Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Judenhasser und Beleidiger hier

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Wortwahl, bzw. die Sprache von 1920 z.B. wie Ausrottung oder Vernichtung der Juden war nicht unbedingt die Ermordung der Juden. Es gab ja auch einen Madagaskar Plan. Hätte man den durchziehen können hätte man sich vielleicht einiges erspart. https://de.wikipedia.org/wiki/MadagaskarplanBG, New York
hier treffen Aussage (Hitler-Rede) und Realität (Holocaust) zusammen. Nach den Regeln der Logik muss ich dir widersprechen. Relativierung durch Beschaffungsmaßnahmen wurden obsolet, als die deutsche Kriegsmaschinerie in den besetzten Ländern im Baltikum und Ukraine/Russland, per Massenmord (welches auch Massenerschießungen von Juden waren) wütete.

Jetzt soll ja ein Filmchen im ZDF laufen, wo ein deutscher Dampfer, seine Juden nicht loswird (Kurzfassung von mir). Ich weiß offen gestanden nicht, wozu dieser Film gut sein soll und was seine Botschaft sein wird. Ohne den nationalsozialistischen Despotismus, müssten wir uns nicht um die Relativierung einer Schuld bemühen.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
2002 forderte Lieberman die israelische Armee dazu auf, in Gaza „keinen Stein auf dem anderen zu lassen“ und auch zivile Ziele wie Geschäfte, Banken und Tankstellen „dem Erdboden gleichzumachen“.

2003 schlug Lieberman als Verkehrsminister in der Knesset vor, freigelassene palästinensische Gefangene mit Bussen an einen Ort zu bringen, „von dem aus sie nicht zurückkehren“. Anderen Quellen zufolge soll er vorgeschlagen haben, die Gefangenen im Toten Meer zu ertränken.

2015 forderte Liebermann Israelis arabischer Herkunft, die sich dem Staat gegenüber illoyal verhielten, sollten geköpft werden, und das als Außenminister

Und vervollständigte: Araber, die die Gründung des Staates Israel und die anschließende Vertreibung der arabischen Bevölkerung in den Grenzen des neuen Staates als "Nakba" - "Katastrophe" bezeichnen, sollten Israel in Richtung Westbank verlassen

https://www.sueddeutsche.de/politik...rabischen-gegnern-den-kopf-abhacken-1.2386143
https://de.wikipedia.org/wiki/Avigdor_Lieberman

Ist ja schön und gut, wir wissen doch, wie rechte Politiker so drauf sind, und ja auch unter den Israelis gibts welche.

Beantwortet nur nicht meine Frage. Ich seh noch nicht mal das Oberlehrerhafte (oder du hast eine SEHR düstere Vorstellung von einem Oberlehrer....)

Im Vergleich zu Broder? Das ist wieder ein völlig neuer Aspekt. Du wechselt die Parameter, wie andere ihre Unterhose :) Sei es drum, wir können es ja mal versuchen: Im Vergleich zu Broder schneidet Friedman natürlich anders ab, da beide verlogene Hetzer sind und sich somit die Boshaftigkeit relativiert. Friedman ist wohl eher der Mann für das Grobe auf die breite Masse fixiert. Ähnlich wie Kahane. Broder hingegen bearbeitet eher den rechten, konservativen Flügel mit seinen "Belehrungen". Wesentlich differenzierter und subtiler als Friedman, Kahane und co. aber nicht weniger gefährlich polarisierend und "belehrend"

Er bearbeitet den rechten Flügel? Das ist interessant. Meiner Ansicht nach vertritt er eher rechte Positionen. Wäre die AfD nicht so antisemitisch eingestellt (bzw unfähig, diesen aus der Partei zu verbannen), dann wäre er da wohl drin.

Broder ist schon ein Antisemitismus-Alarmist, der es zu oft übertreibt. Aber er teilt schon in alle Richtungen aus. Er hat wirklich was von einem Oberlehrer. Friedmann ist da schon etwas liberaler.

So verschieden können halt Ansichten sein.
 

Ernst Haft

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.594
Punkte Reaktionen
9.110
Punkte
34.520
Geschlecht
--
... inwiefern ist Friedmann - dessen Namen immer als erstes fällt, wenn man hierzulande was gegen Juden hat - jetzt ein Oberbelehrer?...

Friedman, der in der Möllemann Affäre die FDP und Möllemann in Nazinähe rückte, der sich osteuropäische Frauen von Menschenhändlerringen besorgte, bekleidete folgende Ämter/Posten in der Bundesrepublik:

  • Vizepräsident des Zentralrat der Juden
  • Präsident des Europäischen Jüdischen Kongresses
  • Mitglied der Atlantik-Brücke
  • Vorsitzender der Medienkommission des Zentralrats der Juden
  • Geschäftsführer der Jüdischen Presse GmbH (Jüdische Allgemeine),
  • Vorstandsmitglied der Freunde der Hebräischen Universität Jerusalem,
  • Vorstandsmitglied der Jüdischen Gemeinde in Frankfurt am Main,
  • Mitglied des Aufsichtsrates der „Weltkulturerbe - Europäisches Zentrum für Kunst und Industriekultur GmbH”,
  • Aufsichtsratsvorsitzender der Saarländischen Staatstheater GmbH,
  • Mitglied im Kuratorium Stiftung Saarländischer Kultur-Besitz,
  • Mitglied des Aufsichtsrates der Saarländischen Investitionskreditbank AG,
  • Mitglied des Koordinierungsrates des Deutsch-Tschechischen Gesprächsforums
  • Mitglied des Bundesfachausschusses „Medienpolitik” der CDU
  • Mitglied des Bundesfachausschusses „Bildung, Forschung und Kultur” der CDU
  • Mitglied des Bundesfachausschusses „Gesprächskreis Kultur” der CDU
  • Vorstandsmitglied der Speyer-Stiftung,
  • Vorstandsmitglied der Geschwister Korn und Gerstenmann-Stiftung
  • Stellvertretender Aufsichtsrat des Friedrichstadtpalastes
  • Stellvertretender Aufsichtsrat der Transatlantik-Quandt-Stiftung
  • Beiratsmitglied der Bundesakademie für Sicherheitspolitik der Bundesregierung
  • Fernsehrat des Zweiten Deutschen Fernsehens
  • Schriftführer Aufsichts- und Führungsgremiums des ZDF
Eine typisch friedmännische antisemitismusförderende Hetze sieht in etwas so aus: »Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen, generationenlang, für immer.«.
(Rheinischen Merkur , 16. 11. 1985).

Claudia Roth die ja eigentlich Menschenrechtsbeauftragte der Bundesregierung ist, meinte zu der Friedman-Drogen-Debatte:
"Es darf nicht sein, dass die Rotlicht- und Kokain-Vorwürfe zur Abrechnung mit dem Judentum genützt würden."


Der ehemalige ZDF-Intendant und „Welt"-Chef Dr. Dieter Stolte schrieb in einem Leitartikel:
Ein Liebling der Götter
"Seine Geburt und bewusste Verankerung im jüdischen Kultur- und Geistesleben in Verbindung mit seinen außergewöhnlichen geistigen Gaben haben aus ihm in Deutschland eine viele Zeitgenossen überragende öffentliche Figur gemacht. Ein glanzvoller Redner mit scharfem Intellekt, witz- und humorbegabt, historisch und kulturell gebildet — verletzend, wenn es wegen der Klarheit des Gedankens sein musste, und doch auch einfühlsam und liebevoll, wenn es um Menschenschicksale geht. Ein leidenschaftlicher Politiker, der die Freiheit des Individuums über den alles schnell nivellierenden Konsenstraum der Gesellschaft stellt. Ein zupackender TV-Moderator, der mit seinem ethischen Rigorismus seine Interviewpersonen in Verlegenheit und seine Zuschauer zur Weißglut brachte. Ein Ästhet, der alles Mittelmäßige verachtet, gleichgültig, in welcher Weise es ihm entgegentrat. Ein Charmeur der Frauen, die bewundernd seine Nähe suchten, so wie er gerne bewundert in ihrem Mittelpunkt stand. Wen die Götter lieben, den beneiden die Menschen.«"

Stolpe schreibt weiter:
Wir Deutschen werden uns von unserer Geschichte nie entfernen können. Wir werden uns immer bewusst bleiben müssen, was wir jüdischen Menschen angetan haben...Das Leben ist nicht nur unbarmherzig, sondern es kann auch gnädig sein. Es lässt vergessen, und es gibt die Chance für einen Neubeginn. Wer Michel Friedman jetzt helfe, der rettet ihn, den Liebling der Götter.

Die Süddeutsche attestiert dem Staatsanwalt Verfolgungsgeilheit und bringen Vorurteile gegen Juden ins Spiel

Friedloser Friedman
Das allgemeine Erscheinungsbild der Verfolgungsgeilheit sieht so aus: Der Staatsanwalt verbeißt sich in einen Fall, legt sich frühzeitig auf einen Beschuldigten fest, sieht nur noch belastende Indizien, bläst sie auf, blendet Entlastendes aus. Solche Staatsanwälte lieben den großen Auftritt auf fremde Kosten. Die spektakulär inszenierten Ermittlungen im Fall Friedman gehören in den Formenkreis dieser Krankheit...Die radauhaften Ermittlungen gegen Friedman haben wie ein Rammbock gewirkt: Sie haben den Vorurteilen gegen den Juden Bahn gebrochen. Friedman wird zur Verkörperung des unsympathischen Fremden per se - weil er alle Klischees bedient.
http://www.sueddeutsche.de/politik/kommentar-friedloser-friedman-1.304402!amp

Auch der Stern zieht es vor, über Orangensaft, Juden und Täter zu schreiben anstatt dem ekligen Treiben mal etwas mehr Aufmerksamkeit zu widmen.
Moralisten im Zwielicht
Der Mann ist Kosmopolit, er spricht fünf Sprachen, und wenn er im Fernsehen auftrat, hatte man immer das Gefühl, da ist einer direkt vom Pariser Boulevard in das Land von Rumpelstilzchen hinabgeschwebt. Friedman bestellt seinen frischgepressten Orangensaft im Hotel „ä la minute” — hierzulande hat man es gern etwas rustikaler ... Nein, im Land der Täter ist der Jude Michel Friedman nie richtig heimisch geworden.
Stern 26/2003


Zusammengefasst:
Friedman wettert gegen die Palis und Deutsche, trommelte für den Irakkrieg, weist regelmässig auf die immer währende deutsche Schuld hin. Man kann ihn durchaus als ein "Oberbelehrer" für die Deutschen bezeichnen. Intensive Unterstützung bekommt er von 99% der Politiker und Medien. Und das obwohl er seine unfreiwilligen Sex-Gespielinnen nicht mal bezahlt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Friedman, der in der Möllemann Affäre die FDP und Möllemann in Nazinähe rückte, der sich osteuropäische Frauen von Menschenhändlerringen besorgte, bekleidete folgende Ämter/Posten in der Bundesrepublik:

Und?


Eine typisch friedmännische antisemitismusförderende Hetze sieht in etwas so aus: »Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen, generationenlang, für immer.«.
(Rheinischen Merkur , 16. 11. 1985).

Hmmm...ist das jetzt alles? Eine Aussage von 1985?

Claudia Roth die ja eigentlich Menschenrechtsbeauftragte der Bundesregierung ist, meinte zu der Friedman-Drogen-Debatte:
"Es darf nicht sein, dass die Rotlicht- und Kokain-Vorwürfe zur Abrechnung mit dem Judentum genützt würden."

Da muss ich ihr Recht geben. Drogen haben noch ganz andere Leute genommen.

Friedman wettert gegen die Palis und Deutsche, trommelte für den Irakkrieg, weist regelmässig auf die immer währende deutsche Schuld hin. Man kann ihn durchaus als ein "Oberbelehrer" für die Deutschen bezeichnen.

Hast du dafür auch Beispiele?

Ich kenne Friedmann bisher nur als einen, der recht zielgenau nachfragen kann. Kein selbstvergessener Intellektueller, wie es in Deutschland viel zu viele gibt, sondern ein intelligenter Diskutant. Wenn er früher mal anders drauf war, nunja, jeder macht mal Fehler.

Da sollte schon ein bisschen mehr kommen.
 

Ernst Haft

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.594
Punkte Reaktionen
9.110
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Und?
Hmmm...ist das jetzt alles? Eine Aussage von 1985?

Da muss ich ihr Recht geben. Drogen haben noch ganz andere Leute genommen.

Hast du dafür auch Beispiele?

Ich kenne Friedmann bisher nur als einen, der recht zielgenau nachfragen kann. Kein selbstvergessener Intellektueller, wie es in Deutschland viel zu viele gibt, sondern ein intelligenter Diskutant. Wenn er früher mal anders drauf war, nunja, jeder macht mal Fehler.

Da sollte schon ein bisschen mehr kommen.

Noch mehr? Das waren 99% seiner Vita

 

Ernst Haft

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.594
Punkte Reaktionen
9.110
Punkte
34.520
Geschlecht
--
...Da muss ich ihr Recht geben. Drogen haben noch ganz andere Leute genommen...
Dass Du lediglich den Kokain-Gebrauch rezitierst... Viel aufschlussreicher auf den Charakter und möglichen Ideologien im Zentralgestirn des Menschen finde ich da den sexuellen Missbrauch gefangener Frauen. Da kommen glatt Assoziationen zu jüdischen Ghettos & Zwangsprostituierte hoch. Aber solch schändliches Vorgehen findet offensichtlich weniger Aufmerksamkeit. Da muss dann eben mafia-like die verzeihliche "Nase Koks" herhalten.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Friedman, der in der Möllemann Affäre die FDP und Möllemann in Nazinähe rückte, der sich osteuropäische Frauen von Menschenhändlerringen besorgte, bekleidete folgende Ämter/Posten in der Bundesrepublik:

  • Vizepräsident des Zentralrat der Juden
  • Präsident des Europäischen Jüdischen Kongresses
  • Mitglied der Atlantik-Brücke
  • Vorsitzender der Medienkommission des Zentralrats der Juden
  • Geschäftsführer der Jüdischen Presse GmbH (Jüdische Allgemeine),
  • Vorstandsmitglied der Freunde der Hebräischen Universität Jerusalem,
  • Vorstandsmitglied der Jüdischen Gemeinde in Frankfurt am Main,
  • Mitglied des Aufsichtsrates der „Weltkulturerbe - Europäisches Zentrum für Kunst und Industriekultur GmbH”,
  • Aufsichtsratsvorsitzender der Saarländischen Staatstheater GmbH,
  • Mitglied im Kuratorium Stiftung Saarländischer Kultur-Besitz,
  • Mitglied des Aufsichtsrates der Saarländischen Investitionskreditbank AG,
  • Mitglied des Koordinierungsrates des Deutsch-Tschechischen Gesprächsforums
  • Mitglied des Bundesfachausschusses „Medienpolitik” der CDU
  • Mitglied des Bundesfachausschusses „Bildung, Forschung und Kultur” der CDU
  • Mitglied des Bundesfachausschusses „Gesprächskreis Kultur” der CDU
  • Vorstandsmitglied der Speyer-Stiftung,
  • Vorstandsmitglied der Geschwister Korn und Gerstenmann-Stiftung
  • Stellvertretender Aufsichtsrat des Friedrichstadtpalastes
  • Stellvertretender Aufsichtsrat der Transatlantik-Quandt-Stiftung
  • Beiratsmitglied der Bundesakademie für Sicherheitspolitik der Bundesregierung
  • Fernsehrat des Zweiten Deutschen Fernsehens
  • Schriftführer Aufsichts- und Führungsgremiums des ZDF
Eine typisch friedmännische antisemitismusförderende Hetze sieht in etwas so aus: »Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen, generationenlang, für immer.«.
(Rheinischen Merkur , 16. 11. 1985)...

Jetzt haben die anderen, die rumjaulen aber was zu schlucken :D...

Ja ist so.

Auch bei anderen "Politikern", tauchen solchen Viten auf!

Und selbst, wenn man dann mal bei Google ( was ja der ultimative Informationsgeber einiger zu sein scheint! ) nachschaut,
kommen dann bei Politikern die so eine Vergangenheit haben plötzlich solche Klamotten bei raus wie bei der Roth:



Und dann um das zu pervertieren, tauchen immer mehr Beweise und Verdachtsfälle bei den Leuten mit "Abschluss" auf, dass diese plagiert oder von anderen geschrieben wurden :D.

Worüber unterhalten wir uns eigentlich?

Ablenkungsmanöver sind das, herumwinden um Fakten bzw. Tatsachen, die offen im Raum stehen...
Man biedert sich der Politikerkaste an, nicht mehr und nicht weniger!

Warum macht man das?
Damit man seine selbst erdachten Gesetze durchgesetzt sieht.

Aber die Politiker sind ja BLOSS NIEMALS Oberlehrer!

Die sind alle unbescholten :).

Wobei das Thema Möllemann auch ein ganz besonderes ist!
Pro Jahr sterben im Schnitt 6 Leute durch Fallschrimsprünge.

Und Möllemann war einer der Tausend und Abertausend Leute die jährlich springen und dabei ums Leben kommen?

Sachen gibt es, die gibt es nicht, sowas aber auch!
 
Zuletzt bearbeitet:

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Noch mehr? Das waren 99% seiner Vita

Mich interessiert aber nicht seine Vita und irgendwelche peinlichen Lobgesänge auf ihn. Mich interessieren seine angeblichen Aussagen auf Erdogan-Niveau. Aber ich schätze mal, da wird nichts mehr kommen.
 

Ernst Haft

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.594
Punkte Reaktionen
9.110
Punkte
34.520
Geschlecht
--

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
User Le Bon schreibt in Thread "Extra zahlen für Sicherheit" #21, 22 u.a.

"The Holocaust was a good thing" zitiert er

"die judäische Polin Aniela Kazmierczak" schriebt er über Merkel

"Entweder Du bist LohnschreiberIN oder so was von naiv, daß es an Idiotie grenzt! " an mich gerichtet

"Du scheinst mir debil" an mich gerichtet

" Du bist tatsächlich entweder geisteskrank oder eben bezahlte Lohnschreiberin." an mich gerichtet

"Du bist wirklich eine arme Sau!" an mich gerichtet

Soll das hier der Ton sein, der akzeptiert wird?

Mein Verbrechen, das solch Widerspruch auslöste war dieser Post #1:

"Sollen jüdische Gemeinden die Kosten für den Schutz von Synagogen und anderen jüdischen Einrichtungen übernehmen? Scheinbar gibt es solche Pläne des Merkel-Regimes.

Artikel 3 der Menschenrechtserklärung besagt aber: "Jeder hat ein Recht auf Leben, Freiheit und Sicherheit der Person." Bereits in den Menschenrechtserklärungen von 1776 und 1789 gab es dieses Grundrecht der Bürger. (Weswegen sich der Maas als Justizminister als unfähiger .... outete, denn Maas sagte, es gäbe kein "Recht auf Sicherheit")

Wenn jüdischgläubige Menschen für ihre Sicherheit zahlen sollen, warum dann nicht auch Eltern für den Verkehrspolizisten vor der Schule?

Die Idee, Bürger für ihr Grundrecht, Menschnrecht zahlen zu lassen, zeigt aber auch erneut, dass es dem Merkel-Regime egal ist, wie sicher jüdische Menschen in D, in Europa sind.

https://www.tichyseinblick.de/daili-...rgern-zusteht/

Naja, der Ton ist von Jenen eben immer ein beleidigender und voll von persönlichem Geschnatter, das ist ihrer argumentativen Hilflosigkeit geschuldet ...

die Forderung Juden sollen für ihre Sicherheit bezahlen hat eine lange Tradition ... Schutzsteuer, Judensteuer wurde im Hl. röm. Reich deutscher Nation bereits in der Karolingerzeit erhoben ... du siehst diese Forderung hat eine lange Judenhasser - Geschichte.

deutsche Bürger sollen eben auf Grund der besonderen Gefährdung besonders zahlen ... eine ekelige Schlussfolgerung ...
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Wer beschützt eigentlich die Christen vor den Muslimen? Im Islam sind Christen immerhin auch Ungläubige, die getötet werden sollen. Gibt es bald vor jeder Kirche ein Polizist? Wenn für die einen, dann für alle das gleiche Recht.

Und ja, ich kann das Judentum nicht ausstehen, genauso wenig wie den Islam. Beides widerwärtige Religionen.

Du kennst doch das Judentum überhaupt nicht.
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Deswegen mag ich Heiko Maas nicht. Er ist Justizminister und seine Partei hat in nicht unerheblicher Weise zur Unsicherheit
im Öffentlichen Raum beigetragen. Davon will er - wie jeder Linke - jetzt plötzlich nichts mehr wissen.
Weil sich die Idiotien der Vergangenheit jetzt nicht mehr verschweigen lassen.

Die Hauptgefahr für jüdische Mitbürger geht mittlerweile von muslimischen MIgranten aus.

Und selbstverständlich hat JEDER bei uns Lebende ein Grundrecht auf Sicherheit!

Das ist schlicht falsch der rechtsextreme und der islamistische Terror bedrohen Juden europaweit. Rechtsextremisten und islamistische Extremisten nehmen sich da nichts.
Sie sind. Gesinnungsgenossen
 
Zuletzt bearbeitet:

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Friedman, der ...
von irgendetwas muss auch ein jüdisch, gläubiger Mensch leben. Er ist eine Kopie dieser cleveren, jüdischen Anwälte aus den Staaten, welche mit Chuzpe und Intellekt ausgerüstet, jeden Prozess gewinnen; so what?

Es sind immer noch seine, höchstpersönlichen Ansichten. Dieser stehen in Deutschland rund 82 Millionen anderer Ansichten gegenüber. Und wie man die Welt zu 'sehen' hat (Ansichten eben), ist eine rein persönliche und durch keine Gesetzmäßigkeit getrübte, Angelegenheit.

Dass das Öffentlich-Rechtliche-TV diesen Typen mag liegt btw. daran, dass die Bandbreite deutscher TV-Vertreter, den Intellekt betreffend, dünn ist. Sehr dünn sogar und nur in der Potenz eines D. Bohlen bei RTL, übertroffen wird.
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
.... wieder Beleidigungen von einen Menschenhasser, der du bist.

Ich habe lediglich es falsch gefunden, dass Bürger, egal welcher Religion, für ihren Schutz an den Staat zahlen sollen.

Du in deinen pathologischen Judenhaß hast in nur einem Posting ca viermal mich zu beleidigen versucht ( kannst du nicht, weil du zu sehr unter mir stehst).

Schlimmer, sogar dass Merkel u.U. polnische Vorfahren hat, bringt dich zur Herabwürdigung a la "judäische Polin", als wenn Pole zu sein etwas Schlechtes sei.

Du bist krank.

Stimmt und

pathologischer Hass - stimmt ebenso!

Aber erwartest du bei einem Menschenhasser, dass er die Grundregeln des sozialen Miteinanders anerkennt, nicht mal mehr vor der Christin Merkel hat er Respekt ... da sie nicht als Christin durchgeht ... warum denn nicht ? An was erinnert uns das gleich? Die Taufe hilft eben nichts, nach den Kriterien des Rassesippenforschungsamtes.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Das ist schlicht falsch der rechtsextreme Terror bedroht Juden europaweit. Rechtsextremisten und islamistische Extremisten nehmen sich da nichts.
Sie sind. Gesinnungsgenossen

Vieles an dieser Aussage ist falsch.
A) Maas ist nicht Justizminister sondern Außenminister.
B) Das Justizministerium, besonders das des Bundes, ist garnicht primär für die innere Sicherheit verantwortlich. Das wäre das Innenministerium und vor allem die Länder. Das sieht man auch bereits daran, dass das Ressort, obwohl es zu den Pflichtressorts gehört, nicht mal eine Milliarde als Budget hat und da fallen immerhin Institutionen wie die Bundesgerichte drunter. Das Innenministerium liegt immerhin bei knapp 16 Milliarden im Vergleich.
C) Die Gefahren für Juden in der BRD sind it den Einwanderern natürlich gestiegen allerdings unterschiedet man ja heute bewusst zwischen dem europäisch-historischen Antisemitismus und dem vor allem später geprägten arabischen Antizionismus, der vor allem der anti-israelischen Staatsräson vieler arabischer Nationen entspringt.
D) Ein Recht auf Sicherheit kann es eigentlich nicht geben.
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Wie ich schon mehrfach schrieb, kannst Du nicht sinnentnehmend lesen. Ich hasse NIE! Und Menschen sowieso nicht, denn ich bin auch einer. Sich selbst zu hassen, wäre irrsinnich und ich bin im Gegensatz zu Dir im Vollbesitz meiner geistigen Kraft.;)

Als Anmerkung: Du gehst schon wieder nicht auf Inhalte ein.;)

Genau! Nur... warum werden Kirchen, die immer häufiger angegriffen werden, nicht beschüzt?

*LOL* Ich hasse keinen Judäer. Ich bin in den VSvA sogar mit einem judäischen Weib zusammen gewesen und habe im Gespräch mit ihren Eltern sehr viel über Zionisten erfahren.
Das glaube ich dir nicht. Du traust dich doch nicht mal in ein jüdisches Gemeindezentrum.

Ich bin absoluter Antisatan- und Zionist. Und ich wollte Dich nicht beleidigen, sondern nur Deinen Zustand aufzeigen. Falls Du Dich dadurch beleidicht fühltest, wäre das nur Dein Ding.;)



Pole zu sein, ist genau so wie Deutscher zu sein. Nur bin ich genau und stellte heraus, daß die bunte Republik nicht von einer Deutschen vertreten wird. Das ist nicht mur meiner Ansicht nach merkwürdich. "Komischerweise" sind seit der Weimarer Republik inkl. Adoof 'ne Menge "Führer" judäischen Glaubens gewesen, obwohl "wir" ja so pöhse sind.
Schreibt jemand, der so was von indoktriniert ist, daß er die Realität nicht erkennt, wenn sie ihm auf die Nase haut. *Muhahahaha*
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Juden Hass ist links :

"Muslimische und linke Antisemiten
Genau so sehen es offenbar sehr viele Juden in Europa. Denn 30 Prozent von ihnen haben im vergangenen Jahr in zwölf EU-Ländern antisemitische Belästigung bis hin zur Gewalt erlebt – von Personen „mit extremistisch-muslimischer Anschauung“. Gleich nach den muslimischen Antisemiten kamen Personen „mit linker politischer Sichtweise“ (21 Prozent).

Deutlich seltener haben die Opfer antisemitischer Belästigung die Täter als Personen „mit rechter politischer Sichtweise“ (13 Prozent) identifiziert. Kein makabrer Scherz: Besonders übel sind nach der Wahrnehmung der jüdischen Opfer Muslime „mit linker politischer Auffassung“ (33 Prozent)."

Quelle: https://www.bayernkurier.de/ausland/36058-judenfeindliche-muslime-und-linke/

Die Juden nennen Sozialisten nicht umsonst Loser. Geld regiert nun mal die Welt und das passt den linken Losern halt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Laßt die Musik spielen!
Pat Benatar - Love Is a Battlefield (1983) Vielleicht sogar einer der besten Songs...
Habeck-Files
Das Endlager ist ganz einfach - Man baut ein Schiff und sendet es wie die Sateliten...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben