Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahl in Thüringen: Kampf gegen alimentierte Machetenhorden

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

G

Gelöschtes Mitglied 2265

Soviel Widerstand gab es nicht in der DDR, das wird laufend vor allem von unseren TV-ÖR-Medien übertrieben und so ensteht ein falsches Bild von der DDR.
Einen echten Grund zum Widerstand bot ja die DDR auch nicht.
Fast bin ich geneigt, der DDR-Führung das vorzuwerfen, denn wenn es ein paar künstliche Aufreger gegeben hätte, dann hätte sich die "natürliche Rebellion in jedem Menschen" entladen. So in der Art "nächsten Sonntag darf keiner Auto fahren" :happy:
Und dann heimlich von eigenen Leuten Protest-Demonstrationen organisieren.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
In der DDR gab es keinen Führungs"Style", sondern eine Volkskammer:))
Die Abgeordneten wurden von den DDRBürgern direkt gewählt:))

kh

Diese Volkkammer bildete das Volk in Hinblick auf Alter , Geschlecht , soziale Herkunft wesentlich besser ab als der Reichtag.

Ist das dt. Volk wirklich nur Beamte und Anwälte 60 +

Und in der Volkskammer war die Anwesenheit deutlich höher als im Reichstag ...

Brauchen wir 1000 MdB damit wenigstens 20 anwesend sind zu wichtigen DEbatten ?
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Diese Volkkammer bildete das Volk in Hinblick auf Alter , Geschlecht , soziale Herkunft wesentlich besser ab als der Reichtag.

Ist das dt. Volk wirklich nur Beamte und Anwälte 60 +

Und in der Volkskammer war die Anwesenheit deutlich höher als im Reichstag ...

Brauchen wir 1000 MdB damit wenigstens 20 anwesend sind zu wichtigen DEbatten ?

Zudem sind diese Gangster nicht mal direkt gewählt, sondern delegiert:))
Ein Volkskammerabgeordneter wurde von einem ArbeitsKollektiv dazu berufen und erst dann zur Wahl gestellt.
Sprich; die Volkskammer war eindeutig aus Vertretern des Volkes, in seiner wahrhaften Zusammensetzung (Arbeiter, Bauern, Intelligenz, Handwerk usw.), durch die jeweiligen Berufsgruppen, direkt delegiert und zur Wahl gestellt worden.
Wenn das keine Demokratie ist:))
Dagegen ist der "Bund" eine mafiöse Zusammensetzung von, teilweise recht kriminellen Lobbygruppen:))

kh
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Zudem sind diese Gangster nicht mal direkt gewählt, sondern delegiert:))
Ein Volkskammerabgeordneter wurde von einem ArbeitsKollektiv dazu berufen und erst dann zur Wahl gestellt.
Sprich; die Volkskammer war eindeutig aus Vertretern des Volkes, in seiner wahrhaften Zusammensetzung (Arbeiter, Bauern, Intelligenz, Handwerk usw.), durch die jeweiligen Berufsgruppen, direkt delegiert und zur Wahl gestellt worden.
Wenn das keine Demokratie ist:))
Dagegen ist der "Bund" eine mafiöse Zusammensetzung von, teilweise recht kriminellen Lobbygruppen:))

kh

Schade das du mir an anderer Stelle in die Parade fährst .
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Schade das du mir an anderer Stelle in die Parade fährst .

Ich habe oft zuwenig Zeit, ganze Stränge oder Diskussionen zu verfolgen und ziehe meine Erkenntnisse aus dem jeweiligen Beitrag, den ich teilweise zurückverfolge. Wie sagte Stalin in etwa: Bei einer Revolution gibt es durch bestimmte Zusammenhänge auch unschuldige Opfer auf unserer Seite. Kommunisten ist das bewußt:)))Es gibt eben auch konterrevolutionäre Intrigen in der Partei/Gruppe durch eingeschleuste Saboteure.
Dazu gibt es gewisse Namensähnlichkeiten, denen ich bestimmt oft aufsitze:))

kh
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Ich habe oft zuwenig Zeit, ganze Stränge oder Diskussionen zu verfolgen und ziehe meine Erkenntnisse aus dem jeweiligen Beitrag, den ich teilweise zurückverfolge. Wie sagte Stalin in etwa: Bei einer Revolution gibt es durch bestimmte Zusammenhänge auch unschuldige Opfer auf unserer Seite. Kommunisten ist das bewußt:)))Es gibt eben auch konterrevolutionäre Intrigen in der Partei/Gruppe durch eingeschleuste Saboteure.
Dazu gibt es gewisse Namensähnlichkeiten, denen ich bestimmt oft aufsitze:))

kh

Naja dann werd ich mir beim nächsten Aufenthalt in der Arbatt doch einen kleinen Stalin kaufen !
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Naja dann werd ich mir beim nächsten Aufenthalt in der Arbatt doch einen kleinen Stalin kaufen !

Dafür bekommste schon mal ein Lob; wobei anzumerken ist, daß das Portrait oder die Büste ohne das dazugehörige Wissen (Gehirn) wenig wert ist.
Es ist mittlerweile sehr schwer, eine verblendete Masse gehirnamputierter Werbekunden davon zu überzeugen, daß sie sich mal um die entsprechenden Quellen bemühen sollen. Nachdem sie erfahren durften oder dürfen, daß sie von ihren Medien und "Politikerfrissagen" zu 100% belogen wurden, wird es doch langsam mal Zeit, nachzuschauen, wie lange die das schon so treiben. Sie werden auf erstaunliche Erkenntnisse und Zusammenhänge stoßen und dabei einen Haufen Leichen von Denen finden, die vor ihnen schon mal nachschauten:))

kh
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.153
Punkte Reaktionen
2.632
Punkte
49.820
Geschlecht
Einen echten Grund zum Widerstand bot ja die DDR auch nicht.
Fast bin ich geneigt, der DDR-Führung das vorzuwerfen, denn wenn es ein paar künstliche Aufreger gegeben hätte, dann hätte sich die "natürliche Rebellion in jedem Menschen" entladen. ...
Mach dich mal nicht kleiner, als du bist,
einen Grund zum Widerstand wirst du wohl gehabt haben.

Wenn sogar das Westfernsehen gebracht hat, dass du von der EOS geflogen bist, dann war das sicher nicht wegen eines Dummejungenstreiches.
Und als Waffenverweigerer eingelocht worden zu sein, war in der Damaligen auch nicht ganz ohne!

Irgend etwas an Rebellion muss doch in dir gewesen sein,
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Mach dich mal nicht kleiner, als du bist,
einen Grund zum Widerstand wirst du wohl gehabt haben.

Wenn sogar das Westfernsehen gebracht hat, dass du von der EOS geflogen bist, dann war das sicher nicht wegen eines Dummejungenstreiches.
Und als Waffenverweigerer eingelocht worden zu sein, war in der Damaligen auch nicht ganz ohne!

Irgend etwas an Rebellion muss doch in dir gewesen sein,

Rebellion steckt in jedem. Das ist natürlich.
Im weiteren verbitte ich mir von Dir, Episoden meines Lebens, die ich an bestimmter Stelle zu bestimmten Themen, an bestimmte Personen gerichtet habe, zum alleinigen Zwecke des Vorführversuchs an jede Plakatwand zu kleben. [*** editiert, Reda ***]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.153
Punkte Reaktionen
2.632
Punkte
49.820
Geschlecht
Mach dich mal nicht kleiner, als du bist,
einen Grund zum Widerstand wirst du wohl gehabt haben.

Wenn sogar das Westfernsehen gebracht hat, dass du von der EOS geflogen bist, dann war das sicher nicht wegen eines Dummejungenstreiches.
Und als Waffenverweigerer eingelocht worden zu sein, war in der Damaligen auch nicht ganz ohne!

Irgend etwas an Rebellion muss doch in dir gewesen sein,
Rebellion steckt in jedem. Das ist natürlich.
Im weiteren verbitte ich mir von Dir, Episoden meines Lebens, die ich an bestimmter Stelle zu bestimmten Themen, an bestimmte Personen gerichtet habe, zum alleinigen Zwecke des Vorführversuchs an jede Plakatwand zu kleben. [*** editiert, Reda ***]
Was du selber hier im Forum öffentlich gemacht hast, ist nun mal öffentlich und darauf kann von jedem User Bezug genommen werden oder auch der Beitrag zitiert werden.

Wenn du etwas nur an bestimmte Personen richten willst, dann kannst du ihnen eine PN schicken - die soll von den Empfängern nicht öffentlich verwendet werden.

Nur ein Rat:
du solltest dich mit unflätigen Ausdrücken besser zurückhalten, denn die fallen doch nur auf dich zurück und offenbaren nur noch mehr von deinem Charakter!

Mit freundlichen Grüßen
M.P.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.153
Punkte Reaktionen
2.632
Punkte
49.820
Geschlecht
Einen echten Grund zum Widerstand bot ja die DDR auch nicht.
Fast bin ich geneigt, der DDR-Führung das vorzuwerfen, denn wenn es ein paar künstliche Aufreger gegeben hätte, dann hätte sich die "natürliche Rebellion in jedem Menschen" entladen. So in der Art "nächsten Sonntag darf keiner Auto fahren" :happy:
Und dann heimlich von eigenen Leuten Protest-Demonstrationen organisieren.
Mach dich mal nicht kleiner, als du bist,
einen Grund zum Widerstand wirst du wohl gehabt haben.

Wenn sogar das Westfernsehen gebracht hat, dass du von der EOS geflogen bist, dann war das sicher nicht wegen eines Dummejungenstreiches.
Und als Waffenverweigerer eingelocht worden zu sein, war in der Damaligen auch nicht ganz ohne!

Irgend etwas an Rebellion muss doch in dir gewesen sein,
Rebellion steckt in jedem. Das ist natürlich.
Im weiteren verbitte ich mir von Dir, Episoden meines Lebens, die ich an bestimmter Stelle zu bestimmten Themen, an bestimmte Personen gerichtet habe, zum alleinigen Zwecke des Vorführversuchs an jede Plakatwand zu kleben. [*** editiert, Reda ***]
Was du selber hier im Forum öffentlich gemacht hast, ist nun mal öffentlich und darauf kann von jedem User Bezug genommen werden oder auch der Beitrag zitiert werden.

Wenn du etwas nur an bestimmte Personen richten willst, dann kannst du ihnen eine PN schicken - die soll von den Empfängern nicht öffentlich verwendet werden.

Nur ein Rat:
du solltest dich mit unflätigen Ausdrücken besser zurückhalten, denn die fallen doch nur auf dich zurück und offenbaren nur noch mehr von deinem Charakter!

Mit freundlichen Grüßen
M.P.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Was du selber hier im Forum öffentlich gemacht hast, ist nun mal öffentlich und darauf kann von jedem User Bezug genommen werden
Aber nicht zu den niederen Zwecken, die Du damit verfolgst! Du bist eine anstandslose Hippe, die in Ermangelung vernünftiger und respektvoller Umgangssfähigkeit zu diesem Stilmittel greift.
Hat Dir im Konfirmanden-Unterricht keiner beigebracht, wie man sich zu benehmen hat, dass man sowas nicht macht? Hattest Du kein erziehendes Elternhaus?
Ach, was frage ich überhaupt; das ist ja die Kultur des Westens.
Geh doch gleich zur Antonio Amadeus Stiftung; da übt sich das stinkende Gesocks im Filtern und Speichern alter Beiträge zum Zwecke hinterhältiger Verwertung. Da findest du dann auch garantiert ein paar Schlampen, von denen Du noch ein paar Kniffe lernen kannst.

Da Du die Nummer schon öfter und schlimmer abgezogen hast, bleibt mir zur Abwehr wenig, außer Dich auf Ignore zu setzen und damit wenigstens blickfrei dieser persönlichen Perversität zu sein. Ignore heißt bei mir die Sammlung des Foren-Abschaums.
Auf nimmer Wieder-Lesen ... :winken:
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Wurde hier wieder so ein stalinistischer Vollpfosten beim Lügen ertappt? Und windet sich und tritt mit vulgären Ausdrücken um sich? Muhaha.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
die AfD steht heute nicht nur da, wo einst in den 80ern und 90ern mal die FDP stand
... die AfD steht heute auch im Wesentlichen da, wo die CDU und CSU mal in den 70ern, 80ern und 90ern standen
in den feuchten Träumen eines F.J. Strauss vielleicht. Für Deutschland waren diese Typen (wer erinnert sich noch an die Wehrsportgruppe Hoffmann?) ein lustiger Zeitvertreib, in einer - von einer Vereinigung mit dem Klassenfeind - sehr fernen Zeit.

Die AfD ist die gern übernommene Variante einer harmlosen Professorentruppe, durch eine fanatische rechte DDR-Clique. Der Höcke lieferte lediglich ein wenig, germanisch verschwurbelten Unsinn dazu, damit die Rocker-Gangs auch wissen, woher der Wind weht.

FDP.... der Witz ist gut. Die waren immer da, wo sie sich anhängen konnten. Die Liberalen haben zwar in der Anfangszeit dieser Republik die Richtlinien vorgegeben (z.B. war der erste Präsident dieser Republik ein FDP-Mensch namens Theodor Heuss), aber regiert haben sie nur immer als Co-Partner. Leider hat Adenauer die KPD verbieten lassen. Die brachten noch etwas Pfeffer in die Versammlung (wie jetzt beim Brexit exemplarisch zu sehen war). Dann wurde es nur noch staatstragend öde.

So gesehen - als Unterhaltungs-Gag - ist die AfD recht hilfreich, die Beamtenärsche ein wenig auf Trab zu bringen.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Aber nicht zu den niederen Zwecken, die Du damit verfolgst! Du bist eine anstandslose Hippe, die in Ermangelung vernünftiger und respektvoller Umgangssfähigkeit zu diesem Stilmittel greift.
Hat Dir im Konfirmanden-Unterricht keiner beigebracht, wie man sich zu benehmen hat, dass man sowas nicht macht? Hattest Du kein erziehendes Elternhaus?
Ach, was frage ich überhaupt; das ist ja die Kultur des Westens.
Geh doch gleich zur Antonio Amadeus Stiftung; da übt sich das stinkende Gesocks im Filtern und Speichern alter Beiträge zum Zwecke hinterhältiger Verwertung. Da findest du dann auch garantiert ein paar Schlampen, von denen Du noch ein paar Kniffe lernen kannst.

Da Du die Nummer schon öfter und schlimmer abgezogen hast, bleibt mir zur Abwehr wenig, außer Dich auf Ignore zu setzen und damit wenigstens blickfrei dieser persönlichen Perversität zu sein. Ignore heißt bei mir die Sammlung des Foren-Abschaums.
Auf nimmer Wieder-Lesen ... :winken:
Junge, Junge ...

Und hüte deine Zunge wohl,
Bald ist ein böses Wort gesagt!
O Gott, es war nicht bös gemeint, –
Der Andre aber geht und klagt.

dies schrieb ein 19-jähriger (Freiligrath) 1828

Aber du machst deinen Fauxpas, nur noch schlimmer mit deiner Ignore Drohung.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.207
Punkte Reaktionen
11.275
Punkte
53.820
Geschlecht
--
.........Die AfD ist die gern übernommene Variante einer harmlosen Professorentruppe, durch eine fanatische rechte DDR-Clique. Der Höcke lieferte lediglich ein wenig, germanisch verschwurbelten Unsinn dazu......

Sogar die "Zeit" musste zugeben, dass AfDler überdurchschnittlich gebildet sind und verdienen. "Fanatische DDR-Clique"? Ist das nicht die sonst so strafwürdige "gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit"?

Seien wir der "DDR-Clique" dankbar - ohne sie wären D immer noch geteilt, weil die Westdeutschen zwar für Nicaragua, Vietnam, Kuba demonstrierten, aber die Mauertoten usw ihnen egal waren.

Höcke als Geschichtslehrer tut gut daran, historische Zusammenhänge darzulegen.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Mach dich mal nicht kleiner, als du bist,
einen Grund zum Widerstand wirst du wohl gehabt haben.

Wenn sogar das Westfernsehen gebracht hat, dass du von der EOS geflogen bist, dann war das sicher nicht wegen eines Dummejungenstreiches.
Und als Waffenverweigerer eingelocht worden zu sein, war in der Damaligen auch nicht ganz ohne!

Irgend etwas an Rebellion muss doch in dir gewesen sein,
Rebellion steckt in jedem. Das ist natürlich.
Im weiteren verbitte ich mir von Dir, Episoden meines Lebens, die ich an bestimmter Stelle zu bestimmten Themen, an bestimmte Personen gerichtet habe, zum alleinigen Zwecke des Vorführversuchs an jede Plakatwand zu kleben. [*** editiert, Reda ***]
Was du selber hier im Forum öffentlich gemacht hast, ist nun mal öffentlich und darauf kann von jedem User Bezug genommen werden oder auch der Beitrag zitiert werden.

Wenn du etwas nur an bestimmte Personen richten willst, dann kannst du ihnen eine PN schicken - die soll von den Empfängern nicht öffentlich verwendet werden.

Nur ein Rat:
du solltest dich mit unflätigen Ausdrücken besser zurückhalten, denn die fallen doch nur auf dich zurück und offenbaren nur noch mehr von deinem Charakter!

Mit freundlichen Grüßen
M.P.
Rebellion steckt in jedem. Das ist natürlich.
Im weiteren verbitte ich mir von Dir, Episoden meines Lebens, die ich an bestimmter Stelle zu bestimmten Themen, an bestimmte Personen gerichtet habe, zum alleinigen Zwecke des Vorführversuchs an jede Plakatwand zu kleben. Bist Du nicht ganz richtig in der Birne oder auch so eine
verkommene Westvotze ohne Sittlichkeit und Anstand?
Hat Dir im Konfirmanden-Unterricht keiner beigebracht, wie man sich zu benehmen hat ...
? ? ? wie war's mit Sittlichkeit und Anstand bei den Pionieren, in den "Jugendstunden" und bei der FDJ ?

Hab's ganz leicht gefunden, was sooooo schlimm sein soll, zitiert zu werden:
Stichwörter "Waffenverweigerer" und "Westfernsehen",
im DDR-Thread #2828
... Hähh? Ich wusste damals nicht, wie ernst solche Zombies das meinen und habe ihm natürlich im heiteren Preußen Dialekt erklärt, dass ich mich lieber von einem Mammut vögeln lassen würde, bevor mein Sein als Waffenverweigerer, für dass ich gesessen habe, Beschämung erfährt. ...
und in einem anderen Thread:
Klischeedenken. Noch knapp 2 Jahre zuvor bin ich von der EOS Carl-von-Ossietzky geflogen. Kam sogar im Westfernsehen.
In der Lehre habe ich mit Leistung überzeugt. (Bester Lehrling von Berlin und 6 Monate vorzeitigem Abschluss). [...]
Und zwischendurch wurde ich noch unfreiwillig 2 1/2 Jahre beim Militär geqält, davon ein großer Teil im Gefängnis wegen Waffenverweigerung. Entlassung als "Soldat in Unehren". ...
Ich verstehe aber nicht, was da ehrenrührig sein könnte, dass es solchen Ausraster bringt. :nono:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Sogar die "Zeit" musste zugeben, dass AfDler überdurchschnittlich gebildet sind und verdienen. "Fanatische DDR-Clique"? Ist das nicht die sonst so strafwürdige "gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit"?

Seien wir der "DDR-Clique" dankbar - ohne sie wären D immer noch geteilt, weil die Westdeutschen zwar für Nicaragua, Vietnam, Kuba demonstrierten, aber die Mauertoten usw ihnen egal waren.

Höcke als Geschichtslehrer tut gut daran, historische Zusammenhänge darzulegen.
ein paar Professoren machen noch keinen Frühling. Nö, das ist der Geist einer NSU, der Geist von Lichtenhagen und auch der Geist von Solingen. Man mag es gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit nennen; ich nenne es Mördergesindel.

Die DDR-Demos gingen von der ev. Kirche aus. Über die Mauertoten wurde berichtet (die Springen Messe war ganz erpicht auf derlei). Goebbels war auch Akademiker ... war aber auch nicht so der Bringer. Die historischen Zusammenhänge müssen den Deutschen jetzt nicht mehr von einem Faschisten erklärt werden.

Klar gab es in Deutschland West reichlich Demos gegen den Einsatz der USA in Lateinamerika. Dass wir den USA nicht den Krieg darob erklärten liegt daran, dass wir zu wenig seetüchtige Schiffe haben. Dass Deutschland West für Milliarden Märker Gefangene freikaufte, muss uns Heutige auch nicht mehr kümmern, bei der großen Pein der Gegenwart.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.207
Punkte Reaktionen
11.275
Punkte
53.820
Geschlecht
--
ein paar Professoren machen noch keinen Frühling. Nö, das ist der Geist einer NSU, der Geist von Lichtenhagen und auch der Geist von Solingen. Man mag es gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit nennen; ich nenne es Mördergesindel.

Die DDR-Demos gingen von der ev. Kirche aus. Über die Mauertoten wurde berichtet (die Springen Messe war ganz erpicht auf derlei). Goebbels war auch Akademiker ... war aber auch nicht so der Bringer. Die historischen Zusammenhänge müssen den Deutschen jetzt nicht mehr von einem Faschisten erklärt werden.

Klar gab es in Deutschland West reichlich Demos gegen den Einsatz der USA in Lateinamerika. Dass wir den USA nicht den Krieg darob erklärten liegt daran, dass wir zu wenig seetüchtige Schiffe haben. Dass Deutschland West für Milliarden Märker Gefangene freikaufte, muss uns Heutige auch nicht mehr kümmern, bei der großen Pein der Gegenwart.

Die 4,75 %, die die AfD bereits 2013, sieben Monate nach Parteigründung, erhielt, waren nicht alles westdeutsche Professoren......

Und was du am Ende schreibst: Hat es eine einzige Demonstartion in der damaligen BRD gegeben, als an der Mauer Menschen erschossen wurden ? Nein, obwohl u.U. nur wenige Hundert Meter von den übersatten, aber verblödeten Westdeutschen entfernt - die aber mit Inbrunst "Ho Ho Hoschmin" schrien.

Auch jetzt: Lasst Polen, Ungarn usw in Frieden, seht euch die untergehende Demokratie in Merkel-Land an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
... nur wenige Hundert Meter von den übersatten, aber verblödeten Westdeutschen entfernt - die aber mit Inbrunst "Ho Ho Hoschmin" schrien. ...
Es waren nicht "die Westdeutschen", die "Ho Ho Hoschmin" schrien!

Es mögen lautstarke Schreihälse gewesen sein, aber doch nur eine ziemlich kleine Minderheit!

Regelmäßig sind in der Karl-Chemnitz-Allee und am "Lampenladen" (Ballast der Repiblik) im Berlin-Komma sicher mehr aufmarschiert,
als bei "Ho Ho"-Demos in Berlin-Klammer.

sogar noch am 6. Oktober '89:

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Man weiß nicht mehr ob es Satire ist.....oder Realität. Beides nicht. Satire und...
Kalifat in D
Ist das die Tochter von Boateng? I woooooooooo! Datt is die grüne Ricarda, sieht...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben