Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neue Strategie gegen die AfD?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Desmond_D

cui bono?
Premiumuser +
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Wenn die CDU/CSU bei 38% + bleibt, werden die Grünen huschi husch mit ihr ins Regierungsbett hüpfen, da sie mehr geboten bekommen, als von roter SPD und den Nachfolgern einer Verbrecherorganisation, welche ja von Bündnis 90 bekämpft wurde, je erwarten können.

Nicht anders, als es bei uns läuft.
 

Desmond_D

cui bono?
Premiumuser +
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Sorry...sehe gerade, der ist schon älter...ich schätzte ihn auf Kalbitzens Alter ein.:coffee:

Für normal Denkende hat ein Kurz eine politische Zukunft, ein Kickl nur für Schreihälse, so wie er selber einer ist.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Was ihr euch beratet und austauscht bei der Frage Pest oder Cholera?!

ALLE Kandidaten sind Scheisse.

Egal welche Partei man sich anguckt,
teilweise hat nicht mal meine eigene Partei einen Kandidaten am Start der den Kanzler den Interessen des Volkes nach präsentieren könnte.

Das muss in meinen Augen ein unbescholtener Bürger direkt aus dem Volk machen, dann hat man die besten Chancen, dass dem die Nation die Treue schwört, wenn er sich seinen Idealen treu bleibt.
Nicht solche Berufslohnbettler, die nur ihre Listen kennen und um die halbe Welt jetten, damit sie ihre Unterschrift und Kohle kriegen, damit sie wieder zurück fliegen können.

Ich denke selbst in der AFD existieren aktuell nur SEHR WENIGE Menschen, die überhaupt das Potenzial dazu haben, dass ich vor denen knie und überhaupt Treue schwöre...
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Was ihr euch beratet und austauscht bei der Frage Pest oder Cholera?!

ALLE Kandidaten sind Scheisse.

Egal welche Partei man sich anguckt,
teilweise hat nicht mal meine eigene Partei einen Kandidaten am Start der den Kanzler den Interessen des Volkes nach präsentieren könnte.

Das muss in meinen Augen ein unbescholtener Bürger direkt aus dem Volk machen, dann hat man die besten Chancen, dass dem die Nation die Treue schwört, wenn er sich seinen Idealen treu bleibt.
Nicht solche Berufslohnbettler, die nur ihre Listen kennen und um die halbe Welt jetten, damit sie ihre Unterschrift und Kohle kriegen, damit sie wieder zurück fliegen können.

Ich denke selbst in der AFD existieren aktuell nur SEHR WENIGE Menschen, die überhaupt das Potenzial dazu haben, dass ich vor denen knie und überhaupt Treue schwöre...

Ich mag auch Kickl und Höcke.

auf die Knie gehe ich nur solange wie der Politiker von morgens bis abends über Abschiebungen redet.

Hört er damit auf, kann er für mich weg.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Strategie gegen die AFD ? Würde der deutsche Michel nicht täglich durch Kita, Kanzel, Schule, gleichgeschalteten Systemmedien in Presse, stündliche " Belehrungen " pardon Nachrichten in Radio und TV abgerichtet, dressiert, gehingewaschen und manipuliert, würde kein Mensch mit klarem Verstand eine Regierung wählen, die sich nicht für den Erhalt und das Wohlergehen des eigenen Volkes einsetzt, sondern analphabetische, ausbildungslose, kulturfremde " Flüchtlinge " in Millionen mit lebenslanger kostenloser Kost, Logis, KV plus H-4 Geldversprechungen ins Land lockt.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Strategie gegen die AFD ? Würde der deutsche Michel nicht täglich durch Kita, Kanzel, Schule, gleichgeschalteten Systemmedien in Presse, stündliche " Belehrungen " pardon Nachrichten in Radio und TV abgerichtet, dressiert, gehingewaschen und manipuliert, würde kein Mensch mit klarem Verstand eine Regierung wählen, die sich nicht für den Erhalt und das Wohlergehen des eigenen Volkes einsetzt, sondern analphabetische, ausbildungslose, kulturfremde " Flüchtlinge " in Millionen mit lebenslanger kostenloser Kost, Logis, KV plus H-4 Geldversprechungen ins Land lockt.

Und dieser Typ mit der neuen Strategie war der SPD Mann zur Gehirnwäsche in den Medien.
Einer von tausenden.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Strategie gegen die AFD ? Würde der deutsche Michel nicht täglich durch Kita, Kanzel, Schule, gleichgeschalteten Systemmedien in Presse, stündliche " Belehrungen " pardon Nachrichten in Radio und TV abgerichtet, dressiert, gehingewaschen und manipuliert, würde kein Mensch mit klarem Verstand eine Regierung wählen, die sich nicht für den Erhalt und das Wohlergehen des eigenen Volkes einsetzt, sondern analphabetische, ausbildungslose, kulturfremde " Flüchtlinge " in Millionen mit lebenslanger kostenloser Kost, Logis, KV plus H-4 Geldversprechungen ins Land lockt.
sehr eigenwillige Sicht der Dinge
wenn man alle möglichen Kriterien zusammenzählt, Wohlstand, Glück, Selbstzufriedenheit, Wetter, Zukunft ... steht Deutschland an Nummer 1 in der Welt ... zumindest aber in den Top 3

wo sollte es denn alles in allem gesehen besser sein ?!
in der Schweiz ... ??!
... naja, die Schweiz ist arschteuer, auch nicht jedermanns Sache
und arschteuer ist ein gravierender Nachteil, zumindest dann, wenn man selber nicht das entsprechende Einkommen dafür erzielen kann

gäbe man den Deutschen ein Freiticket nach "wohin auch immer in dieser Welt"
... die meisten würden im Moment ein Ticket nach D nehmen
;)
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Was ihr euch beratet und austauscht bei der Frage Pest oder Cholera?!

ALLE Kandidaten sind Scheisse.

Egal welche Partei man sich anguckt,
teilweise hat nicht mal meine eigene Partei einen Kandidaten am Start der den Kanzler den Interessen des Volkes nach präsentieren könnte.

Das muss in meinen Augen ein unbescholtener Bürger direkt aus dem Volk machen, dann hat man die besten Chancen, dass dem die Nation die Treue schwört, wenn er sich seinen Idealen treu bleibt.
Nicht solche Berufslohnbettler, die nur ihre Listen kennen und um die halbe Welt jetten, damit sie ihre Unterschrift und Kohle kriegen, damit sie wieder zurück fliegen können.

Ich denke selbst in der AFD existieren aktuell nur SEHR WENIGE Menschen, die überhaupt das Potenzial dazu haben, dass ich vor denen knie und überhaupt Treue schwöre...

Politikern (korrekt m/w/d muhahaha) die Treue schwören ist genau so realistisch, wie einem Ochsen das kleine Einmaleins beizubringen. Politiker sind aalglatt, verlogen und machtgierig. Vielleicht werden wir in ferner Zukunft von KI regiert. Im Bereich der Rechtsprechung wäre es heute schon sinnvoll.
Was heutige Politiker (korrekt m/w/d muhahaha) motivieren könnte, wäre die alte Athener Tradition: Nimmt der Senat einen Gesetzesvorschlag nicht an, wird der Politiker (korrekt m/w/d muhahaha) über eine Klippe gestürzt.
Darüber hinaus wäre es m.E. eine gute Sache, nicht eingehaltene Wahlversprechen durch öffentliche Auspeitschung zu ahnden.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Politikern (korrekt m/w/d muhahaha) die Treue schwören ist genau so realistisch, wie einem Ochsen das kleine Einmaleins beizubringen. Politiker sind aalglatt, verlogen und machtgierig. Vielleicht werden wir in ferner Zukunft von KI regiert. Im Bereich der Rechtsprechung wäre es heute schon sinnvoll.
Was heutige Politiker (korrekt m/w/d muhahaha) motivieren könnte, wäre die alte Athener Tradition: Nimmt der Senat einen Gesetzesvorschlag nicht an, wird der Politiker (korrekt m/w/d muhahaha) über eine Klippe gestürzt.
Darüber hinaus wäre es m.E. eine gute Sache, nicht eingehaltene Wahlversprechen durch öffentliche Auspeitschung zu ahnden.

Ahnden muss man eher die Wünsche die nicht realisierbar sind.

Vor einiger Zeit sah ich eine Doku über ein unwirksames Krebsmedikament welches extrem umstritten ist und unvorstellbare Summen kostete aber das Leben der Patienten nicht oder nur wenige Wochen verlängert.Also umstritten.

An diesem Skandal arbeitete ein Journalistenteam welches dazu eine Doku fertigte.
In der Doku: eine betroffene,final erkrankte Frau.

Sie wusste ,dass die Wirkung umstritten ist und ihre Kasse daher nicht zahlte.Für sie war der Skandal jedoch, dass der Malocher auf dem Bau ,also die Allgemeinheit ihr die Kosten nicht bezahlt.

Wir wollen alles haben.Wir wählen den der uns alles verspricht.

Politik müsste einfach eine Tafel sein.Eine Tafel mit Rechnungen und Kosten.Aber das will eben keiner hören.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.650
Punkte Reaktionen
55.038
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich bin fassungslos. Immer perfider werden die Strategien gegen die AfD.
Abschieben? Recht einhalten? Illegale Migration bekämpfen?

Nein, die Strategien werden immer durchschaubarer.

https://www.hz.de/politik/welche-strategien-gegen-die-afd_-43759461.html

Bitte den Artikel nur kurz überfliegen ,nicht durchlesen, denn die eigentliche überraschende Strategie las ich jetzt erst.

https://www.tagesspiegel.de/berlin/...ten-journalisten-mathias-puddig/26067582.html

Von besagtem Journalisten oben im Artikel. Ist sich vom LKW überfahren lassen die neue Strategie gegen die AfD?

Was meint ihr?

Toppi!
Öfters mal was Neues!

Das alte hat ja wohl nie funktioniert.
 

Desmond_D

cui bono?
Premiumuser +
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Ein sehr fähiger Mann!
Auch wenn er nicht direkt aus dem Volk stammt, dem würde ich alternativ gerne mal zuschauen was der in 4 Jahren hier verändern würde.

Das ist zwar hypothetisch, aber seine Linie würde er wohl überall fahren.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Aber das hat noch nie geholfen.So dumm sind die Leute eben nicht. Und das werden die eben niemals verstehen.Die AfD wird wachsen aufgrund der Zustände im Land.
Leider wächst die AfD nicht. Warum ?
Strategie gegen die AFD ? Würde der deutsche Michel nicht täglich durch Kita, Kanzel, Schule, gleichgeschalteten Systemmedien in Presse, stündliche " Belehrungen " pardon Nachrichten in Radio und TV abgerichtet, dressiert, gehingewaschen und manipuliert, würde kein Mensch mit klarem Verstand eine Regierung wählen, die sich nicht für den Erhalt und das Wohlergehen des eigenen Volkes einsetzt, sondern analphabetische, ausbildungslose, kulturfremde " Flüchtlinge " in Millionen mit lebenslanger kostenloser Kost, Logis, KV plus H-4 Geldversprechungen ins Land lockt.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Sicherlich wird DIE LINKE von der Presse nicht gepusht, hier werden eher negative Schlagzeilen dargestellt denn DIE LINKE hat kaum Lobby.

Die negativen Schlagzeilen der Linken werden einmal gebracht und dann wieder vergessen.

Ich denke da an die letzte Ungeheulichkeit bei der Strategietagung in der gefondert wurde, dass nach einer Revulition die ganz Reichenerschossen werden sollten;
Bernd Riexinger versuchte dann dann mit seinem Hinweis auf den Gulag abzumildern, aber die Unegeheuclihkeit einer angedachten (und offensichtlich geplanten) Revulution samt Sonderbehandlung unliebsamer Gesellschaftsschichten ist dann in der Presse weggeschwiegen worden.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.590
Punkte Reaktionen
21.312
Punkte
54.820
Geschlecht
Die negativen Schlagzeilen der Linken werden einmal gebracht und dann wieder vergessen.

Ich denke da an die letzte Ungeheulichkeit bei der Strategietagung in der gefondert wurde, dass nach einer Revulition die ganz Reichenerschossen werden sollten;
Bernd Riexinger versuchte dann dann mit seinem Hinweis auf den Gulag abzumildern, aber die Unegeheuclihkeit einer angedachten (und offensichtlich geplanten) Revulution samt Sonderbehandlung unliebsamer Gesellschaftsschichten ist dann in der Presse weggeschwiegen worden.

Es reicht doch dann wenn Du sie und Andere nicht vergessen.
Das Internet vergißt nie!
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Leider wächst die AfD nicht. Warum ?

weil es den Menschen (noch) zu gut geht ODER sie schon zu alt sind und es ihnen egal ist.

Aber das kann sich schnell ändern.


Aber wenn die Mutter der von drei warscheinlich Arabern oder Afghanen vergewaltigte Frau im Statement direkt sagt es sei ihr egal ob es Ausländer oder Deutsche waren(es geht ja um die Ursachen ob die politisch vermeidbar sind oder nicht), dann scheint die Krankheit bzw Gehirnwäsche und auch die Dummheit allgegenwärtig zu sein.

Abgesehen davon, glaube ich die AfD wurde in den Medien ausser in den Skandalen nicht erwähnt in den letzten Monaten während Corona und zudem denke ich sie dürfte real höher stehen, auch weil der Schamfaktor mit hochgespielten Skandalen steigt bzgl der Nennung in einer Umfrage,nicht jedoch die Wahlbereitschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ich prognostiziere, daß die AfD nie in eine führende Position kommt.;)

Das hat man den Grünen zu Frühzeiten, als sie Drogengebrauch oder Sex mit Kindern straffrei machen wollten, auch prognostiziert.

Aber irgendwie haben es die erfolgreichen Studienabbrecher dann doch gescgafft.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das Leben findet einen Weg.
Sagen kann man viel...wenn der Tag lang ist. Die Zukunft liegt allein in Gottes...
Wäre es besser gewesen die...
Faustregel: wenn die "hohe" Politik meint, den Leuten im hauruckverfahren ein System...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben