Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Epidemien

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 22 «  

OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Gerade jetzt kann man gut erkennen, wie veraltet unser Loser-System ist. Was würden sich die Behörden jetzt über ein sicheres und nationales White oder Safenet freuen. Selbst die Kinder könnten jetzt von zu Hause aus lernen und die Lehrer von zu Hause aus lehren. Behördengänge können weitestgehend online abgewickelt werden, da man nur eindeutig personifiziert in das White oder Safenet kommt.

Das ist Zukunft. Alles andere ist nur ein Trauerspiel, was mir zunehmend zu nahe kommt.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.134
Punkte Reaktionen
16.005
Punkte
66.820
Geschlecht
�� Gleich richtet sich die Kanzlerin an alle Deutschen | BILD Live

:coffee:
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
�� Gleich richtet sich die Kanzlerin an alle Deutschen | BILD Live

:coffee:

Die hat es noch nicht einmal nötig pünktlich zu sein. Mit denen bin ich fertig. Ich hoffe die kommen uns nicht zu nahe.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.134
Punkte Reaktionen
16.005
Punkte
66.820
Geschlecht
Die hat es noch nicht einmal nötig pünktlich zu sein. Mit denen bin ich fertig. Ich hoffe die kommen uns nicht zu nahe.

83 Millionen hat sie gesagt davon werden 70 % betroffen sein.

Hatte ja das Bild vorletztes Jahr von den Lastwagen die Leute eingesammelt und abtransportiert haben von der Straße und in die Häuser sind. Mir schwant jetzt was damit gemeint war. Zum Glück habe ich keine Termine diesen Monat.
Bald werden alle Regale leer sein, keine Nachlieferungen. Die ziehen das voll durch. Anscheinend wollen aber nicht alle in der Runde mitziehen.

Mal sehen was für einen Schwachsinn sie von sich gibt. Hoffe, es wird heute noch was.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
83 Millionen hat sie gesagt davon werden 70 % betroffen sein.

Hatte ja das Bild vorletztes Jahr von den Lastwagen die Leute eingesammelt und abtransportiert haben von der Straße und in die Häuser sind. Mir schwant jetzt was damit gemeint war. Zum Glück habe ich keine Termine diesen Monat.
Bald werden alle Regale leer sein, keine Nachlieferungen. Die ziehen das voll durch. Anscheinend wollen aber nicht alle in der Runde mitziehen.

Mal sehen was für einen Schwachsinn sie von sich gibt. Hoffe, es wird heute noch was.

Jetzt hat Sie Ihren Super-Gau. Wen will Sie jetzt abschalten. Globalisten hoffentlich. Also sich selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.134
Punkte Reaktionen
16.005
Punkte
66.820
Geschlecht
Jetzt hat Sie Ihren Super-Gau. Wenn will Sie jetzt abschalten. Globalisten hoffentlich. Also sich selbst.

Mal schauen, wer von denen betroffen sein wird. Wahrscheinlich dann, wenn er sich vom Acker machen will in seinen unterirdischen Katakomben. Vielleicht ist es auch die größte Illusion die wir je erlebt haben.;)

Man muß sich nur fragen wer profitiert davon.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.134
Punkte Reaktionen
16.005
Punkte
66.820
Geschlecht
Frage mich, wann die Trulla endlich kommt. Das wird nix, die nutzen das nur um Panik zu machen, diese Bild Leute.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Hier stimmt was nicht. Ich schaue mir die Daten jetzt schon seit 14 Tagen über verschiedene Quellen ziemlich genau an. Bis zum 11.3 waren die Werte relativ konstant. Und plötzlich steigen die Werte sprunghaft ab dem 11.3 in allen Bundesländer proportional an:

Kann hier jeder selbst überprüfen (Infektionen über die Zeit (kumulativ)):
https://experience.arcgis.com/experience/478220a4c454480e823b17327b2bf1d4/page/page_0/

Die Hauptseite von der Johns Hopkins University zeigt seit gestern für Deutschland keine veränderten Werte mehr an und bleibt konstant:
https://www.arcgis.com/apps/opsdashboard/index.html#/bda7594740fd40299423467b48e9ecf6

Seit dem 10-11.3 inszeniert die Loser-Regierung plötzlich Panik und Merkel erscheint im TV. So sprunghaft und gleichmäßig können die Werte am 11.3 nicht gestiegen sein.

Was meint Ihr ?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.134
Punkte Reaktionen
16.005
Punkte
66.820
Geschlecht
Hier stimmt was nicht. Ich schaue mir die Daten jetzt schon seit 14 Tagen über verschiedene Quellen ziemlich genau an. Bis zum 11.3 waren die Werte relativ konstant. Und plötzlich steigen die Werte sprunghaft ab dem 11.3 in allen Bundesländer proportional an:

Kann hier jeder selbst überprüfen (Infektionen über die Zeit (kumulativ)):
https://experience.arcgis.com/experience/478220a4c454480e823b17327b2bf1d4/page/page_0/

Die Hauptseite von der Johns Hopkins University zeigt seit gestern für Deutschland keine veränderten Werte mehr an und bleibt konstant:
https://www.arcgis.com/apps/opsdashboard/index.html#/bda7594740fd40299423467b48e9ecf6

Seit dem 10-11.3 inszeniert die Loser-Regierung plötzlich Panik und Merkel erscheint im TV. So sprunghaft und gleichmäßig können die Werte am 11.3 nicht gestiegen sein.

Was meint Ihr ?

Wir haben es hier mit einem weltweiten Event zu tun, der von verschiedenen Gruppen für ihre Zwecke mißbraucht wird.
Die Frage ist doch, was macht es mit uns? Fallen in Hysterie und haben Angst oder schauen wir mal in unser Leben, was da alles nicht stimmt, wo wir noch in alten Programmierungen stecken, aus denen wir uns befreien sollten.

Das System hat uns auf allen Ebenen uns ruiniert, es könnte sich vieles bereinigen oder aber man nutzt es um uns in die totalitäre Gefangenschaft zu bringen. Auf alle Fälle wird vieles zusammenbrechen, was eh schon am Ende war und es zeigt was es mit den Globalismus, wo es nur einige Gewinner gibt und viele Verlierer, auf sich hat.

Ich sehe das sehr positiv und sehe es als große Chance an für die Menschen, sich endgültig zu befreien.

Was sie uns erzählen ist komplett erlogen, wir wissen sie brauchen unsere Angst und das Chaos um ihre Pläne doch noch durchzusetzen.
Meiner Meinung nach ist es längst entschieden, sie haben verloren.

Seid lieb zueinander und helft euch gegenseitig, dann schaffen wir das.;)

Viel Licht und Lieb wird den "Virus" besiegen:D
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wir haben es hier mit einem weltweiten Event zu tun, der von verschiedenen Gruppen für ihre Zwecke mißbraucht wird.
Die Frage ist doch, was macht es mit uns? Fallen in Hysterie und haben Angst oder schauen wir mal in unser Leben, was da alles nicht stimmt, wo wir noch in alten Programmierungen stecken, aus denen wir uns befreien sollten.

Das System hat uns auf allen Ebenen uns ruiniert, es könnte sich vieles bereinigen oder aber man nutzt es um uns in die totalitäre Gefangenschaft zu bringen. Auf alle Fälle wird vieles zusammenbrechen, was eh schon am Ende war und es zeigt was es mit den Globalismus, wo es nur einige Gewinner gibt und viele Verlierer, auf sich hat.

Ich sehe das sehr positiv und sehe es als große Chance an für die Menschen, sich endgültig zu befreien.

Was sie uns erzählen ist komplett erlogen, wir wissen sie brauchen unsere Angst und das Chaos um ihre Pläne doch noch durchzusetzen.
Meiner Meinung nach ist es längst entschieden, sie haben verloren.

Seid lieb zueinander und helft euch gegenseitig, dann schaffen wir das.;)

Viel Licht und Lieb wird den "Virus" besiegen:D

Den Globalismus also den eigentlichen Virus, wird man nicht mit Licht und Liebe besiegen.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
150kg schwer, Diabetiker, Kettenraucher, Alkoholiker,....... das war der erste Patient in Deutschland, der an "Schweinegrippe" starb.



Rolf Kron: #Corona Virus - Hat der Wahnsinn System?


 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.134
Punkte Reaktionen
16.005
Punkte
66.820
Geschlecht
Den Globalismus also den eigentlichen Virus, wird man nicht mit Licht und Liebe besiegen.

Es kommt darauf an, was wir denken und erhoffen, scheint bisher nichts Gutes gewesen zu sein und dies bekommen wir präsentiert.;)
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wie auch immer. Spielen wir das Spiel einfach mit.

Ich ändere meine Meinung : Schulen und Kitas schließen halte aufgrund der neuen Daten jetzt auch für angemessen.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Aber dann sollten alle Schüler trotzdem ein Aufgabe bekommen. Neben der täglichen Hygiene-Tätigkeit wie putzen. In der digitalen Welt könnte der Unterricht jetzt einfach weitergehen.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich habe zwar gehofft, dass es ausbleibt und der unverantwortliche Leichtsinn alle Menschen Karneval ohne Empfehlungen aufeinander los zu lassen keine Katastrophe angerichtet hat, aber die neusten Zahlen zeigen jetzt eine eindeutigen exponenziellen Anstieg der Infizierten in Deutschland. Wer war noch gleich der Gesundheitsminister.

Hier werden viele Köpfe rollen, wenn das ausgestanden ist. Deutschland ist jetzt lang genug von Geisteskranken vergewaltigt worden.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ohne Worte :
"4.585"
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.133
Punkte Reaktionen
20.483
Punkte
69.820
Geschlecht
Es kommt darauf an, was wir denken und erhoffen, scheint bisher nichts Gutes gewesen zu sein und dies bekommen wir präsentiert.;)

Volltreffer und versenkt!
Wir sind Schöpfer unserer eigenen Realität.
Krankheiten kommen vom Teufel und sie kommen vermehrt je mehr wir Gott leugnen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.134
Punkte Reaktionen
16.005
Punkte
66.820
Geschlecht
Volltreffer und versenkt!
Wir sind Schöpfer unserer eigenen Realität.
Krankheiten kommen vom Teufel und sie kommen vermehrt je mehr wir Gott leugnen.

Da wir Teil der Schöpfung sind, was wir verleugnen, verleugnen wir auch den Schöpfer. Wir sind in der Gewalt der Dunkelmächte.

Liegt vielleicht daran, daß eine Menge nicht vom Schöpfer abstammen und Hybride der Dunkelmächte sind.

Viele haben inzwischen ihren Verstand verloren und werden immer weiter entmenschlicht, keinen Zugang mehr zu ihrem freien Geist und ihrem Herzen.

Wahrscheinlich geht es jetzt darum, ob die menschliche Rasse ausstirbt, sich selbst vernichtet oder ins Bewußtsein kommt und sich erinnert, wer sie wirklich ist. Die einzige Waffe die wir haben, unseren freien Geist und unsere Herzensenergie.

Heute werden Kriege anders geführt, die Waffen sind perfider. Angst regiert die Welt und wird geschürt, die niedrigste Schwingung, neben Haß.
Unsere Sinne und unser Verstand reicht nicht aus, die Wahrheit zu erkennen. Ich würde mir wünschen, daß die Menschen die noch da sind, wach werden und erkennen, daß sie selbst das Problem sind.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Neueste Beiträge

Ein zerbrochenes Deutschland.
Es sind keine Linken die Deutschland regieren, es sind Liberale.... Sozialismus ist da...
Geschäftesterben
...Und kurzsichtige neoliberale Gefälleausbaupolitik forciert den Niedergang dabei...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben