leider nur die halbe Wahrheit offen. Sie trifft die formale Aussage, dass über die Hälfte der Massenvergewaltigungen im Land von Zuwanderern(*Nicht-Deutschen) begangen wurden, bzw. versucht worden waren.

- Keine Aussage gibt es leider zu dem Anteil der Vergewaltiger, die hier lt. Statistik als "Deutsche" durchgehen, jedoch einen Migrationshintergrund haben. Vermutlich muss man sich diese Zahlen selbst aus der BKA-Statistik erarbeiten, um eine fundierte Aussage zu Kultur und Religion in Bezug auf Gewalt gegen Frauen treffen zu können. :traurig:

zum Dokument =>

Für die Täter und ihre Familien ist auch das Gerichtsgebäude offenbar ein rechtsfreier Raum. Das zeigt der Flaschenwurf auf das Kamera-Team.

Klar, dass sie Schulklassen, Schulhöfe oder die Kölner Domplatte, ja bald die geamte BRD als rechtsfreien Raum betrachten - Danke Merkel!
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Für die Täter und ihre Familien ist auch das Gerichtsgebäude offenbar ein rechtsfreier Raum. Das zeigt der Flaschenwurf auf das Kamera-Team.

Klar, dass sie Schulklassen, Schulhöfe oder die Kölner Domplatte, ja bald die geamte BRD als rechtsfreien Raum betrachten - Danke Merkel!

Fällig wäre schon lange ein Opferausgleich, finanziert aus den Diäten und Pensionen der Landesweiten- u. kommunalen Entscheidungsträger, die uns diese Zustände eingebrockt haben.
Stattdessen halten die Kopftücher Einzug in staatliche Institutionen, wo sie wegen der Trennung von Religion und Staat nix verloren haben.

[COLOR="#A9A9A9"]........[/COLOR]

Ich will nicht hoffen, dass man solchen Tieren, wie Dir, bei Nacht begegnet.

Wie überlegen Du doch bist... Deiner Meinung nach..., Du Fraueneroberer in Verhinderung.

Wovon faselst Du?? :kopfkratz:

Ich achte und respektiere meine jetzige Freundin zutiefst und habe seinerzeit auch nie (m)eine Frau geschlagen, bzw. sie gegen ihren Willen angefasst- denn auch die Ehe berechtigt nicht zu Handlungen gegen die Selbstbestimmung des Partners.

Und klares JA, wenn es dir einfallen sollte meine Freundin in der Nacht zu belästigen und ich kriege das mit, dann werde ich zum Tier. Darauf kannst Du dich verlassen!!

Ansonsten stehe ich hier nicht vor Gericht - habe ich auch noch nie - obgleich Du mich vermutlich gern an den Pranger verorten würdest, weil dir meine Meinung nicht passt. (...)
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Geht diese überkandidelte moralismusbesoffene Haltung der brd immer weiter und führt dann zu echtem Schaden auch für unbeteiligte Staaten, dürfte das alles schnell an sein Ende gelangen.
Und gerade spielt sich die brd wieder besonders auf.

Da hast Du natürlich recht! Ich sehe diese Entwicklung in die Dekadenz als sehr bedenklich.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Da hast Du natürlich recht! Ich sehe diese Entwicklung in die Dekadenz als sehr bedenklich.

Hier in Südontario leben eine Menge deutsche Auswanderer, gerade so um Kitchener rum. Zu den "normalen" Einwanderern, fast alle haben was drauf, entweder sehr gute Handwerker oder es sind gesuchte Wissenschaftler , nur sehr, sehr, sehr, sehr wenige sind unterdurchschnittlich gebildet, kommen noch viel länger hier lebende Mennoniten mit ihren Eigenarten in der Waterloo-Skt Jacobs-Region.
Ruhige, gewaltlose, aber unter sich bleibende Deutsche, die ungeheuer fleißig sind, oft auch und gerade im landwirtschaftlichen Bereich.

Sie alle sind hier beliebt, auch gegen die abgeschottet lebenden Mennoniten hat Niemand was, weil die sehr gutartige, fleißige Menschen sind, die Keinem was tun.
Das genau macht den guten Ruf der Deutschen hier in Ontario aus.

Ich würdd mal sagen, 98% der Kanadier interessieren sich absout nicht für die brd. So denkt man natürlich:"Ach, wenn die hier so gut drauf sind, die Deutschen, wie toll IST dann Deutschland!!". So ungefähr kommt es zum guten Ruf der Deutschen.


WER JETZT ABER WIRKLICH MAL LÄNGER DRÜBEN WAR, nicht zum Urlaub auf Neuschwanstein oder einer tollen Natourerfahrung im Harz oder der Mecklenburger Seenplatte, sondern mittendrin im westdeutschen "Leben" und ungeschminkt mit allem Kontakt haben musste, dessen Vertrauen in die Deutschen schwindet wie Eis in der Sonne. Der versteht gar nichts.
DER sieht das ganze herumlungernde Dreckspack aus Orientalien, bemerktirgendwann auch den Selbsthass der Deutschen , der erlebt einiges. Dass ihm nicht geholfen wird, wenn er von Moslems angegriffen wird. Der sieht den ganzen Dreck. Der kommt mit dem Moralismus ohne jeden Humor nicht mehr klar.

Dann ist es irgendwann vorbei mit der "Deutschlandliebe". Der merkt, dass man diese brdler in der brd absolut nicht vergleichen kann mit den Deutschstämmigen daheim in Kanada.

Ich kenne hier keinen Deutschen, der noch gerne länger in der brd weilen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
In der Tat.
Was in den kranken Hirnen mancher muslimischer Frauenhasser abläuft, zeigt dieses Gerichts-Video nach einer Massenvergewaltigung.
Solch kultureller Abschaum ist nur noch Ballast und zwar für jedes Land. DE bietet diesen Tieren hingegen Asyl mit Vollpension.



# Bis Ende 2017 gab es eine 'Rapefugees'-Karte, wo derart grausame Taten in Europa dokumentiert wurden. Ich nehme mal an, dass die Vertuschungs- Politik den Fortbestand solcher Dokumentation verhindert hat, denn inzwischen erfassen fast ausschließlich nur noch ausländische Medien diese grausame Entwicklung durch Migration.


Einzig die AfD legt den Finger in die Wunde mit ihrer kleinen Anfrage zu Gruppenvergewaltigungen, die dann auch im Januar 2020 veröffentlicht wurde.

Diese Statistik/Fragestellung legt m.E. leider nur die halbe Wahrheit offen. Sie trifft die formale Aussage, dass über die Hälfte der Massenvergewaltigungen im Land von Zuwanderern(*Nicht-Deutschen) begangen wurden, bzw. versucht worden waren.

- Keine Aussage gibt es leider zu dem Anteil der Vergewaltiger, die hier lt. Statistik als "Deutsche" durchgehen, jedoch einen Migrationshintergrund haben. Vermutlich muss man sich diese Zahlen selbst aus der BKA-Statistik erarbeiten, um eine fundierte Aussage zu Kultur und Religion in Bezug auf Gewalt gegen Frauen treffen zu können. :traurig:

zum Dokument =>

Alt-Parteien-Merkel-Abschaum der übelsten Sorte ...
und dafür stehen Millionen Steuerzahler früh auf und gehen zur Arbeit ...?
diese Asozialen Verbrecher gehören Sofort dahin zurück geschickt wo die hergekommen sind,
Ich bin für eine Verlegung der Gefängnisstrafen ins Ausland z.B. in die Ukraine, das kostet weniger und
schreckt zu 100% ab ... pro Gefangenen sind die Kosten unter 300 € im Monat ...und die Ukraine würde
sicher noch Gewinn machen ! Das ist die Lösung aller Merkel Probleme 2015 !

Ganz Schlimm die Eltern dieser Kinder ... Abstand und 0,0 Kontakt zu Merkel-Fachkräften ...
und es passiert nichts, denn es ist Jedem Normalen klar was das für ********* sind ...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Fällig wäre schon lange ein Opferausgleich, finanziert aus den Diäten und Pensionen der Landesweiten- u. kommunalen Entscheidungsträger, die uns diese Zustände eingebrockt haben.
Stattdessen halten die Kopftücher Einzug in staatliche Institutionen, wo sie wegen der Trennung von Religion und Staat nix verloren haben.

........



Wovon faselst Du?? :kopfkratz:

Ich achte und respektiere meine jetzige Freundin zutiefst und habe seinerzeit auch nie (m)eine Frau geschlagen, bzw. sie gegen ihren Willen angefasst- denn auch die Ehe berechtigt nicht zu Handlungen gegen die Selbstbestimmung des Partners.

Und klares JA, wenn es dir einfallen sollte meine Freundin in der Nacht zu belästigen und ich kriege das mit, dann werde ich zum Tier. Darauf kannst Du dich verlassen!!

Ansonsten stehe ich hier nicht vor Gericht - habe ich auch noch nie - obgleich Du mich vermutlich gern an den Pranger verorten würdest, weil dir meine Meinung nicht passt. (...)

so würde ich auch handeln.....ohne wenn und aber....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben