Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tragt ihr den Mundlappen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Tragt ihr den Mund- und Nasenschutz?

  • Ja

    Stimmen: 39 47,0%
  • Nein

    Stimmen: 17 20,5%
  • Ab und zu

    Stimmen: 27 32,5%

  • Umfrageteilnehmer
    83
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Klarstellung also wohl nur für dich, denn:
Erstens ist mir das voll und auch längst bewusst,
und zweitens: Danke!
Und drittens: Ich werde mich niemals einer Mehrheit anschließen, nur weil sie eine Mehrheit ist.

Ach? Bei den Pandemiemaßnahmen würde ich das aber tun, sonst könnte das teuer werden...es geht um den Schutz der Allgemeinheit, schon mal was von diesem Begriff gehört?
Und da du ja zu dieser Allgemeinheit nicht gehören möchtest, mit deiner ausgesagten Einstellung, ist ja eigentlich die Allgemeinheit auch nicht für dich zuständig.....
Ich würde darüber mal bei den Begriffen Krankenversicherung, Solidargemeinschaft, Rentenversicherung, Sozialhilfe, Arbeitslosenversicherung etc. nachdenken....
Schon mal gehört davon?

Wenn du mal infiziert wirst und einen schweren Verlauf hast und stirbst, ist das dein Bier, die Solidargemeinschaft hat zumindest versucht, dich wieder gesund zu bekommen...wenn du aber vorsätzlich aus lauter Dummheit und Oppositionsgedanken andere ansteckst, dann ist das schon eine ganz andere Hausnummer....und das dürfte kein Angehöriger von mir sein....
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Himmel, steig ins Auto und leg den Gurt an ... oder lass ihn weg, wenn das Anlegen des Gurtes einer Folter im Rahmen von amnesty international gleichkommt ... und fahr ohne Gurt, aber mit gezogenem Schwert und als Held der Nation einfach gegen den nächsten Baum.

... aber muss man deswegen mit seinen epischen Heldentaten seitenweise ein ganzes Forum langweilen ??!

Sehe es ihm nach...wenig Beachtung im Leben und Minderwertigkeitskomplexe.....
Ist doch schön, wenn man als Pickelgesicht anonym den Rambo im Forum spielen kann....das mit der Intelligenz wird doch weltweit überbewertet....
Diese geballte Intelligens der Truppe hier hätte wahrscheinlich auch einen Deutschen als ersten zum Mond gebracht....
Nach der gewissenhaften Lektüre von "Peterchens Mondfahrt"....Schenkelklopf......

https://de.wikipedia.org/wiki/Peterchens_Mondfahrt

Peterchens Mondfahrt ist ein Märchen für Kinder von Gerdt von Bassewitz. Es handelt von den Abenteuern des Maikäfers Herr Sumsemann, der zusammen mit den Menschenkindern Peter und Anneliese zum Mond fliegt, um von dort sein verlorengegangenes sechstes Beinchen zu holen.

Ich finde, das passt.....Lach....
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Dein Link hier geht in die Hosen.

Der hier ist richtig:

https://www.tichyseinblick.de/

Ist das jetzt Lese- oder Verständniskompetenzproblem?
Denn der Link war schon richtig.....

Nur Rechte und VT's wollen davon natürlich nix hören....
Rechtfertigung? Hat man euch eurer Jugend beraubt? Durftet ihr kein Feuerwehrmann/frau werden?
So traurig?
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
… denn so was unterliehcht der strengsten Geheimhaltung, weil unglaublich unmenschlich! Daß in den VSvA mehr Neger als Weiße (angeblich!) an Corona erkrankt, bzw. mit Corona infiziert sind, geht an Dir vorbei, oder? Hatte ich schon befürchtet. Ignoranz ist die Intelligenz der....! *LOL*

Nicht nur in den VSvA:
In Brasilien trifft das Coronavirus Schwarze stärker als Weiße
https://www.france24.com/en/20200507-in-brazil-coronavirus-hits-blacks-harder-than-whites
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

Aha....ein Reichsbürgertreff
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Na klar, lieber ein paar Tausend Tote wie in Schweden, den USA oder Brasilien. Fällt unter Kollateralschaden, regt die Typen wie Trump oder Bolsonaro nicht weiter auf. Und solche Marsmännchen wie du sind sowieso immun, nicht?

Sind das die, deren Anführer im Raumschiff steht und laut "Energie" ruft?
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ds ist doch klar: der Nachlässigkeit der Veratwortlichen. Egal, ob sie in Wuhan, der Lombardei oder sonstwo sitzen.

Textbaustein.....hätte ich jetzt auch gesagt....es sind immer die anderen....
Zum Glück hat der PSW Server genügend Platz....ihr könnt also ruhig noch ein paar Seiten vollmüllen.....
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Man sollte vor allem einem mal nachgehen: wovor soll der Nasenschutz "schützen"?

Wer niest oder hustet schickt eine volle Ladung geradewegs in die Umgebung, mit oder ohne die Gesichtswindel.
Aber der Schaden ist garantiert, auch wer nicht niest schadet sich indem er verbrauchte Luft atmet.
Und zum anderen, indem er sein Gesicht verbirgt.

Es war ein globales Experiment. Es wurde erforscht 1) die Blödheit und 2) die Bereitschaft zum Gehorsam.

.. ach ja, Dänemark und andere Länder sind längst "befreit".

Sind die Deutschen wieder mal die Dümmsten? Muss sich jeder selbst fragen: wie lange mache ich den Quatsch noch mit. :eek:
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
... manche bleiben eben lieber Dummköpfe.
Du lieferst dazu das beste Beispiel....

Die hier wollen die Menschen retten, genau wie schon 2015, als sie die Flüchtlinge massenhaft hereinholten. Deutschland ist das dümmste Land der Welt, politisch und staatsmedial gesehen. Man muss sie stoppen. Oder entfernen.

Umstürzlerisches Gedankengut...soso...gehörst du zu einer rechten Partei?
Lass mich raten, AfD, NPD....?
Auf jeden Fall bist du wohl auch gegen die hereingeholten "NEGERHORDEN"....Reichsbürger?
Oder ganz einfach nur unterbelichtet?
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Dieses Bild trifft es ganz gut.



Das Ziel so mancher Radikalen, eine blökende verdummte Menschheit. Geimpfte Schafe. :coffee:

Ich finde, wer das nicht will, zieht sich auch keine Maske um.

In Geschäften, die vielleicht Schwierigkeiten machen, kann man sie ja unter dem Kinn hängen lassen.
Kommt jemand, der ein Problem sieht, kann man sie hochziehen, sich freundlich entschuldigen ….
und nach 5 Metern wieder runter damit.

Beim Einkaufen gestern ohne das Mundtuch wurde ich von der Kassiererin sehr nett verabschiedet.
:eek:
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Und hochgradig gewaltbereit.

Quelle?

Ich sage es jetzt schon, keine Lesekompetenz und arge Defizite beim Verstehen....
Du würdest in der brasilianischen Regierung bestimmt zu einer großen Nummer .....hast du dich schon beworben?
Die suchen noch VT'ler und Dummköpfe......und pubertierende Jugendliche....Lach....;)
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Wenn der Quatsch vorbei ist, ich denke das ist bald ….

eignen sich die Dinger noch als Tanga am Strand. :D



Sexy!
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
du hälst deine spätpupertären sozialungehorsamen Trotzheldentaten tatsächlich für Vernunft ... !?
:)

tragen sie dich eigentlich schon auf dem Schild durch dein maskenrebellisches gallisches Dorf da ??!!

Natürlich, das ist doch der, der Miraculix immer um ein wenig Zaubertrank anbettelt....;)
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Schon gehört, daß die Dissertation des "Prof." Drosten entweder 2000 oder 2003 geschrieben wurde, bei der Frankfurter Uni nicht greifbar ist, da "ausgeliehen" wurde, und das bei der Nationalbibliothek, wo allel Dissertationen und Habilitationsschriften aufbewahrt werden, unter dem Namen Christian Drosten der Jahre 2000 und 2003 keine Doktorarbeit, bzw. Habilitation zu finden ist?

Das Leben ist wahrlich spannend, wenn Luhch und Betruhch stattfinden.*LOL*

Du hast da doch bestimmt eine belastbare Quelle zu?
Du weißt schon, was der Begriff "belastbar" bedeutet?
Du weißt schon, das damit nicht Tichy gemeint ist?
Na denn mal los, Maulheld.....
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Eine Zeit lang wurden sie noch beschriftet, habe ich nicht gemacht. Lieber ganz "ohne".



Muss sagen, ich sehe sehr wenige Maskenträger bei uns. Draußen sehr selten.
Wie doof muss man denn sein, um jeden von der Politik verordneten Unsinn mitzumachen.
Es gibt nicht mal mehr Infizierte und infiziert sein heißt noch nicht, krank sein.
Vielleicht will man herausfinden, wieviel % der Mitmenschen dumm geboren sind? :confused:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Die AfD demontiert sich selbst Hättest du wohl gerne.
Warum wählt man die AFD?
Deutsche Haushalte zahlen den HÖCHSTEN STROMPREIS in der EU.
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben