Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tragt ihr den Mundlappen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Tragt ihr den Mund- und Nasenschutz?

  • Ja

    Stimmen: 39 47,0%
  • Nein

    Stimmen: 17 20,5%
  • Ab und zu

    Stimmen: 27 32,5%

  • Umfrageteilnehmer
    83
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Mein Vater ließ sich drei mal gegen Grippe impfen, drei mal hat er sie bekommen.
Kennst du Kurkuma?
Das nehme ich zur Grippe Saison abgefüllt in Medikamentenkapseln mit 30% schwarzem Pfeffer und die Grippe hat keine Chance.

Ich lasse aus Haiti einen Voodoo Priester einfliegen....der hat auch so'n Zeugs wie Hühnchenfüsse, Blut etc....und ich muss sagen, es wirkt....
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es gibt nicht mal mehr Infizierte und infiziert sein heißt noch nicht, krank sein.

Hey, Dummpiffel, belastbare Quelle zu deiner Aussage? Oder nur herausgerotzte Heissluft?
Wir haben z.B. bei uns 8 Infizierte....womit ich deine Aussage schon mal als Stuss verorte....
Menschenskinder, wieder einer, den die Evolution nicht mitgenommen hat....
Vielleicht will man herausfinden, wieviel % der Mitmenschen dumm geboren sind? :confused:
Zumindest du hast dich hier freiwillig geouted...find ich gut....
 
Zuletzt bearbeitet:

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
ich mag sie auch nicht - diese Masken - und beeile mich, entgegen früherer Tage, aus einem Geschäft heraus schnell wieder an die Luft zu kommen. Und ich denke weiterhin, dass es fast allen so ergeht.

Nichtsdesto Trotz halte ich mich an die Vorgaben, weil nur eine Disziplin ein Mittel liefert, mit Corona fertig zu werden. Disziplin ist das was wir 1946 am 1. April übten: 600 neue Schüler (denn die Kriegsjahrgänge ohne Schule füllten die Klassen) standen, gem. der alt-römischen Wachordnung, mit den Finger auf den Lippen, schweigend auf einem großen Schulhof.

So begann für mich in einer Großstadt das öffentliche Leben. D.h. in den Zeiten einer sehr großen Not, wurde Disziplin verlangt, weil dies die einzige Möglichkeit ist, dieses Not zu überwinden.

In welcher Not befinden wir uns eigentlich. :kopfkratz:
Da wird uns irgendwas eingeredet. Fake News. Framing ist ein anderes Wort.
Die Medien probieren aus, wie weit können sie gehen.
Im Gegensatz zum Schweingrippenwitz von 2009 haben sie gelernt, entweder schalten wir uns gleich
oder es funktioniert wieder nicht.
Es gibt überhaupt keine sehr große Not!
2019 wurde eine große Not herauf beschworen, jetzt stände die Klima-Katastrophe bevor.
Die ist plötzlich weg, ich meine aus den Medien. Haben die umgeschaltet?
Interessant, was man als Zeitzeuge noch weiß. Danke, davon können wir lernen.
Aber ich finde es nicht rühmlich, wenn man Schüler stramm stehen lässt. Genauso ein Unfug wenn man Schülern frei gibt,
damit sie Freitags die Spaß-Demos voll machen. Beides ist Manipulation.

Eine Maske ist kein Glaubensbekenntnis oder Streitobjekt. Es ist die vorgeschriebene Verhaltensweise von der man hofft, dass sie diese Pandemie für Deutschland erträglich macht. So ist man erzogen worden

Vor 1945 haben sie alle den Arm gestreckt und vorgeschrieben HH gerufen.
Nach 45 haben sie alt-römisch stillgestanden und gehorcht.
Stolz darauf? Immer schön gehorcht?
Und jetzt mit der Merkel-Deep state Maske gehorchen?
Freiheit sieht anders aus. Freiheit ist, wenn du aufhörst zu gehorchen. Nur tun, was dein Gewissen sagt.
Die schrecklichen Kriege gab es nur, weil zu viele gehorcht haben.
Unsere Chance heute ist es, den Massen-Gehorsam zu verweigern,
dann gibt es weder Kriege noch andere inszenierte Katastrophen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.787
Punkte Reaktionen
55.156
Punkte
134.042
Geschlecht
Textbaustein.....hätte ich jetzt auch gesagt....es sind immer die anderen....
Zum Glück hat der PSW Server genügend Platz....ihr könnt also ruhig noch ein paar Seiten vollmüllen.....

Aus deiner Tastatur?
LUSTIG!
:happy::happy::happy:
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Diese Nachricht ist versteckt, da sich techniker1 auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.

:coffee:

Ach wie schade.

Find ich nicht.
Ich kann zumindest euren Schwachsinn lesen und kommentieren, damit es andere lesen können, was ich dazu zu sagen habe....
Siehst du, erst denken, dann handeln....aber wie kann man sowas von euch überhaupt verlangen.....:D
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
;)

---------------------------

Tja, wenn einem die Argumente ausgehen (wobei ich mich gerade frage, ob da überhaupt welche waren).....immerhin geht man dem Vorschlag nach, wenn jeder jeden ignoriert...dann bleiben die VT'ler und Reichsbürger unter sich...Alaaaf....
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.787
Punkte Reaktionen
55.156
Punkte
134.042
Geschlecht
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.787
Punkte Reaktionen
55.156
Punkte
134.042
Geschlecht
Tja, wenn einem die Argumente ausgehen (wobei ich mich gerade frage, ob da überhaupt welche waren)..........

Tja, wenn einem die Argumente ausgehen (wobei ich mich gerade frage, ob da überhaupt welche waren).....
- Dann kommt Sonderschule, obwohl heute Sonderschulen geschossen werden
- Dann kommt Alaaaf, obwohl der aktuelle Event-Ruf: Allahu Ackbar lautet

etc...pp

Lied aus, du Dummkopf!
Ignor, siehe Liste, da passt du gut
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Tja, wenn einem die Argumente ausgehen (wobei ich mich gerade frage, ob da überhaupt welche waren).....immerhin geht man dem Vorschlag nach, wenn jeder jeden ignoriert...dann bleiben die VT'ler und Reichsbürger unter sich...Alaaaf....

Thema seit 06:12 Uhr beendet:

https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/37378-Beurlaubungen-L%C3%B6schungen-und-administrative-%C3%84nderungen?p=1521740&viewfull=1#post1521740

Dank an die [MENTION=41]Psw - Redaktion[/MENTION].
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Mich irritiert die Vehemenz, mit der reiner Schwachsinn geglaubt wird.
Allerdings ist bekannt, dass 70% aller Menschen Idioten sind. Von da her...
Dich muss man nach all deinen Ergüssen hier allerdings auch in diese 70 % einreihen.
Und weil die Mehrheit auch den Dünnschiss von der angeblich wirksamen Virusbekämpfung durch die Regierungsmaßnahmen glaubt, muss man auch diese Mehrheit selbstverständlich als Idioten sehen.
Du agierst hier zu 100 % mit dümmlichen Beleidigungen, aber du kapierst nicht, dass deine Beiträge der Wahrheit nicht dienlich sind.
Wo ist denn wenigstens mal eine einzige sinvolle ASrgumentation deinerseits für deine Haltung?
Sie ist nicht zu finden.
Also bist du aller Wahrscheinlichkeit nach nur ein Regierungstroll oder -bot.
Also hat es keinerlei Sinn, mit dir auch nur ein einziges Wort zu wechseln.
Ab auf die Troll-Bank.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die Masken wurden von Virologen und Ärzten empfohlen, nicht von Frau Merkel. Es fehlt jetzt nur noch in deiner Konstruktion, dass Frau Merkel die Chinesen gedrängt hat, einen Virus - welcher mit großer Wahrscheinlichkeit aus dem Umgang der Chinesen mit "Esswaren" resultiert - mittels tausendfacher Toten in China, dem Westen zur Verfügung zu stellen, damit dieses von der Flüchtlingsmisere ablenkt.
Ist das so einigermaßen zusammengefasst, was du sagen wolltest?
Auch du bist offensichtlich nur einer dieser Trolle, oder ein ausgemachter Dummkopf und blindgläubiger Unterstützer der derzeitigen Merkel-Doktrinen.
Pass also auf, dass du nicht zu sehr abgleitest, sonst: Igno.

Wer Mundlappen trägt, ist ein Dummkopf und blinder Unterstützer der Merkel und ihres Vorhabens, die Menschen immer weiter zu drangsalieren und klein und stumm und folgsam zu halten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Spanien-Tourismus
HA HA HA HA HA HA ... Ach komm Jakobus, die Kanaken ... äähh ne Kanaren...
Chrupalla bei Illner -...
Natürlich nicht, sondern bei den AfD-Nazis und bei „richtigen Männern“ die laut Krah...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben