Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Freiheitsdemo Berlin 1.August

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 17 «  

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Mein Gott! Die Grippe-und Erkältungszeit ist lange vorbei, wir haben Hochsommer!

Im Gegensatz zu Kalifornien und Florida, wo gerade Winter ist...

Mal sehen was deine Helden aus Berlin so mitbringen an Viren. Mehr als eine leichte Erkrankung der oberen Atemwege kann es ja nicht sein, wie unsere Forumsvirologen sagen.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.930
Punkte Reaktionen
12.809
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Es gibt jede Menge Videos im Netz, so dass man nicht auf andere Medienberichte angewiesen ist. Die Polizei hat mit großer Geduld die Teilnehmer aufgefordert, die Masken- und Abstandspflichten einzuhalten.

Man kann der Polizei nur vorwerfen, dass sie so lange Zeit verstreichen ließ, bis sie die Demo abbrach.

Oh, ein Scharfmacher! ich dachte, du bist links!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Deswegen sollen wir ja die Masken tragen und dem öffentlichen Rundfunk glauben.

Mit jeder Neuinfektion schwindet die Zahl der Bessermäuler... Time will tell, bis auch du deine leichte Erkrankung der oberen Atemwege durchlebst.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Oh, ein Scharfmacher! ich dachte, du bist links!

Wären da keine AfD-Nacktmäuler, sondern Türken oder Linke aufgelaufen, wäre dein Spruch: Man kann der Polizei nur vorwerfen, dass sie so lange Zeit verstreichen ließ, bis sie die Demo abbrach.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.930
Punkte Reaktionen
12.809
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Im Gegensatz zu Kalifornien und Florida, wo gerade Winter ist...

Mal sehen was deine Helden aus Berlin so mitbringen an Viren. Mehr als eine leichte Erkrankung der oberen Atemwege kann es ja nicht sein, wie unsere Forumsvirologen sagen.

1968/69/70 grassierte die Hongkong-Grippe. Trotzdem gab es keine Abstands- und Maulkorbpflicht. Die Leute in Westdeutschland reisten herum. Es wurde Herdenimmunität erreicht und die Grippe besiegt. Die Konfrontation mit dem Virus wurde nicht künstlich und feige hinausgeschoben wie heute.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Zitat von imho Beitrag anzeigen
Es gibt jede Menge Videos im Netz, so dass man nicht auf andere Medienberichte angewiesen ist. Die Polizei hat mit großer Geduld die Teilnehmer aufgefordert, die Masken- und Abstandspflichten einzuhalten.

Man kann der Polizei nur vorwerfen, dass sie so lange Zeit verstreichen ließ, bis sie die Demo abbrach.

Komisch das dies bei den rassistischen Demos von BLM kein Problem war !
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.782
Punkte Reaktionen
9.552
Punkte
50.820
Mit jeder Neuinfektion schwindet die Zahl der Bessermäuler... Time will tell, bis auch du deine leichte Erkrankung der oberen Atemwege durchlebst.

Das 11.Gebot für die Deutschen: Du sollst nie wieder Deine Maske abnehmen.Denunzianten,die Verstöße melden,erhalten pro Meldung 100€ Fangprämie.:coffee:
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.930
Punkte Reaktionen
12.809
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Wären da keine AfD-Nacktmäuler, sondern Türken oder Linke aufgelaufen, wäre dein Spruch: Man kann der Polizei nur vorwerfen, dass sie so lange Zeit verstreichen ließ, bis sie die Demo abbrach.

Nein, das wäre nicht mein Spruch, wenn die Türken oder Antifanten sich halbwegs benehmen. Ich bin ein großer Fan der Meinungs- und Demonstrationsfreiheit. Und die gilt auch für Moslems und Linke.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
die üblich bestellten anti Rechts Demos ... von Gewerkschaften und entsprechenden Parteien
organisiert und dort hin gekarrt > Wahl 2021 kommt und Grün/Rot/Linksversifft gibt Vollgas >:giggle:
selbst wenn 8 Millionen teilnehmen würden ...dann wären das gerade mal 10%,
ergo sind diese geschätzen 10.000 Pinuts und zu vernachlässigen !

Das sind deeeeutlich mehr als 10.000!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Zitat von imho Beitrag anzeigen
Es gibt jede Menge Videos im Netz, so dass man nicht auf andere Medienberichte angewiesen ist. Die Polizei hat mit großer Geduld die Teilnehmer aufgefordert, die Masken- und Abstandspflichten einzuhalten.

Man kann der Polizei nur vorwerfen, dass sie so lange Zeit verstreichen ließ, bis sie die Demo abbrach.

Komisch das dies bei den rassistischen Demos von BLM kein Problem war !

Hab mich schon gewundert, aber Du hast falsch zitiert...
Klar, was Du meinst. Ja, bei den Demos für den kriminellen Neger konnten sich die Teilnehmer alles leisten, die Polizei schaute weg.
Schade, dass ich abwesend bin. Sonst wäre ich auch nach Berlin gefahren. Nicht wegen Corona, das ist Wahnsinn, sondern, um mit Tim oder Nikolai zusammen gegen das Regime zu demonstrieren.

Schade, dass die brd-Regierung so auf den CoronaZug aufspringen konnte. Hätten die Nationalen übrigens gesagt: "Corona ist lebensgefährlich, wir müssen unser Volk schützen, um es vor Krankheit zu bewahren" , so hätte das brd-Regime gebrüllt:"WER MASKE TRÄGT IST RECHTSEXTREM". Todsicher. Genau das Gegenteil.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Mit jeder Neuinfektion schwindet die Zahl der Bessermäuler... Time will tell, bis auch du deine leichte Erkrankung der oberen Atemwege durchlebst.

Gilt das auch für die BLM Demos? Und die Moslemkrawalle in den verschiedenen Städten? Für ALLE dann also?
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.930
Punkte Reaktionen
12.809
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Mit dem Denken hast Du öfters Probleme.

Notstandsübung! Notstandsübung! schrieen die linken Demonstranten den Polizisten 1968/69 entgegen, wenn diese gegen eine Demo vorgingen.

Hätte die damalige GroKo mit Kiesinger als Kanzler und Willy Brandt als Vizekanzler wegen der Hongkong-Grippe solch ein Notstandsregime wie heute installiert, wäre der Protest der Linken beeindruckend und militant gewesen.

Heute, nach dem langen Marsch durch die Institutionen, sitzt ihr Linken in der Machtstruktur und habt Angst vor unbotmäßigen Bürgern, die ihr Grundrecht auf Demonstrieren wahrnehmen.

Macht korrumpiert.

So ändern sich die Zeiten!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Du übersiehst dabei einen wichtigen Punkt, nämlich dass es nicht nur die Politik ist, sondern viele "Normalbürger" einschließlich der Medien auch, die das genauso sehen und jeden als Nazi beschimpfen, der davor warnt.
Davor graust mir am meisten.....

Du hast vollkommen recht. Ich wollt heute nur die Stimmung nicht wieder gleich schlechtmachen. Aber Du hast absolut recht.
80% der Deutschen, besonders zwischen Norddeich und Berchtesgarden sind menschlich und gesellschaftlich völlig untendurch. Darüber kann auch diese Demo nicht hinwegtäuschen.
Gut ist heute eben, dass dies rote Pack von der Antifa heute völlig in der Defensive ist.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das 11.Gebot für die Deutschen: Du sollst nie wieder Deine Maske abnehmen.Denunzianten,die Verstöße melden,erhalten pro Meldung 100€ Fangprämie.:coffee:

Wie arrogant bist du denn, dass du meinst, solche dämlichen Beleidigungen auf uns Deutsche beschränken zu können?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
Weshalb wird man gierig? Weshalb wird man träge? Weshalb wird man maßlos? Die Gier...
Die Ursachen des Bösen.
Die 7 Todsünden (Todsüchte) -> Die Verblendung unterliegt dem Hochmut, Hochmut...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben