Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neue Strategie gegen die AfD?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
denmarkisbetter nimm es mir nicht übel, da wird nichts mehr kommen.

Es wird was anders kommen, ob es gut ist....


Ich möchte auch das was du möchtest, aber das ist in so weiter Ferne und mit der AfD nicht machbar, du hast gesehen was bei der Wahl passiert ist (Merkel anruf), AfD ist Geschicht... nicht schlimm, nicht jaulen, weiter geht es.

PS.: Ich habe mal ne Frage und wenn sie dir nicht zu aufdringlich...bitte per PN, was arbeitest du?

Ich sag es mal direkt: du druckst mir zuviel rum.

Es geht doch gar nicht um die AfD.Es geht um dich. Um uns.

Meine These ist: wir sind es. Wir wollen keine Abschiebungen.Wir sind krank.

Empfindest du es als ungerecht das kleine Klind des Nigerianers der sich vorgedrängelt hat in der Charite behandelt wird und das Kind des Nigerianers in der Heimat des braven Nigerianers nicht ?

Oder denkst du: ok nun ist das krebskranke Kind schonmal hier.Das aber ist Merkel.

Merkel sind wir.Aber ich nicht. Ich will das krebskranke Kind aus dem Slum einfliegen und dafür das Kind von dem der sich vorgedrängelt hat abschieben.

Wenn du es zuende denken würdest ,würdest du gar nicht über Parteien nachdenken.

Achwas,du würdest es fühlen.Beim Gegrinse des Afghanen auf der Strasse beim Gebrülle ,bei der Gier fremder Völker im Alltag.

Entweder du fühlst es oder du fühlst es nicht.

Für mich war das nie ein Spass und wird nie ein Spass sein.Es verrecken Menschen. Und hier grinsen Menschen aus deren Ländern die nur eines gemacht haben: sich vorgedrängelt.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
[MENTION=2749]denmarkisbetter[/MENTION]


Ich möchte das den Kindern in ihren Ländern geholfen wird und nicht hier, Das ganze Sysem muss zusammen brechen damit dies endlich passiert, die Geldquellen von wenigen Menschen muss zusammenbrechen und eine ganz neue Welt muss kreiert werden, wir brauchen keine Parteien, wir sind selbstdenkende Geschöpfe, die wenn man es ihnen zeigt, ihr Brot wieder selbst backen können, wir haben soviel verlernt, wir haben unser ICH verloren oder abgegeben, an Menschen die es mit uns nicht gut meinen, ihre Taschen füllen auf unsere Kosten, das muss ein Ende haben, ansonst hört die Versklavung nicht auf und die Neger sollen endlich aufhören rumzujaulen, denn die sitzen im gleichen Boot. Nonnerwetter nochmal! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Seit wann ist im normalen Sprachgebrauch der Begriff Ausschwitzen irgend etwas Rechtsextemes?

Da haben die linken Sprachfaschisten mal so richtig gebogen und gefälscht.

Oder hat Dir Deine Oma nicht erklärt, dann man bestimmte Krankheiten am besten ausschwitzt?

Ganz einfach. Seit man davon Kenntnisse hatte, dass in Auschwitz nebst einem Konzentrationslager auch ein Vernichtungslager bestand, wo man 1 - 1,5 M Juden vergaste und anschließend verbrannte. Ein Politiker der heute damit kokettiert, ist regierungsunfähig, schadet der AfD und schadet dem Land.

BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
[MENTION=2749]denmarkisbetter[/MENTION]


Ich möchte das den Kindern in ihren Ländern geholfen wird und nicht hier, Das ganze Sysem muss zusammen brechen damit dies endlich passiert, die Geldquellen von wenigen Menschen muss zusammenbrechen und eine ganz neue Welt muss kreiert werden, wir brauchen keine Parteien, wir sind selbstdenkende Geschöpfe, die wenn man es ihnen zeig, ihr Brot wieder selbst backen können, wir haben soviel verlernt, wir haben unser ICH verloren oder abgegeben, an Menschen die es mit uns nicht gut meinen, ihre Taschen füllen auf unsere Kosten, das muss ein Ende haben, ansonst hört die Versklavung nicht auf und die Neger sollen endlich aufhören rumzujaulen, denn die sitzen im gleichen Bott. Nonnerwetter nochmal! ;)

Das ist ja alles richtig.Parteien sind dazu nur Werkzeuge.

Wir müssen uns aber im klaren darüber sein, daß eine Behinderung oder Krankheit kein Grund sein darf, dass jemand hier bleiben kann wenn er schonmal dort ist. Und derzeit werden nicht mal alleinerziehende abgeschoben nach Afrika mit der Begründung dort gibt es keine Sozialhilfe.Das ist krank.

Das was du sagst finden genug richtig. Das könnte irgendwann mal klappen.

Das was ich kann und will, das glaube ich nicht. Nämlich die weinende Familie mit den drei Behinderten Kindern abzuschieben. Vor Ort helfen dann gerne.Aber niemals Spitzenmedizin lebenslang oder lebenslange deutsche Grundrente.Einfach weil es ungerecht ist.Nicht nur Unrecht. Ungerecht.

Die USA sind übrigens genauso bekloppt wie wir aber haben noch genug vernünftige Leute.

New York quartiert Obdachlose in der Coronazeit in Luxushotels ein.

nun könnte man sagen: tut doch keinem weh, die stehen ja eh leer.

aber wer sowas sagt, hat kein Gefühl dafür woher das Geld kommt: vom Malocher.

Und für den Malocher ist sowas ein Affront.Da gab es jetzt ja auch einen Aufschrei.

es schadet nämlich doch wenn man sowas macht.der Gerechtigkeit.

Und was wir mit der Migration machen begräbt die Gerechtigkeit vollends. Ohne von Logik und Nachhaltigkeit zu sprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Das ist ja alles richtig.Parteien sind dazu nur Werkzeuge.

Wir müssen uns aber im klaren darüber sein, daß eine Behinderung oder Krankheit kein Grund sein darf, dass jemand hier bleiben kann wenn er schonmal dort ist. Und derzeit werden nicht mal alleinerziehende abgeschoben nach Afrika mit der Begründung dort gibt es keine Sozialhilfe.Das ist krank.

Das was du sagst finden genug richtig. Das könnte irgendwann mal klappen.

Das was ich kann und will, das glaube ich nicht. Nämlich die weinende Familie mit den drei Behinderten Kindern abzuschieben. Vor Ort helfen dann gerne.Aber niemals Spitzenmedizin lebenslang oder lebenslange deutsche Grundrente.Einfach weil es ungerecht ist.Nicht nur Unrecht. Ungerecht.

Das schaffen wir nicht mit der AfD, tut mir leid, das ich dir deinen Traum zerstören muss, wir brauchen ein ganz anderes Konzept als Parteien, wo wir nur alle 4 Jahre unsere Stimme in die Tonne/urne kloppen, so geht das nicht , diesmal musst du größer denken, schau über den BRD-Rand hinaus.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Hätte er SUV gefahren oder meinetwegen Tesla gefahren, würde er wohl noch leben, wie gefährlich tote Winkel sind, scheint er ja gewusst zu haben.

Glaube ich noch nichtmal.Der wusste ja noch nichtmal was die AfD wirklich macht. Der konnte gar nicht verstehen.IQ 50.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das schaffen wir nicht mit der AfD, tut mir leid, das ich dir deinen Traum zerstören muss, wir brauchen ein ganz anderes Konzept als Parteien, wo wir nur alle 4 Jahre unsere Stimme in die Tonne/urne kloppen, so geht das nicht , diesmal musst du größer denken, schau über den BRD-Rand hinaus.

Um Parteien geht es mir nicht. wenn Parteien das Thema Migration und Abschiebungen bringen ist dies in unserem System nunmal der einzige Weg.Medial kann man im Internet mit den jüngeren auch immer mehr machen.

Vielleicht schafft Europa das.Corona macht mir immer noch Mut. Ich glaube der Propaganda nicht. Salvini und andere Migrationsgegner werden durch Corona mehr Rückenwind bekommen.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ganz einfach. Seit man davon Kenntnisse hatte, dass in Auschwitz nebst einem Konzentrationslager auch ein Vernichtungslager bestand, wo man 1 - 1,5 Juden vergaste und anschließend verbrannte. Ein Politiker der heute damit kokettiert, ist regierungsunfähig, schadet der AfD und schadet dem Land.

BG, New York

Jeder ist für seine Assziationen verantwortlich.

Aber beim begriff Entartung ,den ein AfD Redner mal verwendete (glaube es war Curio) um die Praxis eben eines entarteten Gesetzes zu beschreiben liess Hofreiter zu einem gespielten Wutanfall über Nazisprache hinreissen.

Damit kann man aber nur ungebildete Zuschauer beeindrucken.Für jeden Biologen wie Hofreiter oder Naturwissenschaftlicher ist Entartung ein völlig normaler und viel gebrauchter Begriff in der Wissenschaft.

Die spielen Theater mit ihrer Empörung wie damals bei Roland Koch und die Dümmsten fallen darauf herein.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Um Parteien geht es mir nicht. wenn Parteien das Thema Migration und Abschiebungen bringen ist dies in unserem System nunmal der einzige Weg.Medial kann man im Internet mit den jüngeren auch immer mehr machen.

Vielleicht schafft Europa das.Corona macht mir immer noch Mut. Ich glaube der Propaganda nicht. Salvini und andere Migrationsgegner werden durch Corona mehr Rückenwind bekommen.

Dein Wort in "Gottes Ohr" und wenn de jetzt nicht feige bist, erzählst mir per PN was ich dich gefragt habe. :)


PS.: Ich bin keine Tratsche, ich nehme sehr viele Dinge mit ins Grab und nein auch kein Prister wird mir ein Wort entlocken, denn sowas kommt mir nichts ins Haus, Mönsch Demi, vor was hast du Angst? :) Puhhhhh
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.595
Punkte Reaktionen
4.358
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Ein Mensch mit Anstand hätte seinen Fehler zugegeben, statt blöde Sprüche abzulassen.
Schreib keinen solchen Bullshit, Nabb.
Wenn Umfragen erwähnt werden, dann sind selbstverständlich die aktuellen Umfragen gemeint und nicht die vor zwei Jahren.

Auch dann, wenn zum Vergleich der aktuellen Umfragen die letzte Bundestagswahl erwähnt wird.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.330
Punkte Reaktionen
48.949
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Schreib keinen solchen Bullshit, Nabb.
Wenn Umfragen erwähnt werden, dann sind selbstverständlich die aktuellen Umfragen gemeint und nicht die vor zwei Jahren.

Auch dann, wenn zum Vergleich der aktuellen Umfragen die letzte Bundestagswahl erwähnt wird.

Das Du auch nicht lesen kannst und ebenfalls keinen Funken Anstand im Leib hast, wusste ich schon vor Deiner Wortmeldung.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.279
Punkte Reaktionen
24.189
Punkte
40.520
Geschlecht
Geheilt?

ich will Abschiebungen. Abschiebungen. Abschiebungen.

Mehr nicht.

Und wenn jemand der Illegale duldet vom LKW überfahren wird, dann stosse ich auch an und sage nicht etwa: warum nicht, sondern: genau so geht Gerechtigkeit.

Ich kann es nicht mehr ertragen, das immer mehr illegales *** sich in unserer Heimat breit macht und noch durch unsere Steuergelder allimentiert wird!
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Das sind nur Scheingefechte, wer wirklich wissen will, wo es lang geht, sollte sich das Video mit Vera Langsfeld ansehen:
Vera Lengsfeld So tickt Angela Merkel! Meine persönlichen Erfahrungen mit der Kanzlerin
https://www.youtube.com/watch?v=vHZD6iuQDUc
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich kann es nicht mehr ertragen, das immer mehr illegales *** sich in unserer Heimat breit macht und noch durch unsere Steuergelder allimentiert wird!

Das sind nur Scheingefechte, wer wirklich wissen will, wo es lang geht, sollte sich das Video mit Vera Langsfeld ansehen, diese Geschichte zeigt, das Politik nur ein einziger Dreckstall ist:
Vera Lengsfeld So tickt Angela Merkel! Meine persönlichen Erfahrungen mit der Kanzlerin
https://www.youtube.com/watch?v=vHZD6iuQDUc

Die Rückkehr der nationalen Front mit bunter Flagge durch Angela Merkel
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.722
Punkte Reaktionen
28.922
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nee. Das sind keine Flüchtlinge. Das sind zb Ehepartner aus Georgien die sich illegal einschmuggeln lassen (wobei da gibts ja jetzt visa Freiheit) und die beide schwer krank sind.
Dann kosten sie hunderttausende, dürfen auf Grundrente für immer bleiben, bekommen ne Wohnung und dann soll der volljährige sohn zum aufpassen auch bleiben dürfen.
Durfte er natürlich.Geschichte aus Berlin, paar Jahre her in den Medien aber dann hab ich aufgehört sowas zu gucken.
Las dann noch den oben genannten Fall.

Es sind immer Leute die irgendein Problem haben.Immer.

Und da traut sich keiner ran ausser mir.
MMn gibt es in der BRD keine Flüchtlinge! Und ja, die kranken Ausländer kosten Millionen/Milliarden! Ich traue mich da auch ran! Nur... was bewirkt es? NULL!:mad:
Wenn ich Jugendgruppen sehe die offensichtlich aus Afghanistan kommen,pöbeln ,prügeln,zerstören, dann fühle ich mich nicht gut.
Das nenne ich einen Euphemismus! Ich fühle Haß!":mad: Aber nicht auf die mMn instrumentalisierten Ausländer, sondern auf die Politclowns, die das angeschoben haben.
Ein extrem mulmiges Gefühl und Wut kann ich aber nur entwickeln ,wenn ich so ein nicht aufgewachsenes Subjekt mit Familie auf einem Elektrorollstuhl mit hohem Behinderungsgrad oder in der Spezialmedizin in der Charite sehe.
So was ist mir noch nicht aufgefallen. Wobei... falls ich Vater eines schwer kranken Kindes wäre und wüßte ein Land, in dem ich ohne zu zahlen Hilfe bekäme, würde ich dasselbe machen. Die Kranken kümmern mich weniger. Die sind von der Anzahl her klein (allerdings teuer!). Die Horden der Moslems machen mich wütend!
Dort werden von Einzelenen Subjekten die Leistungen von Tausenden Menschen verbrannt.Ach was ,Zehntausenden.
Das schtümmt.
PS hier in Kreuzberg sehe ich hin wieder mal geistig gestörte, vor allem Schwarze Drogendealer.Die wälzen sich auf dem Boden, einer scheint total krank zu sein und schreit manchmal.

Alle gucken erstaunt ,gucken weg, sind sprachlos,fassungslos.

Ich hingegen bin eher versucht mir ein Autogramm zu holen, weil dieser junger Mann Millionen verdienen wird.

Bzw nicht verdienen aber verbrennen.Psychiatrie am Tag,Polizei,sozialhilfe,Sozialarbeiter, Fixierung,Medikamente, Schäden.

Das sind Multimillionäre. Das Vermögen ziehen sie von uns ab.
In einem Land, in dem das Handeln mit Rauschgiften streng(!) verboten ist, auf Plätzen Stehplätze farblich zu kennzeichen, damit dort Rauschgifthändler ihre Ware anbieten können, zeicht den Wahnsinn unserer Zeit.
auch gern getan nicht nur in Nantes in der Kathedrale: Brandstiftung.
So manch Millionenhalle auch in Potsdam nicht so lange her ein Einkaufszentrum.

Khaled El Masri der Libanese hat auch allein durch Brandstiftung und Körperverletzungen Unsummen verbrannt und verbrennt weiter.
Genau das ist der Wahnsinn, der mMn gezielt eingesetzt wird, um zu destabilisieren.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.330
Punkte Reaktionen
48.949
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Gestern Abend kam ein Jammerbeitrag auf SWR 3. Da zeigten sie eine feiste Muslima mit Kopftuch und langem Mantel, die sich über die Zustände in ihrem Flüchlingsheim beschwerte, dazu Bilder eines total versabberten Herds und eines verschissenen Klos.

Selbst sauber zu machen fällt dem Dreckschwein nicht ein. Was meinen die eigentlich, wer sie sind? Zahlende Gäste im 5-Sterne-Hotel?

Wie [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] sagte: Da kommt Hass auf. Und womit? Mit Recht!
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.839
Punkte Reaktionen
4.113
Punkte
74.820
Geschlecht
Gestern Abend kam ein Jammerbeitrag auf SWR 3. Da zeigten sie eine feiste Muslima mit Kopftuch und langem Mantel, die sich über die Zustände in ihrem Flüchlingsheim beschwerte, dazu Bilder eines total versabberten Herds und eines verschissenen Klos.

Selbst sauber zu machen fällt dem Dreckschwein nicht ein. Was meinen die eigentlich, wer sie sind? Zahlende Gäste im 5-Sterne-Hotel?

Wie <b><u><a href="https://www.politik-sind-wir.net/member.php?u=2216" target="_blank">Le Bon</a></u></b> sagte: Da kommt Hass auf. Und womit? Mit Recht!

Schau dir mal das an würde mich interessieren was du dazu sagst.

 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Gestern Abend kam ein Jammerbeitrag auf SWR 3. Da zeigten sie eine feiste Muslima mit Kopftuch und langem Mantel, die sich über die Zustände in ihrem Flüchlingsheim beschwerte, dazu Bilder eines total versabberten Herds und eines verschissenen Klos.

Selbst sauber zu machen fällt dem Dreckschwein nicht ein. Was meinen die eigentlich, wer sie sind? Zahlende Gäste im 5-Sterne-Hotel?

Wie [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] sagte: Da kommt Hass auf. Und womit? Mit Recht!

Obwohl ich Moslems auf den Tod nicht verknusen kann; Der Hass sollte zuerst denen gelten, die sie hergeholt haben: Den "Flüchtlingshelfern", den Politikern, den Kirchen .Und weiten Teilen der Gesellschaft, die das unterstützen. Fatalerweise: Das sind alles keine Musel, sondern Biodeutsche.
Ohne die alle wären die Musel niemals in der Form angelandet. Und könnten uns egal sein.

Vor kurzem las ich eine Reportage, dass sich im Ostdeutschland der 70ger Jahre, der DDR also, hunderte deutsche Jugendliche zusammenfanden, um Algerier zu stellen, die als Vertragsarbeiter da waren und sich dabei in einer Art wie heute fast an Deutschen Mädchen vergangen.
Es gab einen regelrechten Aufstand der Ostdeutschen.

Da jetzt der Westen die Oberhoheit über die Staatsräson hat, 70 zu 12 Mio Einwohner, wurden den Moslems alle Rechte gegeben, die Deutsche anderen Deutschen nicht zubilligen.

So entsteht bei einem Teil der Deutschen fast ausschließlich im Osten dieses natürlich berechtigte Hassgefühl gegen das Moslempack, wo es sich wie oben beschrieben allerdings zunächst an denen austoben sollte, die das alles zu verantworten haben.

Die Regierung der DEUTSCHEN dem. Rep. verurteilte damals das zwar offiziell, hatte aber hinter vorgehaltener Hand Verständnis für die deutschen Jungs.

Die DDR war letztlich linksnational. Nicht zu vergleichen mit der heutigen brd.
 
Zuletzt bearbeitet:

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Gestern Abend kam ein Jammerbeitrag auf SWR 3. Da zeigten sie eine feiste Muslima mit Kopftuch und langem Mantel, die sich über die Zustände in ihrem Flüchlingsheim beschwerte, dazu Bilder eines total versabberten Herds und eines verschissenen Klos.

Selbst sauber zu machen fällt dem Dreckschwein nicht ein. Was meinen die eigentlich, wer sie sind? Zahlende Gäste im 5-Sterne-Hotel?

Wie [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] sagte: Da kommt Hass auf. Und womit? Mit Recht!

https://www.youtube.com/watch?v=7wztJNRnHeA
Eine Flüchtlingshelferin wird wachgerüttelt. Diese Asylanten (korrekt m/w/d muhahahaha) sind überwiegend blutsaugende(geldgeile) Horden, die Deutschland ausplündern.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Ich habe gestern mal auch in Mainstreammedien genau drauf geachtet und festgestellt...
Putins Kriegserklaerung?
Woran liegt es denn ? Wie sahen denn die ehemaligen Ostblock Staaten alle aus ? Ich...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben