Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Berlin und anderswo :Moslems gehen in den Krieg

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.930
Punkte Reaktionen
12.807
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Wer hier nervt wird bestraft. Egal welche Nationalität.

Die Antifa, die sich im September 2019 hoheitliche Befugnisse angemaßt und die Polizei kontrolliert hat, wurde leider nicht bestraft.

Das unfassbare Nachgeben der Polizei wurde auch noch als Deeskalation beschönigt. Das kann man sich eigentlich nur so erklären, dass die Polizei Befehl von oben bekam, sich kontrollieren zu lassen.

Ich bin zutiefst besorgt.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
https://www.n-tv.de/politik/Der-IS-will-das-Chaos-in-Europa-verstaerken-article21689632.html

Gegen diese Moslems kann man kämpfen. Gegen ein unsichtbares Virus kaum.

Die "Kreuzfahrer-Nationen", gemeint sind die Länder der militärischen Koalition gegen den IS, darunter auch Deutschland, seien wegen der Corona-Krise mit den "schlimmsten Albträumen" konfrontiert, heißt es im Corona-Newsletter der Terrormiliz. Überforderte Gesundheitssysteme, Angst in der Gesellschaft, kränkelnde Wirtschaftsmärkte: Diese Schwächephase und das Potenzial für Chaos solle durch die Extremisten ausgenutzt werden. Denn das Letzte, was die vom Virus lahmgelegten Länder jetzt wollten, wäre, dass in diese kritische Zeit Anschläge fallen "vergleichbar mit denen aus Paris, London, Brüssel und anderen Orten." Die Pandemie kommt den Dschihadisten sehr gelegen: "Das Chaos, das das Virus in den westlichen Ländern auslöst, wird vom IS als Chance für deren Kämpfer angesehen, ihr Ziel, also den Sturz der westlichen Zivilisation, zu beschleunigen." Dafür würde die Terrormiliz jetzt aber keine Sondermaßnahmen von ihren Soldaten fordern. "Die regulären Mittel, wie selbst organisierte Anschläge mit einem Auto oder mit Waffen, reichen aus, weil die westliche Gesellschaft schon geschwächt ist", sagt der Terrorismusexperte. "Die IS-Ansage an ihre Kämpfer lautet: Wenn ihr die Möglichkeit für einen Anschlag habt, dann macht das jetzt."

Und dieser IS hat viele, viele Unterstützer in Europa, eine riesige Mehrheit der Moslems in Westeuropa dürfte sie heimlich unterstützen in ihren Zielen, zu denen aber auch die nichtislamische biodeutsche Antifa und Teile der Politik gehört. Ich sag nur:Ramadan.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Dann lass uns an der Ursache arbeiten und nicht an der Wirkung. Die Welt wird dich sonst nur als dummen NAZI sehen. Lass uns besser die Sozialisten rausschmeißen die das hinterfotzig angerichtet haben. Wir Nationalisten respektieren andere Kulturen aber schützen uns auch selbst und das wird auch von anderen Kulturen respektiert.

Du wirst diese vielen Moslems kaum zu Verbündeten der Deutschnationalen machen können. Auch , wenn der Gedanke natürlich interessant wäre, entbehrt er jeder Realität.

Die Muslime nützen JEDE Schwäche gnadenlos aus. Auch die der Nationalen, die glauben, Muslime zu Verbündeten machen zu können.

Aber ich bin - wie gesagt-bei Dir, dass die eigentliche Ursache desProblems in der gegenwärtigen biodeutschen Gesellschaft und ihren Repräsentanten liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Du wirst diese vielen Moslems kaum zu Verbündeten der Deutschnationalen machen können. Auch , wenn der Gedanke natürlich interessant wäre, entbehrt er jeder Realität.

Die kann man danach immer noch rausschmeißen. Ganz freundlich. Aber jetzt gehören die Menschen gerade mit zu dem was wir noch Deutschland nennen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Die kann man danach immer noch rausschmeißen. Ganz freundlich. Aber jetzt gehören die Menschen gerade mit zu dem was wir noch Deutschland nennen.

Das hieße doch letztendlich, sie hätten einen Freifahrtschein für ihre Gewalt und ihr Tun. Sie werden das gnadenlos nutzen und anschließend gehörst Du zu ihnen statt sie zu "Deutschland". - nach dem Motto:"Willst du nicht mein Bruder sein, schlag ich dir den Schädel ein".

Und, willst Du die Leute aus dem nahen Osten weiter über die Grenze lassen?

Andere Kulturen achte ich auch. Sogar islamische. Aber eben nur dort, wo sie zuhause sind. Im Falle des islam ist das NICHT Europa.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich bin mir sicher: Gehen die Infektionszahlen nicht bald drastisch runter bei den gegenwärtigen Maßnahmen, so tragen dafür die Moslems die Verantwortung, die diese Auflagen konterkarieren. Egal, wo in Europa.

Sind eben Menschen die mental noch im Mittelalter festsitzen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.651
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wieso, irgendwie ist das doch gar nicht verkehrt, wer nicht hören will muß fühlen und so wird es also in den Migrantenvierteln besonders viele Tote geben, selber Schuld sag ich doch da.
Sollen die vor Lachen sterben?
Richtig wäre es, mit dem Kärcher durch diese Viertel zu ziehen, denn nur diese Sprache verstehen die Bewohner dieser Islamviertel. Sie verstehen sie sehr, sehr gut. In deren Heimatländern, dort, wo sie hingehören, ist Corona (eventuell auch wegen der Hitze, die das Virus meiner Ansicht nach schwächt) kaum ein Thema mit nicht vielen Infektionen.
Hier geht es mMn vorramgich nicht um Corona, sondern um den tatsächlichen Status dieser Kuffnucken in Europa!! Sie wurden aus einem bestimmten Grund importiert!:mad:_
Während die Vietnamesen beispielsweise derzeit nichts lieber wollen, als zurück (aber durch die unendliche Entfernung und durch das, Viele was sie sich hier aufgebaut haben, daran gehindert sind, wie auch durch drakonische, aber nötige Einreisebeschränkungen) könnten sich die Moslems in Frankreich mehr oder weniger einfach in Bewegung nach Hause setzen. Tuen sie aber nicht. Warum wohl?
Weil sie hier noch gebraucht werden.
Unsere Meinungsverschiedenheit bei dem Thema muss eine virtuelle Freundschaft aushalten, finde ich.
Von meiner Seite TOTAL!;)
Ich bleibe nach wie vor lieber vorsichtig. Das hat nichts mit dem zu tun, was die Politik sagt. Wenn die Politik scheinheilig wieder "öffnet" kurz vor Ramadan, weiß ich ebenfalls, warum das so war - um den Moslems Massenzusammenkünfte zu ermöglichen- und bleibe weiter außen vor.
Mittlerweile haben sich immer mehr Ärzte offen ausgesprochen. Bei Kaitach am Freitach hat ein Epidemiologe von der Charité auch darauf hingewiesen, es sei kein Problem. Corona ist und bleibt ein hoax!;)
 
Zuletzt bearbeitet:

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Sind eben Menschen die mental noch im Mittelalter festsitzen.

Ich erlaube mir, daran zu erinnern, daß die Auslegung des gelebten Christentums im Mittelalter ähnliche Maßnahme gegen (die armen Heidenkinder...äh) üplen Andersgläubigen gefordert und verübt hat.

Dir Frage dürfte sein, ob wir bereit sind, im (noch) unserem Land mittelalterliche Angewohnheiten von Einwanderern zu dulden.

:kopfkratz:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.651
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich erlaube mir, daran zu erinnern, daß die Auslegung des gelebten Christentums im Mittelalter ähnliche Maßnahme gegen (die armen Heidenkinder...äh) üplen Andersgläubigen gefordert und verübt hat.
Was beweist: Religion ist Schai§e! Und auch wenn ich kein Froind Lenis bin, so hatte er mit der Änderung Marx' Aussage "Opium des Volkes in "Opium für das Volk" die Sachlage erheblich besser erkannt.;)
Dir Frage dürfte sein, ob wir bereit sind, im (noch) unserem Land mittelalterliche Angewohnheiten von Einwanderern zu dulden.:kopfkratz:
DIE Frage dürfte sein, wer ist "Wir"? Meintest Du die autochthone Bevölkerung der bunten Republik, so ist dort keiner bereit, denn sie reagieren nur auf Anordnungen und sind mangels Organsiation absolut unfähich, zu agieren. Simple as that, man!;)

Dazu kommt natürlich noch die lebenslange Systemtiefenimprägnierung! Eine Gesellschaft, die bei einem fake wie z.B. Corona rumflattert wie erschreckte Hühner, ist schon tot, bevor sie es überhaupt merkt!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich erlaube mir, daran zu erinnern, daß die Auslegung des gelebten Christentums im Mittelalter ähnliche Maßnahme gegen (die armen Heidenkinder...äh) üplen Andersgläubigen gefordert und verübt hat.

Dir Frage dürfte sein, ob wir bereit sind, im (noch) unserem Land mittelalterliche Angewohnheiten von Einwanderern zu dulden.

:kopfkratz:

Ich wäre da etwas vorsichtiger denn Kirche und Christentum ist nicht dasselbe.
Warum?
Ganz einfach, weil wer sich nicht an die Christliche Lehre hält, darf sich auch nicht als Christ bezeichnen, so einfach ist das.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Was beweist: Religion ist Schai§e! Und auch wenn ich kein Froind Lenis bin, so hatte er mit der Änderung Marx' Aussage "Opium des Volkes in "Opium für das Volk" die Sachlage erheblich besser erkannt.;)
DIE Frage dürfte sein, wer ist "Wir"? Meintest Du die autochthone Bevölkerung der bunten Republik, so ist dort keiner bereit, denn sie reagieren nur auf Anordnungen und sind mangels Organsiation absolut unfähich, zu agieren. Simple as that, man!;)

Dazu kommt natürlich noch die lebenslange Systemtiefenimprägnierung! Eine Gesellschaft, die bei einem fake wie z.B. Corona rumflattert wie erschreckte Hühner, ist schon tot, bevor sie es überhaupt merkt!

Nu ja, das Opium, das uns Lenin geboten hat, war wohl auch nicht das gelbe vom Ei!

:mad:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Ich wäre da etwas vorsichtiger denn Kirche und Christentum ist nicht dasselbe.
Warum?
Ganz einfach, weil wer sich nicht an die Christliche Lehre hält, darf sich auch nicht als Christ bezeichnen, so einfach ist das.

Verbreite diese Erkenntnis (versuchsweise) mal im Vatikan!

:giggle:

Paß aber auf, daß man da nicht die Scheiterhaufen reaktiviert!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
Verbreite diese Erkenntnis (versuchsweise) mal im Vatikan!

:giggle:

Paß aber auf, daß man da nicht die Scheiterhaufen reaktiviert!

Der Vatikan ist kein Thema in Sachen Christentum, wer sich damit beschäftigt hat weiß das, deshalb ist mir der Papst auch egal, ich brauche keinen Fürsprecher, ich habe einen direkten Draht zu Gott.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.651
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nu ja, das Opium, das uns Lenin geboten hat, war wohl auch nicht das gelbe vom Ei!

:mad:
Natürlich nicht, nur die Aussage trifft es besser als die von Marx. Bei Marx besohrcht sich das Volk selbst den Schai§, bei Lenin wird es ihm verabreicht.;)
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Ermittlungen zu Terror-Gruppe in NRW-Bericht aus Moskau alarmiert Behörden: Der IS ruft zu Explosionen in Mietwohnungen auf

Die Ermittlungen gegen eine inzwischen inhaftierte tadschikische Terror-Gruppe in NRW fördern ein bedrohliches Szenario zutage: Schläferzellen der selbst ernannten Kalifatsbrigaden „Islamischer Staat“ sollen durch Attentate mit Bombendrohnen, Gift und chemischen Artilleriegeschossen den Dschihad nach Deutschland und Westeuropa bringen.

https://www.focus.de/politik/deutschland/ermittlungen-zu-in-nrw-verhafteter-terror-gruppe-neue-anschlagsplaene-der-is-ruft-zu-gasexplosionen-in-mietwohnungen-auf_id_12349922.html

Trotz dieser Kentnisse lasssen wir unverändert Muslims, auch ohne Papiere, gerne in unser Land - die Religion des Friedens soll ja bei uns auch Platz finden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben