Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

CSU: Angriff auf die Pressefreiheit

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.676
Punkte Reaktionen
2.726
Punkte
48.820
Geschlecht
--
https://www.spiegel.de/politik/deut...eitrag-a-9eb2aec3-f860-4c26-b07d-99e88342c6ab

Die bayrische Law-und-Order Fraktion kann es nicht lassen: diesmal im Visier die Berliner "taz".

Und war da nicht was ? Ja, die bayrischen CSU-Granden, die außerhalb Bayerns eher als "senile, alte, weiße Männer" wahrgenommen werden, geiferten ja regelmäßig gegen die freien Medien, sei es der "Spiegel" oder "Freitag" oder "junge Welt".
Einmal ließen sie sogar die Ausstrahlung des "Scheibenwischers" in ihrem Sendegebiet unterbinden.
Eigentlich steht die CSU in der Nähe einer "orbanen illiberalen Demokratie". Und wohlgemerkt: die CSU sieht keine Veranlassung, etwa volksverhetzende Statements von Pegida anzuzeigen... denn die Galle kommt ihnen nur hoch, wenn sie in linke Medien schauen. Vornehmlich aus Berlin, diese "Sau-Preußen"..
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.711
Punkte Reaktionen
501
Punkte
48.152
Geschlecht
--
https://www.spiegel.de/politik/deut...eitrag-a-9eb2aec3-f860-4c26-b07d-99e88342c6ab

Die bayrische Law-und-Order Fraktion kann es nicht lassen: diesmal im Visier die Berliner "taz".

Und war da nicht was ? Ja, die bayrischen CSU-Granden, die außerhalb Bayerns eher als "senile, alte, weiße Männer" wahrgenommen werden, geiferten ja regelmäßig gegen die freien Medien, sei es der "Spiegel" oder "Freitag" oder "junge Welt".
Einmal ließen sie sogar die Ausstrahlung des "Scheibenwischers" in ihrem Sendegebiet unterbinden.
Eigentlich steht die CSU in der Nähe einer "orbanen illiberalen Demokratie". Und wohlgemerkt: die CSU sieht keine Veranlassung, etwa volksverhetzende Statements von Pegida anzuzeigen... denn die Galle kommt ihnen nur hoch, wenn sie in linke Medien schauen. Vornehmlich aus Berlin, diese "Sau-Preußen"..

Ich hoffe doch stark, dass es diesmal nicht nur bei einer Ankündigung bleibt.
Nach diesem Text, und seiner Freigabe, sollte sich der Staatsschutz die TAZ
mal genauer ansehen. Das darf nicht ohne Konsequenzen bleiben. Das Ganze
hat mit Meinungsfreiheit so überhaupt nichts zu tun, es ist eine perfide
Entmenschlichung und ein unglaublicher Angriff auf die Exekutive. Die TAZ
hat bewiesen, dass sie Linksradikal ist und somit nicht mehr auf dem Boden
der Rechtsstaatlichkeit wandelt. Ich persönlich würde noch weitergehen, ich
würde nach diesem Ausfall den Laden komplett schließen lassen.

Und damit jeder weiß worum es geht, weil in der Presse keinerlei Zitate zu
finden sind, hier der Link zum Aufreger:

https://taz.de/Abschaffung-der-Polizei/!5689584/
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.931
Punkte Reaktionen
12.724
Punkte
76.820
Geschlecht
Alles Schauspielerei, die Medien und die Politik sind sich ganz Sicher Einig ...
die SPD hat über 40 % Medien-Anteile aufgekauft und lenkt diese sicher nicht zu Gunsten der AFD,
und der Rest hängt wohl am Zipfel der Steuer Subventionierten Medien-Zwangs-Abgaben der GEZ
das die mal zur Ablenkung einen Politiker diffamieren ist Augenwischerei, denn vor den Wahlen
heißt es dann wieder > SPD im Aufwind ... Merkel Super Trulla, AFD Böse ... usw.;)
bis der steuer zahlende nachdenkende Bürger so richtig abkotzt.
 
OP
Tooraj

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.676
Punkte Reaktionen
2.726
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich hoffe doch stark, dass es diesmal nicht nur bei einer Ankündigung bleibt.
Nach diesem Text, und seiner Freigabe, sollte sich der Staatsschutz die TAZ
mal genauer ansehen. Das darf nicht ohne Konsequenzen bleiben. Das Ganze
hat mit Meinungsfreiheit so überhaupt nichts zu tun, es ist eine perfide
Entmenschlichung und ein unglaublicher Angriff auf die Exekutive. Die TAZ
hat bewiesen, dass sie Linksradikal ist und somit nicht mehr auf dem Boden
der Rechtsstaatlichkeit wandelt. Ich persönlich würde noch weitergehen, ich
würde nach diesem Ausfall den Laden komplett schließen lassen.

Und damit jeder weiß worum es geht, weil in der Presse keinerlei Zitate zu
finden sind, hier der Link zum Aufreger:

https://taz.de/Abschaffung-der-Polizei/!5689584/

Er wird es schon durchziehen. Schließlich hat ja die Union nunmehr einen Vertreter der CDU-Nomenklatura und Lobbyisten der Automobil-Industrie ins oberste Amt des Verfassungsgerichts gehievt.
Zugunsten der Staatsräson wird also die Legende von der Unabhängigkeit der Justiz aufgegeben.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Bevölkerung in Deutschland, lebt unter einer, von finanziellen, volksausplündernden Vereinen gesteuerten und über die Medien verbreitete - gewaltige Illusion !

Da die meisten Menschen in Ihrer kleinen "Seifenblase" der eigenen Existenzerhaltung leben und handeln müssen,

haben die meisten keine ZEIT mehr - diesen gigantischen > Mitmenschen Betrug und Ausbeutung < zu erkennen!

Deshalb ist es auch für diese Täter leicht, das WISSEN darüber - für die Masse - unter Verschuß zu halten !
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Ich hoffe doch stark, dass es diesmal nicht nur bei einer Ankündigung bleibt.
Nach diesem Text, und seiner Freigabe, sollte sich der Staatsschutz die TAZ
mal genauer ansehen. Das darf nicht ohne Konsequenzen bleiben. Das Ganze
hat mit Meinungsfreiheit so überhaupt nichts zu tun, es ist eine perfide
Entmenschlichung und ein unglaublicher Angriff auf die Exekutive. Die TAZ
hat bewiesen, dass sie Linksradikal ist und somit nicht mehr auf dem Boden
der Rechtsstaatlichkeit wandelt. Ich persönlich würde noch weitergehen, ich
würde nach diesem Ausfall den Laden komplett schließen lassen.

Und damit jeder weiß worum es geht, weil in der Presse keinerlei Zitate zu
finden sind, hier der Link zum Aufreger:

https://taz.de/Abschaffung-der-Polizei/!5689584/

Wieviel Hass auf uns Deutsche unter dem Deckmantel der Satire ausgeschüttet wird, ist unvorstellbar. Hätte die Dame ihre Gülle auch in einem Beitrag über den Islam, Koran, Moscheen, Mohammed ausgegossen? Ich erinnere mich noch gut an die Karikaturen, für die weltweit zum Mord aufgerufen wurde. Aber es ist verdammt leicht, in Deutschland gegen das gut funktionierende Polizeiwesen zu treten. Die Dame hätte gut daran getan, sich mal die Clans vorzunehmen, die Polizisten schwer verletzen, sich nicht an unsere Gesetze halten usw. Will die Dame unser Rechstsystem aushebeln? Ich frage mich, was sind ihre Ziele?

Übrigens, den Artikel in der taz kann man nicht lesen, ohne vorher zu blechen. Also alles was Recht ist, aber ich zahle nicht für Sondermüll. Hihi, das ist jetzt übrigens Satire, lach. Wer die taz liest und dafür zahlt, dem ist nicht zu helfen. Vielleicht sollte er mitsamt der Autorin, der genialen, feinen Satire dorthin gehen, wo sie die deutsche Polizei so gerne sehen würde. Achtgung auch das war meinerseits Satire.

Ernsthaft:

Ich hoffe, Seehofer knickt ausnahmsweise nicht ein und verwirklicht das mit der Anzeige. Weiterhin hoffe ich, dass die taz massenhaft Leser verliert, Leute, die es nicht hinnehmen, dass unsere Polizei derart verunglimpft wird.
 
OP
Tooraj

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.676
Punkte Reaktionen
2.726
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wieviel Hass auf uns Deutsche unter dem Deckmantel der Satire ausgeschüttet wird, ist unvorstellbar. Hätte die Dame ihre Gülle auch in einem Beitrag über den Islam, Koran, Moscheen, Mohammed ausgegossen? Ich erinnere mich noch gut an die Karikaturen, für die weltweit zum Mord aufgerufen wurde. Aber es ist verdammt leicht, in Deutschland gegen das gut funktionierende Polizeiwesen zu treten. Die Dame hätte gut daran getan, sich mal die Clans vorzunehmen, die Polizisten schwer verletzen, sich nicht an unsere Gesetze halten usw. Will die Dame unser Rechstsystem aushebeln? Ich frage mich, was sind ihre Ziele?

Übrigens, den Artikel in der taz kann man nicht lesen, ohne vorher zu blechen. Also alles was Recht ist, aber ich zahle nicht für Sondermüll. Hihi, das ist jetzt übrigens Satire, lach. Wer die taz liest und dafür zahlt, dem ist nicht zu helfen. Vielleicht sollte er mitsamt der Autorin, der genialen, feinen Satire dorthin gehen, wo sie die deutsche Polizei so gerne sehen würde. Achtgung auch das war meinerseits Satire.

Ernsthaft:

Ich hoffe, Seehofer knickt ausnahmsweise nicht ein und verwirklicht das mit der Anzeige. Weiterhin hoffe ich, dass die taz massenhaft Leser verliert, Leute, die es nicht hinnehmen, dass unsere Polizei derart verunglimpft wird.

Ja, ja... diese renitenten Linken hegen immer so einen schlimmen "Generalverdacht" gegen die tapferen Recken der deutschen Volkspolizei:
https://www1.wdr.de/nachrichten/studie-uni-bochum-polizeigewalt-100.html
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Ja, ja... diese renitenten Linken hegen immer so einen schlimmen "Generalverdacht" gegen die tapferen Recken der deutschen Volkspolizei:
https://www1.wdr.de/nachrichten/studie-uni-bochum-polizeigewalt-100.html

Du musst jetzt ganz tapfer sein: Wir haben keine Volkspolizei. Ich weiss jetzt nicht, wie die Polizei in deiner Heimat strukturiert ist, aber bei uns steht sie auf dem Boden des Grundgesetzes. Ach so, du bist gegen das Grundgesetz? Doch lieber Scharia? Kannst du haben, der schnellste Weg: Türkei, dort werden dann, sofern gewünscht, all deine Träume Wirklichkeit. Ist das nicht herrlich?
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Alles Schauspielerei, die Medien und die Politik sind sich ganz Sicher Einig ...
die SPD hat über 40 % Medien-Anteile aufgekauft und lenkt diese sicher nicht zu Gunsten der AFD,
und der Rest hängt wohl am Zipfel der Steuer Subventionierten Medien-Zwangs-Abgaben der GEZ
das die mal zur Ablenkung einen Politiker diffamieren ist Augenwischerei, denn vor den Wahlen
heißt es dann wieder > SPD im Aufwind ... Merkel Super Trulla, AFD Böse ... usw.;)
bis der steuer zahlende nachdenkende Bürger so richtig abkotzt.

Unter der AfD wird alles besser, viel besser. Da dürfen wir dann wieder "Neger" sagen. Ach Stopp, das dürfen wir ja jetzt auch. Nun gut, aber dann dürfen wir endlich unsere Krankenversicherung alleine bezahlen, wenn wir denn eine wollen. Aber wer will schon so was lästiges? Und die Arbeitslosenversicherung, die darf man auch endlich selber zahlen, es ist doch wirklich eklig, dass der Chef sich in solche intimen Angelegenheiten mischt und frech mitbezahlt. Das hört unter der AfD auf. Und endlich darf man dann auch ungehindert Billigstkräfte beschäftigen. Dieses Gemurre der Unterpriviligierten ist doch einfach nur peinlich. Wenn man um 17 Uhr auf dem Sofa liegt, dann lebt man mit Recht beengt. Ja, AfD, am Besten mit Bernd Höcke an der Spitze und wir erkennen unser Land nicht wieder, es wird alles AfD. Ist das nicht schee?

Satire aus.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.364
Punkte Reaktionen
56.535
Punkte
88.486
Geschlecht
Ja, AfD, am Besten mit Bernd Höcke an der Spitze und wir erkennen unser Land nicht wieder, es wird alles AfD. Ist das nicht schee?

Ja, das wäre es. In Moment mutiert Deutschland zum Scheißhaufen. Ein Politiker der seine Heimat Deutschland WIRKLICH liebt....wäre ein SEGEN.

 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Unter der AfD wird alles besser, viel besser. Da dürfen wir dann wieder "Neger" sagen. Ach Stopp, das dürfen wir ja jetzt auch. Nun gut, aber dann dürfen wir endlich unsere Krankenversicherung alleine bezahlen, wenn wir denn eine wollen. Aber wer will schon so was lästiges? Und die Arbeitslosenversicherung, die darf man auch endlich selber zahlen, es ist doch wirklich eklig, dass der Chef sich in solche intimen Angelegenheiten mischt und frech mitbezahlt. Das hört unter der AfD auf. Und endlich darf man dann auch ungehindert Billigstkräfte beschäftigen. Dieses Gemurre der Unterpriviligierten ist doch einfach nur peinlich. Wenn man um 17 Uhr auf dem Sofa liegt, dann lebt man mit Recht beengt. Ja, AfD, am Besten mit Bernd Höcke an der Spitze und wir erkennen unser Land nicht wieder, es wird alles AfD. Ist das nicht schee?

Satire aus.

Was muss man tun, um Dein Gehirn auf Erbsengröße zu bekommen? :kopfkratz:

Ganz einfach, aufblasen kräftig aufblasen. :happy:
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.387
Punkte Reaktionen
49.079
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Unter der AfD wird alles besser, viel besser. Da dürfen wir dann wieder "Neger" sagen. Ach Stopp, das dürfen wir ja jetzt auch. Nun gut, aber dann dürfen wir endlich unsere Krankenversicherung alleine bezahlen, wenn wir denn eine wollen. Aber wer will schon so was lästiges? Und die Arbeitslosenversicherung, die darf man auch endlich selber zahlen, es ist doch wirklich eklig, dass der Chef sich in solche intimen Angelegenheiten mischt und frech mitbezahlt. Das hört unter der AfD auf. Und endlich darf man dann auch ungehindert Billigstkräfte beschäftigen. Dieses Gemurre der Unterpriviligierten ist doch einfach nur peinlich. Wenn man um 17 Uhr auf dem Sofa liegt, dann lebt man mit Recht beengt. Ja, AfD, am Besten mit Bernd Höcke an der Spitze und wir erkennen unser Land nicht wieder, es wird alles AfD. Ist das nicht schee?

Satire aus.

Das ist keine Satire sondern Polemik.

Nebenbei noch ein wenig Hetze gegen die AfD und ein großes Missverständnis des real existierenden Sozialversicherungssystems.

Wenn ein Arbeiter zum Mindestlohn arbeitet, hat er brutto 1550 Euo, mindestens 1.856,52 muss er erwirtschaften, damit sein Arbeitgeber ohne Verluste rauskommt, wenn er keinen Tag krank ist, keinen Urlaub nimmt und wir die Beiträge zur Berufsgenossenschaft sowie die Gemeinkosten seines Arbeitsplatzes vernachlässigen.

Diese arme Sau (Mann, ledig, keine Kinder, 35 Jahre alt) bezahlt unterm Strich 240,26 monatlich für seine Krankenversicherung. Für einen Flüchtilanten zahlt Vater Staat aus Steuergeldern ( die o.a. arme Sau zahlt monatlich noch 76,08 Lohnsteuer, dazu kommen natürlich Umsatzsteuern und der ganze versteckte Scheißdreck) nur 100 Euro in die gesetzliche Krankenversicherung.

Du wirst zugeben, dass diese arme Sau allen Grund hat, auf den Staat sauer zu sein, der nicht nur mit seinen Steuern, sondern auch noch mit seinen Sozialabgaben Schindluder treibt. Und wer richtig sauer ist, wählt dann eben auch mal AfD. Und zwar mit gutem Grund. Das ist nämlich die einzige Partei, die gegen diese Sauerei scharf schießt.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.489
Punkte Reaktionen
14.372
Punkte
59.820
Geschlecht
Unter der AfD wird alles besser, viel besser. Da dürfen wir dann wieder "Neger" sagen. Ach Stopp, das dürfen wir ja jetzt auch. Nun gut, aber dann dürfen wir endlich unsere Krankenversicherung alleine bezahlen, wenn wir denn eine wollen. Aber wer will schon so was lästiges? Und die Arbeitslosenversicherung, die darf man auch endlich selber zahlen, es ist doch wirklich eklig, dass der Chef sich in solche intimen Angelegenheiten mischt und frech mitbezahlt. Das hört unter der AfD auf. Und endlich darf man dann auch ungehindert Billigstkräfte beschäftigen. Dieses Gemurre der Unterpriviligierten ist doch einfach nur peinlich. Wenn man um 17 Uhr auf dem Sofa liegt, dann lebt man mit Recht beengt. Ja, AfD, am Besten mit Bernd Höcke an der Spitze und wir erkennen unser Land nicht wieder, es wird alles AfD. Ist das nicht schee?

Satire aus.

Zur Presse- und Meinungsfreiheit: Nachdem kürzlich Broder abgewatscht wurde hat es nun auch Tichy erwischt:

Erfolg für Claudia Roth im Rechtsstreit mit Roland Tichy
https://www.augsburger-allgemeine.d...Rechtsstreit-mit-Roland-Tichy-id56817706.html
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Was muss man tun, um Dein Gehirn auf Erbsengröße zu bekommen? :kopfkratz:

Ganz einfach, aufblasen kräftig aufblasen. :happy:

Sollte das jetzt eine Beleidigung sein? Nee, dafür bist du zu flach.

Aber zum Thema hattest ja ja leider nichts zu sagen. Wie auch?
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Das ist keine Satire sondern Polemik.

Nebenbei noch ein wenig Hetze gegen die AfD und ein großes Missverständnis des real existierenden Sozialversicherungssystems.

Wenn ein Arbeiter zum Mindestlohn arbeitet, hat er brutto 1550 Euo, mindestens 1.856,52 muss er erwirtschaften, damit sein Arbeitgeber ohne Verluste rauskommt, wenn er keinen Tag krank ist, keinen Urlaub nimmt und wir die Beiträge zur Berufsgenossenschaft sowie die Gemeinkosten seines Arbeitsplatzes vernachlässigen.

Diese arme Sau (Mann, ledig, keine Kinder, 35 Jahre alt) bezahlt unterm Strich 240,26 monatlich für seine Krankenversicherung. Für einen Flüchtilanten zahlt Vater Staat aus Steuergeldern ( die o.a. arme Sau zahlt monatlich noch 76,08 Lohnsteuer, dazu kommen natürlich Umsatzsteuern und der ganze versteckte Scheißdreck) nur 100 Euro in die gesetzliche Krankenversicherung.

Du wirst zugeben, dass diese arme Sau allen Grund hat, auf den Staat sauer zu sein, der nicht nur mit seinen Steuern, sondern auch noch mit seinen Sozialabgaben Schindluder treibt. Und wer richtig sauer ist, wählt dann eben auch mal AfD. Und zwar mit gutem Grund. Das ist nämlich die einzige Partei, die gegen diese Sauerei scharf schießt.

Das ist deine Meinung und die sei dir unbenommen. Ich jedoch bleibe bei der meinen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.387
Punkte Reaktionen
49.079
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das ist deine Meinung und die sei dir unbenommen. Ich jedoch bleibe bei der meinen.

Was ich da ausführte, war weit überwiegend keine Meinung, sondern eine Reihe von Fakten.

Ich will auch Deine Meinung gar nicht bewerten oder gar ändern, wobei ein wenig Erkenntnis bzgl. der Schweinerei, die man hierzulande beschönigend "Sozialversicherungssystem" nennt, sicher auch Dir nicht schaden könnte.

Es würde mir völlig reichen, wenn Du ein kleines Bisschen Verständnis für die o.a. arme Sau entwickeltest.

Ich erwarte auch nicht, dass die AfD, falls sie jemals an die Regierung kommt, einen besseren Staat auf die Beine stellt. Nach meiner Erwartung wird das nämlich mindestens so lange dauern, bis die AfD in den Sumpf der Altparteien voll integriert ist. So wie aktuell die Grünen, die ja einst auch als Protestpartei angetreten sind und als die "Pazifisten" endeten, die die Bundeswehr in ihre ersten Kriege führten.

Immerhin hat es die AfD schon geschafft, der Bevölkerung wenigstens ein paar Denkanstöße zu liefern und den Etablierten wieder einen Hauch von Respekt vor dem Wahlvolk abzuringen. Und das ist definitiv gut.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.175
Punkte Reaktionen
52.579
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich hoffe doch stark, dass es diesmal nicht nur bei einer Ankündigung bleibt.
Nach diesem Text, und seiner Freigabe, sollte sich der Staatsschutz die TAZ
mal genauer ansehen. Das darf nicht ohne Konsequenzen bleiben. Das Ganze
hat mit Meinungsfreiheit so überhaupt nichts zu tun, es ist eine perfide
Entmenschlichung und ein unglaublicher Angriff auf die Exekutive. Die TAZ
hat bewiesen, dass sie Linksradikal ist und somit nicht mehr auf dem Boden
der Rechtsstaatlichkeit wandelt. Ich persönlich würde noch weitergehen, ich
würde nach diesem Ausfall den Laden komplett schließen lassen.

Und damit jeder weiß worum es geht, weil in der Presse keinerlei Zitate zu
finden sind, hier der Link zum Aufreger:

https://taz.de/Abschaffung-der-Polizei/!5689584/

bitterböseSchwarz..... kann man noch als Satire gelten lassen, sofern man nicht mit "Puderzucker" bestäubt geboren wurde.

Schlimmer als solche "zynischen Satirischen Texte" ist das:

https://www.migazin.de/2020/06/22/i...etz-soll-nur-fuer-berliner-polizisten-gelten/
Innenministerkonferenz
Antidiskriminierungsgesetz soll nur für Berliner Polizisten gelten

Nach heftiger Kritik hat der Berliner Innensenator Andreas Geisel klargestellt, dass Berliner Antidiskriminierungsgesetz nur für Berliner Polizisten gelten soll. Das Gesetz sieht eine Beweiserleichterung bei Klagen gegen Diskriminierungen durch Behörden.


nicht nur "zweierlei Maß", sondern zweierlei "Polizei-Arten"*g
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Sollte das jetzt eine Beleidigung sein? Nee, dafür bist du zu flach.

Aber zum Thema hattest ja ja leider nichts zu sagen. Wie auch?

Deinen schwachsinnigen Gehirnmodder als Satire zu bezeichnen, kann nur einem Erbsengehirn entspringen.:happy:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Muslimas sind sakrosankt...
Warum ist nicht der Christ die Herrenrasse ? Das wurde 3x verhindert - im 4...
Die Ursache der Demokratie.
Ich will nicht für irgendein Arschloch mein Leben riskieren oder auf andere Menschen...
Am Hof der Dummen
Oben