Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

China Boykott

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 24 «  

OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Man kann also schon mal festhalten das Demokratie nur von unten kommen kann und Parteien völlig überflüssig sind, weil die sowieso gekauft werden.

Könnte man ausdiskutieren. In der Zukunft könnte man Konzepte wählen aber wer setzt die dann um und wer bringt diese dann den Bürgern näher? Könnte über eine spezielle KI funktionieren.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.113
Punkte Reaktionen
20.378
Punkte
69.820
Geschlecht
Könnte man ausdiskutieren. In der Zukunft könnte man Konzepte wählen aber wer setzt die dann um und wer bringt diese dann den Bürgern näher? Könnte über eine spezielle KI funktionieren.

Da brauchts keine KI, da ist politische Bildung nötig und zwar für jeden Einzelnen.
Wer seine Interessen delegiert und seine Macht anderen überläßt, der kann genauso gut seine Geldbörse einem Ganoven anvertrauen.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Entschuldige mal bitte, Deutschland ist das Mutterland der modernen Medizin! Wenn in unserem Land die Mediziner nicht sofort schalten bei bloßer Kenntnis neuartigem Virus, dann sind nicht die Zahlen Chinas daran schuld, sondern eigene Inkompetenz. Die Politiker Deutschlands haben das Problem auf der administrativen Ebene brutal verharmlost. Auch die können sich nicht auf Kommunisten in China nachträglich rückversichern.
Insbesondere dann nicht, weil ja seit 50 Jahren jeder China-Beobachter weiß, dass dort die Informations- und Medienpolitik anderen Regeln unterworfen ist, als der freien Verbreitung.
Wenn die anfangen eine Stadt abzuriegeln, dann ist alles klar!

Das hier wären die richtigen Fragen mit indirekter Schuldzuweisung:
Warum ist nicht sofort nach Bekanntwerden des Ausbruchs der Flugverkehr nach China, bzw. gegen alle direkt und indirekt Einreisenden gestoppt oder kontrolliert bzw. mit Zwangsquarantäne belegt worden?
Warum haben die Minister der Regierung die Seuche verharmlost im Anfang?
Warum liegen keine 500 Millionen Atemschutzmasken in Lagern, wie bei anderen Ländern?
Warum gibt es bei Lebensmitteln keine relevanten Sicherheitsbestände mehr.
Ebenso bei Desinfektionsmitteln, wo wir eigentlich Weltmarktführer sind?
Warum wurde der seit Jahren verstärkende Mangel an Pflegekräften nicht mit Fördermaßnahmen beseitigt?
Warum sind die Grenzen für Invasoren offen, wenn es Probleme im eigenen Land gibt.
Warum finanzieren wir monatlich Milliarden in Alimentierung Fremder, anstatt Forschung gegen Volkskrankheiten und gesundheitliche Bedrohungen voranzutreiben?

Hmm ... :

Beim Brustkrebs ist die Sterblichkeit im Osten weiter höher als im Westen. Der Grund ist nicht ganz klar. Zu DDR-Zeiten wurde die höhere Sterblichkeit auf das jüngere Alter der Erstgebärenden und die höhere Geburtenzahl zurückgeführt. Inzwischen sollte der Einfluss abgenommen haben. Die bisherige Entwicklung der Sterblichkeit an Brustkrebs lässt dies allerdings nicht erkennen.

Ungesündere Lebensweise in der DDR
Die höhere Sterblichkeit in der DDR wird mit der ungesünderen Lebensweise der Bevölkerung in Verbindung gebracht. In der DDR gab es deutlich mehr Adipöse, es wurde mehr geraucht (nur Männer) und Alkohol getrunken als im Westen und – trotz der Erfolge bei Olympischen Spielen – weniger Sport getrieben. Inzwischen haben sich die Unterschiede angeglichen."

Quelle: https://www.aerzteblatt.de/nachrich...nheit-Ost-West-Unterschiede-in-der-Gesundheit

Ich kann mich noch an dem massiven Schwefelgeruch in der DDR erinnern. Ich hoffe, dass die Chinesen dem westlichen Vorbild folgen. Demokratie ist einfach gesünder.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Da brauchts keine KI, da ist politische Bildung nötig und zwar für jeden Einzelnen.
Wer seine Interessen delegiert und seine Macht anderen überläßt, der kann genauso gut seine Geldbörse einem Ganoven anvertrauen.

Aber durch die Verblödung interessieren sich nur wenige für eine funktionierende Politik die auf Verantwortung jedes Einzelnen aufbaut. Kann man auch gut hier im Forum beobachten. Da wünschen sich viele sogar wieder die DDR zurück, anstatt mal Verantwortung zu übernehmen. Das ist das Problem.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Hmm ... :

Beim Brustkrebs ist die Sterblichkeit im Osten weiter höher als im Westen. Der Grund ist nicht ganz klar. Zu DDR-Zeiten
Wir waren beim Thema, ob die Verantwortlichkeit für das jetzige Virus-Desaster Kommunisten anzuhängen ist. Ich habe Dir das hinreichend in Form von Fragen widerlegt.
Mit Deinen Gedankensprüngen zur DDR kannst Du woanders antanzen ...
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wir waren beim Thema, ob die Verantwortlichkeit für das jetzige Virus-Desaster Kommunisten anzuhängen ist. Ich habe Dir das hinreichend in Form von Fragen widerlegt.
Mit Deinen Gedankensprüngen zur DDR kannst Du woanders antanzen ...

Sorry, ich kann einfach nicht zwischen der DDR und der UDSSR differenzieren. Selbst wenn ich mir Mühe gebe. Der Untergang der "Kommunistischem Partei der Sowjetunion" hat auch das Ende der DDR besiegelt. Also alles System die auf Lug und Trug gesetzt haben. So wie China auch. Das wollen wir nicht mehr. Ist das so schwer zu verstehen.

Auch die Chinesen wollen das zunehmend nicht mehr.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.113
Punkte Reaktionen
20.378
Punkte
69.820
Geschlecht
Aber durch die Verblödung interessieren sich nur wenige für eine funktionierende Politik die auf Verantwortung jedes Einzelnen aufbaut. Kann man auch gut hier im Forum beobachten. Da wünschen sich viele sogar wieder die DDR zurück, anstatt mal Verantwortung zu übernehmen. Das ist das Problem.

Das ist leider wahr, diese "all inklusive Mentalität", ist ein weit verbreitetes Übel, am besten gibt man sein Gehirn an der Garderobe ab und läßt andere die Arbeit machen.
Den Eliten kommt das passend, so kann man auf hohem Niveau Leistung enteignen und die meisten merken nicht mal das sie beschissen werden.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
... und hat immer noch nichts mit der Verantwortlichkeit deutscher Regierungs-Politiker des Jahres 2020 zu tun.

Du meinst also die von China abhängigen Loser die uns hier gerade empfehlen müssen, Staubsaugertüten als Mundschutz zu nehmen oder die in den letzen 10 Jahren die Digitalisierung und Bildung abgewürgt haben. Du meist die SED verseuchte Führungsetage. Sorry, ich war schon in der funktionierenden Zukunft und wollte nicht über Loser reden.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Das ist leider wahr, diese "all inklusive Mentalität", ist ein weit verbreitetes Übel, am besten gibt man sein Gehirn an der Garderobe ab und läßt andere die Arbeit machen.
Den Eliten kommt das passend, so kann man auf hohem Niveau Leistung enteignen und die meisten merken nicht mal das sie beschissen werden.

Ja, das hat sich in den letzen 12 Jahren noch massiv verschlimmert. Aber damit darf man sich jetzt nicht abfinden.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Also plötzlich nicht mehr Chinas Kommunisten, sondern DDR-Kommunisten? Das ist wirklich zu blöde, was Du hier schon wieder zusammenlaberst.

Ziertiere bitte meinen ganzen Text. Oder hat man das in der DDR nicht gelernt. Mit Lug und Trug kommt ihr hier nicht mehr weiter. Die Zeiten sind vorbei.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.113
Punkte Reaktionen
20.378
Punkte
69.820
Geschlecht
Ja, das hat sich in den letzen 12 Jahren noch massiv verschlimmert. Aber damit darf man sich jetzt nicht abfinden.

Das ist nicht so einfach, du siehst ja das jede Gelegenheit genutzt wird die Menschen von ihren eigentlichen Problemen abzulenken.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Das ist nicht so einfach, du siehst ja das jede Gelegenheit genutzt wird die Menschen von ihren eigentlichen Problemen abzulenken.

Diese Hütchenspieler-Politik ist allerdings ein Problem. Aber ich gehe schon davon aus, dass jetzt in der Krise 10% Menschen mehr aufgewacht sind. Die Loser-Regierung bieten gerade keine Lösungen an, das wird noch mehr Mensch aufwecken da die alte globalistische Welt nicht existiert. Die einen wünschen sich zwar dann noch mehr eine DDR zurück aber so trennen sich jetzt die Lager. Die Spreu trennt sich jetzt vom Weizen. Man kann es halt nicht allen recht machen. Alles liegt jetzt daran wie es in China weitergeht, darum ist mir das Thema auch so wichtig.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Vergiss nicht, Castro und Morales noch eine Corona-Schuld anzuheften. :happy:

Auf so was fährst du ab :
"Zahlreiche grundlegende Menschenrechte gemäß der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte werden von der kubanischen Regierung regelmäßig missachtet."
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Menschenrechtssituation_in_Kuba

Du bist eine Beleidigung für alle, die für eine Demokratie und Menschenrechte kämpfen. Pfui Teufel. Dich sollte man mal mit den chinesischen Demonstranten in einen Raum einsperren, die gerade für Freiheit und Demokratie ihr Leben einsetzen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.113
Punkte Reaktionen
20.378
Punkte
69.820
Geschlecht
Diese Hütchenspieler-Politik ist allerdings ein Problem. Aber ich gehe schon davon aus, dass jetzt in der Krise 10% Menschen mehr aufgewacht sind. Die Loser-Regierung bieten gerade keine Lösungen an, das wird noch mehr Mensch aufwecken da die alte globalistische Welt nicht existiert. Die einen wünschen sich zwar dann noch mehr eine DDR zurück aber so trennen sich jetzt die Lager. Die Spreu trennt sich jetzt vom Weizen. Man kann es halt nicht allen recht machen. Alles liegt jetzt daran wie es in China weitergeht, darum ist mir das Thema auch so wichtig.

Aber du siehst ja selbst das zum Beispiel die Springer Presse das Merkel Ferkel schon wieder in den Himmel lobt, 80% Zuspruch aus der Bevölkerung, - für was, frag ich mich, - das die Trulla unser Gesundheitswesen kaputt gespart hat, uns belogen hat das die Schwarte kracht, nicht die geringste Katastrophenvorsorge bestand und das in einem Land in dem Atomkraftwerke betrieben werden.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Aber du siehst ja selbst das zum Beispiel die Springer Presse das Merkel Ferkel schon wieder in den Himmel lobt, 80% Zuspruch aus der Bevölkerung, - für was, frag ich mich, - das die Trulla unser Gesundheitswesen kaputt gespart hat, uns belogen hat das die Schwarte kracht, nicht die geringste Katastrophenvorsorge bestand und das in einem Land in dem Atomkraftwerke betrieben werden.

Die wissen, dass sie versagt haben. Die versucht gerade nur wieder die Presse gleichzuschalten, um die Kontrolle zu halten. Aber ich lese auch in amerikanischen Foren, da steigt der Hass auf Merkel zunehmend. Zumal Sie sich für die von China unterwanderten WHO ausgesprochen hat. Deutschland ist von China abhängig und das wird dieser Marionette letztendlich das Genick brechen. Auch die Grenzen konnten plötzlich geschlossen werden. Der Hass in der deutschen Gesellschaft sitzt tief. Aus Angst wird Wut. Ich sehe Licht am Ende des Tunnels.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grüner Wahnsinn im...
Käse. Die Kahler Seen sprechen Bände. Am See Freigericht-West war bereits 1936 ein...
wieder mal Palästinenser...
Das Zionazi-Regime außer Rand und Band... Die israelische Polizei hat den Wachmann des...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben