Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Und noch ein besonders widerliches Fake

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.230
Punkte Reaktionen
56.295
Punkte
88.486
Geschlecht
Mit solchen Grenzkontrollen erzielt man höchstens Zufallstreffer. Seehofer betreibt Augenwischerei.

....und ohne Grenzkontrollen erzielt man nicht mal diese Zufallstreffer. So ein Zufallstreffer kann unzählige Menschenleben retten.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
....und ohne Grenzkontrollen erzielt man nicht mal diese Zufallstreffer. So ein Zufallstreffer kann unzählige Menschenleben retten.

Es gab schon vorher Stichproben. Das war billiger und ist ähnlich erfolglos. Wer Sicherheit will, muss sich einmauern mit allen Konsequenzen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.230
Punkte Reaktionen
56.295
Punkte
88.486
Geschlecht
Es gab schon vorher Stichproben. Das war billiger und ist ähnlich erfolglos. Wer Sicherheit will, muss sich einmauern mit allen Konsequenzen.

Also....du möchtest keine Grenzkontrollen. Du möchtest nur Stichproben. Richtig?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.895
Punkte Reaktionen
26.069
Punkte
63.820
Geschlecht
--

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.105
Punkte Reaktionen
52.181
Punkte
101.486
Geschlecht
Mit solchen Grenzkontrollen erzielt man höchstens Zufallstreffer. Seehofer betreibt Augenwischerei.

Wer sollte etwas gegen Grenzkontrollen zur Schweiz haben`?
Wohl nur jeder, der dort "illegales Geld" gebunkert hat....
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Eine Zusammenfassung über Wikipedia und deren Verfahrensweise in politischen Artikeln findest du hier:


...keine Angst, die Dokumentation haben keine rrrrrächtz-lastigen Leute gemacht, im Gegenteil. :rolleyes:

Ich kenne die Kritik an Wikipedia und brauche zur Aufklärung ganz sicher nicht Videos von KenFM. Aber Wikipedia bietet trotz berechtigter Kritik oft einen guten Einstieg in ein Thema. Den von mir verlinkten Artikel habe ich kurz überflogen und für richtig befunden. Du dagegen hast von dem Thema gar keine Ahnung. Sieh Dir die Primärquellen des Artikels an, und schon bist Du schlauer. Das kostet leider Zeit, aber es macht auch Spaß.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.895
Punkte Reaktionen
26.069
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich kenne die Kritik an Wikipedia und brauche zur Aufklärung ganz sicher nicht Videos von KenFM. Aber Wikipedia bietet trotz berechtigter Kritik oft einen guten Einstieg in ein Thema. Den von mir verlinkten Artikel habe ich kurz überflogen und für richtig befunden. Du dagegen hast von dem Thema gar keine Ahnung. Sieh Dir die Primärquellen des Artikels an, und schon bist Du schlauer. Das kostet leider Zeit, aber es macht auch Spaß.

Keine Lust mehr meine Zeit mit Relotiuspresse zu verschwenden. Hab ich früher lang genug gemacht, vielen Dank auch...
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Wer sollte etwas gegen Grenzkontrollen zur Schweiz haben`?
Wohl nur jeder, der dort "illegales Geld" gebunkert hat....

Solche Kontrollen bringen nichts und behindern den Verkehr. Wer z.B. täglich die Grenze zu passieren hat, wird sich für solchen Schwachsinn bedanken. Außerdem wird die Umwelt durch diese künstlich erzeugten Staus unnötig belastet.

Nationale Grenzen zerschneiden Lebensräume. Mit diesen Methoden behindert man die normalen Menschen, während die Kriminellen, um die es angeblich geht, mit wenig Aufwand Lösungen finden, diesen Kontrollen zu entgehen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.105
Punkte Reaktionen
52.181
Punkte
101.486
Geschlecht
Solche Kontrollen bringen nichts und behindern den Verkehr. Wer z.B. täglich die Grenze zu passieren hat, wird sich für solchen Schwachsinn bedanken. Außerdem wird die Umwelt durch diese künstlich erzeugten Staus unnötig belastet.

Nationale Grenzen zerschneiden Lebensräume. Mit diesen Methoden behindert man die normalen Menschen, während die Kriminellen, um die es angeblich geht, mit wenig Aufwand Lösungen finden, diesen Kontrollen zu entgehen.

Nationale Grenzen behindern Kriminelle in der Ausübung ihrer Geschäfte....
Grenzkontrollen schützen auch vor sowas:

https://www.welt.de/politik/deutsch...iker-schleust-Afrikaner-nach-Deutschland.html
Linke-Politiker schleust Afrikaner nach Deutschland

https://www.zeit.de/politik/ausland/2016-08/fluechtlinge-deutschland-schweiz-bundespolizei-grenze
Immer mehr Flüchtlinge nutzen die Route über Italien und die Schweiz, um illegal nach Deutschland einzureisen. Die Bundespolizei verstärkt die Kontrollen.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Mit solchen Grenzkontrollen erzielt man höchstens Zufallstreffer. Seehofer betreibt Augenwischerei.

Wenn in der Schweiz nach jemanden gefahndet wird, sollte an jedem Grenzübergang dessen Foto hängen! Da wäre es Zufall wenn er es schaffen würde durchzukommen.......vorausgesetzt da steht jemand an der Grenze und sieht sich die Gesichter an......
Sollte eigentlich leicht zu verstehen sein.....
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.895
Punkte Reaktionen
26.069
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du darfst ja auch dumm bleiben. Bildung ist keine Pflicht.

Meine Methode mich zu bilden ist in der Regel das Lesen von Büchern, am besten nicht nur eins zu einem bestimmten Thema. Oder wenn ich es denn kürzer will das Ansehen von gut gemachten Dokumentationen / Vorträgen / Diskussionen. Aber immer mit der Frage nach dem Hintergrund des Schreibers und Filmemachers, bzw. bei Filmen der Finanziers.

Wenn du dagegen meinst dich mit Klatschblättern zu "bilden" die nachweislich Leute wie Relotius hervorbringen - bitte, das bleibt dir überlassen.

Als Jugendliche haben wir uns immer mit dem Spruch: "Der/die/das hat seine Bildung aus der Bild" bespaßt. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.230
Punkte Reaktionen
56.295
Punkte
88.486
Geschlecht
Solche Kontrollen bringen nichts und behindern den Verkehr. Wer z.B. täglich die Grenze zu passieren hat, wird sich für solchen Schwachsinn bedanken. Außerdem wird die Umwelt durch diese künstlich erzeugten Staus unnötig belastet.

Nationale Grenzen zerschneiden Lebensräume. Mit diesen Methoden behindert man die normalen Menschen, während die Kriminellen, um die es angeblich geht, mit wenig Aufwand Lösungen finden, diesen Kontrollen zu entgehen.

Dann sollte man vielleicht generell diesen bürokratischen Mist aufgeben. Polizei zum Beispiel. Die Kriminellen finden sowieso immer Wege. Papiere....überflüssig. Können heute leicht gefälscht werden. Grenzen weg, Länder brauchen keine Grenzen....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.105
Punkte Reaktionen
52.181
Punkte
101.486
Geschlecht
und auch merkwürdig, das man beim "googlen" nur auf ältere Meldungen stößt.....
so als ob sich das "Problem" von selbst erledigt hätte ^^

https://www.aargauerzeitung.ch/pano...geld-an-der-schweizer-grenze-gefunden-1266181
2009
Über 13 Millionen Euro Schwarzgeld an der Schweizer Grenze gefunden


https://www.derwesten.de/politik/wi...bar-aus-der-schweiz-schmuggeln-id7307625.html
2012

Wie Steuerbetrüger ihr Schwarzgeld in bar aus der Schweiz schmuggeln


https://www.wiwo.de/finanzen/steuer...hmuggelt-bargeld-aus-der-schweiz/9771504.html
2014
Jedes dritte deutsche Auto schmuggelt Bargeld aus der Schweiz


das diese "Personen" sich an Grenzkontrollen stören.....Logisch ^^
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.895
Punkte Reaktionen
26.069
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich kenne die Kritik an Wikipedia und brauche zur Aufklärung ganz sicher nicht Videos von KenFM. [...]

Die Dokumentation hat ja nicht Herr Jebsen gemacht. Sie wurde nur auf seinem Portal veröffentlicht, vermutlich um Reichweite zu bekommen. Also nur zu, wenn du Herrn Jebsen nicht magst... :eek:
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Widerlich ist hier höchstens, dass du das tatsächlich idiotische verbreiten eines Fake Bildes des ermordeten Jungen mit der Stellungnahme Weidels zum Fall in FFM verknüpfst, und es im Folgepost aussehen lässt, als hätte sie dieses Fake verbreitet. Garniert mit der Behauptung, bzw. wiederum es so aussehen zu lassen, als käme der Typ aus der Schweiz.



Oh ja kiffender Affe, mit der ganzen Geschichte um Alan Kurdi würde ich mich an deiner Stelle auch mal befassen. Angefangen von der Intention der Eltern nach Deutschland zu gehen bis zur Drapierung des Kindes am Strand durch Räffjutschie-Wellkamm-Fanatiker. Der blanke Hohn dabei ist noch ein Schlepperschiff nach ihm zu benennen. :winken:

Nicht dass ich jetzt alles über den Jungen wissen müsste, es ist tatsächlich nicht wirklich von Belang. Aber vom zweckmäßig am Strand drapierten Alan Kurdi und seinen Eltern wissen wir ja quasi den Lebenslauf. Von den Opfern am Breitscheidplatz hat man nie wieder was gehört, genauso wie von der Sache in Frankfurt. Das ist mit Verlaub doch sehr komisch...
...aber so verschwinden die Opfer halt schneller aus dem Bewusstsein.

Eine Zusammenfassung des Falls findest Du hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Alan_Kurdi

Wikipedia? Zusammenfassung? Pfffft...

Eine Auflistung der Autoren findest du hier:

https://xtools.wmflabs.org/articleinfo-authorship/de.wikipedia.org/Alan_Kurdi?uselang=de
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.105
Punkte Reaktionen
52.181
Punkte
101.486
Geschlecht
und noch n "Fake"`? ^^



die Gehirnwäsche ist erfolgreicher als gedacht ^^
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Die Wahrheit ist: Die @AfD muss Gewalt immer wieder einstecken und von Medien und...
Putins Kriegserklaerung?
Der NZZ-Autor gibt nicht die Meinung von Prokopenko und Lusin wieder, sondern seine...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben