Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ohne Worte: "Wie umgehen mit NPD und Co!?!"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Manchmal ist der 11,September ein Dienstag , manchmal ein Montag , es gab schon Leute die wollen erlebt haben , dass er auf einen

Sonntag gefallen ist .


Von dem von mir angeführten Dienstag, 11.September 1973, spricht kaum jemals jemand. Mit deren Akteuren und Peinigern hatte man sich flugs engagiert, die davon betroffene Bevölkerung und viele tausend Opfer interessierten niemanden! Im Gegenteil, Milton Friedman lobte gar die Bedingungen, unter denen er nun eindlich seinen Neoliberalismus ausprobieren konnte, ohne dass ihm die Bevölkerung zu arg zusetzte.
Und Henry, der Drahtzieher der ganzen Angelegenheit, erhielt sogar den höchsten Preis für "Frieden", da mussten in D natürlich dann gleich weitere Preise folgen!
Dabei gehört er mit zu den Ursachen, die ebenfalls an einem weiteren Dienstag, 11. September 2001, also 28 Jahre später, stattfanden. Beide Tage und Ereignisse habe etwas gemeinsames, es gab viel Gewalt und ganz viele Tote. Über die einen wird bis heute fast tagtäglich gesprochen und deren Urheber verachtet, mit den anderen dagegen machte man Geschäfte. Beide Datümer allerdings sind nicht nur über das gemeinsame Datum miteinander verquickt.
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.094
Punkte Reaktionen
48.352
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wobei Du dazu sagen solltest, die sog. "kleinen Leute" konnten sich zumeist kein ordentliches Radio erlauben sondern waren auf die "Goebbelschnauze" angewiesen!

Tja, das war damals wie heute: Nur eine kleine Minderheit ist wirklich daran interessiert, sich umfassend zu informieren. Die Masse wird per Merkelschnauzen ARD und ZDF manipuliert.
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Richtig, aber man muss sie auch nicht fördern und ihr zu unverdientem Ansehen verhelfen!


Keine Panik,die NPD stellt ebensowenig wie die AFD eine Gefahr dar,denn
Beide sind lediglich eine system installierte Täuschung,über welche sich zum
einem ganz hervorragend ein „volksberuhigender Hoffnungsträger“ aufbauen
und zum anderen sich zum Zwecke der kollektiven Schäm-Kult-Weihe,die
permanente Wahn-Kultivierung einer "Nazi-Alptraum-Erinnerung" aktivieren
läßt,aus welcher wir jedes mal in traumatischer Schuld-Neurose erwachen sollen,
bis sich dieses unterschwellig,hypnotisch,injizierte Syndrom zum Wachkoma
manifestiert,unter dessen lähmenden Einwirkung wir uns schlußletztendlich
vor der Realität verschließen.....

Rein partei-politisch gesehen,ergibt sich daraus folgende Konsequenz:

Egal unter welchem Kreuz man auf dem "Parteien-Wahl-Totenschein" seine Stimme
auch immer vergräbt und zur doppelten Absicherung in der Urne einäschern läßt,
man wählt wie vorgesehen,grundsätzlich das Matrix-System!

Also mach dir keinen unnötigen Streß,dein polit-dogmatisch,involvierter „Narren
Staats-Kasperle-Verein“ bleibt dir auch weiterhin erhalten....., - grins....
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Die AfD hat der NPD noch bei jeder Wahl die Stimmen abgegraben. Dann beleben die Altparteien selbst die NPD wieder. Das ist doch ein schlechter Witz.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Keine Panik,die NPD stellt ebensowenig wie die AFD eine Gefahr dar,denn
Beide sind lediglich eine system installierte Täuschung,über welche sich zum
einem ganz hervorragend ein „volksberuhigender Hoffnungsträger“ aufbauen
und zum anderen sich zum Zwecke der kollektiven Schäm-Kult-Weihe,die
permanente Wahn-Kultivierung einer "Nazi-Alptraum-Erinnerung" aktivieren
läßt,aus welcher wir jedes mal in traumatischer Schuld-Neurose erwachen sollen,
bis sich dieses unterschwellig,hypnotisch,injizierte Syndrom zum Wachkoma
manifestiert,unter dessen lähmenden Einwirkung wir uns schlußletztendlich
vor der Realität verschließen.....

Rein partei-politisch gesehen,ergibt sich daraus folgende Konsequenz:

Egal unter welchem Kreuz man auf dem "Parteien-Wahl-Totenschein" seine Stimme
auch immer vergräbt und zur doppelten Absicherung in der Urne einäschern läßt,
man wählt wie vorgesehen,grundsätzlich das Matrix-System!

Also mach dir keinen unnötigen Streß,dein polit-dogmatisch,involvierter „Narren
Staats-Kasperle-Verein“ bleibt dir auch weiterhin erhalten....., - grins....

Ich habe schon oft darüber nachgedacht, warum das Gefäss, in dem man seine Stimme abgibt, als "Urne" bezeichnet wird.

Ferner habe ich darüber nach gedacht, wasm es mit der "Stimmabgabe" so auf sich hat.
Man geht an die Urne und gibt dort seine Stimme ab. Mit dem Ergebnis, dass man für die nächsten 4 - 5 Jahre keine Stimme mehr hat, die wird in und mit der Urne feierlich begraben.
Und morgen wird von den so Ernannten dann genau das beschlossen, was man als Wähler eigentlich gar nicht wollte, doch man wird nicht mehr gefragt, man hat seine Stimme ja "abgegeben"! In eine Urne gelegt !!! Und jeder halbwegs intelligente Mensch weiss, Urnen werden begraben ! Und mit ihr all die Erwartungen und Versprechungen, die vor der Wahl so abgesondert wurden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe schon oft darüber nachgedacht, warum das Gefäss, in dem man seine Stimme abgibt, als "Urne" bezeichnet wird.

Ferner habe ich darüber nach gedacht, was es mit der "Stimmabgabe" so auf sich hat.
Man geht an die Urne und gibt seine Stimme ab. Mit dem Ergebnis, dass man für die nächsten 4 - 5 Jahre keine Stimme mehr hat, die wird in der Urne feierlich begraben.
Und morgen wird genau das beschlossen, was man als Wähler eigentlich gar nicht wollte, doch man wird nicht mehr gefragt, man hat seine Stimme ja "abgegeben"!

Na,schau einer an,wir sind doch tatsächlich mal einer Meinung,wer hätte das gedacht....?!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Na,schau einer an,wir sind doch tatsächlich mal einer Meinung,wer hätte das gedacht....?!

Äusserst selten sondert Orwell-Mimikry Beiträge ab, denen ich auch zustimmen kann. So alle 2-3 Jahre mal.
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Äusserst selten sondert Orwell-Mimikry Beiträge ab, denen ich auch zustimmen kann. So alle 2-3 Jahre mal.

Deine täglichen Psychosen hinsichtlich - von dir - enttarnten Nicks, ist vermutlich auch nicht heilbar. Wusstest du, dass Peter Alexander in Wirklichkeit Elvis war?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Deine täglichen Psychosen hinsichtlich - von dir - enttarnten Nicks, ist vermutlich auch nicht heilbar. Wusstest du, dass Peter Alexander in Wirklichkeit Elvis war?

Ich wüsste jetzt nicht, wo ich bei meiner Zustimmung zum Beitrag von Orwell-Mimikry irgendwas enttarnt hätte, slkz. Vielleicht kannst du mich da aufklären. Oder der Experte, der dir dafür noch ein Top zukommen ließ. :kopfkratz:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Nun, du Verschwörungstheoretiker: Wenn sich die Machthaber, wer immer die sein sollen...
Haftbefehl für D. Halemba...
Und ich habe dir die Insolvenzstatistik der letzten X Jahre verlinkt. Hast du demnach...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben