Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Epidemien

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 22 «  

Desmond_D

cui bono?
Premiumuser +
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
*LOL*


Man muß sich das ma antun:

Der Chef der deutschen Ärztekammer ist derselben Meinung wie der Volldrosten Christian und Lanz meint, über Masken sollte man nicht mehr diskutieren, weil sie die ziemlich(!) einzige Waffe gegen Corona(lüge) ist.

Ich freue mich über jede Selbstdarstellung des Systems, die voll inne Büx geien deit!;)

Es gibt (GsD) ein paar Millionen Menschen, die keine solchen Volltrottel sind wie du oder Schulzens ...
 

Desmond_D

cui bono?
Premiumuser +
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Ein Lockdown darf, wie die WHO zutreffend festgestellt hat, immer nur die ultima ratio sein. Aber wenn sich der Anstieg so fortsetzt, bricht unser Gesundheitssystem zusammen. Unser Erfolgsrezept war eine gute Rückverfolgung; die versagt durch die hohe Belastung zunehmend.

Nicht nur dadurch. Auch viele falsche Angaben (oft bewußt gemacht) erschweren die Arbeit.
Wie rasant müssen die Infektionszahlen noch steigen, bis die letzten Knalltüten es begreifen, was eigentlich los ist?
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Ein Lockdown darf, wie die WHO zutreffend festgestellt hat, immer nur die ultima ratio sein. Aber wenn sich der Anstieg so fortsetzt, bricht unser Gesundheitssystem zusammen. Unser Erfolgsrezept war eine gute Rückverfolgung; die versagt durch die hohe Belastung zunehmend.

Ja und Nein. ;))

Was würdest du entscheiden wenn es aufs Messer Schneide liegt? Zusammenbruch Gesundheitssystem oder Zusammenbruch Wirtschaftssystem? Hoffen wir natürlich nicht, dass wir in diese Situation kommen. Aber ich würde mich für Zusammenbruch Gesundheitssystem entscheiden, weil der Zusammenbruch des Wirtschaftssystem mehr Tote bringen würde (Tote=verlorene Lebensjahre) plus Verlust der Lebensgrundlage und Wohlstand.

Zudem: Ein Lockdown ist nur ein Unterbruch. Das Theater ginge wieder von vorne los, wenn die Disziplin fehlt. Die Disziplin und Hohlköpfe sind das Problem.

BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Nicht nur dadurch. Auch viele falsche Angaben (oft bewußt gemacht) erschweren die Arbeit.
Wie rasant müssen die Infektionszahlen noch steigen, bis die letzten Knalltüten es begreifen, was eigentlich los ist?

Das Problem ist, dass selbst wenn es massenweise Tote gäbe es immer noch Corona Leugner gibt. Die sind so ideologisch verbohrt, die kämpfen bis zur letzten Patrone, selbst dann wenn sie wissen, dass sie im Unrecht sind. Erbarmungslos bis zum Endsieg. Solche [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] Typen müssten man halt abholen und mit der Zwangsjacke abführen und einsperren zwecks Schutz der Allgemeinheit.

BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Tick, Tack... :

COVID-19-Neuinfektionen
+ 14.714 zum Vortag

COVID-19-Todesfälle
+ 49 zum Vortag

Wir befinden und am Anfang einer exponentiellen Ausbreitung. Eskalation. Und das nur wegen Schachköpfen.

Pro Tag sterben 20 Mal mehr Leute. Ja es wäre nicht nötig wenn man mehr Disziplin hätte, resp. ein paar Schwachköpfe weniger hätte. Aber es gibt auch etwas Positives. Irgendwann ist die Seuche trotzdem durch, weil man immun wird bis auf ein paar ganz wenige Ausnahmen. Es braucht gemäß einer Studie nur 6 % Schwachköpfe, dass wir den Virus erst bei Herdenimmunität loswerden. Und 6 % Schwachköpfe haben wir leider, eher wohl mehr.

BG, New York
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.572
Punkte Reaktionen
24.269
Punkte
74.820
Geschlecht
Tick, Tack... :

COVID-19-Neuinfektionen
+ 14.714 zum Vortag

COVID-19-Todesfälle
+ 49 zum Vortag

Wir befinden und am Anfang einer exponentiellen Ausbreitung. Eskalation. Und das nur wegen Schachköpfen.

Das sind positive PCR- Tests. PCR - Tests erkennen lediglich RNA- Fragmente. Diese können bspw. auch von anderen Virenstämmen stammen. Oder einfach nur inaktiver Müll sein. Nun stell dir vor, es ist Herbst. Eine Zeit ansteigender Atemwegserkrankungen, auch tödlichen, wie schwere Lungenentzündungen, ganz ohne aktive C19. Stell dir vor, du bist alt und krank, in Dauerpanik versetzt, was deiner Gesundheit nicht förderlich ist, hast Probleme mit den Atemwegen aus Gründen, die nicht von C19 verursacht worden, aber inaktiven RNA - Müll von C19, welcher durch den PCR- Test angezeigt wird.

Und, in welcher Statistik tauchst du auf ? :kopfkratz:
 

Desmond_D

cui bono?
Premiumuser +
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Das Problem ist, dass selbst wenn es massenweise Tote gäbe es immer noch Corona Leugner gibt. Die sind so ideologisch verbohrt, die kämpfen bis zur letzten Patrone, selbst dann wenn sie wissen, dass sie im Unrecht sind. Erbarmungslos bis zum Endsieg. Solche [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] Typen müssten man halt abholen und mit der Zwangsjacke abführen und einsperren zwecks Schutz der Allgemeinheit.

BG, New York

Danke! Bei derart massiver Dummheit (einiger) hier, vergeht einem ja die Freude am Posten.
Einstein hatte jedenfalls Recht, was die menschliche Dummheit betrifft.
 

Desmond_D

cui bono?
Premiumuser +
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Pro Tag sterben 20 Mal mehr Leute. Ja es wäre nicht nötig wenn man mehr Disziplin hätte, resp. ein paar Schwachköpfe weniger hätte. Aber es gibt auch etwas Positives. Irgendwann ist die Seuche trotzdem durch, weil man immun wird bis auf ein paar ganz wenige Ausnahmen. Es braucht gemäß einer Studie nur 6 % Schwachköpfe, dass wir den Virus erst bei Herdenimmunität loswerden. Und 6 % Schwachköpfe haben wir leider, eher wohl mehr.

BG, New York

6% - wäre ein Traum. Skeptiker meinen, rund 75% der Menschen seien Deppen. Nicht nur ein paar Knalltüten hierzuforum.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Pro Tag sterben 20 Mal mehr Leute. Ja es wäre nicht nötig wenn man mehr Disziplin hätte, resp. ein paar Schwachköpfe weniger hätte. Aber es gibt auch etwas Positives. Irgendwann ist die Seuche trotzdem durch, weil man immun wird bis auf ein paar ganz wenige Ausnahmen. Es braucht gemäß einer Studie nur 6 % Schwachköpfe, dass wir den Virus erst bei Herdenimmunität loswerden. Und 6 % Schwachköpfe haben wir leider, eher wohl mehr.

BG, New York

Leider ist bei COVID-19 bis heute nicht erwiesen, dass Herdenimmunität eintritt :coffee:
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
6% - wäre ein Traum. Skeptiker meinen, rund 75% der Menschen seien Deppen. Nicht nur ein paar Knalltüten hierzuforum.

Es gilt wohl die Zwiebelform: <10%= Volltrottel, <50%= beeinflussbare Wackelkandidaten, <30%= Zeitgenossen mit ansprechbarem Denkvermögen, 10%= intelligente Zeitgenossen. :winken:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.712
Punkte Reaktionen
28.912
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Bevor ich mich einlogge, schaue ich ab und zu ma nach, was meine Schandbänkler so Absonderliches posten, denn ich will ihnen doch eine Chance geben, zu lernen, selbst zu denken. Natürlich(!) werde ich immer wieder enttäuscht.

Wie realitätsresistent kann man sein, wenn es trotz der medial verkündeten Epidemie/Pandemie keine Übersterblichkeit im Vergleich zu den Vorjahren gibt und das auch das Stat. Bundesamt so ausweist?

Die sogenannten "Neuinfektionen" basieren auf einem Test, den sein Erfinder nicht für den Nachweis von Viren (die es nicht gibt!) konzipiert hat. Und was die Coroana"toten" angeht, so handelt es sich um Leute, die eh schwer krank und im Durchschnitt über 80 waren. Wie kann man so gläubich sein, den größten Schwachsinn für real zu halten?

Dummheit ist der Anfang allen Pöhsens:

 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Leider ist bei COVID-19 bis heute nicht erwiesen, dass Herdenimmunität eintritt :coffee:

Man rechnet aber, dass eine Immunität 1-3 Jahre anhält. Und wenn man es einmal hatte, der Verlauf schwächer ist bei einer Neuinfektion, weil der Körper vorbereitet ist. Ich rede jetzt nicht über die 10-15 Einzelfälle auf dieser Welt, wo es nicht so ist.

BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Bevor ich mich einlogge, schaue ich ab und zu ma nach, was meine Schandbänkler so Absonderliches posten, denn ich will ihnen doch eine Chance geben, zu lernen, selbst zu denken. Natürlich(!) werde ich immer wieder enttäuscht.

Wie realitätsresistent kann man sein, wenn es trotz der medial verkündeten Epidemie/Pandemie keine Übersterblichkeit im Vergleich zu den Vorjahren gibt und das auch das Stat. Bundesamt so ausweist?

Die sogenannten "Neuinfektionen" basieren auf einem Test, den sein Erfinder nicht für den Nachweis von Viren (die es nicht gibt!) konzipiert hat. Und was die Coroana"toten" angeht, so handelt es sich um Leute, die eh schwer krank und im Durchschnitt über 80 waren. Wie kann man so gläubich sein, den größten Schwachsinn für real zu halten?

Dummheit ist der Anfang allen Pöhsens:


Ich würde eher schreiben, wie konnten eine Minderheit von fanatischen SS Schergen den Krieg weiterführen, obwohl es völlig klar war, dass es keinen Sinn mehr machte. Sind das die heutigen Reichsbürger und Coronaleugner? Tatsache ist, dass die Infektionen massiv steigen, die Hospitalisierungen wenn auch geringer auch steigen. Die Frage ist eben was nun die richtige Strategie ist. Aber abzustreiten es gäbe gar kein Corona, selbst wenn die PCR Tests natürlich fraglich sind, ist doch genau so wie Hitler vom Endsieg redete und noch ein paar Buben und Alte aufreiben ließ für sein Schicksal.

Bei dir [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] fällt mir nur noch eines ein:



BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.264
Punkte Reaktionen
11.206
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Bevor ich mich einlogge, schaue ich ab und zu ma nach, was meine Schandbänkler so Absonderliches posten, denn ich will ihnen doch eine Chance geben, zu lernen, selbst zu denken. Natürlich(!) werde ich immer wieder enttäuscht.

Wie realitätsresistent kann man sein, wenn es trotz der medial verkündeten Epidemie/Pandemie keine Übersterblichkeit im Vergleich zu den Vorjahren gibt und das auch das Stat. Bundesamt so ausweist?

Die sogenannten "Neuinfektionen" basieren auf einem Test, den sein Erfinder nicht für den Nachweis von Viren (die es nicht gibt!) konzipiert hat. Und was die Coroana"toten" angeht, so handelt es sich um Leute, die eh schwer krank und im Durchschnitt über 80 waren. Wie kann man so gläubich sein, den größten Schwachsinn für real zu halten?

Dummheit ist der Anfang allen Pöhsens:

gebanana.com/s/1918/RG7ZX6aD.html]
[/URL]

redet keiner mehr mit dir? Nicht mal Schulz? Ja, es ist hart, als einziger auf der Welt zu wissen, dass es keine Viren in Deutschland gibt, und zwar wegen eines Gerichtsurteils. *tätschel' kannst einem schon leid tun!
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
redet keiner mehr mit dir? Nicht mal Schulz? Ja, es ist hart, als einziger auf der Welt zu wissen, dass es keine Viren in Deutschland gibt, und zwar wegen eines Gerichtsurteils. *tätschel' kannst einem schon leid tun!

Ich glaube er hört wieder Stimmen.

BG, New York
 

Desmond_D

cui bono?
Premiumuser +
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Ich würde eher schreiben, wie konnten eine Minderheit von fanatischen SS Schergen den Krieg weiterführen, obwohl es völlig klar war, dass es keinen Sinn mehr machte. Sind das die heutigen Reichsbürger und Coronaleugner? Tatsache ist, dass die Infektionen massiv steigen, die Hospitalisierungen wenn auch geringer auch steigen. Die Frage ist eben was nun die richtige Strategie ist. Aber abzustreiten es gäbe gar kein Corona, selbst wenn die PCR Tests natürlich fraglich sind, ist doch genau so wie Hitler vom Endsieg redete und noch ein paar Buben und Alte aufreiben ließ für sein Schicksal.

Bei dir [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] fällt mir nur noch eines ein:



BG, New York

Du bringst es wie immer auf den Punkt.
(Leider werden die sog. Antworten der Unverbesserlichen eher abstruser, denn sinnvoller.)
 

Desmond_D

cui bono?
Premiumuser +
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
redet keiner mehr mit dir? Nicht mal Schulz? Ja, es ist hart, als einziger auf der Welt zu wissen, dass es keine Viren in Deutschland gibt, und zwar wegen eines Gerichtsurteils. *tätschel' kannst einem schon leid tun!

Arm im Geiste (laut Bergpredigt!) ist auch arm an Kommunikation...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.712
Punkte Reaktionen
28.912
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich wußte es:

- Kein Wort über nicht vorhandene Übersterblichkeit!

- Kein Wort über den nichtfunzenden PCR Test.

- Und einer hatte es nicht so mit der Kausalität.

Inhaltsloses unsachliches und beleidigendes Geschwafel. *LOL* Ihr seid wirklich DAS Letzte. Jetzt halte ich mich aber bei den Schandbänklern wieder zurück. Dieses Dosis reicht mit Sicherheit für mehrere Monate.;)
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Jede Maske ist besser als keine Maske...

Ruf doch endlich Prof. Dr. Ines Kappstein an und erkläre ihr das. Die freut sich sicher, dass sie von dir was lernen kann.


Prof. Dr. med. Ines Kappstein, Leitung Klinikhygiene im Klinikum Passau, Krankenhaushygienikerin, Fachärztin für Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Fachärztin für Hygiene und Umweltmedizin:


Maskenpflicht erhöht Infektionsrisiko
https://www.corodok.de/maskenpflicht-infektionsrisiko-kappstein/

-------------------------------------------

Mund-Nasen-Schutz in der Öffentlichkeit: Keine Hinweise für eine Wirksamkeit
https://www.thieme-connect.de/products/ejournals/abstract/10.1055/a-1174-6591

-------------------------------------------

Gibt es Hinweise für eine Wirksamkeit der öffentlichen Maskenpflicht?
(Jena-Studie widerlegt)

https://www.mediarebell.com/watch/llIIpDHctv5heit



...Haltet einfach Abstand von uns.

Kein vernünftiger Mensch will mit deiner Viren- und Bakterienschleuder in Kontakt kommen.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Wer „Freiheitsliebe“ dahingehend fehl interpretiert, dass ihm die Freiheit zusteht, seine Mitmenschen nach eigenem Gusto zu gefährden und mit einem Virus anzustecken, ist im günstigsten Fall ein Egoist, wahrscheinlicher allerdings ein Straftäter, denn jeder Mensch hat laut Grundgesetz u.a. Ein garantiertes Recht auf körperliche Unversehrtheit.

Und in derPolitik hat se einer absolut nichts zu suchen!

(rot von mir)

Lass doch einfach diese ständigen haltlosen Unterstellungen. Sie bringen keinen weiter.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Grüner Wahnsinn im...
Typisches Gewäsch grüner Stadtpflanzen, die noch nie erlebt haben, wie schnell sich...
Alle gegen AfD
Richtig, weil die AfD außer Mimimihhhhhh 😩 😭 :cry: nix zustande bringt! Q.e.d...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben