Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland, das Land mit den dümmsten Politikern und Medien?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Und wir wolln doch mal die Chefin nicht vergessen:

 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wäre ich gottgläubig, würde ich ununterbrochen beten, dass der Gute uns endlich von Merkel und allen anderen beschränkten Feministinnen befreit.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Erstes Foto von Covid19 aufgetaucht!

 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Manchmal frage ich mich ...

 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
bring back us to the reality ...
Nur - was ist die Realität?
Und wer ist dumm?
Sind wir es, weil wir den Politikern längst nicht mehr alles glauben?
Oder sind es die Politiker und deren Medien, die alles nachplappern?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.606
Punkte Reaktionen
21.314
Punkte
54.820
Geschlecht
Nur - was ist die Realität?
Und wer ist dumm?
Sind wir es, weil wir den Politikern längst nicht mehr alles glauben?
Oder sind es die Politiker und deren Medien, die alles nachplappern?

Realität ist im Grunde nur das was man anfassen kann, was man hört und was man mit eigenen Augen sieht.
Ansonsten kann man nur von Wahrscheinlichkeiten leben und sich fragen ist die Realität wirklich so ?

Leut welche blind VT´s glauben sind dumm, denn sie wollen keine wirklichen Zusammenhänge aufnehmen.

Wir sind dumm, wenn wir Politikern alles glauben (auch hier das nicht auseinandersetzen mit Zusammenhängen)

Politiker und Medien haben eigentlich die Verantwortung uns die Wahrheit zu sagen.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
... Leut welche blind VT´s glauben sind dumm, denn sie wollen keine wirklichen Zusammenhänge aufnehmen.

Wir sind dumm, wenn wir Politikern alles glauben (auch hier das nicht auseinandersetzen mit Zusammenhängen)

Politiker und Medien haben eigentlich die Verantwortung uns die Wahrheit zu sagen.
Was sind die "wirklichen Zusammenhänge", gerade jetzt in der Corona-Hysterie? Weißt du sie? Die meisten plappern doch sowieso nur das nach, das ihnen Politiker und Medien erzählen. Was davon aber ist wirklich wahr und was nicht?

Medien: Die Verantwortung zu haben, ist ein Wunschtraum, der längst nicht erfüllt wird.

Ich bin aufgrund eigener Überlegung zum Schluss gekommen, dass die politisch und medial angeheizte Corona-Hysterie falsch sein könnte.

Warum?

Man weiß, dass Kinder, die im Dreck spielen, durch den Kontakt mit Erregern letztlich gesünder sind als solche, die ständig vor allen möglichen "Gefahren" beschützt werden. Analog dazu kam ich zum Schluss, dass der möglichst komplette Schutz vor der Virusinfektion genauso falsch sein könnte.

Warum?

Würde man der Sache ihren Lauf lassen, wären alle die, die nicht sterben, anschließend immun gegen das Virus.
Freilich würden erst einmal mehr infiziert (was noch nicht bewiesen ist), und sicher würden auch Alte, Kranke, Schwache, mit Vorerkrankungen schon geschwächte Menschen sterben.

Aber wäre das wirklich so schlimm? Ich meine für die Menschheit, für die Gesellschaft. Ich meine, es gibt sowieso viel zuviele Menschen auf der Erde.

---

Nach meinen diesbezüglichen Überlegungen erzählte mir jemand, dass ein Viruloge vom Koch-Institut auch gesagt hätte, dass das, was die jetzt hier machen, falsch ist. Er wäre entlassen worden.

Was sagt dir das?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.606
Punkte Reaktionen
21.314
Punkte
54.820
Geschlecht
Was sind die "wirklichen Zusammenhänge", gerade jetzt in der Corona-Hysterie? Weißt du sie? Die meisten plappern doch sowieso nur das nach, das ihnen Politiker und Medien erzählen. Was davon aber ist wirklich wahr und was nicht?

Medien: Die Verantwortung zu haben, ist ein Wunschtraum, der längst nicht erfüllt wird.

Ich bin aufgrund eigener Überlegung zum Schluss gekommen, dass die politisch und medial angeheizte Corona-Hysterie falsch sein könnte.

Warum?

Man weiß, dass Kinder, die im Dreck spielen, durch den Kontakt mit Erregern letztlich gesünder sind als solche, die ständig vor allen möglichen "Gefahren" beschützt werden. Analog dazu kam ich zum Schluss, dass der möglichst komplette Schutz vor der Virusinfektion genauso falsch sein könnte.

Warum?

Würde man der Sache ihren Lauf lassen, wären alle die, die nicht sterben, anschließend immun gegen das Virus.
Freilich würden erst einmal mehr infiziert (was noch nicht bewiesen ist), und sicher würden auch Alte, Kranke, Schwache, mit Vorerkrankungen schon geschwächte Menschen sterben.

Aber wäre das wirklich so schlimm? Ich meine für die Menschheit, für die Gesellschaft. Ich meine, es gibt sowieso viel zuviele Menschen auf der Erde.

---

Nach meinen diesbezüglichen Überlegungen erzählte mir jemand, dass ein Viruloge vom Koch-Institut auch gesagt hätte, dass das, was die jetzt hier machen, falsch ist. Er wäre entlassen worden.

Was sagt dir das?

Hysterie hin oder her, es gibt keinen Impfstoff und das ist das eigentliche Problem auf das man alles reduzieren könnte !

Es ist auch nachgewiesen das Kinder auf dem Land gesünder sind als jene in der Stadt ...

Auch wenn es zuviele Menschen geben sollte auf der Erde so verbietet doch die Humanität sinnloses Sterben.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Hysterie hin oder her, es gibt keinen Impfstoff und das ist das eigentliche Problem auf das man alles reduzieren könnte !

Es ist auch nachgewiesen das Kinder auf dem Land gesünder sind als jene in der Stadt ...

Auch wenn es zuviele Menschen geben sollte auf der Erde so verbietet doch die Humanität sinnloses Sterben.

Das Sterben wird nicht sinnlos sein , es wird Italien retten über Eurobonds !
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wir hatten ja nun schon gefühlte 50 Jahre einen recht bekloppten Kanzler, und jetzt will dieser Bekloppte auch noch Kanzler werden!

 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Für mich steht seit langem fest:

Merkel ist für eine Regierungstätigkeit absolut ungeeignet!
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Der neueste weibliche Unsinn:
Die Frau, die auf dem Stuhl des Landwirtschaftsministers sitzen darf, will männliche Küken nicht mehr vergasen (das ist ja löblich),
sondern als "Bruderhennen" aufziehen.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das Auftreten und Verhalten der deutschen Poliker(innen) und Medien beweist erneut, wie dumm diese Leute eigentlich sínd!
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das Auftreten und Verhalten der deutschen Poliker(innen) und Medien beweist erneut, wie dumm diese Leute eigentlich sínd!
Jetzt haben zunächst die Österreicher angeordnet, dass die Gäste eines Restaurants Maskenpflicht haben und diesen Mundlappen erst dann abnehmen dürfen, wenn sie an ihrem Tisch sitzen. Beim Toilettengang oder wenn man sich was holt, heißt es wieder Maske auf!!!

Ja, so sind sie. Die glauben tatsächlich, dass die Viren aktiv werden und überspringen, sobald jemand aufsteht oder herumläuft!
Nur im Sitzen bleiben sie brav im Mund...

Ich wette, dass die blöden Deutschen da bald nicht mehr nachstehen werden. Die werden doch den Ösis beim Verblödetsein nicht etwa den Vortritt lassen!
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.530
Punkte Reaktionen
24.149
Punkte
74.820
Geschlecht
Was sind die "wirklichen Zusammenhänge", gerade jetzt in der Corona-Hysterie? Weißt du sie? Die meisten plappern doch sowieso nur das nach, das ihnen Politiker und Medien erzählen. Was davon aber ist wirklich wahr und was nicht?

Medien: Die Verantwortung zu haben, ist ein Wunschtraum, der längst nicht erfüllt wird.

Ich bin aufgrund eigener Überlegung zum Schluss gekommen, dass die politisch und medial angeheizte Corona-Hysterie falsch sein könnte.

Warum?

Man weiß, dass Kinder, die im Dreck spielen, durch den Kontakt mit Erregern letztlich gesünder sind als solche, die ständig vor allen möglichen "Gefahren" beschützt werden. Analog dazu kam ich zum Schluss, dass der möglichst komplette Schutz vor der Virusinfektion genauso falsch sein könnte.

Warum?

Würde man der Sache ihren Lauf lassen, wären alle die, die nicht sterben, anschließend immun gegen das Virus.
Freilich würden erst einmal mehr infiziert (was noch nicht bewiesen ist), und sicher würden auch Alte, Kranke, Schwache, mit Vorerkrankungen schon geschwächte Menschen sterben.

Aber wäre das wirklich so schlimm? Ich meine für die Menschheit, für die Gesellschaft. Ich meine, es gibt sowieso viel zuviele Menschen auf der Erde.

---

Nach meinen diesbezüglichen Überlegungen erzählte mir jemand, dass ein Viruloge vom Koch-Institut auch gesagt hätte, dass das, was die jetzt hier machen, falsch ist. Er wäre entlassen worden.

Was sagt dir das?

* Zwinkersmilie : Man muss ja nicht gleich den Gedanken einer darwinistischen Selektion verfallen, um sich aus der Umklammerung durch C19 und den politischen Zeugen Coronas zu befreien. Es genügt vollauf, wenn jene, die nichts befürchten, weiter leben wie vor C19, eine Infektion in Kauf nehmen und jene, die etwas befürchten, sich eigenverantwortlich oder im Falle eingeschränkter Entscheidungsfähigkeit vormundschaftlich schützen durch eine Maske, die das auch kann. FFP 2 oder FFP 3 Standard. Nach der relativ kurzfristigen Herstellung der Herdenimmunität brauchen letztgenannte auch keine FFP Maske mehr.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die Revolution der...
Grundsätzlich haben diese Hässlons, die ja sowieso nur rumkreischen können mit den...
National Rape Day
und überhaupt, warum reden alle immer über "linksgrün"?? Gerade so als ob die was zu...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben