Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Epidemien

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 22 «  

OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Unsinn. So lebt das russische Volk zum Beispiel in allen Klimazonen, außer den Tropen. Und die Schwerkraft kann kaum unterschiedliche Kulturen formen. Lass es bitte sein Volkmar, Du driftest schon wieder ins Absurde ...

Übrigens, denke mal stark darüber nach, warum Völker unterschiedliche Körpergrößen haben. Lang und dünn ... dünne Erdkruste.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Völker werden nicht nach körperlichen Merkmalen unterschieden.

Wonach denn dann. Für mich ist ein Schwarzer immer noch ein Schwarzer, weil er für die Klimazone mit sehr viel Sonne und geringer Gravitation konzipiert wurde.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Wonach denn dann. Für mich ist ein Schwarzer immer noch ein Schwarzer, weil er für die Klimazone mit sehr viel Sonne und geringer Gravitation konzipiert wurde.

Müsste Dir doch sofort auffallen, dass auch unterschiedliche Völker gibt, welche durchschnittlich schwarz sind. Die Hautfarbe oder andere körperliche Merkmale fallen damit als Unterscheidungsmerkmal aus.

Die gesellschaftliche Kategorie Volk hat selbstverständlich gesellschaftliche Merkmale. Eine gemeinsame Kultur zum Beispiel, eine gemeinsame Sprache usw.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Müsste Dir doch sofort auffallen, dass auch unterschiedliche Völker gibt, welche durchschnittlich schwarz sind. Die Hautfarbe oder andere körperliche Merkmale fallen damit als Unterscheidungsmerkmal aus.

Die gesellschaftliche Kategorie Volk hat selbstverständlich gesellschaftliche Merkmale. Eine gemeinsame Kultur zum Beispiel, eine gemeinsame Sprache usw.

Hierbei geht es darum was das Beste für jeden Menschen ist. Die Heimat. Das wofür man konzipiert ist.
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Müsste Dir doch sofort auffallen, dass auch unterschiedliche Völker gibt, welche durchschnittlich schwarz sind. Die Hautfarbe oder andere körperliche Merkmale fallen damit als Unterscheidungsmerkmal aus.
du argumentierst 100% Ideologie getrieben. NS oder SBZ Sozialisation?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.217
Punkte
69.820
Geschlecht
Stimme ich dir zu. Meinst du die materielle Matrix oder die geistige Matrix?

Es muß wohl viele Universen im Universum geben. Wenn ich von dem Grundsatz ausgehe, wie im kleinen so im großen, wäre es logisch.
Der Atem ist das Leben und genauso dehnt das Universum sich aus und zieht sich zusammen. So wie wir verschiedene Organe im Zusammenspiel im Körper haben, gibt es verschiedene Länder und Rassen, durch die Faszien gehalten sind sie an ihrem Ort verbunden und doch getrennt.
Die Haut ist die Grenze zwischen Innen und Außen. Man kann es auf alles übertragen.

Ich nenne es mal die pseudo-materielle Matrix, ich gelange nämlich immer mehr zu der Ansicht das die materielle Welt nur in unseren Köpfen stattfindet.

In "Gespräche mit Seth" erklärt Seth dem Medium (Jane Roberts), "es gibt kein Universum da draußen"!
Im Thomas Evangelium heißt es: Das Reich Gottes ist in euch.....

Die Kirche setzt natürlich auf das Materielle, nur damit kann man eben zu Macht und Geld kommen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.217
Punkte
69.820
Geschlecht
Das wird bei den Menschen hängenbleiben. Das Misstrauen dem Fremden gegenüber wird bleiben. Im Herbst wird die Gefahr der Ansteckung wieder steigen, also ist das Virus sicherlich nicht Anti-Nationalistisch.

Wir müssen das abwarten, vermutlich wird die Wirtschaft auch noch ihr Geld damit verdienen wollen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Wenn du genug Platz hast, dann kompostiere selber. Tut dem Boden gut, wenn er die Nährstoffe zurück kriegt.

Habe nur ein kleines Stück und da habe ich die Vögel und Eichhörnchen die ich versorge, da muß alles sauber sein, weil sonst die Ratten angezogen werden, was die Vögel nicht zu stören scheint.
Was mich so freut, daß es so viele Vogelarten sind. Habe ich früher nie gesehen. Manchmal besuchen sie mich auf dem Balkon, sie wissen wohl wer sie versorgt.;)
Eine Nachbarin, die jetzt ausgezogen hat hier alles in Schuß gehalten und manches entsorgt was ich hätte liegen lassen. Die hat das Laub auf eigene Kosten zur Entsorgungsstelle gebracht.

Ich habe es liegen lassen, für die Tiere. Jetzt lasse ich es vertrocknen bis es zerfällt.

Den Bärlauch wollte sie rausreißen, habe gesagt soll sie stehenlassen. Ich lasse alles wachsen. Den Bärlauch trockne ich im Backofen. Dieses Jahr will ich versuchen Holundersaft herzustellen.

Versuche jetzt auch mal Ingwer selbst zu züchten, den Tipp habe ich von einem türkischen Angestellten aus dem Aldi bekommen.

Mein Traum wäre die große Wiese in Permakultur zu verwandeln, würde ich hier nicht durchkriegen bei den Zombies.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ich nenne es mal die pseudo-materielle Matrix, ich gelange nämlich immer mehr zu der Ansicht das die materielle Welt nur in unseren Köpfen stattfindet.

In "Gespräche mit Seth" erklärt Seth dem Medium (Jane Roberts), "es gibt kein Universum da draußen"!
Im Thomas Evangelium heißt es: Das Reich Gottes ist in euch.....

Die Kirche setzt natürlich auf das Materielle, nur damit kann man eben zu Macht und Geld kommen.

Richtig.
Der Begriff des persönlichen Eigentums hat nie Eingang in den genetischen Code gefunden.

Erinnert mich an ein Experiment, wo 2 Kinder einem ein leerer Teller vorgesetzt wurde und daneben dem anderen ein voller.
Die haben brüderlich geteilt.

Nach einem Jahr Kindergarten das gleiche Experiment.
Das mit dem vollen Teller hat seinen in Abwehrhaltung umschlungen.


LG
Debitist
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich nenne es mal die pseudo-materielle Matrix, ich gelange nämlich immer mehr zu der Ansicht das die materielle Welt nur in unseren Köpfen stattfindet.

In "Gespräche mit Seth" erklärt Seth dem Medium (Jane Roberts), "es gibt kein Universum da draußen"!
Im Thomas Evangelium heißt es: Das Reich Gottes ist in euch.....

Die Kirche setzt natürlich auf das Materielle, nur damit kann man eben zu Macht und Geld kommen.

Die Welt hier ist schon verdichtete Materie, deshalb haben wir ja auch einen Körper, um bestimmte Erfahrungen machen zu können.
Erschaffen haben wir sie selbst mit unseren Vorstellungen und wenn du mal siehst wie manche die Welt wahrnehmen, sind es viele Parallelwelten, es kommt immer auf die Perspektive an, was ich sehe, manche Welten begegnen sich gar nicht, man hört nur davon.

So wir die Armen die Reichen auf Bilder sehen, aber selbst sich nicht vorstellen könne wie und wo die leben. Ein Fischer und ein PC Spezialist werden sich ebenfalls äußerst selten sehen und leben auch in verschieden Welten. Alles zusammen, mach diese Welt aus.

Beeinflußt wird es halt von sehr negativen Kräften, die Bilder und negative Emotionen erzeugen, um ihre schreckliche Welt aufbauen zu können, weil die Menschen dann ihr eigenes Elend manifestieren.

Meiner Erkenntnis nach sind die Menschen über viel Inkarnationen traumatisiert worden und noch heute fügen sie sich gegenseitig das Leid zu. Mittlerweile sind sie dermaßen degeneriert, daß Wahnsinnig werden.

Das gute viele erkennen es und es tritt ein großer Wandel und Umbruch ein. Manche werden durch äußere Umstände gezwungen.

Viele Dual oder Zwillingsseelen treffen sich und fordern sich heraus die eigenen Defizite anzuschauen und zu integrieren. Irgendwann treffen sie dann auf eine Seele, die auf der gleichen hohen Entwicklungsstufe stehen und durch die Liebe in die Heilung kommen. Das sind geführte Verbindungen. Manche können die Seelenpartner nicht loslassen, trotz all der Verletzungen, dann stagniert die Weiterentwicklung.

Es passiert sehr viel auf allen Ebenen zur Zeit. Es finden jetzt eher Seelenverwandte zusammen und die Familien in die man reingeboren wurde lösen sich teilweise auf, Ehen und Freundschaften gehen auseinander. Dadurch erhöht sich die Schwingung auf diesem Planeten und die Dunkelkräfte verlieren an Einfluß.

Da wir ein Teil der Schöpfung sind, sind wir auch Teil des des Universums. Was stimmt, es ist in uns und um uns. Wir sind multidimensionale Wesen und haben mehrere Körper auf verschiedenen Ebenen.

Das ist ein Prozess der noch sehr lange dauern wird, wir sind erst am Anfang und kreieren eine neue Welt. Wenn du Materie nicht mit Energie auflädst verfällt sie mit der Zeit. Geist schafft Materie, aber Materie erschafft keinen Geist.
Ist mit dem Körper genauso, wenn er durch das Leben nicht energetisch versorgt wird, verfällt er.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.622
Punkte Reaktionen
2.663
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Richtig.
Der Begriff des persönlichen Eigentums hat nie Eingang in den genetischen Code gefunden.

Erinnert mich an ein Experiment, wo 2 Kinder einem ein leerer Teller vorgesetzt wurde und daneben dem anderen ein voller.
Die haben brüderlich geteilt.

Nach einem Jahr Kindergarten das gleiche Experiment.
Das mit dem vollen Teller hat seinen in Abwehrhaltung umschlungen.


LG
Debitist

Tja, die Psychologen haben traurige Berühmtheit erlangt:
nicht nur durch manipulierte Gefälligkeitsgutachten, auch durch manipulierte Experimente. Sie stehen insgesamt in einem sehr zweifelhaften wissenschaftlichen Ruf.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Habe nur ein kleines Stück und da habe ich die Vögel und Eichhörnchen die ich versorge, da muß alles sauber sein, weil sonst die Ratten angezogen werden, was die Vögel nicht zu stören scheint.
Was mich so freut, daß es so viele Vogelarten sind. Habe ich früher nie gesehen. Manchmal besuchen sie mich auf dem Balkon, sie wissen wohl wer sie versorgt.;)
Eine Nachbarin, die jetzt ausgezogen hat hier alles in Schuß gehalten und manches entsorgt was ich hätte liegen lassen. Die hat das Laub auf eigene Kosten zur Entsorgungsstelle gebracht.

Ich habe es liegen lassen, für die Tiere. Jetzt lasse ich es vertrocknen bis es zerfällt.

Den Bärlauch wollte sie rausreißen, habe gesagt soll sie stehenlassen. Ich lasse alles wachsen. Den Bärlauch trockne ich im Backofen. Dieses Jahr will ich versuchen Holundersaft herzustellen.

Versuche jetzt auch mal Ingwer selbst zu züchten, den Tipp habe ich von einem türkischen Angestellten aus dem Aldi bekommen.

Mein Traum wäre die große Wiese in Permakultur zu verwandeln, würde ich hier nicht durchkriegen bei den Zombies.

Einen "grünen Daumen" zu kriegen, das braucht seine Zeit....
Ich habe auch Lehrgeld bezahlt, zum Glück hat mir meine Mutter wertvolle Tips gegeben....
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Einen "grünen Daumen" zu kriegen, das braucht seine Zeit....
Ich habe auch Lehrgeld bezahlt, zum Glück hat mir meine Mutter wertvolle Tips gegeben....

Bei Blumen habe ich auch einen grünen Daumen. Aber einen Garten anlegen ist neu für mich und das was da rumliegt ökologisch zu nutzen. Dazwischen stehen alles Bäume ist am Rand der Wiese. Da ich sehr kreativ bin, wird mir was einfallen. Hatte letztes Jahr Tomaten in Kübeln gezüchtet und reiche Ernte, mußte alles entsorgen, da man etwas gesprüht hatte vom Himmel, daß alle Blätter verbrannt waren und einen Belag hatten, während die Tomaten weiter reiften. Deshalb wäre mir ein Gewächshaus lieber.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Bei Blumen habe ich auch einen grünen Daumen. Aber einen Garten anlegen ist neu für mich und das was da rumliegt ökologisch zu nutzen. Dazwischen stehen alles Bäume ist am Rand der Wiese. Da ich sehr kreativ bin, wird mir was einfallen. Hatte letztes Jahr Tomaten in Kübeln gezüchtet und reiche Ernte, mußte alles entsorgen, da man etwas gesprüht hatte vom Himmel, daß alle Blätter verbrannt waren und einen Belag hatten, während die Tomaten weiter reiften. Deshalb wäre mir ein Gewächshaus lieber.

Wenn der Belag weisslich war, haben deine Tomaten Mehltau... probier es mit Urgesteinsmehl, einfach in die Erde spaten...

und kombiniere die Töpfe! Setz Tomaten und Schnittlauch oder Basilikum zusammen, es gibt Pflanzen, die sich gegenseitig schützen!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Wenn der Belag weisslich war, haben deine Tomaten Mehltau... probier es mit Urgesteinsmehl, einfach in die Erde spaten...

und kombiniere die Töpfe! Setz Tomaten und Schnittlauch oder Basilikum zusammen, es gibt Pflanzen, die sich gegenseitig schützen!

ES war bei den Blumen die Blätter ebenfalls, über Nacht. Waren alle Blätter kaputt.

Danke, habe ich mir notiert und werde es ausprobieren :D
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Diec Du schreibst "Patrioten" in Anführungs- und Schlusszeichen. Sehr richtig bei...
wieder mal Palästinenser...
Israel für Massengrab in Gaza nicht verantwortlich ? Das müssen sie doch behaupten...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben