Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Corona" - Die Strafe Gottes

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Und da werden wir in die Pflicht genommen und bewußt zu machen, wie wir mit unserem Verhalten und Ego die Erde zerstören. Wir müssen uns auf das Wesentliche konzentrieren.
Nebenan die Shoppingqueen, hat heute so getan als ob sie mich nicht sieht, an die Hundert Pakete habe ich in den 3 Jahren angenommen für sie und ihren Lebensgefährten. Habe extra gehustet;) Gibt keine Pakete mehr.*LOL*

Nanana, Du böses Mädchen, Nachbarschaftshilfe bis zur Selbstaufgabe ist doch immer das Gebot der Stunde. :happy:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.606
Punkte Reaktionen
21.314
Punkte
54.820
Geschlecht
Die Authentizität von Jesus und seinem Wirken wird heute eigentlich nur noch von Ignoranten bestritten, da ist nix mit Glauben, Jesus ist Wissen und der Mann ist der Religionsstifter, von ihm ist die Lehre um das Wort Gottes.
Christus ist die Inkarnation Gottes.

Das Jesus authenisch war bestreite ich auch gar nicht. Aber es gab auch Johannes den Täufer von dem Jesus lernte.
Ebenso ist die Inkarnation Gottes eine Glaubensfrage. Du kannst es nicht beweisen.

ZB glaube ich auch nicht das die Frau aus der Rippe von Adam erschaffen wurde.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Nanana, Du böses Mädchen, Nachbarschaftshilfe bis zur Selbstaufgabe ist doch immer das Gebot der Stunde. :happy:

Man muß das Böse in sich kennen;) Selbstwertfrage und Selbstliebe, schmeiße mein Perlen nicht unter die Säue.:nono:
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
"...Die Frage bleibt und wird sich niemals ändern, kann der Mensch lernen mehr zu Leben und weniger zu arbeiten?
Unser bestreben mit all diesen Unmöglichkeiten liegt letztlich in der angeblichen Verwirklichung seines selbst durch Arbeit..." Zitatende

Wer arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen. So wurde ich erzogen und habe mein Leben danach erfolgreich gestaltet. :coffee:
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Man muß das Böse in sich kennen;) Selbstwertfrage und Selbstliebe, schmeiße mein Perlen nicht unter die Säue.:nono:

Mir geht es in dieser egoistischen Welt ähnlich, denn alle denken nur an sich, ich bin die rühmliche Ausnahme, denn ich denke an mich. :winken:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Mir geht es in dieser egoistischen Welt ähnlich, denn alle denken nur an sich, ich bin die rühmliche Ausnahme, denn ich denke an mich. :winken:

Geben und Nehmen sollte in der Balance sein, ansonsten spring ich ab. War letztens eine angebliche Freundin verdattert.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Geben und Nehmen sollte in der Balance sein, ansonsten spring ich ab. War letztens eine angebliche Freundin verdattert.

A friend in need is a friend indeed oder in der Not gehn tausend Freunde auf ein Lot, sorry, muss natürlich Freund*in*diverse heissen. :winken:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
A friend in need is a friend indeed oder in der Not gehn tausend Freunde auf ein Lot, sorry, muss natürlich Freund*in*diverse heissen. :winken:

Durch die diversen Meinungsverschiedenheiten, was unsere Lage betrifft, waren Gespräche bei vielen nicht mehr möglich. Hab sie losgelassen und bin weitergegangen.
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Das Jesus authenisch war bestreite ich auch gar nicht. Aber es gab auch Johannes den Täufer von dem Jesus lernte.

Hey gut erkannt !!

Denn Meister (in dem Fall Gottmensch) wird man nur durch die Taufe (Initiation/Einweihung) eines anderen kompetenten.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.606
Punkte Reaktionen
21.314
Punkte
54.820
Geschlecht
Hey gut erkannt !!

Denn Meister (in dem Fall Gottmensch) wird man nur durch die Taufe (Initiation/Einweihung) eines anderen kompetenten.

... und das obwohl ich Atheist bin, aber ich achte trotzdem jeden Glauben, wenn er nicht zu Gewaltfantasien neigt ...
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Gott oder die Natur straft gerade eindeutig und nachweisbar die Globalisten/Imperialisten. Darum hat Merkel gerade auch so viel Angst. Gut so. So was braucht die Zukunft nicht.
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ich bin der Meister meines Selbst und ich bin mit meinen Gaben und Berufung bereits so geboren. Ich weiß wann ein Dämon da ist. Je höher die Schwingung, haben sie keine Macht. Meine Waffe ist die Liebe, die höchste Schwingung überhaupt.

Ich brauche keinen Meister, hin und wieder tausche ich mich mit Menschen auf der gleichen Frequenz aus, ob wir das gleiche wahrnehmen und es deckt sich.
Ich finde die Wahrheit schnell, weil ich sie von der Lüge unterscheiden kann.
Jeder hat hier seine Aufgabe zu erfüllen und ist deshalb Jetzt da.
Du würdest nicht mit mir tauschen wollen.
Ich mußte mein Ego überwinden, was die schwierigste Aufgabe war. Das ist die Selbstbemeisterung.
Alle Gegensätze in sich in die Balance zu bringen ebenfalls. Ich bin hier mit einem Körper, aber der Körper bin nicht IchBin. Ich bin ein Teil der Schöpfung, wie jeder und auch selbst Schöpfer meiner Realität, ob bewußt oder unbewußt.

Den Sumpf hast du dir mit deinem Ego selbst erschaffen und nur du kannst dich da rausziehen, indem du dich transformierst und losläßt.

Du wirst keinen wahren Meister finden, der das für dich erledigt!

Hm, welche eine Arroganz (Egoismus). :kopfkratz:

Selbst Jesus brauchte einen Meister, wenn auch nur 5 Minuten, denn das reicht. :D

Denn alles und jeder ist ein Teil der Schöpfung, darin gefangen wie in einem Gefängnis, ohne Hoffnung auf Rettung. - Deine Übungen in allen Ehren, aber derzeit wertlos. :rolleyes:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Hm, welche eine Arroganz (Egoismus). :kopfkratz:

Selbst Jesus brauchte einen Meister, wenn auch nur 5 Minuten, denn das reicht. :D

Denn alles und jeder ist ein Teil der Schöpfung, darin gefangen wie in einem Gefängnis, ohne Hoffnung auf Rettung. - Deine Übungen in allen Ehren, aber derzeit wertlos. :rolleyes:

Wir sind nun mal alle unterschiedlich und jeder hat seine Erkenntnisse und wenn nicht, dann halt eine Meinung. Mir geht es gut, ich kann mich nicht beklagen und statt einen Meister, habe ich lieber Menschen um mich die Wissen worum es geht und was zu tun ist, damit diese Erde wieder eine Chance hat zum Leben und Menschen zur Besinnung kommen und sich mehr mit der Natur verbinden.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.051
Punkte Reaktionen
20.224
Punkte
69.820
Geschlecht
1. Ich bin kein Gläubiger sondern Wissenschaftler. :)

Alle religiösen Schriften sind interessant und teils wahr, ist aber nur Theorie! :))

2. Dein Hinweis bestätigt den geistigen Mangel der Frau.

3. Das stimmt, normalerweise würde ich (subjektiv, muss nicht auf andere Leute zutreffen) als Frau im nächsten Leben - innerhalb der polaren Ebenen - wieder geboren. - Das geht aber nicht, weil ich zu den "Erlösten" gehöre (hat man mir gesagt). :dance:

Hoffentlich hat man dich nicht angeflunkert :winken:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.051
Punkte Reaktionen
20.224
Punkte
69.820
Geschlecht
Das Jesus authenisch war bestreite ich auch gar nicht. Aber es gab auch Johannes den Täufer von dem Jesus lernte.
Ebenso ist die Inkarnation Gottes eine Glaubensfrage. Du kannst es nicht beweisen.

ZB glaube ich auch nicht das die Frau aus der Rippe von Adam erschaffen wurde.

Das mit der Rippe glaube ich übrigens auch nicht.
Die Inkarnation Gottes eine Glaubensfrage
Aber wenn man sich mal vor Augen hält, das sich seinerzeit tausende für diesen Glauben grauenvoll haben hinrichten lassen, zuletzt sogar noch im 14ten Jahrhundert die Katharer, dann muß schon was dran sein.
Wenn du im Angesicht des Feuers dein Leben und das deiner Familie deinem Glauben opferst, muß dein Glaube schon Hammer hart sein.
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Mir geht es gut, ich kann mich nicht beklagen und statt einen Meister, habe ich lieber Menschen um mich die Wissen worum es geht und was zu tun ist, damit diese Erde wieder eine Chance hat zum Leben und Menschen zur Besinnung kommen

Viele Menschen hoffen oder glauben zu wissen:

 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Durch die diversen Meinungsverschiedenheiten, was unsere Lage betrifft, waren Gespräche bei vielen nicht mehr möglich. Hab sie losgelassen und bin weitergegangen.

Diese Erfahrung macht jeder, der glaubt, Freunde*Innen zu haben. Man hat einen wirklichen Freund, in seltenen Fällen auch mal 2, alles andere sind Kumpel oder gute Bekannte.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Eilmeldung: FDP fordert nun Habeck Rücktritt! vor 11 Stunden Es...
Warum wird der Luftraum...
Ich lasse das mal so stehen, ich habe da nämlich andere Informationen. Welche...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben