Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Freiheitsdemo Berlin 1.August

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 17 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Und das Gesetz das die Grundrechte des Einzelnen aushebelt ist eben nicht im Bundesrat beschlossen worden und genau das hätte sein müssen.

Richtig °^

und auch Dagegen richtete sich diese Demo,
etwas was [MENTION=2788]sportsgeist[/MENTION] ja noch immer nicht registriert haben will *g

siehe seinen polemischen Post #575 :giggle:

sorry...Korrektur °^
"User" verwechselt*g
 
Zuletzt bearbeitet:

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Durch die Demos ist aber der Ostblock 1989/90 untergegangen ...

Nein, auch das ist falsch.
Der Ostblock (also die UDSSR) ging unter weil sie Pleite waren und das Wettrüsten mit den Amis nicht mehr mitmachen konnten.
Daraufhin hatten die Russen auch nicht mehr die Mittel (und wohl auch nicht den Willen) um die DDR über Wasser zu halten und als der Kredit den FJS der DDR damals noch gegeben hat aufgebraucht war, war die DDR ganz schlicht Pleite UND ohne Unterstützung aus Moskau.
Hätte es an der Stelle die UDSSR noch gegeben und/oder Russland wäre noch ernsthaft an der DDR interessiert gewesen, hätten wir 1989 statt Wiedervereinigung einen zweiten 17. Juni bekommen und daran hätten alle Demos der Welt nichts geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich weiß nicht wie häufich ich hier noch Dr. Kaufman posten muß, bis auch der letzte Unwissende festgestellt hat, daß er einer großen Lüge aufgesessen ist, denn.... es gibt keine Coronapandemie und keinen Corona"virus"

Leider können das nur Leute, die English sinnentnehmen verstehen könne, sich ansehen:


Dumm, wenn man kein Englisch kann.*LOL*

Das "Wir" hier nicht "konform" gehen, muss ick nun nicht wirklich noch einmal ausführen. °^
Für mich ist dieser Virus ein Ergebnis Biologischer Waffenforschung welches auf bestimmte Gensequenzen anspringt, die einige Ethnien gemein haben.

Aber auch das wieder näher auszuführen, ist mir im Moment zu "aufregend"! :coffee:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Nein, auch das ist falsch.
Der Ostblock (also die UDSSR) ging unter weil sie Pleite waren und das Wettrüsten mit den Amis nicht mehr mitmachen konnten.
Daraufhin hatten die Russen auch nicht mehr die Mittel (und wohl auch nicht den Willen) um die DDR über Wasser zu halten und als der Kredit den FJS der DDR damals noch gegeben hat aufgebraucht war, war die DDR ganz schlicht Pleite UND ohne Unterstützung aus Moskau.
Hätte es an der Stelle die UDSSR noch gegeben und/oder Russland wäre noch ernsthaft an der DDR interessiert gewesen, hätten wir 1989 statt Wiedervereinigung einen zweiten 17. Juni bekommen.

auch das ist im Grunde genommen nicht ganz richtig °^

Eigentlich war schon 1989 der Zeitpunkt eines Resets notwendig und wurde "so" nur rausgeschoben....
und nun haben Wir n Salat*g
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.393
Punkte
54.820
Geschlecht
Nein, auch das ist falsch.
Der Ostblock (also die UDSSR) ging unter weil sie Pleite waren und das Wettrüsten mit den Amis nicht mehr mitmachen konnten.
Daraufhin hatten die Russen auch nicht mehr die Mittel (und wohl auch nicht den Willen) um die DDR über Wasser zu halten und als der Kredit den FJS der DDR damals noch gegeben hat aufgebraucht war, war die DDR ganz schlicht Pleite UND ohne Unterstützung aus Moskau.
Hätte es an der Stelle die UDSSR noch gegeben und/oder Russland wäre noch ernsthaft an der DDR interessiert gewesen, hätten wir 1989 statt Wiedervereinigung einen zweiten 17. Juni bekommen und daran hätten alle Demos der Welt nichts geändert.

Trotzdem ging die Wirkung von den Straßen aus, ohne dem hätte die DDR weiter existiert.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.706
Punkte Reaktionen
494
Punkte
48.152
Geschlecht
--
das ist korrekt mit den inhaltslosen Aussagen ...

... habe im Strang ein bisschen zurückgelesen, aber nichts gefunden, was diese Demo nun eigentlich konkret bezwecken sollte

und du konntest es mir nach 3x nachfragen auch nicht sagen

dann gehe ich halt davon aus:
es war die Demo der Inhaltslosigkeit

oder soll ich sie die:
"Demo der Randgruppen nennen?!"

jede Randgruppe der Gesellschaft lief aus anderen Gründen da rum

so wirklich ernst nehmen kann ich aber keine, zumal mir keine Randgruppe sagen will, was genau sie nun eigentlich bezwecken will, außer "Widerstand, Widerstand, Widerstand ..."

ja schon ... aber wogegen
soll ich jetzt rüber rennen zu meinem Nachbarn, und Widerstand üben ?!

nur ... wogegen überhaupt !?

Ich denke, das kann man nur wissen, wenn man da war, oder sich den
Live-Stream angesehen hat. In den Nachrichten findet man dazu nichts,
außer, dass es Virus-Leugner waren.

Es ging aber hauptsächlich, und insgesamt, um das Lügengebilde das
von Politik und Medien aufgebaut wurde. Um den Lappen im Gesicht
ging es nur sekundär, auch wenn alle Medien behaupten, das wäre das
Hauptanliegen der Demonstranten.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Das hier ist eine Erklärung für den Schwachsinn:

https://www.youtube.com/watch?v=5qSSTxDcldU

Mal am Rande angemerkt °^
Wir beide wissen, der Staat ist "träge",
bis irgendwas "ausgehandelt, niedergeschrieben und umgesetzt" wird, vergehen Monate, wenn nicht "Jahre"....

was denkst zu diesem hier?

https://www.focus.de/politik/deutsc...en-deutschen-angst-zu-machen_id_11851227.html
„Wie bekommen wir Corona in den Griff?“Internes Papier aus Innenministerium empfahl, den Deutschen Corona-Angst zu machen

was kam zu erst?
Die Pandemie oder die Planung dazu? °^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Mal am Rande angemerkt °^
Wir beide wissen, der Staat ist "träge",
bis irgendwas "ausgehandelt, niedergeschrieben und umgesetzt" wird, vergehen Monate, wenn nicht "Jahre"....

was denkst zu diesem hier?

https://www.focus.de/politik/deutsc...en-deutschen-angst-zu-machen_id_11851227.html
„Wie bekommen wir Corona in den Griff?“Internes Papier aus Innenministerium empfahl, den Deutschen Corona-Angst zu machen

was kam zu erst?
Die Pandemie oder die Planung dazu? °^

Da man zu diesem Zeitpunkt die Gefahr nicht einschätzen konnte, könnte es durchaus richtig gewesen sein mit Schockszenarien die Bevölkerung darauf vorzubereiten. Man stelle sich vor, man hätte dies nicht getan und der Virus wäre tatsächlich viel schlimmer und hätte Hunderttausend getötet. Da möchte ich nicht in der Verantwortung stehen.

BG, New York
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.393
Punkte
54.820
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Da man zu diesem Zeitpunkt die Gefahr nicht einschätzen konnte, könnte es durchaus richtig gewesen sein mit Schockszenarien die Bevölkerung darauf vorzubereiten. Man stelle sich vor, man hätte dies nicht getan und der Virus wäre tatsächlich viel schlimmer und hätte Hunderttausend getötet. Da möchte ich nicht in der Verantwortung stehen.

BG, New York

^^
"Könnte"....es sein....und auch, das diese "Planung" schon lange vor dieser aktuellen Pandemie ausgearbeitet war!
Denn ähnlich ging man schon 2008 vor, als das "Schweinegrippe-Virus" durch die Medien getrieben wurde.
Schon vergessen?

Man stelle sich mal vor, 2008 hätte sich ein Drittel der Weltbevölkerung mit dem "Zweitbesten AntiVir" impfen lassen!
Die Nebenwirkung "Narkolepsie" war nicht von schlechten Eltern °^

Und nun kommt Er:


Ein Eingriff in die Gensequenzen des menschlichen Körpers,
ein unter Zeitdruck und unter weglassen aller bisherigen üblichen Tests entwickelter Impfstoff.....
Zu Nebenwirkungen und Gegenanzeigen befragen Sie Bitte Ihren Arzt und Apotheker Nach 10 Jahren *g
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das "Wir" hier nicht "konform" gehen, muss ick nun nicht wirklich noch einmal ausführen. °^
Das hat mit Meinung nix zu tun. Es geht um Tatsachen. Solange es den Begriff Virus gibt, ist weder einer fotografiert worden, noch isoliert. Daß Du da anderer Meiningen bist, liehcht daran, daß man Dir, so wie mir auch, von Kinderheit an das Märchen von Viren und Impfungen erzählt hat. Letztlich nur ein Geschäftsmodell von vielen, allerdings eins der einträhchlichsten. Es ist eine unimstößliche Tatsache, daß es keine Viren gibt, die von außen einen Menschen krank machen können. Es sind ja nicht nur Dr. Lanke, Dr, Kaufman und Prof. James« K. Hildreth. Prof. Hildreth hat schon 2003(!) ein Buch darüber geschrieben, wann ein Virus ein Exosom ist.
Für mich ist dieser Virus ein Ergebnis Biologischer Waffenforschung welches auf bestimmte Gensequenzen anspringt, die einige Ethnien gemein haben.
Falls es etwas Biowaffenmäßiches wäre, wäre es bestimmt kein Virus, sondern eher ein Bakterium oder ein anderer Mikroorganismus, denn es gibt nachgewiesenermaßen keine Viren nach Pasteur/Koch. Das sind Exosome., also körpereigene Zellbestandteile.
Aber auch das wieder näher auszuführen, ist mir im Moment zu "aufregend"! :coffee:
Ich will Dich nich aufregen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Trotzdem ging die Wirkung von den Straßen aus, ohne dem hätte die DDR weiter existiert.

Glaube ich nicht.
Was von der Strasse ausging war in Verbindung mit der Tatsache, dass die DDR-Regierung halt keine Unterstützung aus Russland hatte, ein Versuch der DDR-Regierung das Volk mit Reiserleichterungen zu beschwichtigen, der durch echte, bodenlose Dummheit des Pressesprechers zum Fiasko wurde.
Erst danach hat der gewaltige Ansturm von Massen von Menschen auf die Grenzübergänge (und das war keine Demo, sondern nur Neugier) dazu geführt, dass ein wachhabender Kommandeur der Grenztruppen die Grenze aufgemacht hat, weil er gemerkt hat, dass jeder Versuch DIESE Masse aufzuhalten Selbstmord gewesen wäre.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dir stellt jemand eine Freundschaftsanfrage? Übertreibst Du nicht ein bisschen, wer sollte denn so etwas tun?

Wäre er nicht schon lange auf meiner Liste, dann hätte er genau jetzt eine solche Anfrage erhalten, Orwell-Attrappe. :dance:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ränder fühlen sich aus multiplen Gründen am gesellschaftlichen Rande ...
... die Einen deswegen, die Anderen deswegen

daher lief da wohl auch eine bunte Menge an Außenseitern umher, alle mit jeweils anderen Gründen

erwachsene Gesellschaften sollten das aushalten können

Das Problem ist: Die brd-Gesellschaft ist inzwischen wieder gesamtinfantilisiert.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben