Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Eigentlich ohne Worte.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

A

agano

Dieser Mann soll 80 Jugendliche erschossen haben.

Eigentlich ohne Worte.

Hier kann man sich die Fragen stellen, wie denn dieser eher noch junge Mann geprägt wurde, wie er erzogen wurde, was der Glaube dabei zu tun hat, wie der Hass entstand, und was sein Handeln förderte und letztendlich zum Ausbruch brachte. Hier werden die Verantwortlichen noch eine Menge Analysen herstellen müssen, um auf die Motive des jungen Mannes zu kommen. Und hoffentlich werden die dann gewonnen Erkenntnisse auch umgesetzt und so einiges verändert. Der junge Mann scheint gut zugänglich, weswegen eine solche menschliche Analyse gut möglich sein wird.

Was für mich BEDEUTEND war, war die anfängliche Nachrichtenverbreitung, dass womöglich Muslime dahinter stecken könnten. Bezeichnend für ganz Europa und recht voreilig! richard
http://www.welt.de/politik/article13503406/Dieser-Mann-soll-80-Jugendliche-erschossen-haben.html

Der mutmaßliche Attentäter Anders B.
(32) war Inhaber einer großen Firma. Im Internet gab er sich als friedliebender Mensch aus.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.227
Punkte Reaktionen
10.518
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja... er wirft sehr viele Fragen auf.

Betrachte ich aber unsere Gesellschaft und das geschehen in der Globalen Welt, läßt sich erahnen welches Motiv Ihm treibt oder besser gesagt getrieben hat.



:coffee:
 
OP
A

agano

Der Wahnsinn befällt uns.

Der Wahnsinn befällt uns.

Die Massenmedien überschlagen sich jetzt wieder in all ihren Ausführungen und das fast ohne Ausnahme. Dümmliche Aussagen wie - WARUM NORWEGEN, DER BLONDE TEUFEL, DIE BLONDE BESTIE, sind da zu lesen. Blankes Entsetzen in der gesamten Welt, alles trauert.

Wenn Israel oder die Amerikaner in ihren nicht gerechtfertigten Kriegen abertausende von Menschen ABSCHLACHTEN, egal ob Alt und Jung ERMORDEN, jammert niemand -, trauert niemand darüber, fühlt sich keiner betroffen, schon gar nicht diese widerwärtigen und verlogenen Massenmedien, die dazu verpflichtet wäre.

Hier jedoch werden durch die Massenmedien die Bürger der Welt genötigt, zu trauern, offenes entsetzen zu zeigen, vergisst aber komplett die Verbrechen ganzer Staaten an anderen Staaten, wo abertausend unschuldige Menschen durch Lügen und Intrigen hin geschlachtet werden. Wie verlogen ist das denn alles.

Das was in Norwegen passiert ist, ist zudem ein Produkt kranker, menschlicher Erziehung und Ausbildung, das Produkt einer degenerierenden Gesellschaft, die sich von Massenmedien beeinflussen lassen und nicht mehr Herr ihrer eigenen Sinne sind. All dieser Selbstbetrug, die Erkenntnisse über Lug, Betrug und Intrigen in dieser Welt, wie oben geschildert, lassen den Wahnsinn wachsen und gedeihen und letztendlich zum Ausbruch gelangen.

Amerika, eines der Länder, die in diesem Wahnsinn am weitesten darin Fortgeschritten sind, waren die ersten, die solche Verbrechen zu spüren bekamen. Sie waren VORBILD für diesen Wahnsinn, der sich nun wie eine Krankheit, im Nachahmungseifer, über diese Masse Mensch auszubreiten droht. Herzlich Willkommen in der REALITÄT, die wir uns alle selbst erschaffen haben. richard.
 
OP
A

agano

Mehr Demokratie?!

Mehr Demokratie?!

Die Antwort ALLER Länder müsse sein, Ihre Verlogenheit, ihre Verschwiegenheit abzulegen, wenn bestimmte, eher dominante Länder Verbrechen begehen, die nicht mehr akzeptabel sind, die aus voller Gier und Geltungssucht geschehen, die durch Lug, Betrug und Intrigen entstehen, und die nicht gesühnt werden. Wenn hier mehr offene Demokratie gefordert wird, dann bitte auch das Ablegen dieser widersinnigen und wohl auch erpressten Eigenschaften, sich selbst zu belügen, sich zu betrügen, Intrigen zu akzeptieren und Beschaffungskriege zu dulden, denn diese Lügen werden von vielen nicht mitgetragen, sind unerträglich und unfassbar zugleich und führen sozusagen zu solchen doch verzweifelten Reaktionen. Schon heute sind so vielen jungen Menschen durch die Vorgehensweisen ihrer Administrationen, die alle durch die Bank nicht Handlungsfähig erscheinen, nur noch enttäuscht, verzweifelt, fassungslos, demoralisiert und nieder geschmettert.

Dieser junge Mann aus Norwegen scheint eines dieser demoralisierten Opfer zu sein, die zum Täter durch das Verhalten seiner und anderer Administrationen dieser Welt wurde. Und es wird viele dieser desillusionierten jungen Menschen geben, die alle einen roten Knopf in ihrer Seele haben, der auf seine Betätigung wartet. Was für mich jetzt klar ist, dass diese Vorfälle sich zu häufen drohen und dass dieser junge Mann aus Norwegen sicher nicht der letzte der jungen Leute sein wird, der so reagieren wird.

Schuld ist diese verlogene Politik auf der gesamten Welt und das in all ihren Bereichen und überall, egal was sie tun. Alle sind Unfähig, sich gegen Verbrechen, die jetzt schon OFFEN auf dieser Welt passieren, erwehren zu können und das, weil sie alle von gewissen Kreisen und Schmierlappen auf dieser Welt korrumpiert wurden und damit eigentlich Handlungsunfähig sind.

richard


http://www.tagesschau.de/ausland/oslo150.html

Der Ministerpräsident selbst hat nach eigenen Angaben seit 1974 jedes Jahr an dem Sommerlager teilgenommen. Stark bewegt erzählte er, wie ihm Betroffene von der Flucht vor dem um sich schießenden Amokläufer berichtet hatten. "Das ist ein Albtraum", sagte Stoltenberg weiter. Die Anschläge würden Norwegen verändern. Die Antwort des Landes müsse [COLOR="Blue"]"noch mehr Demokratie und Offenheit"[/COLOR] sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.227
Punkte Reaktionen
10.518
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich bin gespannt auf die Erklärung des Täters, und ob sie auch
wörtlich weiter gegeben wird an die Öffentlichkeit ohne das sie
zu gunsten gewisser Kreise frisiert wird um das wahre Übel zu
erkennen. Jetzt schon spricht man nur von Verwirrungen des Täters.

:coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
A

agano

Ich bin gespannt auf die Erklärung des Täters, und ob sie auch
wörtlich weiter gegeben wird an die Öffentlichkeit ohne das sie
zu gunsten gewisser Kreise frisiert wird um das wahre Übel zu
erkennen. Jetzt schon spricht man nur von Verwirrungen des Täters.

:coffee:
Darauf bin ich auch gespannt. Gespannt darauf, ob das Geständnis tatsächlich so wieder gegeben wird, wie es ausgesagt wird, oder ob dieses Geständnis erst einmal von der GROSSEN POLITIK abgesegnet wird, damit es PASSEND an die Weltbevölkerung weiter gegeben werden kann. So wie ich es erkenne, wird jetzt schon vorgelegt, indem dieser junge Mann Islam feindlich eingestellt gewesen sein soll, Rechtsextremist gewesen sein soll, Nationalistisch gewesen sein soll und dem Geheimbund der Freimaurern angehört haben soll.

Das ist die vorgegebene Richtung, in der wohl auch das Geständnis lauten wird. Das wird schon passend gemacht!!! Mehr werden wir sicher nicht in Erfahrung bringen. Einzig, dass sich die *ehrenwerte Freimaurergesellschaft* noch gegen gewisse Verdächtigungen, oder Verwicklungen in diese Tat verbitten wird, was wir aber nur dadurch in Erfahrung bringen werden, dass eben NICHTS mehr über diese *ehrenwerte Freimaurer* zu hören sein wird. richard
 
OP
A

agano

Verlogenheit lässt grüssen.

Dann die verlogenen Anteilnahmen derjenigen, die uns den Terror brachten und derjenigen, die ihn einfach akzeptieren, duldeten, obwohl sie wissen, wer den Terror auf unsere Welt brachte.

Und genau DAS ist das Problem.

Lügen und Intrigen ohne Ende und das Dulden dieser Lügen und Intrigen machen aus diesem Dilemma eine menschliche Katastrophe, aus deren Mitte noch viele dieser Menschen mit diesem roten Knopf in ihrer Seele heraus treten werden, um gegen diese Perverslinge vorzugehen. Die, die den Terror herauf beschworen und diejenigen, die ihn Dulden, weil sie sich haben korrumpieren lassen sind das eigentliche Übel.

DAS scheint die Quittung zu sein, die zu erwarten war, denn irgend wann ist das Maß voll, die Akzeptanz und das Dulden am Ende und der rote Knopf gedrückt, wodurch diese Gesellschaft ihre Quittung erhalten musste.

Dieser Junge Mann mit seiner Tat ist das Resultat, das Ergebnis eures nicht vorhandenen Handelns, eurer Tatenlosigkeit, eurer Komplizenschaft mit dem TERROR, den ihr duldet, obwohl ihr alle wissen, woher er kommt. Hier erhaltet ihr die Quittung dafür und aus meiner Logik heraus wird die nicht die Letzte sein, die zu erwarten ist.

Leider trifft es immer die Unschuldigen und nicht die wirklich Verantwortlichen, was ich immer bedaure. Das Volk trägt die Leiden, die durch handlungsunfähige, unqualifizierte und äußerst korrupte Administrationen dieser Welt entstehen, weil diese die Verbrechen der Länder akzeptieren, die uns diesen Terror brachten. richard

Anbei die Scheinheiligen:


"Ich möchte den Menschen in Oslo persönlich mein Beileid aussprechen. Wir werden die Norweger auf jede mögliche Weise unterstützen."


"Ich verurteile solche feigen Handlungen aufs Schärfste. Es gibt dafür keine Rechtfertigung."


"Die norwegische Regierung und das norwegische Volk sollen wissen, dass die Bundesregierung und die Deutschen solidarisch an ihrer Seite stehen."

"Für solch barbarische Taten gibt es keine Rechtfertigung. Wir verurteilen diese schrecklichen Anschläge in Norwegen auf das Schärfste. Deutschland steht an der Seite des norwegischen Volkes."


"Norwegen leistet gute Dienste für den Frieden in den gefährlichsten Regionen rund um den Globus. Das Letzte, was Norwegen verdient, ist ein Anschlag auf eigenem Boden."


"Abscheuliche Akte der Gewalt"


"Norwegen wird mit Frieden zuhause und dem Stiften von Frieden im Ausland in Verbindung gebracht. Einen Anschlag dieser Größe ist nicht etwas, das man in Norwegen erwartet."

"Wir werden alle verfügbaren Kräfte einsetzen, um uns zu schützen."
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.227
Punkte Reaktionen
10.518
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Gestern Samstag 23.07.20011 sach ich die ersten Interview auf N-TV
von der Insel wo nur Dunkelhäutige jugendliche ihren Kommentar abgaben.
Auch im Bild vorbeilaufende Personen waren nur Dunkelhäutig... Heute
dagegen waren es nur Hellhäutige. Das war einfach sehr auffällig. Die
vermutung liegt nahe, das man seine Aussage ( Täter ) gegen Multi-Kulti
vorgehen zu wollen hiermit keine Beweise liefern wollte.


:coffee:
 
OP
A

agano

Gestern Samstag 23.07.20011 sach ich die ersten Interview auf N-TV
von der Insel wo nur Dunkelhäutige jugendliche ihren Kommentar abgaben.
Auch im Bild vorbeilaufende Personen waren nur Dunkelhäutig... Heute
dagegen waren es nur Hellhäutige. Das war einfach sehr auffällig. Die
vermutung liegt nahe, das man seine Aussage ( Täter ) gegen Multi-Kulti
vorgehen zu wollen hiermit keine Beweise liefern wollte.


:coffee:
Ist mir so nicht aufgefallen. Ich weiß nur eines: Hier haben die Politiker in allen Fällen versagt, ob das nun Erziehung, Bildung insgesamt, oder gesellschaftliches Beisammensein ist, sie haben versagt und das auch noch bewusst und gezielt und ohne Rücksicht auf die Bevölkerung. Globalisiert kann vieles werden, aber nicht alles. Hier kam nun die Quittung. Und wenn hier jemand angeklagt werden sollte, dann sie in ihrer unendlichen Unfähigkeit, den Kernpunkt zu begreifen, nämlich ihre ureigene Kultur, ihre ureigenen Interessen, ihre Landleute und deren Bedürfnisse und so unendlich vieles mehr. richard
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.227
Punkte Reaktionen
10.518
Punkte
63.820
Geschlecht
--
In einen anderen Forum wurde mir meine beochbachtung bestätigt.

Ansonsten hast du recht.


:coffee:
 
OP
A

agano

In einen anderen Forum wurde mir meine beochbachtung bestätigt.

Ansonsten hast du recht.


:coffee:
Du sprichtst den Rassismus an, ich eher die von unseren Politikern fehl- und eingeleitete multikulturelle Kultur und dabei in erster Linie diese hirnlosen Religionsgemeinschaften, die zu fanatisch ihre Religion vertreten, wo sie es gar nicht sollten, wie du weißt. Dem kann entgegen gewirkt werden, indem man alle Religionen zur ureigenen Privatsache jeder einzelnen Person macht. Jeder darf beten, soviel und so intensiv wie immer er will, er muss das nur in seinen vier Wänden tun, oder in dafür vorgesehene Räume, aber nicht in der Öffentlichkeit und schon gar nicht fanatisch. Es ist eigentlich ganz einfach. Kinder dürfen erst mit 16 Jahren solchen Religionsgemeinschaften beitreten und dürfen vorher nicht beeinflusst werden, denn das betrachte ich persönlich als eine geistige Vergewaltigung. Und dessen sind sich die Herrn Politiker bewusst. Mir ist es egal, ob in meiner Nachbarschaft Schwarze, Gelbe, oder Rote wohnen, wenn sie sich meinem Land, (ihrem Land) angepasst haben und unsere Gesellschaft so akzeptieren, wie sie gegeben ist.

Menschen, die mittels und durch ihre Religion sich nicht anpassen können, sollten schlichtweg in das Land ziehen, wo ihre Religion und ihr Fanatismus akzeptiert wird.

Auch diesem Problem kann man vor sorgen, indem man ausreisewilligen Menschen in ihrem Land eine Anlaufstelle bietet, sie dort hin zitiert und dort mindestens ein Jahr lang in allem schult, was für sie wichtig ist. Vom Glaube bis zur Sprache, von den Gesetzmäßigkeiten bis hin zum gesellschaftlichen Leben. Und NACH ... einer Prüfung und Belehrung dürfen sie erst den Sprung in ein fremdes Land wagen mit der Erkenntnis, sollten sie aus der Reihe schlagen, SOFORT wieder in ihr Land zurück geschickt werden zu können.

Es gibt also Lösungsansätze, sie müssten nur von diesen äußerst korrupten Politikern, die anscheinend alle auf dieser Welt unter eine widerwärtigen Decke stecken, auch aufgegriffen und gefördert werden. Hier agiert meines Erachtens eine gigantische Verbrecherbande, die alle Administrationen dieser Welt im Griff haben, oder erpressen, oder korrumpiert haben, ansonsten begreife ich das globale Fehlverhalten ALLER ADMINISTRATIONEN dieser Welt nicht. Hier ist ganz bös etwas im Argen. richard
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.227
Punkte Reaktionen
10.518
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du sprichtst den Rassismus an, ich eher die von unseren Politikern fehl- und eingeleitete multikulturelle Kultur und dabei in erster Linie diese hirnlosen Religionsgemeinschaften, die zu fanatisch ihre Religion vertreten, wo sie es gar nicht sollten, wie du weißt. Dem kann entgegen gewirkt werden, indem man alle Religionen zur ureigenen Privatsache jeder einzelnen Person macht. Jeder darf beten, soviel und so intensiv wie immer er will, er muss das nur in seinen vier Wänden tun, oder in dafür vorgesehene Räume, aber nicht in der Öffentlichkeit und schon gar nicht fanatisch. Es ist eigentlich ganz einfach. Kinder dürfen erst mit 16 Jahren solchen Religionsgemeinschaften beitreten und dürfen vorher nicht beeinflusst werden, denn das betrachte ich persönlich als eine geistige Vergewaltigung. Und dessen sind sich die Herrn Politiker bewusst. Mir ist es egal, ob in meiner Nachbarschaft Schwarze, Gelbe, oder Rote wohnen, wenn sie sich meinem Land, (ihrem Land) angepasst haben und unsere Gesellschaft so akzeptieren, wie sie gegeben ist.

Menschen, die mittels und durch ihre Religion sich nicht anpassen können, sollten schlichtweg in das Land ziehen, wo ihre Religion und ihr Fanatismus akzeptiert wird.

Auch diesem Problem kann man vor sorgen, indem man ausreisewilligen Menschen in ihrem Land eine Anlaufstelle bietet, sie dort hin zitiert und dort mindestens ein Jahr lang in allem schult, was für sie wichtig ist. Vom Glaube bis zur Sprache, von den Gesetzmäßigkeiten bis hin zum gesellschaftlichen Leben. Und NACH ... einer Prüfung und Belehrung dürfen sie erst den Sprung in ein fremdes Land wagen mit der Erkenntnis, sollten sie aus der Reihe schlagen, SOFORT wieder in ihr Land zurück geschickt werden zu können.

Es gibt also Lösungsansätze, sie müssten nur von diesen äußerst korrupten Politikern, die anscheinend alle auf dieser Welt unter eine widerwärtigen Decke stecken, auch aufgegriffen und gefördert werden. Hier agiert meines Erachtens eine gigantische Verbrecherbande, die alle Administrationen dieser Welt im Griff haben, oder erpressen, oder korrumpiert haben, ansonsten begreife ich das globale Fehlverhalten ALLER ADMINISTRATIONEN dieser Welt nicht. Hier ist ganz bös etwas im Argen. richard

Dann sind wir uns einig:coffee:
 
OP
A

agano

„Werden unsere Werte niemals aufgeben“!!!!!

Norwegen trauert.

„Werden unsere Werte niemals aufgeben“

Das klingt so unwahrscheinlich Hilflos. Welche WERTE denn? Zu viele Administrationen der Welt haben ihre Unschuld verloren, als sie das widerwärtige Spiel der Amerikaner und ihrem auf der Welt verbreiteten Terrorismus mit spielten und nicht dagegen protestierten, nicht handelten, nicht agierten. Oder als sie ihre Soldaten in den Tot schickten, obwohl sie genau wussten, dass zu vieles nur auf reine LÜGEN aufgebaut war.

Welche WERTE werden hier also vertreten? Die WERTE der LÜGEN stehen voran und die wirklichen WERTE so vieler Völker, die ALLE von ihren eigenen, verlogenen Administrationen mit Füssen getreten wurden, bedeuten nichts mehr, weil zu viele der korrupten Administrationen die Spiele von TERRORISTEN – Amerika, Israel und weitere - mitgespielt haben, ohne sich gegen dieses Verbrecherpack zu erwehren.

Viele, zu viele der Administrationen dieser Welt haben ihre Unschuld verloren und ihre eigenen Völker verraten und verkauft. DAS ist die Wahrheit und der Rest ist LÜGE. Ihr braucht euch also alle nicht wundern, wenn die zerstörten Herzen der Menschen in euren Ländern, die ihr alle durch euer Fehlverhalten als Administration mit einem roten Knopf in der Seele versehen habt, durch euer weiteres Fehlverhalten explodieren und euch an den Kragen gehen, denn das habt ihr euch schon lange verdient. richard

http://www.faz.net/artikel/S31325/n...n-unsere-werte-niemals-aufgeben-30472141.html

Nach dem Doppelanschlag mit mindestens 93 Toten steht Norwegen unter Schock - und trauert. Der Attentäter bezeichnet seine Taten in Verhören als „grausam, aber notwendig“.
Nach dem Doppelanschlag mit mindestens 93 Toten und beinahe hundert Verletzten steht Norwegen unter Schock - und trauert. „Jedes einzelne Opfer ist eine Tragödie“, sagte Ministerpräsident Jens Stoltenberg bei einem Trauergottesdienst am Sonntag im Beisein des norwegischen Königspaares in der Kathedrale von Oslo. Norwegen werde aber „seine Werte niemals aufgeben“. Bald würden die Namen und Bilder der Getöteten veröffentlicht: „Dann wird sich das Ausmaß des Bösen zeigen“, sagte Stoltenberg.
 
OP
A

agano

Fanatisch, akribisch, hasserfüllt und Gemüsebauer.

Fanatisch, akribisch, hasserfüllt und Gemüsebauer.

Was für ein gefundenes Fressen für die Massenmedien. Alleine diese Überschrift spricht Bände und ist doch so weit von der REALITÄT entfernt.

Was Anders B war, ist doch eindeutig: Er ist ein Produkt verfehlter Politik, er ist das Resultat verfehlter Politik, er ist die Reaktion auf diese verfehlte Politik. Er ist ein Massenmörder geworden durch die verfehlte und scheinheilige Politik aller Administrationen dieser Welt, die dieses verlogene Spiel, das wir alle kennen und dass ich schon beschrieben habe, mitgemacht haben. Jeder, der anders denkt, belügt sich selbst.

Und die Massenmedien werden nun von dieser Politik benutzt, oder wurden angewiesen, die Schuld bei diesem jungen Mann selbst zu suchen. Er wird in eine Gasse hinein gedrückt, aus der er gar nicht kommt. Es werden Gründe gesucht, die Fehl am Platze sind, nur damit niemand die Schuld bei diesen verlogenen Politikern sucht.

Schon die Bezeichnung und dann noch in Klammern gesetzte Wort (NAZI-) Monster zeigt, in welche Ecke der junge Mann gedrückt werden soll und aus welcher Ecke das Chaos kommen soll. Niemand sucht die eigentlichen Schuldigen bei der Politik. Dort aber ist sie zu suchen, denn Anders B ist das Produkt dieser korrumpierten Politik. So sehe ich das. richard
Anders B. lebte bei seiner Mutter und tarnte sich als Gemüsebauer. Dabei bereitete er jahrelang den Anschlag vor. Er lebt in einer Fantasiewelt.

http://www.welt.de/politik/ausland/...-akribisch-hasserfuellt-und-Gemuesebauer.html

"Ich werde als das größte (Nazi-)Monster beschrieben werden, das es seit dem Zweiten Weltkrieg gegeben hat“ – das sind die Worte des Mannes, der fast 100 wehrlose Menschen ermordete, Norwegen in einen beispiellosen Schock-Zustand versetzte und Menschen auf der ganzen Welt fassungslos machte. Anders B., der 32-jährige Norweger, der mit einer Autobombe und einem Sturmgewehr wie im Rausch Zivilisten tötete, schlug mit unerbittlicher Präzision zu. Im Minutentakt exekutierte er seine Opfer.
 
OP
A

agano

Es wurde der größtmöglich anzunehmende Unsinn erzählt.

Es wurde der größtmöglich anzunehmende Unsinn erzählt.

Meine absolute Meinung. Und dieser Unsinn wurde gezielt zusammen gepfriemelt und das von beauftragten Massenmedien, doch möglichst mit gezieltem Unsinn die Welt vor den wirklichen TÄTERN abzulenken, die ich nach wie vor in der gesamten Politik dieser Welt sehe. Ein Haufen voller korrumpierter Fieslinge, die eingekauft wurden, die zusätzlich erpresst werden und das vollbringen, was gewisse Kreise ihnen befehlen und die stammen aus Terrorländern, die Atombomben besitzen und die Welt damit erpressen und bedrohen, damit all diese korrumpierten und erpressbaren Politiker, diese verlogenen Administrationen dieser Welt eben, die bei diesem Spiel wohl gezwungenermaßen mitmachen müssen und deshalb gehorchen.

Wir sind an einem Punkt angekommen, wo die Auswirkungen für alle Bevölkerungen dieser Welt nicht mehr akzeptabel sind und wo jungen Menschen beginnen, ihr Leben weg zuwerfen, weil es für sie anscheinend keine Zukunftsperspektiven mehr gibt, nicht mehr geben kann.

Ihre Reaktionen werden ganz unterschiedlich sein, aber den selben Anlass haben: Der ihnen eingesetzte rote Knopf wird seine Wirkung nicht verfehlen, es wird zu Katastrophen ungeahnten Ausmaßes kommen und die Schuldigen sind nicht die, die jetzt reagieren, die reagieren müssen, sondern die, die diese Reaktionen verursacht haben und die sitzen in der Politik, spielen die Vasallen für Wirtschaft und Finanzen und andere Kreise, die sich der Wirtschaft und Finanzen bedienen, um Zwietracht zu schüren.

Und selbst hier glaube ich an einen gezielten Plan, denn es soll so reagiert werden, damit vieles durchgesetzt werden kann. Wir werden das alles noch erleben. richard

Terrorexperten? Errorexperten!
Kommentar von KARIM EL-GAWHARY

http://www.taz.de/Kommentar-Mediale-Attentatsanalyse/!75045/

Norwegen war eindeutig der Super-GAU der Terrorexperten. Was da schon wenige Minuten nach dem Bekanntwerden des Anschlages über dessen Hintergründe vermeintlich analysiert wurde, lässt sich als größtmöglich anzunehmender Unsinn beschreiben. Seien es die öffentlich-rechtlichen Sender wie ARD oder ZDF oder private wie NTV oder N24 - auf allen Kanälen schwadronierten die vom Fernsehen ernannten Fachleute über politische Militanz und erzählten aus dem islamistischen Nähkästchen. Binnen kurzer Zeit hatten sie die Öffentlichkeit zu Fachleuten über die skandinavische al-Qaida-Szene gemacht und Wasser auf die Mühlen der allumfassenden Islamophobie gegossen.

Ein Experte sollte, so die Definition seiner Aufgabe, Fakten abwägen und dann seine Einschätzung geben. Manchmal würde so mancher Journalist oder Experte mit der Aussage "Wir wissen es noch nicht" mehr Glaubwürdigkeit beweisen. Das aber wiederum entspricht nicht dem Medien-Echtzeit-Terror, in dem der Anschlag bereits geklärt sein will, wenn sich noch nicht einmal der Staub gelegt hat. Aber das ist ein anderes Thema.
 
OP
A

agano

Ich Prophezeie.

Die Auswirkungen der politischen Macht sind überall zu spüren. In allen Ländern kriselt es, die Leute gehen auf die Straße und sind erbost, zornig und vieles mehr. Man nennt sie heutzutage nicht umsonst WUTBÜRGER, weil die Herrn Politiker, überall wo du hinschaust, nur das Volk belügt, betrügt, hintergeht, übergeht und damit aufwiegelt. Mit ihren Handlungen gezielt aufwiegelt.

Diese Politiker in den Administrationen dieser Welt drücken ihren Bürgern rote Knöpfe in die Seele, die dann reagieren müssen, wenn dieser gedrückt wird und da haben wir solch ein Ergebnis wie zum Beispiel in Norwegen, oder eben bei den Protesten gegen die Administrationen auf der gesamten Welt. Das Ende der Fahnenstange scheint erreicht, das Ende der Akzeptanz totaler Disqualifikation, Korruption und Hirnlosigkeit ist in Sicht, der Bürger MUSS reagieren und das tut er mittlerweile auf der gesamten Welt. Und für diese Politiker in all den Administrationen dieser Welt geht eine Ära der Lügen zu Ende und sie wissen das. Sie wussten das schon immer und hatten deshalb auch einen Plan *B* zur Hand, den wir noch zu spüren bekommen werden. Und danach wird das Chaos eh … perfekt sein!

Wie schrieb ich schon des Öfteren: Sie werden über die Leichen ihres eigenen Volkes gehen, über die Leichen ihrer eigenen Geschwister, ihrer eigenen Kinder und Kindeskinder. Damit ist alles gesagt.

All diese unsinnigen Kriege, letztendlich das WTC, und die Kriege danach, womit sie ihre eigenen Söhne und Töchter verheizen und so vieles mehr, DAS sind die Beweise dafür. richard
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
A

agano

Keine Erklärung für die Tat eines Irrsinnigen.

Attentate in Norwegen

Dramatisch, diese vorgespielte Hilflosigkeit. Wer die Zeichen der Zeit missachtet, wird mit doppelter Gewalt darauf aufmerksam gemacht und wer dann immer noch nicht begreifen will, hat in der Position, in der er sich befindet, nicht mehr das geringste zu tun.

Die Hilflosigkeit der VERANTWORTLICHEN ist gespielt, denn sie wissen genau, was sie tun und was der Anlass der Reaktionen all dieser jungen Leute ist, die hier seit geraumer Zeit Reagieren müssen. Es ist die Verlogenheit all der Politiker unserer Zeit, die unserer Jugend die Jugend und ihre Zukunft nehmen, ihre Zukunft stehlen, sie desillusionieren und geistig zerstören. Sie müssen reagieren, ob sie wollen, oder nicht, denn sie haben keine Zukunft mehr und keine Zukunft haben heißt, sich gegen die zu erwehren, die ihnen diese Zukunft verwehren. Ich weiß, wovon ich rede, denn dieses zerstören der Zukunft hatte schon lange begonnen. richard

http://www.faz.net/artikel/S32742/a...-fuer-die-tat-eines-irrsinnigen-30472423.html

Es gibt Geschehnisse, die sind nicht zu kommentieren, über die ist nur nachzudenken, und allein das schon ist unbeschreiblich schmerzlich. Die einzige Kategorie, die auf den Massenmord in Norwegen passt, ist Wahnsinn.
25. Juli 2011 2011-07-25 07:14:24
Es gibt Geschehnisse, die sind nicht zu kommentieren, über die ist nur nachzudenken, und allein das schon ist unbeschreiblich schmerzlich. Der Anschlag von Oslo und die Morde an sechsundachtzig Kindern und Jugendlichen auf der Insel Utoya sind der jüngste Höhepunkt in der endlos langen Reihe solcher nicht zu erklärender Geschehnisse. Diesmal ist es offensichtlich, dass mit den Kategorien der Vernunft eine Deutung derart gewaltiger Untaten nicht möglich ist. Das Handeln dieses Täters ist weder politisch noch gesellschaftlich, weder religiös noch esoterisch verständlich. Die einzige Kategorie, die darauf passt, ist Wahnsinn.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
außer großmäulige Beleidigungen hast du nichts zu bieten....du schwätzt nur das...
Chrupalla bei Illner -...
Natürlich, den hat der VS bei Krah platziert. Geeeeenau, der VS hat den G...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben