Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Epidemien

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 22 «  

Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
...Jeder der jetzt noch Masken verweigert, weiter Massen-Partys feiert und andere Menschen dazu auffordert, in diese kranke VT-Sekte einzutreten, greift mich und meine Familie mutwillig an.

Nein, tut er nicht. Wie soll ein gesunder Mensch dich und deine Familie angreifen??? Von Biologie hast du NULL AHNUNG. Du leidest an Verfolgungswahn.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich würde eher schreiben, wie konnten eine Minderheit von fanatischen SS Schergen den Krieg weiterführen, obwohl es völlig klar war, dass es keinen Sinn mehr machte. Sind das die heutigen Reichsbürger und Coronaleugner? Tatsache ist, dass die Infektionen massiv steigen, die Hospitalisierungen wenn auch geringer auch steigen. Die Frage ist eben was nun die richtige Strategie ist. Aber abzustreiten es gäbe gar kein Corona, selbst wenn die PCR Tests natürlich fraglich sind, ist doch genau so wie Hitler vom Endsieg redete und noch ein paar Buben und Alte aufreiben ließ für sein Schicksal.

Bei dir [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] fällt mir nur noch eines ein:



BG, New York

Ich konnte ein Foto vom Volltrottel Le Bon schiessenAnhang anzeigen 8912
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Kurz gesagt...Meine volle Zustimmung.
Man muss sich nicht nur in der brd, sondern auch europaweit eingestehen, dass dieses Virus nur noch mit drakonischsten Maßnahmen aufgehalten werden kann.
Mit massivsten Ausgangsbeschränkungen zum Beispiel.
Nur noch 1 Person pro Haushalt darf raus zB zum Einkaufen. Nur noch absolut überlebenswichtige Apotheken etc ZEITWEISE auf.
Wer unberechtigt draußen ist, wird verhaftet.

So zB hat Vietnam etwa das Virus in absolutem Schach gehalten. Dazu natürlich Grenzen hermetisch zu.

Nach 3 Monaten ist das Virus bei konsequenter Umsetzung besiegt in Europa.

Scheiß auch auf die vaterlandslose deutsche Wirtschaft, die ja jetzt schon indirekt zum Totschlag an hunderttausenden Menschen aufrufen, in dem sie das Land ihrer Gier opfern wollen.

Was du schreibst hat mit gesundem Menschenverstand nichts mehr zu tun, das ist pure Panik.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Man rechnet aber, dass eine Immunität 1-3 Jahre anhält. Und wenn man es einmal hatte, der Verlauf schwächer ist bei einer Neuinfektion, weil der Körper vorbereitet ist. Ich rede jetzt nicht über die 10-15 Einzelfälle auf dieser Welt, wo es nicht so ist.

BG, New York

Wer ist "Man"? Es gibt m.E. bis zum heutigen Tag keine belastbaren Daten und Informationen, welche Deine Aufassung untermauern. Es gilt wohl nach wie vor: "Nix Genaues weiss man nicht!"
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.244
Punkte
69.820
Geschlecht
Was du schreibst hat mit gesundem Menschenverstand nichts mehr zu tun, das ist pure Panik.

Faszinierend wie die staatliche Gehirnwäschen wirkt, gleichzeitig aber erschreckend wie unterbelichtet manche Menschen sind.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
...Heute nun ist die Situation heute grundlegend anders.
Europaweit gibt es bei Corona eine furchtbare Entwicklung und wirklich ALLE Regierungen zwischen Madrid und Moskau sind völlig unvorbereitet und hilflos.

Da dann noch Demos gegen Coronawillkür abzuhalten, die dann dazu noch auf den Stand Hedonismus zurückgefallen sind, ist irre. Egal, wo in Europa.

Offensichtlich hast du in den letzten sechs Monaten nichts gelernt. Was ein PCR-Test kann und was nicht und was ein von den Medien als neu-infiziert Bezeichneter bedeutet, weißt du bis heute nicht.

Deutschland ist bis jetzt weder unvorbereitet noch hilflos. Es gibt im Rahmen weder eine Übersterblichkeit noch eine ansatzweise Überlastung der Krankenhäuser.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Faszinierend wie die staatliche Gehirnwäschen wirkt, gleichzeitig aber erschreckend wie unterbelichtet manche Menschen sind.

Ja, anders kann ich das auch nicht sehen. Michael Hüter hatte vollkommen recht - vollkommen traumatisiert - und da wieder rauszukommen ist nicht einfach.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.244
Punkte
69.820
Geschlecht
Ja, anders kann ich das auch nicht sehen. Michael Hüter hatte vollkommen recht - vollkommen traumatisiert - und da wieder rauszukommen ist nicht einfach.

Ist ja auch vom Staat nicht gewünscht, die Schlafschafe dürfen erst wieder wach werden wenn das Finanzsystem umgekrempelt wurde.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Wer ist "Man"? Es gibt m.E. bis zum heutigen Tag keine belastbaren Daten und Informationen, welche Deine Aufassung untermauern. Es gilt wohl nach wie vor: "Nix Genaues weiss man nicht!"

Der Präsident des Ärzteverbandes und diverse Virologen. Empirisch ist es noch nicht belegt, deshalb wird eine Studie gemacht.
Im Kreis Heinsberg (NRW)

Hendrik Streeck führt Corona-Studie durch - dringender Appell des Virologen für das nächste Jahr
https://www.wa.de/nordrhein-westfal...sberg-immunitaet-appell-warnung-90075042.html

BG, New York
 

Desmond_D

cui bono?
Premiumuser +
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Ist ja auch vom Staat nicht gewünscht, die Schlafschafe dürfen erst wieder wach werden wenn das Finanzsystem umgekrempelt wurde.

Wird der EURO abgeschafft? Hab ich was versäumt ??
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.669
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ruf doch endlich Prof. Dr. Ines Kappstein an und erkläre ihr das. Die freut sich sicher, dass sie von dir was lernen kann.


Prof. Dr. med. Ines Kappstein, Leitung Klinikhygiene im Klinikum Passau, Krankenhaushygienikerin, Fachärztin für Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Fachärztin für Hygiene und Umweltmedizin:


Maskenpflicht erhöht Infektionsrisiko
https://www.corodok.de/maskenpflicht-infektionsrisiko-kappstein/

-------------------------------------------

Mund-Nasen-Schutz in der Öffentlichkeit: Keine Hinweise für eine Wirksamkeit
https://www.thieme-connect.de/products/ejournals/abstract/10.1055/a-1174-6591

-------------------------------------------

Gibt es Hinweise für eine Wirksamkeit der öffentlichen Maskenpflicht?
(Jena-Studie widerlegt)

https://www.mediarebell.com/watch/llIIpDHctv5heit
Christian Volldrosten sahcht es, der Chef der BRD-Ärztekammer sahcht es und auch Prof.*IN Kappstein. Nur die *********e* wissen es besser, weil BLOD und der Ö"R"R es gebetsmühlenartich und täglich rausposaunen.

Diese Zeugen Coronas sind in der Regel ja auch Klimadioten! Es ist derselbe Schlach von "Mensch" der Adoof an die Macht gebracht und mit ihm gemeinsam Millionen Menschen getötet hat! Sie @rschlöcher zu nennen, reichte bei Weitem nicht!:mad:
Kein vernünftiger Mensch will mit deiner Viren- und Bakterienschleuder in Kontakt kommen.
Die allerdings nur geistiger Natur ist.;)
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Nein, tut er nicht. Wie soll ein gesunder Mensch dich und deine Familie angreifen??? Von Biologie hast du NULL AHNUNG. Du leidest an Verfolgungswahn.

Ihr VT-Amokläufer habt doch Verfolgungswahn. Wir machen nur das, was jedes gesunde Lebewesen mit IQ macht. Wir schützen uns und andere. Nicht mehr und nicht weniger. Zudem ist die Maske ein schönes Symbol gegen die alte und globlistische Welt. Aber für den Protest habt ihr nicht die Eier.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich konnte ein Foto vom Volltrottel Le Bon schiessenAnhang anzeigen 8912

Interessant ist ja, dass der Vollpfosten [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] in einem anderen Thread schreibt, er nehme Cortison. Da ist dann die Schulmedizin und die Pharma wieder in Ordnung, wenn es um seine Gesundheit geht. Hoffentlich hat ihm Bill Gates und Rothschild ein paar Chips ins Cortison gepflastert und man überwacht ihn. :happy:

BG, New York
 

Desmond_D

cui bono?
Premiumuser +
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Christian Volldrosten sahcht es, der Chef der BRD-Ärztekammer sahcht es und auch Prof.*IN Kappstein. Nur die *********e* wissen es besser, weil BLOD und der Ö"R"R es gebetsmühlenartich und täglich rausposaunen.

Diese Zeugen Coronas sind in der Regel ja auch Klimadioten! Es ist derselbe Schlach von "Mensch" der Adoof an die Macht gebracht und mit ihm gemeinsam Millionen Menschen getötet hat! Sie @rschlöcher zu nennen, reichte bei Weitem nicht!:mad:
Die allerdings nur geistiger Natur ist.;)
Schade, dass du kein FAKE bist...:toben::kopfkratz:
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Selbst die dummen Schweden sind lernfähig :

"Europa im Corona-Würgegriff: Sogar Schweden verhängt nun strenge Maßnahmen
Die Corona-Zahlen steigen in Deutschland enorm schnell an. Doch im Vergleich zu anderen Ländern Europas ist die Lage noch harmlos. Die Hotspots liegen bei kleineren deutschen Nachbarn - ein Überblick über die Ausbreitung in Europa."

Quelle: https://www.focus.de/politik/auslan...aengt-nun-strenge-massnahmen_id_12577587.html
 

Desmond_D

cui bono?
Premiumuser +
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Interessant ist ja, dass der Vollpfosten [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] in einem anderen Thread schreibt, er nehme Cortison. Da ist dann die Schulmedizin und die Pharma wieder in Ordnung, wenn es um seine Gesundheit geht. Hoffentlich hat ihm Bill Gates und Rothschild ein paar Chips ins Cortison gepflastert und man überwacht ihn. :happy:

BG, New York

Du meinst, der merkt sich beim Wechsel von einem "thread" zum anderen, was er dort (für Schwachsinn) gepostet hat??
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Was du schreibst hat mit gesundem Menschenverstand nichts mehr zu tun, das ist pure Panik.

Nein, es ist das Gegenteil von Resignation. Ich finde auch, dass man sich im 21. Jahrhundert vor solchen Seuchen wehren muss. Wir leben nicht mehr im Mittelalter.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
Ich meinte, was ich schrieb. ;) Um die allgemeine Aussage auf die Wagenknecht zu...
Kalifat in D
Weil es so gewollt ist. Ungesteuerte Migration soll Westeuropa zerstören. Mit den USA...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben