Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Lübcke:Täter war angeblich Rechtsextremist

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Die haben zuvor zwei Verdächtige verhaftet und jetzt wollen sie den richtigen Verdächtigen verhaftet haben. Das ist verdächtig. Außerdem könnte man durch die Begleitmusik in den Medien meinen, daß in Deutschland täglich 18 Politiker erschossen werden und es bald 88 pro Tag werden. Das wirkt alles wie nach einem Drehbuch inszeniert.

Was wir geliefert bekommen, ist ein billiges Erklärungsmodell und natürlich muß es ein Räch ter sein. Wenn sie schon die Polizisten jetzt alle durchleuchten, kann man von ausgehen, es wir ernst für sie. Sie scheinen nicht genau zu wissen, wer dahinter steckt, aber sie wissen, mit wem dieser Lübcke Kontakte hatte z. B. mit einem 25 jährigen.

Erinnert mich so an die RAF.
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Ich glaube für echte Rechte wäre eine Kanzlerin Claudia Roth der Supergau, dann dürfte es wirklich rund gehen.
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Die Roth bekleidet als Vizepräsidentin des Bundestages das nominell höchste Amt, das die Grünen besetzen. Wenn die Grünen wirklich stärkste Partei werden würden im Bund, dann bekäme Roth den Job von Schäuble.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Was für eine Spezies verbindet "gucken" denn gleich mit sexuellen Aktivitäten bzw Neigungen?

Ich würde sagen ,nur eine recht primitive Spezies.Eine von niederen Trieben gesteuerte Spezies.

Ach hat Orwellhatterecht vergessen, dass ich ihn ignoriere. Vielleicht sollte ich ich auch so eine Bank in die Signatur machen, damit diese Nullchecker wissen, dass sie dort sitzen.

Übrigens, dass dieser Typ mit so was reagiert, wundert mich nicht. Anders habe ich ihn auch nicht eingeschätzt. Nach wie vor eine Witzfigur für mich.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Mord an Walter Lübcke: Rechtsextremist Stephan E. womöglich verwechselt

Der Tatverdächtige im Mordfall Lübcke war möglicherweise doch nicht im März auf einem Neonazi-Treffen in Sachsen. Behörden in Hessen gehen nach dpa-Informationen von einer Verwechselung aus. Das ARD-Magazin „Monitor“ hatte berichtet, dass Stephan E. an einem Neonazi-Treffen in Mücka (Landkreis Görlitz) teilgenommen haben soll.
Dort soll er dem Bericht zufolge zusammen mit Mitgliedern der Neonazigruppen „Combat 18“ und „Brigade 8“ fotografiert worden sein. Zuerst hatte „Spiegel Online“ über die mögliche Verwechslung berichtet.
https://www.msn.com/de-de/nachricht...öglich-verwechselt/ar-AADlBlE?ocid=spartandhp

angeblich, möglicherweise, glaubt kaum einer was sie da erzählen. Was sagt Drehhofer dazu?
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.130
Punkte Reaktionen
3.113
Punkte
64.820
Geschlecht
Mord an Walter Lübcke: Rechtsextremist Stephan E. womöglich verwechselt

Dort soll er dem Bericht zufolge zusammen mit Mitgliedern der Neonazigruppen „Combat 18“ und „Brigade 8“ . Was sagt Drehhofer dazu?[/QUOTE]




Der Drehhofer, will auf alle Fälle, dem Vorgang, den er als einen neuen Schandfleck in unserer Gesellschaft bezeichnet, aller höchste Priorität einräumen und zumindest ab jetzt, mit aller Konsequenz und der ganzen Schärfe des Gesetzes, gegen rechte, rechtsextreme, rechtsradikale und rassistische Auswüchse und Ausschreitungen vorgehen. D.h. für viele von uns, könnt`s mutmaßlich ziemlich eng und zapaduster werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Mord an Walter Lübcke: Rechtsextremist Stephan E. womöglich verwechselt

Dort soll er dem Bericht zufolge zusammen mit Mitgliedern der Neonazigruppen „Combat 18“ und „Brigade 8“ . Was sagt Drehhofer dazu?[/QUOTE]




Der Drehhofer, will auf alle Fälle, dem Vorgang, den er als einen neuen Schandfleck in unserer Gesellschaft bezeichnet, aller höchste Priorität einräumen und zumindest ab jetzt, mit aller Konsequenz und der ganzen Schärfe des Gesetzes, gegen rechte, rechtsextreme, rechtsradikale und rassistische Auswüchse und Ausschreitungen vorgehen. D.h. für viele von uns, könnt`s mutmaßlich ziemlich eng und zapaduster werden.

Die Frage wen oder was definiert er als Rechts und es werden immer mehr, wohin damit. Vogelfrei ohne Grundrechte, das könnte das Faß zum überlaufen bringen.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.130
Punkte Reaktionen
3.113
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Frage wen oder was definiert er als Rechts und es werden immer mehr, wohin damit. Vogelfrei ohne Grundrechte, das könnte das Faß zum überlaufen bringen.

Für das "Überlaufen des Fasses", sehe ich - wenn ich mich so umhöre und allgemein informiere - bislang keine akuten Anzeichen. Im Gegenteil, der "Kampf gegen Rechts", die parteiübergreifende und mediale Ausgrenzung und Diffamierung der AfD etc. und die breite linksgrüne Verblödung und Klimakampagne werden sich erstmal verstärkt fortsetzen. Im Hintergrund lauert allenfalls ein absehbarer wirtschaftlicher Einbruch. Aber der könnte, wenn er erfolgt uns alle mehr oder weniger treffen..
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Hab da heute in der OTZ einen tollen Artikel gelesen , verlinke nicht da evtl. Abofalle !

"Rechtsextreme Gewalt nimmt zu "

Da spricht der Onkel vom Verfassungsschutz über vermeintliche "Überfremdung " und dem vermeintlichen Verlust der " nationalen Identität " !

Warum hat der Onkel vom Verfassungsschutz die Deutungshoheit was real und was vermeintlich ist ?

Es gibt halt Böze Onkels !
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Für das "Überlaufen des Fasses", sehe ich - wenn ich mich so umhöre und allgemein informiere - bislang keine akuten Anzeichen. Im Gegenteil, der "Kampf gegen Rechts", die parteiübergreifende und mediale Ausgrenzung und Diffamierung der AfD etc. und die breite linksgrüne Verblödung und Klimakampagne werden sich erstmal verstärkt fortsetzen. Im Hintergrund lauert allenfalls ein absehbarer wirtschaftlicher Einbruch. Aber der könnte, wenn er erfolgt uns alle mehr oder weniger treffen..

Nora schrieb:
Ohne Schäden werden wir eh nicht aus dem Desaster herauskommen. Wer das weiß und vorsorgt hat größere Chancen zu überleben, als die verblödete Masse
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.202
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Dem Michael Stürzenberger wurde in Gelsenkirchen mit Ermordnung von einem Unbekannten gedroht.

Die umstehenden "Gutmenschen" klatschen dazu ! Wenn man zu MOrddrohungen klatscht, warum dann die Aufregung wegen Lübcke?

 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Der nächste Attentäter sollte vielleicht vor seinem Attentat, eine größere Summe an die CDU spenden. Dann kann man die CDU verbieten.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Die AfD ist ja auch nicht rechtsextrem.Im Gegenteil, man will die Nazi-mässige "Survival of the fittest" Migration beenden.

Also für die Schwachen vor Ort.

Also mir ist es egal ob der Täter ein Rechtsextremer war, hauptsache man hat ihn und er bleibt lebenslang.

AfD hat in Görlitz knapp verloren,aber Achtungserfolg.


Mit Höcke und seinem Kreis zeigt sie jedem tagtäglich und immer deutlicher ihr wahres Gesicht! Und das ist völkisch und rechtsextrem bis rechtsradikal !!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Ja immer diese Märchen von der pleitegegangen DDR, Griechenland war viel mehr Pleite...
Der Besuch beim Augenarzt.
Bayern ist eine Mischung aus Deutschland und Tirol/Salzburg... Was der dümmste Bayer...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben