Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wenn User sterben

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 10 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
...kommt ja vor und da haben die anderen Foren, die ich kenne, immer einen "Radar". wenn man da so reinschaut - so ganz wenige sind es in 10 Jahren nicht, die das zeitliche segnen.

Das scheint hier anders zu sein-- hier leben immer alle noch. Manchmal sind langjährige User plötzlich weg.

Das ewige Leben. Gibt es das hier?

Oder doch nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
...kommt ja vor und da haben die anderen Foren, die ich kenne, immer einen "Radar". wenn man da so reinschaut - so ganz wenige sind es in 10 Jahren nicht, die das zeitliche segnen.

Das scheint hier anders zu sein-- hier leben immer alle noch. Manchmal sind langjährige User plötzlich weg - Seit Anbeginn des Forums. Das ewige Leben.

Oder doch nicht?

Was meinst du mit sterben ?

Die die wirklich das zeitliche Segnen , die die nicht mehr aktiv sind , die die Dauerurlaub bekommen haben , aber regelmäßig wiedergeboren werden ?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Was meinst du mit sterben ?

Die die wirklich das zeitliche Segnen , die die nicht mehr aktiv sind , die die Dauerurlaub bekommen haben , aber regelmäßig wiedergeboren werden ?

Nein, ausschließlich ersteres. Mich hatte damals der Blitzabgang des Charles Dexter Ward gewundert. Er wurde weder verwarnt, noch gebannt und schrieb bis zu seinem letzten Post ganz normal ohne Ermüdungserscheinungen oder Hinweisen, dass er keine Lust mehr habe. Seit 3 Jahren nicht mehr hier und Nachfragen blieben unbeantwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Nein, ausschließlich ersteres.

Wie soll das ein Forum auf dem Radar haben?

Ein Duplikat der Sterbeurkunde an alle sozial Mediaauftritte , gibt es nicht !

Wo hab ich mich alles angemeldet , weil es aus irgendeinen Grund mal interessant war ?

Weil du als Gast nicht schreiben darfst ....
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Nein, ausschließlich ersteres. Mich hatte damals der Blitzabgang des Charles Dexter Ward gewundert. Er wurde weder verwarnt, noch gebannt und schrieb bis zu seinem letzten Post ganz normal ohne Ermüdungserscheinungen oder Hinweisen, dass er keine Lust mehr habe.

Kenne ich einige Fälle, wo die Angehörigen das Forum informiert haben. Hätte man nicht mit gerechnet und man hat sie vermißt.
Wenn hier jemand lange nicht Schreibt, weiß man nicht, was dahinter steckt. Manche leben alleine, da sagt keiner Bescheid.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Kenne ich einige Fälle, wo die Angehörigen das Forum informiert haben. Hätte man nicht mit gerechnet und man hat sie vermißt.
Wenn hier jemand lange nicht Schreibt, weiß man nicht, was dahinter steckt. Manche leben alleine, da sagt keiner Bescheid.

So läuft das im HPF und auch der kleinen PA, so dass man dort über die meisten Todesfälle informiert wurde. Eventuell ist dort aber auch die Userschaft privat miteinander bekannt, was hier eher nicht so sein dürfte.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.347
Punkte Reaktionen
13.519
Punkte
149.042
Geschlecht
Heikom war wohl so ein Fall. Ich wusste, dass er über 80 war. Eines Tages war er dann einfach weg.

Mit meinem Ableben wäre rein statistisch noch nicht unmittelbar zu rechnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
So läuft das im HPF und auch der kleinen PA, so dass man dort über die meisten Todesfälle informiert wurde. Eventuell ist dort aber auch die Userschaft privat miteinander bekannt, was hier eher nicht so sein dürfte.

Aus dem HPF kenne ich das auch noch. Kann mich an die Namen nicht mehr erinnern.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.817
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Heikom war wohl so ein Fall. Ich wusste, dass er über 80 war. Eines Tages war er dann einfach weg.
Das wird bei mir auch passieren. Ich werde allerdings versuchen, bevor ich mich auf meine Reise in'n Kosmos mache, ob es möglich ist, dann rein virtuell eine Nachricht meines körperlichen Ablebens und Infos über die Körperlosichkeit zu posten.;)
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Das wird bei mir auch passieren. Ich werde allerdings versuchen, bevor ich mich auf meine Reise in'n Kosmos mache, ob es möglich ist, dann rein virtuell eine Nachricht meines körperlichen Ablebens und Infos über die Körperlosichkeit zu posten.;)

Mit meinem letzten Post hier hat man 2038 zu rechnen. Ja, wer dann eine Nachricht von mir will, soll sich danach melden.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Aus dem HPF kenne ich das auch noch. Kann mich an die Namen nicht mehr erinnern.

So 5 oder 6 waren es in den letzten 10 Jahren. Es gab aber auch einen inszenierten Tod, der tatsächlich nie stattfand. Cudi hieß der."Starb" dann an "Krebs "oder so. Anschließend hat seine "Frau" , die dann er selbst war, noch fleißig weiter gepostet. Als man es bemerkt hat, war dann natürlich Schluss. Manchmal habe ich den Eindruck, der Poster schreibt jetzt hier, beweisen kann ichs freiich nicht.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.834
Punkte Reaktionen
9.609
Punkte
50.820
Das wird bei mir auch passieren. Ich werde allerdings versuchen, bevor ich mich auf meine Reise in'n Kosmos mache, ob es möglich ist, dann rein virtuell eine Nachricht meines körperlichen Ablebens und Infos über die Körperlosichkeit zu posten.;)

Wer sich nach dreimaliger unbeantworteter PN nicht meldet...ist tot.Ganz einfach.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Heikom war wohl so ein Fall. Ich wusste, dass er über 80 war. Eines Tages war er dann einfach weg.

Mit meinem Ableben wäre rein statistisch noch nicht unmittelbar zu rechnen.

Den kenne ich nicht mal mehr vom Namen her. Muss wohl vor meiner Zeit hier gewesen sein.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.834
Punkte Reaktionen
9.609
Punkte
50.820
Mit meinem letzten Post hier hat man 2038 zu rechnen. Ja, wer dann eine Nachricht von mir will, soll sich danach melden.

2038? Dann sitzt die AfD wahrscheinlich schon in drei ostdeutschen Ländern in einer Koalition mit der CDU und der LINKEN zusammen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
So läuft das im HPF und auch der kleinen PA, so dass man dort über die meisten Todesfälle informiert wurde. Eventuell ist dort aber auch die Userschaft privat miteinander bekannt, was hier eher nicht so sein dürfte.

An einen dramatischen Fall kann ich mich noch erinnern als ich im Hashimoto Forum vor 15vjahren war, werde ich nicht vergessen Kassandra hieß sie. Hochintellektuelle Frau, nach einer Grippe an Herzversagen gestorben. Noch schlimmer im Krebsforum, da hat keine überlebt, die zur gleichen Zeit betroffen waren, sie hatten Angst meinen Weg zu gehen und haben mit dem Leben bezahlt. Das Forum wurde von einer Pharmafirma bezahlt, da wurde es nicht gern gesehen, was ich da schrieb. Bin dann auch da raus. Danach hatte ich erst einmal genug von Foren.

Habe eine Ausbildung in Reiki und EngelKi gemacht, mit Urkunden. Hat sogar funktioniert bei Anwendungen, aber noch nicht das was ich mir vorgestellt habe.

Wenn ich gehe, lasse ich 3 Tage das Forum ausfallen, dann wißt ihr Bescheid *LOL*
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.817
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mit meinem letzten Post hier hat man 2038 zu rechnen. Ja, wer dann eine Nachricht von mir will, soll sich danach melden.
Ich hoffe, daß es bei mir 2043 sein wird, denn ich möchte trotz allen Wahnsinns doch 95 werden.;)
Wer sich nach dreimaliger unbeantworteter PN nicht meldet...ist tot.Ganz einfach.
Das setzte voraus, daß man eine Verlinkung zu einer mail Adresse zugestimmt hätte, oder?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
So 5 oder 6 waren es in den letzten 10 Jahren. Es gab aber auch einen inszenierten Tod, der tatsächlich nie stattfand. Cudi hieß der."Starb" dann an "Krebs "oder so. Anschließend hat seine "Frau" , die dann er selbst war, noch fleißig weiter gepostet. Als man es bemerkt hat, war dann natürlich Schluss. Manchmal habe ich den Eindruck, der Poster schreibt jetzt hier, beweisen kann ichs freiich nicht.

An den kann ich noch auch noch erinnern, daß danach habe ich nichts mehr mitbekommen. Hatte zu viele Feinde vom System an den Hacken*LOL*
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Und wodurch genau jetzt galt der Chinese 2019 nicht als unschuldig/ unbescholten, um...
Alle gegen AfD
außer großmäulige Beleidigungen hast du nichts zu bieten....du schwätzt nur das...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben