Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahl in Thüringen: Kampf gegen alimentierte Machetenhorden

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
die AfD steht heute nicht nur da, wo einst in den 80ern und 90ern mal die FDP stand
... die AfD steht heute auch im Wesentlichen da, wo die CDU und CSU mal in den 70ern, 80ern und 90ern standen

Eine infame Unterstellung und Lüge . Wann und wo haben diese Parteien gegen
Flüchtlinge und Migranten gehetzt ? Ein Zeichen wie arm AfD und deren Sympathisanten argumentieren indem sie so eine Unverschämtheit behaupten .
Übrigens die EU gab es 1970 noch nicht aus der die AfD austreten will.
Den € auch nicht . Die Zahl der Flüchtlinge beschränkte sich 1990 auf Wirtschaftsflüchtlinge aus der ehemaligen UDDSR . Beweise einmal
das CDU, CSU, FDP gefordert hätten diese Menschen auszuweisen .
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Da du vom Thema ablenkst , werte ich dies mal als Befürwortung von Mord und Vergewaltigung durch angebliche Schutzsuchende !
Im Gegensatz zu dir lenke ich nicht vom Thema ab .Deine Interpretation ist dir überlassen .
Oder wolltest du damit unterstreichen das Rechtsextremisten Menschen ermorden ?
Übrigens die Kinderschänder auf einen westf. Campingplatz ,genauso wie die neu aufgedeckten
Verbrechen an Kindern wurden von deutschen Gutmenschen begangen .
Zur Zeit führen Rechtsextremisten die Liga der von dir aufgezählten Verbrecher an .
 
Zuletzt bearbeitet:

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
? ? ? wie war's mit Sittlichkeit und Anstand bei den Pionieren, in den "Jugendstunden" und bei der FDJ ?
[...]
Ich verstehe aber nicht, was da ehrenrührig sein könnte, dass es solchen Ausraster bringt. :nono:
Ich schon - das waren alles Lügen.
Dann ist er vielleicht auch garkein Millionär und womöglich darf man garnicht erwähnen, dass er erzählt hat, Best-Abschlüsse als Lehrling und beim Studium im Osten und Westen zu haben?
Aber wenigstens "Hausmeister in Neukölln" wird er doch wohl sein!?
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.728
Punkte Reaktionen
24.695
Punkte
74.820
Geschlecht
Bitte halt dich an deine Vorschläge . Also zu welcher Zeit wann und wo hat der Graf L.
auf Ausländer gehetzt ? Wann hat er den Austritt aus der EU gefordert . ?
Die FDP lehnt jegliche Zusammenarbeit mit den Rechtsradikalen ab .Trotzdem erdreisten sich
Rechtspopulisten zu behaupten die Menschenhasser der AfD würden die Linie der FDP verfolgen ?
Eine Falschbehauptung bzw. eine dreiste Lüge .Oder wolltest du behaupten dein eingestellte Link
würden diese unfassbare Lüge bestätigen . Schluss mit Spinnern wie dir .Troll wäre untertrieben .
Trotzdem erheiternd wenn Typen die sich einer braunen Gehirnwäsche unterzogen haben
der überwiegenden Mehrheit der hier lebenden Bürger (ca 90 % ) erzählen wollen die AfD vertritt das Volk.

Du bist also ebenfalls nicht in der Lage auch nur eine einzige programmatische Position der AfD zu nennen, die gegen Recht und Gesetz verstößt. Das liegt schlicht daran, weil es keine gibt.

Also bleibt dir nur das übliche Gekreische des aufgehetzten Mobs; im Mittelalter hätte man euch mit dem Dreschflegel losziehen sehen, beim Kaiser begeistert bis Weihnachten Krieg spielen wollend, beim Schnauzbart an den Endsieg glaubend, in der DDR gegen den Klassenfeind kämpfend....

Wird dir das selber nicht zu dumm, Teil einer sich wiederholenden Gruppendynamik zu sein ? Wenn du kein Unrecht in der Programmatik der AfD erkennen und benennen kannst, dann hör mit der dümmlichen Diffamierung der Partei auf und kritisiere meinetwegen einzelne Äußerungen einzelner Mitglieder, die nicht im Namen der Partei sprechen. Und tu es an Hand der tatsächlichen Äußerung, nicht in Form wüster Interpretation.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.277
Punkte Reaktionen
11.429
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Das Problem dabei ist allerdings, dass Deine Fans zwar von Demokratie reden, letztendlich aber etwas ganz anderes wollen! Etwas, das wir schon mal dank fremder Hilfe überwunden geglaubt haben und das ewig gestrige in falsch verstandener Nostalgie zu Neuem Unleben erwecken wollen!

Hitler brauchte das "Ermächtigungsgesetz", um die Weimarer Verfassung auszusetzen - Merkel hat sich selber ermächtigt.

Zitat:
"Das Ermächtigungsgesetz der Nationalsozialisten beendete die Gewaltenteilung, indem es der Reichsregierung gesetzgeberische Befugnisse einräumte. Das Parlament war dadurch überflüssig, die Ermächtigung des Reichskanzlers Hitler ein Akt der Selbstabschaffung.

Ganz Ähnliches ist auch im vergangenen Herbst passiert: Eine Verlagerung der Rechtssetzung auf die Exekutive des Kanzleramts, begleitet und ermöglicht durch einen staatspolitischen SELBSTMORD des Parlaments.

Die Entscheidung Angela Merkels und der Regierung, mit der Grenzöffnung die klare Regelung des Grundgesetz-Artikels 16a (kein Asylanspruch bei Einreise aus sicheren Drittländern) sowie Dublin III außer Kraft zu setzen, erhob das Faktische zur normativen Kraft."

https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2016/ermaechtigung-ohne-gesetz/
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.005
Punkte Reaktionen
15.795
Punkte
50.820
Im Gegensatz zu dir lenken ich nicht vom Thema ab .Deine Interpretation ist dir überlassen .
Oder wolltest du damit unterstreichen das Rechtsextremisten Menschen ermorden ?
Übrigens die Kinderschänder auf einen westf. Campingplatz ,genauso wie die neu aufgedeckten
Verbrechen an Kindern wurden von deutschen Gutmenschen begangen .
Zur Zeit führen Rechtsextremisten die Liga der von dir aufgezählten Verbrecher an .

Wieder nix zum Thema !

Versuchen wir mal die Variante für Hilfsschüler !

Findest du es richtig , wenn Asylanten ihre Dankbarkeit mit GEwalttaten bekunden ?

Wenn dies immer noch zu kompliziert für dich ist , dann empfehle ich den Besuch eines Kollegen von Sigi Freud !
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.277
Punkte Reaktionen
11.429
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Das Problem dabei ist allerdings, dass Deine Fans zwar von Demokratie reden, letztendlich aber etwas ganz anderes wollen! Etwas, das wir schon mal dank fremder Hilfe überwunden geglaubt haben und das ewig gestrige in falsch verstandener Nostalgie zu Neuem Unleben erwecken wollen!

Ich bin nicht irgendein "Fan", sondern aus Überzeugung Parteimitglied. (Was ist Fan für eine kindliche Formulierung?)

"Ewig gestrig" ist doch, die BRD wie seit 1949 zu verteidigen. Eine "Republik" ohne Direktwahl des BP, ohne Volksabstimmungen, mit Zwangs-TV etc - und einem maroden Altparteien-Karussel. Ewig gestrig ist, wer sich dem Neuen widersetzt....
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Du bist also ebenfalls nicht in der Lage auch nur eine einzige programmatische Position der AfD zu nennen, die gegen Recht und Gesetz verstößt. Das liegt schlicht daran, weil es keine gibt.

Also bleibt dir nur das übliche Gekreische des aufgehetzten Mobs; im Mittelalter hätte man euch mit dem Dreschflegel losziehen sehen, beim Kaiser begeistert bis Weihnachten Krieg spielen wollend, beim Schnauzbart an den Endsieg glaubend, in der DDR gegen den Klassenfeind kämpfend....

Wird dir das selber nicht zu dumm, Teil einer sich wiederholenden Gruppendynamik zu sein ? Wenn du kein Unrecht in der Programmatik der AfD erkennen und benennen kannst, dann hör mit der dümmlichen Diffamierung der Partei auf und kritisiere meinetwegen einzelne Äußerungen einzelner Mitglieder, die nicht im Namen der Partei sprechen. Und tu es an Hand der tatsächlichen Äußerung, nicht in Form wüster Interpretation.

Unrecht der AfD ? Gerichte haben entschieden dass man einen Häuptling
dieser Partei straffrei als Faschisten bezeichnen darf.. Wenn jemand versucht den rechten Mob aufzuhetzen ist das die AfD. Die Frage gebe ich an dich zurück ob es dir nicht zu dumm wird ständig so zu tun als wenn die Mehrheit der hier lebenden Menschen Sympathisanten der AfD wären .Die Drohungen gegen Politiker anderer Parteien nehmen zu und du fragst hier dreist ob die AfD gegen Gesetze verstößt .
Die verbale Attacke eines AfD Abgeordneten gegen einen Musiker liegt für dich im Rahmen der Anständigkeit ?
Gruppendynamik ? Wer sich einer braunen Gehirnwäsche wie du unterzogen hat sollte
sich darüber nicht äußern .Die AfD hat nicht einen brauchbaren politischen Ansatz .
Ob du braun Geimpfter das glaubst spielt dabei keine Rolle .
Typisches agieren von Rechtsextremisten .
Letzte Meldungen im Radio .Rechtradikale drohen grünen Spitzenpolitiker mit Mord .
Für dich sind Morddrohungen keine Straftaten oder ?
Übrigens wenn einer kreischt bist du das . Ständige Falschbehauptungen
gehören zu deinen Spezialtäten .Nur merke dir eines .Niemand verbietet dir
dich gegen deine braune Gehirnwäsche zu währen .Nur mach dich nicht lächerlich
mit deinen Behauptungen die AfD hätte ein brauchbaren politisches Konzept.
Zum Glück muss das auch niemand ausprobieren weil sich diese Partei selbst zerfleischt .
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Unrecht der AfD ? Gerichte haben entschieden dass man einen Häuptling
dieser Partei straffrei als Faschisten bezeichnen darf.. Wenn jemand versucht den rechten Mob aufzuhetzen ist das die AfD. Die Frage gebe ich an dich zurück ob es dir nicht zu dumm wird ständig so zu tun als wenn die Mehrheit der hier lebenden Menschen Sympathisanten der AfD wären .Die Drohungen gegen Politiker anderer Parteien nehmen zu und du fragst hier dreist ob die AfD gegen Gesetze verstößt .
Die verbale Attacke eines AfD Abgeordneten gegen einen Musiker liegt für dich im Rahmen der Anständigkeit ?
Gruppendynamik ? Wer sich einer braunen Gehirnwäsche wie du unterzogen hat sollte
sich darüber nicht äußern .Die AfD hat nicht einen brauchbaren politischen Ansatz .
Ob du braun Geimpfter das glaubst spielt dabei keine Rolle .
Typisches agieren von Rechtsextremisten .
Letzte Meldungen im Radio .Rechtradikale drohen grünen Spitzenpolitiker mit Mord .
Für dich sind Morddrohungen keine Straftaten oder ?
Übrigens wenn einer kreischt bist du das . Ständige Falschbehauptungen
gehören zu deinen Spezialtäten .Nur merke dir eines .Niemand verbietet dir
dich gegen deine braune Gehirnwäsche zu währen .Nur mach dich nicht lächerlich
mit deinen Behauptungen die AfD hätte ein brauchbaren politisches Konzept.
Zum Glück muss das auch niemand ausprobieren weil sich diese Partei selbst zerfleischt .

Also Bremerjunge, ich denke mal, daß Politik nicht das richtige Steckenpferd für Dich ist.
Klöppeln soll ja sehr schön sein!

Gruß, hoksila
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Wieder nix zum Thema !

Versuchen wir mal die Variante für Hilfsschüler !

Findest du es richtig , wenn Asylanten ihre Dankbarkeit mit GEwalttaten bekunden ?

Wenn dies immer noch zu kompliziert für dich ist , dann empfehle ich den Besuch eines Kollegen von Sigi Freud !
Was sollte an deiner irren Frage kompliziert sein ? Habe ich jemals Straftaten toleriert ?
Frage findest du es richtig das deine rechtsradikalen Kumpels anders Denkende erschießen
krankenhausreif schlagen oder andere Gewalttaten begehen ,von Völkerverhetzung ganz zu schweigen .
Falls du einen Psychiater benötigst gibt es reichlich Möglichkeiten Adressen zu bekommen .
Persönlich verabscheue ich Verbrechen .Ich unterscheide bei Verbrechern nicht nach Nationalität der Täter .
Jedes Verbrechen ist einzeln zu bewerten . In der Tabelle der Verbrechen liegen Rechtsextremisten weit vorne .
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
23,4 sind "unter 24 Prozent",

aber nur knapp !

Ja, daher würde ich sagen, ist noch kein Trend erkennbar. Aber eher tendiere ich dahin zu sagen, daß die ganzen bewussten und unbewussten Provokationen der AfD bzw Fettnäpfchen letztlich strategisch ein Vorteil sind, denn es zeigte sich bei der Wahl, das aus dem Bereich der Nichtwähler viel mehr kamen als möglicherweise vergrault wurden.Zudem konnten die Linken bzw die anderen Parteien aus den Reihen der Nichtwähler nur in der ältesten Kohorte punkten und die stirbt ja weg.
30 Prozent der Selbständigen wählten zudem Höcke der damit mit seinem völkischen Kurs offenbar nichtmal Unternehmer verschreckt.

Daher finde ich im Moment jedes Fettnäpfchen gut, denn die AfD gewinnt bei den Nichtwählern enorm.

Jeder der zb Böhmermann oder CDU nicht leiden kann, weiss ja nun ,was er tun muss um ihm eins auszuwischen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Honecker & Co. haben die Macht des eigenen Volkes unterschätzt.
Sie haben eher die Missbrauchsmöglichkeiten und Manipulationsfähigkeiten der Konterrevolution unterschätzt. Die Macht des Volkes wurde nie bezweifelt, nur hat man nicht geglaubt, dass so viel Doofheit unter Arbeitern entstehen kann, ein ganzes Land zu verschenken.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Erheiternd wenn Rechtsradikale Anders denkende als Grünlinke abstempeln .
Ich war schon auf dieser Welt und habe an zig Wahlen teilgenommen da gab es weder
die Linkspartei noch die Grünen . Mit der einen habe ich genauso wenig am Hut wie mit der AfD
mit der anderen wenig obwohl ich sie toleriere . Dein Bildungsstand kann nicht besonders hoch
sein im Gegensatz zu deinem Einbildungsstand . Wer einer Partei nachläuft deren einziges
Thema die Zuwanderung ist sollte sich nicht über mangelnde Bildung anderer auslassen .
Dummer können Menschen nicht sein . Thüringen hat bewiesen das viele Menschen dort
unser freiheitliches Gesellschaftssystem nicht begriffen haben . Über 50 % haben extremistische
Parteien gewählt .Die Konsequenz wäre doch diese beiden Parteien bilden eine Koalition .
Immerhin haben beide das gleiche Ziel unser Gesellschaftssystem zu kippen. Es bleibt jeden überlassen diese Parteien zu wählen .
Unsere Demokratie lässt das zu . Nur wer glaubt Linke oder AfD
würden unserem Land nützen der sollte über Bildung nicht lamentieren
Der kann nur eingebildet sein . Für einen Teil der Ex DDR ler die seit 30 Jahren die Rundumversorgung ihres Staates ,den schwindenden
Wohlstand bedauern kann ich nur raten so zu handeln wie 1989 .
Die lechzen doch nach Staatlicher Bevormundung egal ob durch rechts oder links . Eigenverantwortung lehnt dieser Teil der Bürger ab .
Nur warum schauen diese Menschen nicht wenigsten einmal auf die Mitbürger ,
die unser freiheitliches Gesellschaftssystem begriffen haben ?
Immerhin sind das mehr als 80 % der Bundesbürger .

Schade daß du in 30 Jahren unsere neuen Kulturbereicherer nicht mehr beurteilen kannst......
Deswegen schwurbelst du hier auch nur so Antideursches Zeugs.......
Deine Kinder/Enkel, wenn du es dazu gebracht hast, werden dich irgendwann mal hassen, wie du es tust, deinen Eltern? gegenüber, die wohl auch dem Führer hinterher gerannt sind....
Sie werden dich hassen, weil du dieser vernichtenden Linkspolitik wie ein Lemming hinterhergerannt bist, wohlwissend, daß es zu keinem guten Ende führen wird!
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
... dass so viel Doofheit unter Arbeitern entstehen kann, ein ganzes Land zu verschenken.
Damit ist auch zu verstehen, was Gauland und der hessische Lehrer "Bernd" (derzeit in Thüringen) meinen, wenn sie sagen
"Wir holen uns unser Land zurück"

(Es war schon zu befürchten, dass sie Schlesien bis Ostpreußen im Visier hatten.)

(Anmerkung:
abgesehen davon, dass ein Staat zur Disposition stand, der nur ein knappes Drittel eines Landes ausmachte)
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.522
Punkte Reaktionen
21.985
Punkte
54.820
Geschlecht
Damit ist auch zu verstehen, was Gauland und der hessische Lehrer "Bernd" (derzeit in Thüringen) meinen, wenn sie sagen
"Wir holen uns unser Land zurück"

(Es war schon zu befürchten, dass sie Schlesien bis Ostpreußen im Visier hatten.)

(Anmerkung:
abgesehen davon, dass ein Staat zur Disposition stand, der nur ein knappes Drittel eines Landes ausmachte)

wogegen hetzt Du BRANDY eigentlich nicht ?
jeden willst Du das Wort im Mund rumdrehen und merkst selber nicht das Du gar nichts bewirkst außer nur Negationen ( Du versuchst Doch jeden den Mut zu nehmen ) was macht das für einen Sinn außer Dich selbst bestätigt zu finden ? Du bist ein Heuchler ohne gleichen Brandy und merkst es wahrscheinlich nichtmal ! Bei uns würde man sagen "Brandy Du bist eine arme Sau "
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
... dass so viel Doofheit unter Arbeitern entstehen kann, ein ganzes Land zu verschenken.
Damit ist auch zu verstehen, was Gauland und der hessische Lehrer "Bernd" (derzeit in Thüringen) meinen, wenn sie sagen
"Wir holen uns unser Land zurück"

(Es war schon zu befürchten, dass sie Schlesien bis Ostpreußen im Visier hatten.)

(Anmerkung:
abgesehen davon, dass ein Staat zur Disposition stand, der nur ein knappes Drittel eines Landes ausmachte)
wogegen hetzt Du BRANDY eigentlich nicht ?
jeden willst Du das Wort im Mund rumdrehen und merkst selber nicht das Du gar nichts bewirkst außer nur Negationen ( Du versuchst Doch jeden den Mut zu nehmen ) was macht das für einen Sinn außer Dich selbst bestätigt zu finden ? Du bist ein Heuchler ohne gleichen Brandy und merkst es wahrscheinlich nichtmal ! Bei uns würde man sagen "Brandy Du bist eine arme Sau "
Ach je, du schaffst es in deinem momentanen Zustand nicht, mich zu provozieren und auf dein "Nie Wo?" zu begeben.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.005
Punkte Reaktionen
15.795
Punkte
50.820
Frage findest du es richtig das deine rechtsradikalen Kumpels anders Denkende erschießen

Wenn man als vom dt. Steuerzahler alimentierter Politiker , Deutsche aus Deutschland ausweisen will um für muslimische Terroristen Platz

zu schaffen, lehnt man sich sehr weit aus dem Fenster , da kann es auch passieren das man runter fällt !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Der Kampf um die Windräder
Umweltbelastung durch Windräder: wannwachstDuauf | https://t.me/wannwachstDuauf/617
Was träumt Ihr so...
Ich habe zB geträumt ein UFO kommt auf die Erde rund mit Abbild der Welt und plötzlich...
Unterwerfung als Spektakel
Oben