Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Beliebtester User 2019

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Reib dich virtuell ab. Ist unschädlich und tut niemandem weh.:dance:

Ist eine nette Idee… mache ich hier doch schon, aber mal ganz ehrlich, ich bin schon auf „Tour Harmonie“, aber wenn Schluss mit Lustig, ist Schluss mit Lustig, nur so mal nebenher zur Info.

Du sag mal was wählst du oder besser was/wen hast du gewählt?
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ist eine nette Idee… mache ich hier doch schon, aber mal ganz ehrlich, ich bin schon auf „Tour Harmonie“, aber wenn Schluss mit Lustig, ist Schluss mit Lustig, nur so mal nebenher zur Info.

Du sag mal was wählst du oder besser was/wen hast du gewählt?

Zeitlebens OEVP - würde ich in Deutschland wählen : C S U ! !
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Vielen lieben Dank für deine aufschlussreichen Worte. :)
Ich habe mal geschwärzt liebe Nora, das mit dem Verzeihen ist bei mir abgehackt, ich habe wirklich sehr stark überlegt, aber ich habe nichts zu verzeihen, was vorbei ist, ist vorbei und wird nicht mehr aufgewärmt, viel zu anstrengend, kostbare Lebenszeit würde flöten gehen.

Was ich gelernt habe ist, „ich drehe mich nicht mehr um“, ich tat es mal, heute fällt es mir leicht habe diese „Unart“ abgelegt und ich bin glücklich, wirklich glücklich, ja dies kann ich so schreiben und stehen lassen, denn ich kenne auch das unglücklich sein, noch nicht angekommen sein.

Und jetzt komme ich zum 2ten geschwärzten, ich denke dieses „Angekommensein“ hat damit viel zu tun, denn das bin ich. ;) Es fühlt sich endlich gut und ehrlich an. Ich brauch das und irgendjemand hat es mir geschickt. ;)

Und das Wichtigste, was man niemals aus den Augen verlieren sollte, ist die Dankbarkeit.
Und… es sollte immer ein bunter Blumenstrauß die Wohnung zieren, ich liebe die Natur. Ein Frühstück auf der Terrasse im Grünen entschädigt und entspannt enorm und dann kann man wieder voll durchstarten und dem traurigen Alltag (beruflich) entgegen gehen, ihn besser verkraften.

Wir hatten jetzt Portaltage und haben Vollmond und ich war davor super drauf. Vorgestern kamen all die traumatischen Erfahrungen die ich erlebt habe mit voller Wucht an die Oberfläche, die ich längst vergessen hatte und dauerte bis jetzt an. Da habe ich Glück, alles überstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Wir hatten jetzt Portaltage und haben Vollmond und ich war davor super drauf. Vorgestern kamen all die traumatischen Erfahrungen die ich erlebt habe mit voller Wucht an die Oberfläche, die ich längst vergessen hatte und dauerte bis jetzt an. Die Gefühle kamen mit voller Wucht hoch die ich damals hatte, Wut, Haß und im nachhinein würde ich heute so manchen die Pest an den Hals wünschen.
Mir ist bewußt geworden, an welchen Stellen sich dadurch mein Leben verändert hat, weil ich um meine und die Existenz meiner Kinder kämpfen mußte, durch hinterhältiges Verhalten anderer. Ich habe es geschafft und für meine Kinder gesorgt und Karriere gemacht. Meine Kinder sind heute sehr erfolgreich im Leben. Sie haben von mir gelernt wie man sich durchsetzt, weil das habe ich dadurch gelernt. Mir ist bewußt geworden, daß ich eine sehr starke Frau bin, die weiß was sie will, ich bin Stolz auf mich. Ich weiß auch, was ich nicht will.
Mir ist bewußt geworden, daß es viele Menschen gab die mich sehr bereichert haben, die zur Stelle waren aus dem Nichts heraus und mich unterstützt haben. Die schönen Zeiten die ich hatte und ich bin für alles dankbar, weil ich jetzt das lebe was meine Berufung ist und das macht mich sehr glücklich.
Ich habe verdammt viel Glück gehabt im Leben und eine gute Führung von oben gehabt, stelle ich im nachhinein fest.

Mein Leben hat sich dermaßen verändert, ich habe viel altes Wissen und meine Potentiale kommen alle hoch. Ich kann jetzt wirklich alles loslassen und noch mal neu starten. Ich habe akzeptiert, ich bin anders als andere und das will ich auch leben, weil das bin ich. Es treten heute ganz andere Menschen in mein Leben, mir würden solche Dinge nicht mehr passieren.
Ich gehöre zu den hochsensiblen Menschen und habe besondere Fähigkeiten, die andere mittlerweile zu schätzen wissen. Ich brauche keine Rollen hinter Masken spielen, um mich zu präsentieren, mit denen ich mich identifiziere. In mir ist alles klar und ich erkenne die Wahrheit. Also eine gelungene Transformation.

Ich habe Mitgefühl für all diejenigen, die noch in ihrem alten Schmerz sind, in ihren Rollen, die sich mit etwas identifizieren, was sie nicht sind. Die leere Seelen haben und sich betäuben müssen, damit sie diese Leere nicht spüren. Wir gehen in eine neue Zeit und da braucht es Menschen die diese Zeit vorbereiten und die müssen wach sein und in ihrem Bewußtsein, manifestieren, was kommen soll.

Alle die ich kenne, die diesen Weg gehen sind mit harten Prüfungen vorbereitet worden im Leben, auf ihre Aufgabe. Sie haben keine Angst und sind bereit alles zu verlieren, weil sie wissen, wie man Neues schafft. Wie mir geht es vielen anderen und alle haben sie die gleiche Vision, die gleichen Prüfungen, erzählen die gleichen Geschichten und Erlebnisse. Es gibt also inzwischen Viele die anders sind ;)
Dieses Phänomen sieht man auf der ganzen Welt, wie die Menschen sich erheben und sich vor keine Karre mehr spannen lassen, die von der Kabale hingestellt wird und nicht mehr über die Stöckchen springen, die man ihnen hinhält.:D

Also wir entscheiden machen wir einen Bewußtseinssprung oder gehen wir in unsere Selbstzerstörung, wie Tolle es formuliert hat. Das entscheidet jeder für sich.

Ich weiß, ich bekomme alles was ich brauche um glücklich zu sein, auch wenn es manchmal Geduld erfordert.;) Es läuft alles wie geschmiert:D

Es gilt, ändere dich, dann ändert sich auch die Welt. Jeder geht auf seine Weis damit um.:D

Ich gehe Weg und lasse Altes verschmutztest hinter mir, heute darf ich das, DAMALS nicht, ich weiß wovon ich rede. :)
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich gehe Weg und lasse Altes verschmutztest hinter mir, heute darf ich das, DAMALS nicht, ich weiß wovon ich rede. :)

Wenn es einem nicht irgendwann um die Ohren fliegt, weil man alles verdrängt ist das super. Das Leben will gelebt werden, mit allen Facetten oder es entsteht Stillstand.

Jeder macht andere Erfahrungen um daraus zu lernen. Ich wünsche dir, daß du mit deinem Leben glücklich bist und die herausfordernde Zeit gut überstehst und der Keller gut aufgeräumt ist;)
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ich bin erschüttert, man Willard11.

Wie bekomme ich dich noch über den Sommer. *g* Ne du ;)

Immerhin ist die OEVP seit 1945 (Kriegsende) Kanzlerpartei gewesen und mit ein paar öden Unterbrechungen (heute mit Kurz) wieder. Und sehr erfolgreich.
 
Zuletzt bearbeitet:

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.275
Punkte Reaktionen
1.986
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich bin erschüttert, man Willard11.

Wie bekomme ich dich noch über den Sommer. *g* Ne du ;)
Immerhin ist die OEVP seit 1945 (Kriegsende) Kanzlerpartei gewesen und mit wenigen Unterbrechungen heute mit Kurz) wieder. Und sehr erfolgreich.
Genau genommen:
erst ab Dezember 1945 (April - Dez. 1945 war Karl Renner/SPÖ "Staatskanzler")
und in den 74 Jahren danach waren es nur zwei "relativ kurze" Unterbrechungen mit Bundeskanzlern von der SPÖ:
1970 - 2000 (fast 31 Jahre) und
2007 - 2017 (knapp 11 Jahre)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Genau genommen:
erst ab Dezember 1945 (April - Dez. 1945 war Karl Renner/SPÖ "Staatskanzler")
und in den 74 Jahren danach waren es nur zwei "relativ kurze" Unterbrechungen mit Bundeskanzlern von der SPÖ:
1970 - 2000 (fast 31 Jahre) und
2007 - 2017 (knapp 11 Jahre)

Ich sach nur, das Leben ist im Wandel, Überraschungen sind da nicht ausgeschlossen.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich erlebe eine Überraschung nach der anderen. Hatte heute 2 x einen Kampf mit einem Killerkater der mich angefallen hat, weil ich meinen neuen Freund Mailo verteidigt habe. Den hat er nämlich schon übelst zugerichtet, daß er zum Tierarzt mußte. Jetzt kenne ich seine hinterhältige Angriffstaktik und er bekommt ein Kissen um die Ohren gedonnert von mir, bevor er zuschlägt. Danach ist er beleidigt abgezogen. Ist ein grauer Kathäuser Kater, eigentlich ein schönes Tier, aber den ganzen Tag draußen. Seine Leute sind eine Polizistin und er ist Wärter im Gefängnis, beide keine Zeit für ihn. Nur eine Überraschung von vielen. Unglaublich :D
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Warum laßt ihr den amtierenden, beliebtesten user so in der Luft hängen? Wird nun eine neue Wahl angestrebt oder ja?:mad:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wie jetzt? Geht das hier noch weiter oder soll ich etwa bis zur Körperaufgabe hier amtieren?:confused: Mit jeder großen Aufgabe geht auch eine große Verantwortung einher. Und... ich will mal sehen, ob die mir jemand abnehmen kann.

Da hier ja nachgewiesen 145 geisteskranke Volldeppen schreiben, denke ich, der eine oder andere davon hat bestimmt eine außergewöhnlich dumme Idee. "Eigentlich" schade, daß ich sie nie lesen werde.;)
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Wie jetzt? Geht das hier noch weiter oder soll ich etwa bis zur Körperaufgabe hier amtieren?:confused: Mit jeder großen Aufgabe geht auch eine große Verantwortung einher. Und... ich will mal sehen, ob die mir jemand abnehmen kann.

Da hier ja nachgewiesen 145 geisteskranke Volldeppen schreiben, denke ich, der eine oder andere davon hat bestimmt eine außergewöhnlich dumme Idee. "Eigentlich" schade, daß ich sie nie lesen werde.;)

Ich finde das Bild Scheixe. Aber aus Trotz wirst du es jetzt so lassen :rolleyes2:

Wieso regst du dich über etwas auf, was du eh nicht liest :cool:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du bist die "Mutter der Kompanie(des psw)"?
Vielleicht möchte sie es sein, denn sie hat den Schrett gestartet. Er läuft offensichtlich nicht so richtich. Was mit dem Bild ist, habe ich nicht verstanden. Allerdings... als amtierender beliebtester user *LOL* muß man das auch nicht. Stand zumindest nicht im Vertrach!;)
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Du bist die "Mutter der Kompanie(des psw)"?

Ich bekomme davon Albträume, solche Bilder brennen sich fest und erinnern mich an andere schreckliche Bilder die ich gesehen habe, ohne es bewußt zu wollen.

Ich finde es dem Opfer gegenüber auch nicht fair. Es löst in mir etwas aus, was ich nicht will. Das ist meine Befindlichkeit, was ich fühle.

Wenn dir solche Bilder gefallen, OK kannst du dir eine private Sammlung anlegen, würdest du das Öffentlich machen, würde ich dich auf Ignore setzen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Möööööönsch!!!

Wird das noch was mit der Neuwahl oder muß ich jetzt für immer diese Bürde auf mich nehmen?

Ich mach dann mal den Anfang und nominiere:

Aspirin
Berliner Kindl
Bester Freund
bourg
Charles Dexter
Debitist
Eisbaerin
erich
fluffi
Frosch
interrogativ
kuddel
nachtstern
Pommes
roadrunner
Schipanski
Sigbert
Tara Marie
Willard11

Ich mach das gleich noch ein wenich künstlerisch wertvoller.;)

 
Zuletzt bearbeitet:

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Möööööönsch!!!

Wird das noch was mit der Neuwahl oder muß ich jetzt für immer diese Bürde auf mich nehmen? ...

Tach! Lange nicht gesehen und gleich wiedererkannt … *grins

Also wenn ich mir den Faden und den Fadeneröffner und das Geschreibsel des Fadeneröffners so ansehe, dann muss ich dir eine schlechte Nachricht überbringen. Es ging gar nicht um die Wahl eines neuen "beliebtesten Users", sondern um eine Selbstkrönung. Gut, war ein Rohrkrepierer und niemand wollte ihr die Krone aufsetzen. Dafür ergeht sie sich ständig in Selbstbeweihräucherungen. Eigentlich sollte man Mitleid mit der Guten haben + sie zu irgendetwas krönen, denn sie hat offensichtlich außer dem Forum nichts …

Soll aber nicht meine Sorge sein. Außerdem habe ich gesehen, dass sich Gert Friedrich immer noch um die seelsorgerische Betreuung der ForenBedürftigen kümmert und versucht sie aufzubauen …

Sollte es allerdings wieder zu einer Wahl kommen, so nominiere ich schon mal vorsorglich: Le Bon
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Eines hast du noch vergessen aufzuzählen, wer hier in D so alles was werden kann...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben